Es ist blumig umschrieben, ich gebe es zu. Natürlich sieht er dich nicht als die Liebe seines Lebens und denkt Tag und Nacht an dich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er verliebt (verknallt) ist, jedoch nicht mal zu träumen wagt du könntest Interesse haben...
Deine Reaktion ist jedoch genauso widersprüchlich, wie dein Verhalten ihm gegenüber..! Jetzt, da ich dir gesagt habe du hättest auf jeden Fall noch ne Chance, willst du sie plötzlich gar nicht mehr. Es sei ja nicht soooo wichtig, es geht nur um die Freundschaft - die möchtest du nicht verlieren... Ja ja, und genau deswegen meldest du dich in einem Liebesforum an, schiebst Panik ob du nicht schon alles versaut hättest, postest Chatverläufte u.s.w. Sieh einfach ein, dass du verknallt bist - hast jedoch Torschusspanik, da du in dieser Situation, in die du dich reingebracht hast, selbst handeln musst. Nix mehr mit zurücklehnen und Prinzesschen spielen...
Ich hab dir geschrieben wie du vorgehen könntest, aber es ist schließlich deine Sache. Der Typ tut mir halt leid. Er hat sich in eine tolle Frau verknallt die sogar Interesse an ihm hat, und er weiß nichts davon, weil sie ihm immer falsche Signale sendet - leider ist es auch eine Frau die nie Initiative ergreifen würde, obwohl sie ihn genauso will wie er sie...