Erst immer...dann gar nicht

Dabei
19 Jan 2009
Beiträge
1
#1
Ich und mein freund sind jetzt schon eine ganze weile zusammen...
am anfang der beziehung hatten wir immer regelmäßig sex.es war auch immer sehr schön...
aber zurzeit ist er irgendwie komisch.
wir hatten 1 monat keinen sex mehr.ich wollte zwar aber er irgendwie nicht. immer wenn ich versucht habe ihn anzufassen drehte er sich weg oder erfand ausreden wie:"ich hol mir was zu essen." oder "ich geh aufs klo!"
ich wusste echt nicht was ich machen sollte... letztes wochenende am samstagabend lagen wir dann im bett und er wollte mit mir schlafen. ich konnte ihn irgendwie nicht verstehen und sprach ihn darauf an... ich fragte ihn warum er die letzten wochen keinen sex wollte und sich mir verweigerte.
er sagte nur dass er darüber nicht mit mir streiten will sondern jetzt mit mir schlafen will...
ich kam mir vor wie ein objekt dass er nur benutzen will....
er ist normalerweise nie so und immer ein liebevoller freund......ich weiß nciht was mit ihm los ist :022::022::022:
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Vielleicht hat Ihn irgendwas gestreßt, das kann nen Mann so beschäftigen das er schlichtweg keinen Bock hat.

Na ja und mit der Fragerei anzufangen wenn er denn mal will, is wirklich nicht geschickt !

Denk nicht zu viel, geniess es einfach.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#3
Sag ihm doch, dass du nicht streiten willst, sondern darüber sprechen...und fang nochmal ein Gespräch an. Vielleicht hatte er einfach keine Lust oder irgendwas belastet ihn.
Vielleicht will er aber auch generell nicht darüber sprechen...
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#4
Das war jetzt natürlich mehr als nur "ungeschickt" ihn grade dann darauf anzusprechen.... :roll:
Reden solltest Du nochmal mit ihm, aber in Ruhe.
Vielleicht hatte er Stress, vielelicht gibt es andere Gründe.
Allerdings heisst es nicht ganz umsonst dass Euer Sexleben ein Spiegel Eurer Beziehung ist - also solltest Du auch mal darüber nachdenken wie es sonst so um Eure Partnerschaft bestellt ist!
Denn wenn ich höre, er weist Dich löängere zeit mehrfach zurück - ohne Dir Gründe zu geben (und das ist dann irgendwann auch verletzend) und Du fragst nicht nach, aber kommst dann in dem Moment an, wenn er dann doch mal wieder will, dann stimmt da ganz sicher was nicht - und wenn es nur Eure Kommunikation sein sollte....
 
Dabei
16 Jan 2009
Beiträge
9
#5
vorsicht!

Ich will dir keinen Stress machen, aber bist du dir sicher, dass dein Freund nicht fremd geht? Vielleicht hat er eine Affäre? Das muss keine neue Liebe sein, vielleicht wollte er Abwechslung oder so... Ich verstehe die Männer nicht...
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#6
das gleiche problem habe ich auch er lässt mich dann seinen sch***** anfassen bis er steif ist und dann schubst er mich weg...was soll das???seit 1 woche
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#7
Also dass mag ja jeder anders sehen - aber für mich sind das zeichen, dass emotional was nicht stimmt. Der Sex ist normalerweise der Spiegel der Beziehung - ist sie eingefahren und langweilig, wird der sex eingefahren und langweilig...empfindet man mehr freundschaftlich oder ist irgendwie emotional dem anderen abgewandt (oder wem anderes zugewandt) hat man keine Lust auf Sex ....
Und Stress ist auch ja ein wenig so gelagert - wenn ich soviel Stress habe, dass ich dauerhaft keine Lust auf Sex habe (also nicht nur abends nach einem langen Arbeitstag), dann gibt mir die beziheung nicht mehr soviel, dass ich trotzdem noch mit dem partner glücklich bin.... sonst würde ich diese willkommene Abwechslung, Spass und die Entspannung beim Sex dann am WE wenigstens geniessen wollen....
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#9
Ich weiß jetzt warum er keinen Sex mehr will...Er findet scheiße das ich nicht immer kommen kann max.2 ma im monat kp warum...er macht mir richitg vorwürfe das ich ja nicht komme...Ich meinte ich bin evtl nicht sone geile sau wie deine ex...ich weiß das war dumm aber ih bin echt verletzt...
Ich hab auch schon ne lösung wir haben keinen sex mehr dann muss er auch nicht enttäuscht sein
 
Dabei
21 Dez 2008
Beiträge
16
#10
@MulleMaus:
Ich verstehe, dass du dich verletzt fühlst. Ich verstehe , als Mann, aber auch, das diese Sache deinem Freund zu schaffen macht.
Aber sieh es mal so. Die Tatsache, dass er so reagiert zeigt, dass du ihm sehr wichtig bist.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#11
Also dass mag ja jeder anders sehen - aber für mich sind das zeichen, dass emotional was nicht stimmt. Der Sex ist normalerweise der Spiegel der Beziehung - ist sie eingefahren und langweilig, wird der sex eingefahren und langweilig...empfindet man mehr freundschaftlich oder ist irgendwie emotional dem anderen abgewandt (oder wem anderes zugewandt) hat man keine Lust auf Sex ....
dito......
 
Anzeige:

Oben