Um mich muss man sich länger bemühen...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!

Ich habe schon länger etwas mit einem Mann, bin mir aber - was Beziehung angeht - unschlüssig. Er hat schön öfter Andeutungen Richtung Beziehung gemacht, auf die ich nie eingegangen bin.

Letztens sagt er so nebenbei, dass man sich um mich wohl länger bemühen muss.

Dauert es ihm zu lange, bis ich eine Entscheidung treffe? Er hat mich auch schon öfter gefragt, was jetzt aus uns wird. Eine richtige Antwort darauf wusste ich nicht, weil ich es einfach nicht weiß :-(

Was sagt ihr dazu?
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
246
#2
Kommt drauf an wie lange das schon geht, aber nach deiner Schilderung scho, Seine Hoffnung schwindet je mehr Zeit vergeht. Fairerweise müsstest du ihm langsam schon mitteilen was du von ihm willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben