Liebe auf den ersten Blick in der Disco, danach wirds immer weniger...(ich Barkeeper, sie Gast)

Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#1
Hallo Freunde!

Habe mich soeben extra in diesem Forum angemeldet um euch eine wichtige Frage zu stellen, aber zuerst erzähle ich eine paar Worte über mich:

Ich heiße Daniel, komme aus der Steiermark, also Österreich und bin 19 jähriger Barkeeper in einer Discothek wo die meisten Gäste zwischen 16 und 18 Jahre alt sind.
Ich war mit meiner letzten Freundin über ein Jahr zusammen, bin aber jetzt schon seit 3 Jahren Single weil ich doch eher nach einer wirklich fixen Beziehung aus bin als mehrere One Night Stands.

Jetzt zu meinem Problem:
Es gibt da ein Mädchen, sie ist vor 2 Monaten 16 geworden und geht seit dem jedes Wochenende Freitags in meine Disco.
Anfangs ist sie mir nur aufgefallen weil sie wirklich übernatürlich hübsch ist, jedoch ohne sich irgentwie aufreizend anzuziehen. Irgentwann ging mir ihr Lächeln nicht mehr aus dem Kopf, dass sie immer hatte wenn sie bei mir bestellte und ein paar Wochen später war ich mir auch sicher dass sie auch zimlich in mich verknallt ist.
Vom meinem Chef kam dann jedoch die Nachtricht dass ich ab jetzt nur mehr Samstags arbeiten soll und dort vom Aufsperren bis zum Zusperren. Danach hab ich ihm das Angebot gemacht dass ich trotzdem Freitags von 22 - 1uhr nachts arbeite. Seit einem Monat arbeite ich nun jeden Freitag umsonst, nur um sie zu sehen. .sie kommt ja immer nur Freitags.

Ich traute mich aber lange Zeit nicht sie ansprechen. .
Aber vor 3 Tagen nah ich allem Mut zusammen den ich hatte, ich fragte sie gleich als sie in die Disco reinkam um 21Uhr, ob sie mit mir nicht mal unter der Woche was trinken gehn will. Sie strahlte in dem Moment wirklich ohne Ende als hätte sie schon seit Ewigkeiten gewartet dass ich sie frage! :)
Sie sagt sofort, "JA UNBEDINGT!! Gehn wir am Sonntag vl Kino oder so?"
Passt haben wir uns ausgemacht dass wir Sonntag ins Kino gehen.

Dann wie ich um 1uhr wiedermal zum arbeiten aufgehört habe, hab ich mir in der Disco nochwas zum Essen gekauft und mich vorm Eingang hingestellt..
Plötzlich kommt sie wieder vorbei, schon etwas betrunken. Ich schätze so 0,7 Promile dürfte sie gehabt haben.
Sie kuschelte sich die ganze Zeit anmich, küsste mich immer wieder und lies meine Hand für die nächsten 5 Stunden nicht mehr los.
Ich war noch komplett nüchtern und hab ihr das Angebot gemacht sie heimzufahren weil sie sonst für 50 Euro ein Taxi zahlen müsste.
Sie wollte dann sogar noch dass ich bei ihr zu Hause schlafe, aber ich meinte das wäre noch zu früh und dass ichs langsam angehen will. Sie meinte auch dass das eig voll okay wäre, weil das mit uns dann auch sicher länger hält.

Okay dann am Sonntag. .
Bin ich zu ihr heimgefahren, hab sie abgeholt, wir sind dann noch zum Mäcy gefahren, in ein Cafe was trinken und eben mit dem Auto ein wenig durch die Gegend.
Dann eben ins Kino und danach hab ich sie wieder heimgebracht.

Dort hab ich dann eben wieder allen Mut zusammengenommen und sie mal richtig umarmt..Sie hat mich aber garnicht richtig zurückumarmt, sie stand mehr wie eine Statue da :(

Und JA außer dieser Umarmung von mir hat es an dem Abend nichts gegeben..
Sie war ganz anders als Freitag..nicht mehr so kuschelbedürftig, hat kein einziges mal mehr meine Hand festgehalten oder ähnliches..

Freitag wars so als wären wir in einer Beziehung
Sonntag als wären wir "Freunde"

Klar haben wir viel geredet was wir eben arbeiten, welche Hobbys, welche Musik usw..
Sie hat mir auch erzählt dass sie seit sie in die Disco geht sich in mich verkuckt hat, aber es immer unrealistisch fand mit dem Barkeeper was zu haben, weil ich eben quasi unerreichbar wäre..

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, und auch nicht wie ich die Situation ändern soll..

Entweder kann ich wieder hoffen dass sie sich am Freitag so betrinkt und es dann wieder gleich endet wie letzten..
Oder ich frage Sie ob sie bei mir zu Hause nicht mal eine DVD anschauen will, dann könnte ich mich auf der Couch ein wenig an sie rankuscheln?

Hab ihr irgentwelche Ideen? Ich weiß einfach nicht weiter wie ich wieder Körperkontakt aufbauen soll.
Im vollen Mäcy sie einfach mal so anschmusen kann ich ja nicht bringen, und auch im Kino hats einfach nicht gepasst wegen der blöden Armlehnen und Getränkehaltern, außerdem wars ein Film mit 3D Brillen.

Und um eine Sache noch aufzuklären. .
Jaa..ich bin zimlich schüchtern was Mädls angeht..

Hoffe wirklich ihr habt ein paar Tipps :(

Mfg Daniel
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
18
#2
Erst einmal Nr. 1: Als Barkeeper und DJ hast Du als Mann in der Disco einen gewissen Status. Es ist ein Mysterium, doch die beiden Personen haben in einem Club immer DIE Chance gut mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Also bitte verhalt Dich doch auch so... sei locker, cool und ausgeglichen. Es gibt keinen Grund Angst zu haben, nur weil eine Frau hübsch ist. Die werden nämlich meistens nicht angesprochen und fühlen sich kacke, weil jeder Typ Schiss hat und mit dem Mindset ran geht "Die ist zu hüsch für mich" oder "Die ist bestimmt vergeben".
So viel dazu!

Ja, sie war natürlich hin und weg, dass der Barkeeper sie fragt, ob sie was mit ihm machen will. Alkohol enthemmt und sie war einfach nur geil auf Dich. Jetzt hast Du ihr halt vor den Latz geknallt "Ich möchte es langsam angehen lassen." Mit dem Satz hast Du Ihr die Macht darüber gegeben Push & Pull zu spielen.
Fall nicht auf diese Tricks rein und lass Dich nicht davon beeindrucken!

Du kannst immer und überall Körperkontakt aufbauen! Du begrüßt sie doch z.B. Oder was spricht dagegen einfach mal ihre Hand zu nehmen. Und wenn DIr das unangenehm ist oder sie komisch reagiert sag einfach "Och Du ich wollt nur mal gucken, wie Du die Hand dabei hältst... aber hey das fühlt sich gut an"

Wichtiger Tipp: Setz Dich immer, wenn ihr z.B. was trinken geht, neben sie! Du hast 1. viel mehr Handlungsspielraum und kannst sie auch mal in den Arm nehmen oder einfach nur so anfassen. 2. Hat das Gegenübersitzen immer etwas von Konfrontation. (Streits geschehen meist immer beim Gegenübersitzen)

Sei einfach locker! Du hast Deine Angst überwunden, indem Du sie angesprochen hast. Jetzt ist Schluss damit und jetzt wird richtig gut geflirtet.

Sie sagt es selbst: Du bist der Barkeeper und unerreichbar und und und... NUTZE DAS! Du darfst sie auf grund ihrer Schönheit jetzt nicht auf ein Podest heben und Dich dabei klein machen. Sie hat Dich drauf gehoben, also spiel auch mit diesem riesen Pluspunkt.

Und wenn sie mal ein bisschen rumzickt und einen auf unnahbar macht, neck sie einfach mal und bleib locker! Mach Dir nicht soviele Sorgen und lass Dir das auch nicht anmerken.

Ruf sie an, mach ein Date aus und fertig!
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#3
Hallo!
Erstmal Danke für deine super Antwort!!

Könntest du mir bitte noch Vorschläge fürs Date machen wo ich leicht Körperkontakr aufbauen kann?

Außerdem hat sie beim Verabschieden gesagt, dass sie sich bei mir meldet.
Ich wart mal ein wenig und wenn bis Donnerstag nichts kommt, ruf ich sie an zwecks einem Date :)

Mfg Daniel
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
18
#4
Sie scheint eine zielstrebige Person zu sein. Warte also nicht allzu lange. Wenn sie den Checker von Dir will, dann gib ihr den. Tipps sind gut und schön, Du musst halt situationsbezogen agieren.

Sag, dass Du Handlesen kannst und nimm ihre Hand und rede Unsinn... "ui, hier sehe ich, dass Du gerne unschuldige Barkeeper anflirtest..." was ist egal. Beim Unterhalten kannst Du Deine Hand auf ihre Oberschenkel legen oder die Schulter ab und an berühren... Es geht nicht darum sie zu begrabschen, sondern darum, sie nach und nach kinästhetisch an Dich zu gewöhnen.

Sprich sie z.B. auf ihre Kette an und frag, was für eine Geschichte sie hat... Nimm sie in die Hand und schau sie Dir genau an. Achtung: Manche Frauen haben Brüste! Es kann ja sein, dass Du dabei an ihren Hals kommst oder versehentlich mit den Ellebogen oder Unterarmen die Brüste berührst. Und sie kann ja nicht schimpfen, denn Du wolltest schließlich nur die Kette anschauen. Ihr werden dabei aber sämtliche Sicherungen durchbrennen. Frauen sind empfindsam und achten auf Details. Sie wollen spielen und lieben es, langsam immer mehr Kontakt aufzubauen. Du führst dabei!

Das gleiche kannst Du mit Ohrringen machen, mit Armbändern usw. Zudem kannst Du sie auch einfach küssen! Keine Angst! Sie ist eine Person, die geführt werden möchte. Wenn Du diese Person wirklich küssen willst, dann frag nicht nach, sondern tu es einfach. Sei der DonJuan de Marco, den sich jede Frau wünscht!

Rede über Massagen oder andere körperliche Wohlgefühle. Sei ein Mann und nimm Dir, was Dir zu steht. SIe hat schon längst die Zeichen gegeben, dass sie grünes Licht gibt.
Reagierst Du nicht auf ihre Signale, wird sie ungeduldig und sie wird nicht mehr weiter interessiert sein.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
VastVitality hat gesagt.:
Rede über Massagen oder andere körperliche Wohlgefühle. Sei ein Mann und nimm Dir, was Dir zu steht.
Mal davon abgesehen das Deine Ratschläge eher Realitätsfremd sind, so ist der Satz doch mal zum schiessen.Du beschreibst ja geradezu das der Schwarm des Fragestellers nicht weiter als ein Objekt ist, wo bestimmte Trigger ausgelöst werden müssen und jenes Verhalten initiiert wird.Lächerlich.


----

An den Fragesteller:

Ich denke sie wurde entzaubert.Sie hat gemerkt das Du ein stink normaler Typ bist, der bei Mc Donald(!) seine Flamme ausführt, immer brav nachhause fährt und ansonsten einfach nur langweilig ist.Als sie leicht angetrunken war wollte sie es wissen, stattdessen hast Du (Der ja schon Onenight-Stands hatte) den moralischen Zeigefinger erhoben.Du kannst weiterhin langweilig agieren und sie überzeugen das Du nur ein sympathischer Barkeeper bist, oder einfach mal aus Dir herauskommen und wirkliches Interesse zeigen.Und dazu gehört auch was zu riskieren.

Die Tipps von meinem Vorredner sind Müll, finde Deinen eigenen Stil dazu gehört es auch über seinen Schatten zu springen.
Was Du konkret tun kannst: Sie zu Dir einzuladen, etwas gemeinsam zu kochen, einen kleinen Schluck Wein und einen schönen Film schauen.Kostet nicht viel, ihr seid unter Euch und könnt auf Tuchfühlung gehen.
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#6
Hallo VastVitality!
Danke nochmals für deine Antworten, ich bin mir sicher dass ich durch deine Sätze schon auf den richtigen Weg kommen werde! :)

Und auch danke dir Reak für deine Antwort.
Stimmt, entzaubert habe ich sie denke ich auch schon zimlich sicher. . .aber irgentwie wollte ich dass auch auf eine gewisse Art und Weise. Ich wollte dass sie sieht dass ich im Grunde auch nur ein ganz normaler Junge bin...ich will nicht dass sie auf meinen Status als Barkeeper, auf mein Aussehen, mein Geld oder ähnliches steht, ich will ein Mädl bei der ich so sein kann wie ich bin und mich nicht verstellen muss. Darum bin ich nun auch gespannt wie sie weiter reagiert weil sie nun auch weiß wer ich wirklich bin.

Das mit dem "Checker" habe ich aber noch immer gut erhalten können. Während unserem Date bekam ich durch Zufall zahlreiche sms und Anrufe von anderen Mädels denen ich noch keine Chance gegeben habe. Außerdem waren wir blöd gesagt in "meiner Gegend" unterwegs wo mich fast jeder 16 - 19 jährige vom sehen her kannte und mich begrüßte.
Sie hat auch mehrmal wiederholt "boah, du bist ja eine richtige Berühmtheit!" oder "die schreiben ja permanent verschiedene Mädls, du bist ja richtig begehrt!"

Dass mit dem "zu mir einladen" habe ich oben auch schon erwähnt!
Ist sicher die beste Idee mit Filmschauen, was kochen usw..

Ich glaube ich werde sie am Mittwoch anrufen und sie fragen ob sie mit mir nicht beim Ikea ein paar Möbel einkaufen möchte für meine Wohnung und mit anschließend nicht beim Zusammenbauen helfen will, plus im Anschluss DVD schauen oder so. :)

Ich hoffe da geht diese Woche nochwas, weil Freitag und Samstag muss ich ja wieder arbeiten und am Ostersonntag plus Ostermontag will sie sicher bei Ihrer Familie sein, ich übrigens auch :)

Ich halte euch natürlich auf dem laufendem ;)

Mfg Daniel
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#7
Du schreibst als hättest du dicke Eier. Ich lese immer nur Körperkontakt hier Körperkontakt da, hoffentlich läuft da bald mal was etc. Lese billige Ratschläge von AA der sie wahrscheinlich aus irgendwelchen "Pick-up-Artists- Youtubetrollos" her hat.

Der Einzige der hier was Anständiges von sich gegeben hat war Reak.

Mein Rat: Wenn dir "wirklich" was an ihr liegt und du auch was Richtiges willst, dann bemühe dich ernsthaft um sie.

Willst du sie nur weil sie "übernatürlich hübsch" ist dann hör auf die billigen Ratschläge von AA. :D
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#8
Hallo CrazyGreenLove,
stimmt angesichts der Situation bin ich auch gezwungen über meinen eignen Schatten zu springen.
Als ich das "Spiel" begann startete ich mit einer Hand voller Asse, leider wusste ich keines davon richtig auf dem Spielfeld zu platzieren...schlussendlich habe ich eig nur mehr eine letzte erbärmlich Karte in meiner Hand auf die ich eben alles letzten muss!

Ich weiß auch jetzt genau wie ichs am besten das nächste mal angehe, weniger Smalltalk und mehr Gefühle und Humor, außerdem in einem andrem Umfeld.
Ich bin mir jetzt eigentlich wieder auch sehr zielsicher, wäre da nicht....

..gestern hab ichs dann doch nicht mehr ausgehalten, ich ging schon früh ins Bett (20:30), konnte aber kein Auge zudrücken, ich wünschte ich könnte ihr in meinem Kopf Hausverbot geben :(
Um 23:30 hab ichs dann nicht mehr ausgehalten, da sie Schülerin ist und gerade Ferien hat war ich mir eig sicher dass sie noch wach ist..und hab ihr schließlich eine sms geschickt dass ich sie vermisse und sie so bald als möglich gerne wiedersehen möchte..
Zwar nicht in diesen Worten, aber so dass sie es sich eben denken kann.
Thja..nichts kam zurück, okay soll ja auch vorkommen dass um Mitternacht machne Mädels schlafen.
War dann noch bis 3uhr morgens im Bett..hab irgentwie im Unterbewusstsein gehofft dass doch noch eine sms zurückkommt und ich diese nicht verpassen darf..
Außerdem gingen mir viele Dinge nicht aus dem Kopf, wie ihre Stimme, ihr Lächeln und ihr Charakter...

Thja am nächsten Tag um 6uhr aufgewacht, noch immer nichts und auch um 11:30 zu Mittag hab ich noch immer keine sms bekommen.
Passt hab ich sie angerufen...
Yesss..natürlich hab ich sie aufgeweckt :eusa_doh:
Ich hab sie dann gefragt ob ich später nochmal anrufen soll "nein ist schon okay" und danach gefragt wie es ihr geht..
"Jaa eh ganz gut! dir?"....jaa mir hat das Wochenende mit ihr so gefallen und möchte sie so gern ma wiedersehen, ob sie nicht bald mal wieder Zeit hat..
"Jaa sicher..(kurze Pause).....heute ist Mittwoch oder?..puh hmmmm...jaa aber weiß nicht wann, müsst ich erst schauen"
Dann hab ich sie eben gefragt ob sie sich bei mir dann meldet..."jap mach ich!" und ob sie es mir auch verspricht.. "jaaa versprochen ;)"

Thja..jetzt sitze ich im Grunde wieder gleich da...und warte den ganzen Tag bis da Handy klingelt..

ich glaub nicht dass morgen was spontanes kommt..und Freitag in der Disco könnt schwierig werden da ich meine Gäste ja nicht "belästigen" darf, eigentlich auch nicht vor oder nach der Arbeitszeit weil das wiederum Antiwerbung wäre laut meinem Chef..
Thja..ich hatte heute viel Zeit, da hab ich ihr eine "Duploblume" gefaltet, die Werbung kennt doch eher jeder, oder? Die könnte ich ihr Notfalls am Freitag vor all Ihren Freundinnen geben, vl kann ich so wieder Pluspunkte sammeln ohne sie zu "belästigen".

Sonst geht sicher erst wieder was mitte nächster Woche..
Ist eben schwierig um sie zu kämpfen da es beim Arbeiten eben nicht wirklich geht und zu ihr nach Hause oder in die Schule will ich sie auch nicht verfolgen. Sie wohnt auch über 50km von mir entfernt.
Aber mir wird schon nochetwas passendes einfallen, mir MUSS was passendes einfallen. Selbst wenn ich mich zum Deppen machen muss oder es mich meinen Job kostet, ich würd mich sogar auf den DJ Puld stellen und mit dem Mirkofon was durchsagen oder was vorsingen wenns sein muss.
Wie oben schon gesagt...ich hab eig nur mehr eine Karte in der Hand und auf diese setze ich nun auch alles was ich noch habe!

Nein sie ist mir damals nur eben von allen anderen aufgefallen weil sie eben so hübsch ist!
Inzwischen habe ich sie ja kennengelernt und ihren einzigartigen Charakter von dem ich eben einfach immer mehr möchte verdammt :cry:

Mfg Daniel
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#9
Meine Güte, ich glaubs nicht. Bist du wirklich 19 Jahre alt?? Du verhältst dich nämlich gerade wie ein verliebter 14-jähriger. Wenn du endlich mal Erfahrung mit Mädchen sammeln möchtest, dann solltest du dich jetzt zusammenreißen und dich nicht zum Idioten machen bevor du das überhaupt vorhattest..

Du schreibst einen Riesentext voller naiver behinderter Ideen und Denkfehler, die sie von dir wegtreiben wird anstatt andersrum - wenn du das nicht bereits getan hast.
Aber das, was Reak gesagt hat, verstehst du scheinbar nicht...

---

1) Sie stand voll auf dich als sie angetrunken war und du spielst nicht mit.

2) Du maulst, dass sie auf dem Date nichts gemacht hat - hast du etwas gemacht? Nein.

3) Du machst dich per Gedanken verrückt und spamst sie zu. Kommt sehr anhänglich rüber.

4) Du schreibst ihr jetzt bereits, dass du sie vermisst? Kann gut rüberkommen, allerdings wird das bei (ich sag mal) 90% überhaupt nicht attraktiv sein.

5) Du rufst sie an - siehe 3 - und machst den simpelsten Anfängerfehler: Du lässt sie sich bei dir melden anstatt ihr einen konkreten Vorschlag zu machen.
Um dem noch eins drauf zu setzen, zeigst du ihr noch deutlicher, dass du ein verdammter Psycho in dem klassischen "Datewartespiel" bist, indem du sie versprechen lässt, sich bei dir zu melden.

6) Siehe deine dummen romantischen Ideen.

Fazit:
Spätestens nach deinem Anruf würde es den meisten Frauen zu viel werden. Wer will denn schon so einen anhänglichen, verrückten Kerl? Aber glücklicherweise hast du ja auch noch dein letztes bisschen Einfluss auf ein Date vertan und dir jegliche Attraktivität und Zauber genommen, indem du SIE das Date hast festlegen lassen.
Ich bezweifle stark, dass sie noch darauf anspringt. Ungeachtet dessen, was passiert, solltest du dich endlich mal zusammenreißen und deinem Alter und (angeblichen) Status entsprechend verhalten.
Hör also auf mit diesem Kartengelaber und mach dich nicht zum Gespött deines Ortes, sollte sie sich nicht mehr melden.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#10
Insomnius,

1) Sie stand voll auf dich als sie angetrunken war und du spielst nicht mit.
Man muss sich nun wahrlich nicht auf die Spielchen eines alkoholisierten Flittchens einlassen, erst recht nicht, wenn man, wie hier geschildert, ernsthafte Absichten verfolgt. Ihm das als Fehler vorzuwerfen ist also gelinde gesagt dümmlich.

Um dem Fragenden zu der praxisfernen (wenn auch nicht gänzlich falschen) Philosophie meines Vorredners eine wesentlich kürzere und pragmatischere Alternative als Erklärung für das Problem zu geben, zitiere ich ihn noch einmal:

Es gibt da ein Mädchen, sie ist vor 2 Monaten 16 geworden und geht seit dem jedes Wochenende Freitags in meine Disco.
Anfangs ist sie mir nur aufgefallen weil sie wirklich übernatürlich hübsch ist [...]
Das beantwortet alle Fragen. Das Alter, das Äußere und - im späteren Verlauf der Schilderung - das Verhalten der jungen Dame schliessen die Möglichkeit ehrenwerter Absichten ihrerseits ebenso aus, wie es ausgeschlossen ist, dass 1 und 2 addiert 4 ergibt.

Wenn der werte Herr diese Dinge mit 19 noch nicht begriffen hat, wird er sie auf diese Weise lernen müssen. Auch in diesem Fall sei ihm geraten, sich wie ein Mann zu benehmen, nicht wie ein anbiedernder Jammerlappen.
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#11
Hallo!

Trotz eurer scharfen Kretik bedanke ich mich trotzdem für eure Antworten.

Heute, morgen und auch am Sonntag (weil Montag ist ja Feiertag) hat meine Disco wieder geöffnet, mal sehen ob sie kommt oder nicht...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und drückt mir mal alle die Daumen ;)
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
6
#12
Bin gerade von der Disco wieder heimgekommen...

Sie war auch dort, schon ab dem aufsperren. Hab sie zuerst mal die ersten paar Stunden ignoriert..danach meinte sie ich soll mal kurz Pause machen und mit ihr reden..Sie wollte wissen wie es mir geht und was ich die letzten Tage immer so gemacht habe. Dabei hat sie mich auch wieder angeschmust und war eig sehr lieb zu mir. Ich hab zu ihr gesagt dass wir nacher dann um 1 reden wenn ich wieder aufhöre, war gerade SEHR im Arbeitsstress.
Um 1 wollten wir dann zusammen was trinken gehn, als wir uns an die Bar setzten kam noch ein 2. Typ zu ihr. Sie hat mich von da an ignoriert als wäre ich garnicht da...und gut 10 Minuten später, hat sie mit ihm schon für die nächsten 2 Stunden rumgeschmust, geküsst usw. Anschließend sind die beiden dann noch ins selbe Taxi eingestiegen.

Ich habs mir eig schon irgentwie gedacht alles.....dass es doch eig nie was ernstes war und immer nur um Spaß ging. Darum auch das ignorieren usw. weil ich das heute einfach mal abchecken wollte.
Trotzdem kann auch sie sicher erobert werden und wenn auch jetzt jeder von euch postet "vergiss sie, das wird nichts mehr" sehe ich das ganze jetzt erst als Herausforderung, so schnell gebe ich nicht auf. ;)
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#13
In deiner Position vom "Erobern" dieses Mädchens zu sprechen, kommt ungefähr dem Versuch eines Dackels gleich, einen Dobermann zu erlegen. Mach dich nicht lächerlich.

Was die Faktenlage im Bezug auf die holde Weiblichkeit mit diesen Attributen anbelangt, habe ich dich bereits aufgeklärt. Wenn es dein - völlig grundloser - "Stolz" irgendwie nicht zulässt, dieses sprunghafte Weib ziehen zu lassen, dann verbrenne dir ruhig weiter die Finger daran.

Nutze die Zeit sinnvoller, bspw. dafür, deine katastrophale Rechtschreibung zu verbessern.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
Hab sie zuerst mal die ersten paar Stunden ignoriert.. (..) Sie hat mich von da an ignoriert als wäre ich garnicht da
In diesem Fall handelt es sich also um 2 idiotische Teenager, die sich nicht der höflichen Umgangsformen erfreuen können.
Das war kindisch von dir und unfreundlich von ihr.

Wie ich aus deinem vorherigen Post entnehmen konnte bist du ein hoffnungsloser Romantiker. Allerdings erstaunt es mich, dass sie sich in deinen Augen mit solch einem unverschämten und ablehnenden Verhalten nicht unattraktiv macht. Im Gegenteil, es scheint dich noch zu ermutigen.


=> Da du dich dazu entschlossen hast, einem hoffnungslosen Fall zu folgen und einer unfreundlichen Person zu echauffieren, solltest du entweder wieder zu Bewusstsein kommen und die Zelte abbrechen oder ins Volle gehen und tief fallen um zu lernen.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#15
Da sieht man wieder das selbst ein paar Jährchen doch einen Unterschied machen können.Sie ist 16, das merkt man ihr zweifelsohne an.

Insomnius hat es gut formuliert.

In diesem Fall handelt es sich also um 2 idiotische Teenager, die sich nicht der höflichen Umgangsformen erfreuen können.
Das war kindisch von dir und unfreundlich von ihr.
Vollkommen richtig.Eigentlich könnt ihr es beide auch lassen, wer solche infantilen Spielchen betreibt hat kein aufrichtiges Interesse.

Sie hat mich von da an ignoriert als wäre ich garnicht da
sehe ich das ganze jetzt erst als Herausforderung, so schnell gebe ich nicht auf.
Was siehst Du da bitte als Herausforderung?Das junge Ding realisiert doch nicht mal das Du noch auf Arbeit bist, und vergnügt sich schon aus diesem unvermeidlichen Grund gleich mit jemand anderem.Du musst wirklich ein ziemlich verzweifelter Disco-Mitarbeiter sein,wenn Du an so etwas festhältst, und es dermaßen Dein Ego ankratzt.Sie wird sich von nun an, vermutlich,einen Spaß daraus machen...
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#16
Glaubst du das du dieses Mädchen halten kannst?
Sie ist ein Wildfang und hat Spaß und das vor deinen Augen.
Du bist nach unten gerutscht... Nicht mal die Friendzone wird dir geöffnet werden.
Sie hält dich zum Trottel und du machst es mit.
Und wenn selbst du nicht zum Schuss kommst sag ich mal: It´s never too late to masturbate. :D

In diesem Sinne, CGL.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben