Er muss sich in mich verliebe-komplizierte Geschichte

Dabei
17 Okt 2006
Also ich fang mal an erklären.
Meine grosse schwester (4 jahre älter) hatte vor 4 jahren, 3 jahre ein besten freunde den habe ich aber nur einmal gesehen und fand in immer süß.

So jetzt im jahr 2006 nach dem ich sie schon 5 oder 6 jahre nicht mehr gesehen habe, wohne ich jetzt in wien und treffe zu mittag meine freundin und ihr mitbewohner...und tata das ist einer von den ehmaligen besten freunden meiner schwester...wir haben uns sofort super verstanden....viel gelacht und so.....aber er ist einfach so offen und lustig zu allen....er sagt zwar ich sei super lustig und blabala aber nicht mehr....er sieht wirklich gut aus und er weiss das er so gut wie jede frau haben kann....er lebt sich auch voll aus...hat jedes wochenende eine andere oder fast jedes wochenende....und ich ich war sofort verliebt in ihn...und er muss sich auch in mich verlieben.....aber jetzt problem 1 meine schwester würde ausflippen...problem zwei kan ich mir nicht vorstellen das er sich in mich verliebt er sieht mich glaub nur alls gute freundin ....und wenn er mit seinen mitbewohnerinen (die ja auch meine freundinnen sind) und mit mir fernseh schaut und halt mit den mädles kuschelt und das ist nur freundschafltich wünsch ich mir immer er würde das mit mir machen....hat jemand tipps wie ich es schaffe das er sich in mich verliebt????

danke

Dabei
14 Okt 2006
Sowas kann man leider nicht bezwingen..
Gefühle sind entweder da oder nicht...und was willst du großartig tun? Wenn er sich in dich verliebt, dann muss er das von sich aus tun. Dann muss er sich sicher sein und jedes Detail an dir lieben lernen.
Aber das kommt von alleine oder gar nicht. Wenn du dich verstellst oder irgendwelche aktionen bringst, dann lernt er nicht dich lieben sondern die Person, die du versuchst für ihn zu sein. amit wirst du nicht glücklich...und er auch nicht.

Und wenn es denn so sein sollte...lass es langsam angehen, so gerne du es auch möchtest...dann sitzt du nicht irgendwann da und von heute auf morgen ist alles vorbei, weil er merkt, dass es nicht das ist was er will. Ob ihr eine harmonische Zeit hattet oder nicht...

Ich hätte auch vieles anders gemacht..

Dabei
19 Mai 2006
Müssen muss er gar nichts. Und so wie du das schilderst, würde ich mir gut überlegen was du tust!

Du schreibst, deine Schwester würde ausflippen- ist dieser Kerl das wert? Überleg gut, bevor du antwortest! Blut ist dicker als Wasser! Das erstmal dazu!

Sei du selbst! Versuch keine " Vortäuschung von Tatsachen" die keine Tatsachen sind, indem du ihm irgendwas erzählst oder nur irgendetwas tust, damit du ihm gefällst. Er soll sich in dich verlieben, und du sollst dich nicht in das Mädel verändern, in das er sich verlieben würde!

Du schreibst auch, dass er jedes WE eine andere hat. Ich glaube, bei dem Tatbestand nicht wirklich daran, dass er an einer festen Beziehung interessiert ist!

Ich würde an deiner Stelle lieber aufpassen, dass du ihn deinem "Liebeswahn" nicht mal für eine Nacht in sein Bett kommst und am nächsten morgen auf die kalten Fliesen geschmissen wirst und er dir sagt "War schön mit dir, man sieht sich"!

Und: Aussehen ist nicht alles!

LG
sweety