Liebe auf den ersten Blick trotz beziehung

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey leute,
Also meine Geschichte ist so: Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon viele Hochs und Tiefs
Momentan läuft es auch wieder nicht so super aber ich liebe ihn trotzdem und möchte ihn auch nicht verlieren. Letztes jahr im September hab ich meinen freund von der schule abgeholt ( macht eine schulische Ausbildung) und wir saßen dann im bus und da sah ich mike. Mich hat es direkt getroffen wie ein blitz und er hat mich auch die ganze zeit angeschaut. Ich hab einfach mal meinen freund gefragt ob er ihn kennt weil er mir bekannt vor kam und er sagt mike würde in seine klasse gehen. Er hat mich auch sehr viel angestarrt und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hab mike dann öfters gesehen und immer haben wir beide uns ziemlich angestarrt. Er geht auch noch ins selbe fitnissstudio wie ich und da starrt er mich wirklich in einer tour an. Aber ich dachte ach nur eine schwärmerei, das geht vorüber. Monate sind vergangen und es hatte sich nichts geändert. Wenn ich ihn sah wurde mir heiß, mein bauch kribbelte und ich wurde weiterhin nervös. Dann ging mike aus der Klasse von meinem freund weil er die ausbildung nicht schaffte und auch zu faul war. Trotzdem sahen wir uns dann im studio und diese heftigen momente blieben. So jetzt ist es august und fast ein jahr um und es ist immer noch so. Ich verzweifel immer mehr weil ich zu 100% treu bin aber mike auch einfach gerne ansprechen würde. Egal wie schlecht es mit meinem freund laufen würde, ich werde nicht fremd gehen oder rum flirten aber es ist jetzt seit fast einem jahr so und lässt mich verzweifeln weil ich halt auch merke, dass mike mich gut findet und mein freund denkt auch mike findet mich gut aber er weiß nicht dass ich ihn auch gut finde. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mein verstand sagt " was willst du von mike? Der schläft mit allen möglichen ". Aber mein herz sieht das wohl anders. Was soll ich tun oder kennt ihr sowas???
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
Hallo,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und natürlich gab es den ein oder anderen Mann, bei dem meine Gedanken mal hängen geblieben sind.

Das was du beschreibst ist wie gesagt, eine Schwärmerei. Du solltest dir im Klaren darüber werden, was du willst. Unterbewusst ist er vielleicht nur eine Ablenkung, weil es mit deinem Freund nicht gut läuft.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Warum manche Frauen auf solche Looser stehen ist für mich unbegreiflich, aber nunja :D

Meiner Meinung nach verarschst du deinen Freund seid einem Jahr. Spielst ihm die treue und liebevolle Freundin vor und nun ist es so weit, dass du sogar schon Themen in Internetforen eröffnest, weil es dich so beschäftigt mit diesem Anderen.

Wieso beendest du nicht einfach die Beziehung, schläfst mit Mike und erkennst dann was für ein Looser er ist und begreifst dann was dein Freund für dich war usw usw usw wie es immer abläuft ?!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
ich werde nicht fremd gehen oder rum flirten aber es ist jetzt seit fast einem jahr (..) Der schläft mit allen möglichen ".
Ich kann dir sofort ansehen, dass du dir noch nicht viele Gedanken gemacht hast und deshalb noch sehr naiv und unreif wirkst.

Er schläft mit allen? Du übertreibst also gerne und urteilst ihn wegen seines Erfolges sofort ab. Du dagegen schränkst dich selber ein, indem du dir nicht einmal erlaubst zu flirten, weil du nicht "fremd gehen" willst. Was aber Reden mit Sex zu tun hat, weißt du wahrscheinlich selber nicht.

Deswegen das folgende Fazit:
Flirten ist erlaubt und total natürlich. Es macht Spaß und muss nicht einmal mehr als unverbindliches Interesse zeigen. Der Fakt, dass du schon seit 1 Jahr von dem Kerl schwärmst, zeigt, was du a) für ein Feigling bist, weil du dich nie getraut hast mehr als Blickkontakt auszutauschen und b) das deine Beziehung schon lange nicht mehr das Wahre ist.
Diese wirst du nur wegen deiner moralischen Härte aufrecht erhalten haben..

@Revage
Wieso Mike ein Loser sein sollte, leuchtet mir aber nicht ein. Weder aus dem Text der TE, noch aus deinem, weil du keinerlei Gründe für deine Wertung gibst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben