Er verhält sich auf einmal distanziert...Chaos.

Hallo Minty,

deine mehrfachen Entschuldigungen klingen nach einer sehr verzweifelten Aktion. Aber mach nur. Meine Neugier ist zu groß, wie er darauf reagiert:lol:
Im Prinzip hast du nichts gemacht, wofür du dich auch noch mehrmals entschuldigen müsstest. Aber es ist eine sehr spannende Wendung!
Da er meiner Meinung nach einfach nur schnellen und unkomplizierten Sex wollte, sind deine Chancen gar nicht so schlecht. Für solche Männer sind verzweifelte Frauen eine leichte Beute. Andererseits ist es ihm vielleicht zu viel Aufwand, noch mehr Zeit in dich zu investieren.
 
Tem, dass er nur schnellen Sex wollte, schließe ich eher aus. Das hat definitiv nicht so gewirkt und für sowas habe ich eigentlich schon gute Antennen. Es war ehrliches Interesse vorhanden. Und jetzt ist es halt weg. Aber gibt es denn keine Chance, dieses wieder zu wecken? Wie würdest du vorgehen, wenn dir der Mensch wirklich gefällt?!

Ich beziehe mich da nochmal auf den letzten Beitrag, er weiss nicht, dass ich Single bin. Er weiss ja nicht mal, dass ich ihn besser kennenlernen möchte und wohl doch mehr auf ihn stehe, als ich annahm.
 
Wäre es denn so falsch, sich persönlich zu entschuldigen?
Ich hab hier halt zwei Meinungen.

Nicht ganz - ich bin sehr dafür, dass du nicht aufgibst und dranbleibst. Aber ich hab auch betont, dass du dich eben nicht entschuldigen sollst - für was auch, es war ein Missverständnis. Du sollst aber endlich deinen Status bei Facebook ändern und eben freundlich, offen und etwas flirty sein, wenn du ihm begegnest... Deswegen habe ich auch gesagt, dass du ihm auch schreiben kannst (nicht musst); das hast du auch früher getan und er hat sich mit dir getroffen. Sieh es einfach locker - auf ein (arrangiertes) zufälliges Treffen würde ich halt nicht warten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ihr euch wieder auf ein Bierchen trefft, wieder alles so ist wie früher und ihr euch auch so gut versteht wie noch vor Weihnachten. Und wenn er weiß, dass du Single bist und du nicht abweisend bist, wird sich von selbst mehr ergeben. Wie du ihn dazu bekommst mit dir ein Bier trinken zu gehen ist deine Sache. Du hattest hier einige Vorschläge, such dir einen aus.

Meiner Meinung nach solltest du jetzt einfach rüber, mit Vorwand oder ohne, und sagen: Hey Simon (oder wie auch immer), hast du Lust runter auf ein Bier zu gehen - ich lad dich ein, muss dir was wichtiges erzählen... Du sollst ihm natürlich nichts von deinen Gefühlen sagen oder so, es sollte einfach nur ein freundschaftlicher Spaß sein, damit er mitkommt... Und wenn er fragt, was denn so wichtig war sagst du einfach du hattest Durst, oder etwas ähnlich bescheuertes - mach einfach spaß und sei locker...

Und wenn er nicht mit will, gehst du Sonntag nochmal rüber... Alles ungezwungen, wie man halt zu einem Kumpel rüber geht und sich nichts dabei denkt wenn er grad keine Zeit hat. Wenn er beim dritten mal auch nicht will, dann kann er dich mal...
 
Es kann natürlich auch sein, dass ein Typ bei einer vergebenen Frau nachts klopft oder sie zu sich nach Hause einlädt, wenn niemand da ist, weil er ihr seine Briefmarkensammlung zeigen will.^^
Wenn ich davon ausgehen würde, dass er an mir als Person interessiert war und er mir gefallen würde, würde ich jetzt zumindest ein paar Wochen nichts machen. Du hast schon zu viele freakige Aktionen abgeliefert, sodass in deinem Fall weniger mehr wäre. Wenn ich ihn zufällig sehen würde, würde ich ihn in nächster Zeit nur ganz normal grüßen, außer er macht einen Schritt auf dich zu. Danach würde ich in Abhängigkeit von seiner Reaktion ihm maximal noch die Info zukommen lassen, dass du Single bist. Nicht zu verwechseln mit der Botschaft, dass du ein verzweifelter Single bist!
Eins und eins kann er dann mit der Info hoffentlich schon selbst zusammenzählen. Wie genau du ihm das übermitteln sollst, weiß ich nicht... vielleicht demonstrativ die Wohnung von den Sachen von deinem Ex befreien.
 
Hör doch mal auf dich an dem aufzuhängen, dass er nicht weiss, dass du Single bist. Dem ist das doch egal - siehe geflirte vom Anfang bzw. Geschreibsel über Kuscheln, etc.
Du hast dich zu Beginn unkompliziert und locker gegeben, er ist drauf gekommen, dass du es nicht bist - zack Interesse verloren!

Du hast dich bereits entschuldigt, zwar über WhatsApp aber das ist zu dem Zeitpunkt auch schon unerheblich. Du hast ihm die Hand gereicht, er hat sie nicht genommen! Punkt!

Btw. Geschichten die bereits so kompliziert beginnen haben selten ein Happy End.
 
Nee, hört bitte auf so zu tun als wäre schon sooooo viel passiert und sich die TE zig mal entschuldigt hätte. Durch die vielen Kommentare entsteht der Eindruck als würde sie es andauernd tun und darauf lauern ihm zu begegnen u.s.w. Also Leute, die Entschuldigung kam 1 mal, und das war heute - mehr war nicht. Davor war sie so distanziert und cool dass er einfach nicht darauf kommen konnte sie würde auf ihn stehen. Tut nicht so als würde sie ihm schon 2 Monate hinterherlaufen, denn das Gegenteil war der Fall. Die Sache wird hier sowas von breit getreten - das gib's nicht..!

Und nein, die Sache mit dem Freund ist absolut nicht unerheblich....
 
Sooooo ich hab jetzt alles nochmals gelesen, kann ja mal passieren, dass man was ned versteht ;)

Nein, ich bleib bei meiner Meinung. Sie hat ihm doch mal erzählt, dass ihre Beziehung "so lala" ist. Er hat zu Beginn ja auch geflirtet - obwohl ihm diese "so lala"-Beziehung bekannt war. Gefühlt beim Lesen ging auch der Großteil der Kontaktaufnahme von ihr aus. Aber bitte entschuldige dich nochmals, auch wenn es meiner Einschätzung nach, nichts gibt wofür eine Entschuldigung notwendig wäre.

Lg. und alles Gute
 
Bist du ihm gestern begegnet? ich bin neugierig ;)
 
Nein. Leider nicht. Ich war aber dafür sehr lange unterwegs mit einem guten Freund und einer Freundin. Mal sehen.
 
Er weiss ernsthaft immernoch nicht, dass du Single bist? Was soll dieses Theater?
 
Gruber, wie denn? Soll ich ihm das einfach so schreiben? Das geht ja auch nicht. Ich hab ja schon gesagt, dass ich zu dumm war, mein Interesse zu übermitteln, sondern quasi mein Bestes dafür tat, dass er es ja nicht bemerkte... Unsicherheit. Kann ich aber nicht ändern.

Hab schon überlegt, ob ich den Status in Facebook einfach auf Single ändere. Aber ob das dann nicht falsch ankommt, wenn ich mich doch mal melden sollte bzw. erst recht Notnagel-Gefühl? Vielleicht können da ja die Männer etwas dazu sagen. Möchte jetzt einfach nichts falsch machen, hab schon zu viel verkehrt gemacht.
 
Ich denke wenn du ihm irgendwie steckst, dass du Single bist machst du nichts verkehrt. Ob das noch eine Rolle spielt vermag ich nicht zu sagen. Zumindest nach deiner Entschuldigung wirkte er sehr desinteressiert, sonst hätte er noch ein paar Worte mehr dazu gesagt als nur "oki".
 
Änder endlich deinen Status bei Facebook. Warum machst du so ein Theater daraus, und warum sollte er ausgerechnet "das" missverstehen? Ganz im Gegenteil!

Wenn ich z.B. eine Frau kennenlerne die einen Freund hat, ist er mir zunächst egal. Wenn sie dann auch noch Interesse zeigt, bleib ich dran - aber auch nicht ewig, denn der Freund ist im Hinterkopf und ich möchte nicht einer unerreichbaren Frau hinterher rennen. Ist sie jedoch öfter abweisend oder zeigt nur wenig Interesse, seh ich mich ziemlich schnell nach Alternativen um. Die Gefühle kann ich auch nicht abstellen, aber ich suche auf jeden Fall Distanz.

Würde ich mitbekommen, dass irgendwann Schluss ist, wäre ich erstmal froh darüber. Ändert sie jedoch den Status nicht, obwohl sie regelmäßig auf Facebook aktiv ist, würde denken, dass sie noch an deinem Freund hängt, noch nicht abgeschlossen hat, oder einfach noch nicht bereit für was Neues ist - bedeutet: Distanz aufrecht erhalten...
 
Okay. Soweit hat sich jetzt das Meiste aufgelöst.

Vorhin stand seine Mitbewohnerin vor der Tür, die hatte wohl gestern schon geklingelt. Freudestrahlend: Hiiii, der Max hat dir doch mal seinen Ersatzschlüssel gegeben?! Hast du den noch und kannst ihn mir bitte jetzt zurückgeben?! Supiii Dankeeee!"
Ich erstmal mega perplex. Dachte, er schickt sie vor, um den Schlüssel zu holen, als klares Zeichen des Ablehnens. Den wollte er ja langfristig bei mir einlagern. Fand den Gedanken so lächerlich, dass ich wütend wurde, ich hab mich schliesslich nicht wie eine komplett Irre benommen.

Hab dann erstmal ne Runde gedreht zum Einkaufen und beschlossen, dass ich ihn jetzt drauf anspreche. Hab also geschrieben, du sag mal, warum holst du denn den Schlüssel nicht selbst ab?

Er wusste gar nichts davon, er sei seit Donnerstag bei seinen Eltern (ca 40 km von hier). Habe dann gefragt, ist was passiert? - Nee, alles okay. Die brauchten den Schlüssel wohl, weil die Schwester von einer zu Besuch kam.
Ich: Gut. Dachte schon, du hältst mich für einen Freak. Irgendwie alles komisch zwischen uns. :-/
Sagte er, nee passt. Ob sie was gefragt habe und er sei erst morgen wieder da.
Hab gesagt, nein.
Ich: Tut mir leid, wenn ich scheiße zu dir war. Merke sowas immer zu spät. Kommt aus Unsicherheit, weil ich wohl zu dämlich bin, dich zu fragen, ob du mit mir ausgehst.
Er. Aber das hast du doch :D
Ich: Ja, aber notnagelig und nicht, weil ich dich eigentlich gern habe und Zeit mit dir verbringen will. Du wärst nämlich tatsächlich Prio gewesen.
Er: na dein Freund muss ja tolerant sein. ;) Ich: du, das ist länger schon kein Thema mehr. hast ja nix mitbekommen :)
Er: Aha, daher suchst Dates zum Ausgehen :D
Ich: Nö. Will mit dir ausgehen.
Er: Tatsächlich habe ich derzeit genügend Probleme mit Frauen und da du wohl alles andere als einfach bist Weiß ich nicht ob das so clever ist :D
Ich: Bin einfach. Hab mich nur dämlich angestellt.
Er: Du machst aber alles andere als einen einfachen und unkomplizierteren Eindruck :D Probleme vor der eigenen Haustür kann ich nicht auch noch gebrauchen
Ich: Naja, hab mich halt aus Unsicherheit untypisch benommen. Kommt vor, wenn ich jemanden mag. Ist ja auch egal. Würdest du denn trotzdem noch mit mir zum Pubquiz?
Er: Können wir gerne mal in Angriff nehmen, bin aber in nächster Zeit öfter bei den Eltern. Ab Sonntag wohl auch wieder.

Hab dann gesagt, er kann sich ja einfach melden.
Tja, die Frage ist jetzt, warum ich ne Abfuhr bekam. Ich bin ja definitiv sein Typ, aber ich bin zu anstrengend? Probleme mit Frauen kann viel bedeuten, auch dass er aus der Stadt gleich weg ist.. ist wohl irgendwas passiert. Wochen vor Weihnachten sagte er jedenfalls, er habe seit 2 Jahren keine Beziehung und den Rest kennt ihr ja. War da noch sehr flirtig und interessiert. Zweifelsohne.
Würde ihm zu gerne zeigen, dass ich auch sehr cool und entspannt sein kann. Das bin viel mehr ich, so kennen mich Männer normalerweise auch. Er hat mich nicht richtig kennenlernen können, weil ich unsicher war. Frage ist, ob es nochmal dazu kommt.
Ansonsten ist es halt jetzt erstmal geklärt.
 
Entschuldige, dass ich das sagen muss, aber das finde ich ja mega daneben:

Ich: Tut mir leid, wenn ich scheiße zu dir war. Merke sowas immer zu spät. Kommt aus Unsicherheit, weil ich wohl zu dämlich bin, dich zu fragen, ob du mit mir ausgehst.

Wieso schreibst du sowas???

Er. Aber das hast du doch :D

Ur peinlich.

Irgendwie haut das bei dir mit ihm nicht hin.

Bitte vergiss das. Er hat ja selber geschrieben
Probleme vor der eigenen Haustür kann ich nicht auch noch gebrauchen

Und das versteh ich. Mit Nachbarn ist es wie mit Kollegen, wenn da was schief geht, sieht man die weiter.

Bitte sieh dich nach einem anderen Typen um - das wird nix mehr.
 
Nope. Sorry. Ich finde es nicht peinlich. Dazu steh ich jetzt, dass ich das gemacht habe, denn das bin ich. Ich war ehrlich zu ihm und das war der für mich einzig richtige Weg nach der Schweigerei. Mir geht es jetzt deutlich besser damit. Ich schieb das, damit er nachvollziehen kann, warum ich mich so verhalten habe. Ob er mir eine zweite Chance geben will, da kann er jetzt drüber nachdenken oder nicht. Und wenn nicht, auch gut, aber dann weiß er, was Sache ist. :)

Peachy, es gibt nicht DEN richtigen Weg. Bitte hört auf, mir das aufzuzwingen. Es gab hier mehrere Meinungen und ich hab mich heute nach Gefühl für eine entschieden. Wenn er Interesse hatte, wird er darüber nachdenken und sich melden. Dann schreckt der Patzer der letzten Tage nicht ab. Wenn nicht, dann wäre es sowieso nichts geworden. Und dann ist es auch gut so.
 
Ist ja gut.

Aber ich finde nicht, dass du dich geändert hast, nachdem wir dir hier Ratschläge gegeben haben.

Wenns dir besser geht, ok - aber ich frage mich ehrlich, warum du hier so viel schreibst und es dann wieder so machst.

Ich persönlich hätts dabei belassen:

Er wusste gar nichts davon, er sei seit Donnerstag bei seinen Eltern (ca 40 km von hier). Habe dann gefragt, ist was passiert? - Nee, alles okay. Die brauchten den Schlüssel wohl, weil die Schwester von einer zu Besuch kam.
Ich: Gut. Dachte schon, du hältst mich für einen Freak. Irgendwie alles komisch zwischen uns. :-/
Sagte er, nee passt. Ob sie was gefragt habe und er sei erst morgen wieder da.
Hab gesagt, nein.

Das mit dem Freak hätte ich aber ausgelassen und dass es komisch zwischen euch ist.

Ich hätt vielleicht nur geschrieben, dass es mir aufgefallen ist, dass man sich nicht mehr übern weg rennt. Und ich hoffe, dass alles in Ordnung bei ihm ist. Und wenn er es wagt, wieder mal mit mir auf ein Bierchen zu gehen, ich mich freuen würde.

So hättest du zeigen können, dass du unkompliziert und lässig sein kannst.

Aber du bist ja zufrieden mit dem Resultat. Wär ich nicht.
 
Das ist deine Meinung, Peachy. Du musst meinen Weg genauso akzeptieren. Ich habe mit absoluter Ehrlichkeit in diesem Fall ein besseres Gefühl. Wenn er damit nicht umgehen kann, funktioniert es nicht.
 
Ich sehe das genau wie Peachy
einem Mann beweisen wollen wie cool man ist und dann betteln,
das er einem verzeiht weil man so befangen und verlegen ist und alles falsch macht?

und dann brav warten ob er sich noch mal meldet,
wie süß.....

das ist eine sehr komische Nummer.
Taff geht anders.
 
Ich hab nicht gebettelt, ich habe mich entschuldigt und gesagt, war scheiße, aber das war Grund. Ich muss mich dafür hier auch nicht rechtfertigen, ich hab mich für Ehrlichkeit entschieden. Und das sollte akzeptiert werden und nicht ins Lächerliche gezogen. Habe das Gefühl, hier werden Ratschläge mit Befehlen verwechselt, wie bereits andere User geschrieben hatten. Das funktioniert aber nicht, da jeder seine Vorgehensweise hat. Und diese Variante habe ich mir auch aus Gesprächen mit anderen Usern herausgesucht, auch privat. Hat sich am Ende für mich richtig angefühlt. Wir werden sehen, ob er sich meldet. Ich schließe es nach einigen Überlegungen und Meinungen von außen auch nicht mehr aus. Sehen wir dann. Wenn nicht, nicht. Aber es sollte akzeptiert werden, wie hier jeder vorgehen möchte.
Mehr sage ich nicht mehr dazu.
 
Dazu kann ich nur eines sagen: Wow..! Und das meine ich ganz ehrlich... Den Mut so etwas durchzuziehen hätte ich dir echt nicht zugetraut, aber du hast genau das Richtige getan. Einem Mann so direkt zu sagen, dass man ihn will, schaffen nur die Wenigsten und allein darauf kannst du schon stolz sein... Außerdem macht einen dieses ständige hin und her nur fertig und führt zu gar nichts.

Ob es tatsächlich eine Abfuhr war kann ich nicht sagen. Ich glaube er ist immer noch etwas unsicher - mit einer sms und ehrlich gemeinten Worten (er kann jedoch nicht einschätzen wie ehrlich die sind, weil er dich nicht gut genug kennt) ist das Vertrauen nicht gleich wieder hergestellt. Aber du bist auf dem guten Weg. Und wie du schon sagtest, wenn er will, dann ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht. Und du hast absolut recht, wenn du sagst dass ein einziger Patzer nicht alles verderben kann, wenn jemand Interesse hat. Und wenn er kein Interesse hat, kannst du auch nichts tun...

Eines möchte ich noch sagen: Dein Selbstbewusstsein ist wirklich 1A, Minty... Und ich finde es wirklich lächerlich, wenn ein angeblich "ah so glücklicher" Dauersingle wie Peachy meint DEN richtigen Weg zu kennen, wie man einen Mann erobert...
 
Hallo?
wir werden hier persönlich und setzen den Rat von anderen herab?
wenn jemand hier keinen Rat möchte und weiß was für ihn gut und richtig ist,
dann braucht er hier nicht zu schreiben.

und wenn jemand Single ist, bedeutet das nicht,
dass man keinen Erfolg bei Männern hat.
ich zB habe viele Männer von mir überzeugen können,
die auch immer wieder mal nachfragen,
aber es war halt lange nicht der Richtige dabei.

mutig und ehrlich sein sind schöne Eigenschaften.
aber es geht darum jemandens Interesse zu gewinnen.

und da ist es aus meiner Sicht immer gut,
erst mal weniger druckvoll und emotional vorzugehen.

Vor allem, wenn sich dieser Jemand ohnehin schon recht kapriziös und anspruchsvoll verhält.
 
also bis auf die tatsache das minty wieder "nur" geschrieben hat, statt mit ihm von angesicht zu angesicht zu reden, finde ich es absolut in ordnung das sie sich offen geäussert hat, hab ja schon früher mal gesagt das dies in meinen augen die einzige möglichkeit ist überhaupt noch irgendwas in die richtige spur zu lenken. jetzt,abwarten und tee trinken...
 
Hallo?
wir werden hier persönlich und setzen den Rat von anderen herab?
wenn jemand hier keinen Rat möchte und weiß was für ihn gut und richtig ist,
dann braucht er hier nicht zu schreiben.

und wenn jemand Single ist, bedeutet das nicht,
dass man keinen Erfolg bei Männern hat.
Danke Cybele, da hast du mir das Wort aus dem Mund genommen. Ich finds schön, wenn man jemandem so gern helfen möchte, dass man leidenschaftlich diskutiert. Aber bitte keine unsachlichen persönlichen Seitenhiebe, weil man sich über den Rat an einen TE uneinig ist.

Ich hab nicht mehr in diesem Thread geschrieben, weil ich ganz anders kommuniziere(n würde) als die TE, aber sowas ist halt auch Typsache. Wenn ich den Fortgang hier so lese, hat die TE bisher keinen Erfolg bei diesem Mann, aber sie ist jetzt authentisch, das zeigt ihr gutes Gefühl, das sie nach dem letzten Chat hat. Also entweder der Nachbar steht auf sowas (es gibt ja auch andere Freaks oder Leute die kompliziert interessant finden) oder nicht (weil er es nicht brauchen kann wenn es schon in der Anbahnungsphase hakt). Ich finds interessant zu lesen wie es weitergeht, das wars im Moment aber auch für mich :002:
 
Ich sehe es genau wie Cybele, Twin und Peachy. Sunnys Beiträge fand ich auch total treffend.

Ich wette einen Kasten Bier darauf, dass es garantiert nix mehr wird.

Und ich wette einen zweiten Kasten Bier, dass Peachy jede Menge Möglichkeiten hätte Männern den Kopf zu verdrehen. Sepps Einschätzung ist ... na ja, was soll man da noch sagen, wurde ja alles bereits gesagt. Selbstbewusst ist Mintys Auftreten jedenfalls ganz sicher nicht.

Aber Twin hat schon recht, wenn sich die TE mit ihrer Vorgehensweise gut fühlt, ist ja alles okay.

Meine Mutter sagt immer: Nichts wird so verschmäht wie gebrauchte Erfahrungen.

Ja, die muss dann doch jeder selbst machen ;-)
 
Und ich finde es wirklich lächerlich, wenn ein angeblich "ah so glücklicher" Dauersingle wie Peachy meint DEN richtigen Weg zu kennen, wie man einen Mann erobert...

Lieber Sepp, ich bezeichne mich als Single, weil ich mit niemandem zusammenwohne und Freundschaften, die ich habe, nicht als Beziehung sehe. Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir und wollte sowas eine längere Zeit einfach nicht mehr. Dass ich Dauersingle bin heißt nicht, dass mich keine Männer wollen oder ich keinen haben kann. Ich hatte jetzt drei Jahre einen Freund - aber als Beziehung habe ich es nicht bezeichnet, weil diese Freundschaft unverbindlich war. Aber es war eine der leidenschaftlichsten Liebesbeziehungen, die ich bis jetzt hatte. Ich finde es schade, dass du so eine Äußerung über mich schreibst, wo ich dir nie etwas getan habe.

und wenn jemand Single ist, bedeutet das nicht,
dass man keinen Erfolg bei Männern hat.
ich zB habe viele Männer von mir überzeugen können,
die auch immer wieder mal nachfragen,
aber es war halt lange nicht der Richtige dabei.

Danke Cybele. Genau so ist es. Es war bisher noch keiner dabei, mit dem ich mein Leben teilen wollte. Es heißt ja nicht, dass ich am Trockenen sitze :) Es liegt nicht daran, dass ich mich nicht fest binden kann, weil mich keiner will, sondern ich will mich nicht fest binden, solange ich nicht jemanden finde, der mein Leben in allen Punkten - nicht nur sexuell - bereichert.

Und ich wette einen zweiten Kasten Bier, dass Peachy jede Menge Möglichkeiten hätte Männern den Kopf zu verdrehen.

*lach* Badesalz, die Wette hast du gewonnen :) Erst neulich sagte mir ein Kollege, dass ich gut bei Männern ankomme, bei mir aber zusätzlich neben dem Äußeren dazukommt, dass es unheimlich angenehm in meiner Gesellschaft ist und er so gern zu mir ins Büro kommt, weil auch dieses eine unglaublich angenehme Aura hat. Ein anderer, der dienstlich etwas bei mir brauchte fragte mich, ob er hin und wieder auf ein "Hallo" zu mir kommen darf.

Ich musste jedenfalls noch nie einem Mann nachrennen. Oder mich für meine Art entschuldigen. Im Gegenteil.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung - Twin hats auf den Punkt gebracht:

Also entweder der Nachbar steht auf sowas (es gibt ja auch andere Freaks oder Leute die kompliziert interessant finden) oder nicht (weil er es nicht brauchen kann wenn es schon in der Anbahnungsphase hakt).

Sepp zb. würde es nicht stören und ich denke, dass Minty bei ihm Chancen hätte. Genauso bei micha79.

Wie sagt man so schön: für jeden Topf gibts einen Deckel.

Und wenn sich Minty wohl fühlt und authentisch ist - dann wird sie schon jemanden finden, der genau ihre Art mag. Beim Nachbarn scheints mir nicht der Fall sein - würde mich aber für Minty freuen, wenn ich mich irre!
 
ach peachy, irgendwie weiss ich nicht ob ich schmunzeln soll oder lieber nicht...in der tat, aus irgendeinem grund ziehe ich wohl problemfälle magisch an( meine letzten 10 jahre bezeugen das), aber ich steh ehrlich gesagt nicht unbedingt drauf ;) ich wünschte mir nichts mehr als eine "normale" frau...zumindest im vergleich zur vergangenheit.
 
Hallo?
wir werden hier persönlich und setzen den Rat von anderen herab?

So ist es - in jedem Thread, fast in jedem zweiten Beitrag... Oder findest du es ist diplomatisch und respektvoll die TE als hirnlos zu bezeichnen auf die nur Freaks, wie ich, stehen können..?

wenn jemand hier keinen Rat möchte und weiß was für ihn gut und richtig ist,
dann braucht er hier nicht zu schreiben.

Schon wieder werden Ratschläge mit Befehlen oder DEN absoluten Wahrheiten verwechselt an die man sich unbedingt halten MUSS - wenn nicht benehmen sich die Ratgeber oft wie bockige Kindergartenkinder, weil man nicht sofort: "Zu Befehl" sagt. Jeder der es anders sieht gilt als unbelehrbar und dumm. Man schreibt hier um die Meinungen anderer Leute zu seinem Problem zu erfahren, das Problem zu diskutieren und dann seine eigene Entscheidung zu treffen. Es gibt viele Meinungen und es ist sowas von arrogant die Leute, die sich nicht nur als Mitläufer in einem Thread beteiligen als dumm, schwachsinnig, unerfahren, naiv oder sonstwas zu bezeichnen.

und wenn jemand Single ist, bedeutet das nicht,
dass man keinen Erfolg bei Männern hat.
ich zB habe viele Männer von mir überzeugen können,
die auch immer wieder mal nachfragen,
aber es war halt lange nicht der Richtige dabei.

Kommt drauf an was man will... Man sollte jedoch generell eher auf die Leute hören, die dort sind wo man selbst hin möchte. Einen Mann zu überzeugen in den man nicht verliebt ist, ist eine ganz andere Geschichte, als jemanden zu überzeugen in den man verliebt ist - von dem man tatsächlich etwas will. Vielleicht war bei dir nicht der Richtige dabei, ok. Vielleicht hast du es aber auch nur nicht erkannt, oder erkennen wollen...

mutig und ehrlich sein sind schöne Eigenschaften.
aber es geht darum jemandens Interesse zu gewinnen.

Doch darum geht es. Ich selbst hab auch eine große Klappe, bin selbstbewusst und mir sagen auch viele Frauen ich sei ein toller und witziger Mann - aber es sind eben die Frauen von denen ich eh nichts will... Ich vergesse in meinen Beiträgen nicht was für ein Trottel ich sein kann, wenn es darauf ankommt.

und da ist es aus meiner Sicht immer gut,
erst mal weniger druckvoll und emotional vorzugehen.

Und schon wieder... Mach das mal bei jemandem auf den du stehst, und bei dem gut glaubst mit deiner Zurückhaltung und Coolness alles verbockt zu haben...

Vor allem, wenn sich dieser Jemand ohnehin schon recht kapriziös und anspruchsvoll verhält.

Davon war nirgends die Rede. Er war anfangs sogar sehr offen und zuvorkommend...
 
Aber bitte keine unsachlichen persönlichen Seitenhiebe, weil man sich über den Rat an einen TE uneinig ist.
Das was ich hier geschrieben habe, gilt für ALLE User hier, also auch für dich, Sepp.

Weitere persönliche "Diskussionsbeiträge", die nichts mit der TE zu tun haben, werde ich löschen.
 
Offtopic:

Ich habe nicht vor, hier über meine Sichweise zu diskutieren.
ich sage das, was ich erlebt und erfahren habe und sage immer ausdrücklich dazu,
das es sich um MEINEN Blickwinkel handelt und was ICH für richtig halte.
das kann jeder für sich entscheiden, was ihm logisch sinnvoll und passend erscheint.
und ICH meine, das das sicherlich für jeden anderen genau so gilt.
 
Zurück
Oben