Uuuups...Ich verstehe ihn immernoch nicht(bitte antworten wichtig xD)

Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
35
#1
Ihr kennt vielleich noch dieses thema
http://www.lovehelp.de/meint-er-es-ernst-t26435.html
Ich gebe zu das ich ihn entzwischen mag <3
Nun ja vor den weihnachtsferien hat er versucht mich in ein gespräch zu verwickeln(glaube ich)
Ein klassenkamerat kam zu meinem spint und hat mir gessagt das jemand mit mir sprechen will in dem augenblick dacht ich mir schon wer es war.
Naja ich ging zu ihm und er fragte mich wie ich heisse wo ich her komme und noch ein par andere sachen, Ich war leider zu feige und habe nur kurze antworten gegeben und habe so getan als wäre ich mit meinem handy beschäftigt -.-
nun ja dan kamen die weihnachts ferien und ich habe erstmal nichts mer von ihm gehört und er hat auch erstmal nicht mer mit mir gesprochen.
Dan hat mich meine freundin "Gezwungen" mich bei FB anzumelden welches ich tat aber ich musste meine eltern ein paar sachen versprechen. uber privatsphäre und verhinder ein cybermobbing opfer zu werden usw.
So ich habe ihm eine freundschaftsanfrage geschickt und er hat sie angenommen :D na immerhin
nun ich habe ihn angeschrieben und gefragt was er so macht(wow war ich mutig)
Naja er hat nicht geantwortet -.-
Danach habe ich geschrieben das einer seiner kumpels immerhin auf die frage geantwortet hat...ER schriebt danach nur haha okeee (peiinliiich)
danach schrieb ich: Haha?
und er antwortete nicht weiter.
nun ja ich bin recht gut im zeichnen un habe allen meinen kontakten ein weinendes auge geschickt was ich gezeichnet habe auch ihm -.-
Er hat nur ein fragezeichen geschickt...
um mich halbwegs zu retten habe ich geschrieben: Bissher haben fast alle ein fragezeichen geschickt xD
und dan habe ich geschrieben: nun ja nicht gerade dass schönste...Aber das hier ist noch mehr fail xD
und ich habe ihm ein anderes bild geschickt und gefrag wie er es findet...
er hat nur Hahahahahahahha geantwortet ...
Ich schrieb: Aha...Das war ja eine gute antwort...ist es so hässlich? fragte ich.
ER schriebe: Nö es ist total schön genau wie du :-*
Ich schrieb jetzt was ...misslungenes: Öhm danke für den netten kommi zum bild aber dass andere macht mich verwirrt! XD
Er schrieb: ich habe einen spass gemacht.
Deswegen schrieb ich: bin ich hässlich?(weil ich dachte er meint das ich nicht gerade die hübscheste bin weil er geschrieben hat dass er einen spass gemacht hat -.- ujujuj net jut ich glaube er dachte was anderes?)
Er antwortete: Nein
und ich schrieb: Gut dan weiss ich dass :)...
und ich nochmal: Öhm dass hier wurde aber komisch o_O
und er: ja das wurde es
*mist*
zwei tage danache sprach er mich plötzlich wieder an er mich als ich mit zwei freundinnen unterwegs in der schule unterwegs war(gehen beide in seine klasse)
Hallo (mein name)
Ich: Hallöchen *mit verdutzten blick*
er: Du bist doch diese (mein name) bei facebook
Ich: Ja
er: oke.
das var wiederrum erst vor zwei tagen und jetzt wage ich mich nicht in wieder anzuschreiben...
das war nämlich total peinlich denn ich mag ihn doll :3
Was soll ich machen?
soll ich wieder was schreiben?
Wenn ja was?
HIIIIIILFEEEEE!!!!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Was für ein Kindergarten.
Wenn du interessiert an ihm bist, dass lass dritte Personen, Andeutungen, Facebook und sonstigen Krimskrams weg, sei mutig und frag ihn, ob er Lust hat mit dir mal was zu machen.
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
35
#3
Sorry
Ich trau mich sowas nicht...niemals...ich habe sogar angst davor ihn anzusprechen!
Gibt es nichts anderes?
Ich habe kaum selbstvertrauen!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Wovor hast Du Angst? Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis (aber nicht weitersagen): Es ist nicht peinlich, wenn ein Mädchen an einem Jungen interessiert ist.

Wenn Du also keine Brieffreundschaft mit ihm führen willst, kommst Du gar nicht umhin, ihn anzusprechen. Frag ihn, ob er etwas mit Dir unternehmen möchte. Wenn Du Dich das anfangs nicht traust, dann organisiere etwas in einer Gruppe und lade ihn dazu ein. Dann kannst Du ihn ungezwungen kennenlernen. Hauptsache, Du traust Dich, bevor Dir ein anderes Mädchen zuvorkommt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Rot zu werden, ist nicht schlimm. Es ist süß, macht Dich charmant und authentisch. hab keine Angst davor. Und vor allem: Vergiss nicht, dass er mindestens genauso unsicher ist wie Du.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Und selbst falls er deine Frage ablehnen sollte: Du wirst bzw kannst verdammt stolz auf dich sein, dich so etwas getraut zu haben! Das müssen andere erst mal hinbekommen..
Korrekt. Denn selbst, falls es nicht klappen sollte: Es ist ein Unterschied, ob man seine Chance nie wahrgenommen hat und immer daran denkt, dass es vielleicht hätte klappen können oder aber, dass man alles gemacht hat, was man konnte und dann guten Gewissens die Sache abhaken kann.

Aber so wie es sich liest, hast Du gute Chancen, dass es klappt.
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
35
#10
Hallo ihrs :)
Ich habe mich immer noch nicht getraut -.-
Ich bin halt nicht gerade mutig :(
So da bald valentienstag ist habe ich mich gefragt ob ich dan gestehen soll das ivh ihn mag...soll ich?
Ich habe noch mehr nachgedacht...und habe jetzt angst das er mich in der schule ausslacht -.-

Mann ich fühle mich total kindisch:(
würde mich über antworten freuen ...
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#11
Du fühlst dich kindisch? Hmm zurecht! Denn es IST kindisch.
Was erhoffst du dir denn? Ja wohl eine Beziehung mit ihm, vermutlich deine erste überhaupt.
naja und Beziehungen muss man ja auch "in echt" führen, denn via Facebook lässt sich zb nicht gut knutschen oder zusammen lachen.
also Hör mal auf dir irgendwelche Gedanken zu machen, sondern schnapp ihn dir wenn er mal alleine rumlauft und frag ihn ob er Lust hat sich mal mit dir allein zu treffen und du ihn gern besser kennen lernen würdest...
Dann wird er ja reagieren müssen und kann nicht unreif-ausweichend "haha" schreiben.
im schlimmsten fall lehnt er ab und dann weißt du dass er nicht auf dich steht. Für den fall dass er ja sagt solltest du allerdings schon ne Idee in petto haben ;)

alles andere ist Kindergarten und bringt dich nicht weiter.

viel Glück :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#12
Gestehen der Gefuehle ist in fast allen Fällen suboptimal. Du stellst ihn vor vollendete Tatsachen und er wird sich ueberfordert fuehlen. Tu das nicht, wenn du keine Ablehnung haben willst.

Also los doch. Natuerlich bist du mutig genug. Frag einfach mal. Steh auf, lauf los und dann geh auf ihn zu. Das ist leichter als sich aus dem Sitzen her ueberwinden zu muessen!
 
Dabei
21 Sep 2012
Beiträge
35
#13
Öööhm...dass hab ich schon...also dass gefühle gestehen -.-
Ich habe ihm gesagt dass ich ihn mag...ich konnte nicht länger warten sonst wäre ich explodiert!
Naja...er guckte mich komisch an un ich sagte:
und?
Er: was willst du denn dass ich sage
Ich: ich weiss es nicht...
Er: oke entschuldigung
Ich: Du brauchst nicht entschuldigung sagen...tut mir leid ich weiss nicht was ichh sagen soll...
Er: Es ist okay...ich muss...nachdenken...
Und dan wars auch schon zuende...okay hätte ich vorher dass hier gelesen hätte ich es nicht gemacht...denn er wirkte wirklich ein wenig übervordert....
Ich habe gezittert und war rot wie ne tomate...na wenigstens wurde er auch ein wenigt rot....
Eeeeeeh....ich habe keine ahnung...alles ist so komisch und ich bin immer noch aufgeregt.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
So so... du traust dich also nicht nach einem gemeinsamen Treffen zu fragen, aber DAS traust du dich?!? :shock:

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen aber gut.
Na dann.. alles oder nichts, was? Jetzt kannst du ja nichts mehr verlieren. Geh noch mal zu ihm und frag ihn, ob er mal mit dir was machen möchte. Sonst eben genau das: Er ist überfordert, weiß nicht Recht, wie er damit umgehen soll und wird dir deswegen lieber nein sagen. Wenn du ihm aber quasi eine Lösung schon servierst und er dich unverbindlich treffen kann, dann ist es möglicherweise noch zu retten.

Und wenn nicht.. na dann nimm es nicht zu schwer. Du kannst trotzdem stolz auf dich sein dich das persönlich getraut zu haben! Jetzt hast du neue Erfahrungen gemacht und kannst für die Zukunft lernen. DAS kann dir niemand nehmen ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#16
Hmm.. das ist echt blöd! Kann dich da verstehen.

Du wirst jetzt erstmal eine traurige Zeit bevorstehend haben, weil du dich entwöhnen musst, also die Gefühle zu ihm loswerden.
Aber Kopf hoch. Mal ehrlich: Du hast viel davon profitiert (Erfahrungen gesammelt und gelernt) UND du warst mutig. Sogar mutiger als er und bestimmt mutiger als viele andere in deinem Alter. Du kannst stolz auf dich sein!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben