hallo ophelia..ich kann dich gut verstehen, ich stecke in der gleichen lage wie du..ich bin mit meinem freund auch jetzt genau 3 monate zusammen und das er nicht so sehr die sexuelle nähe zu mir genossen hat wie ich zu ihm, hat mich auch innerlich zerissen..ich habe auch mit einer freundin drüber gesprochen, die mir auch noch eingeredet hat, dass er dann nicht 100%ig bei mir ist..das alles hat mich so fertig gemacht, weil er mich auch kaum küssen wollte und wir doch auch noch so frisch zusammen ist..hab dann meinen ganzen mut zusammen gerissen und mit ihm darüber geredet, hab ihm auch gesagt das ich denke das ich was falsch mache oder ober mich unattraktiv findet, er meinte zu mir ich soll mir keine sorgen machen es liegt nicht an mir, aber weiss auch nicht warum es so ist und er macht sich darüber auch gedanken..nach dem gespräch dachte ich es wird alles gut, er war am nächsten morgen noch sehr lieb zu mir, dann haben wir am abend telefoniert und ich hab ihn gefragt ob wir uns sehen wollen, da meinte er heute lieber nicht, war dann natürlich auch etwas sauer. dann hab ich mich auch nicht mehr gemeldet, nach 1 tag hab ich ihn dann geschrieben ob alles ok ist zwischen uns und er meinte, nein er sei sauer, weil ich das telefonat so beendet habe und das ihm das gespräch zu denken gegeben hat, aber er das mit mir persönlich klären will. nun sind 3 tage vergangen, er hat aber auch gerade besuch von seinen eltern, gestern hat er sich gemeldet und gemeint das er heute vorbei kommt, hab ihn gefragt was jetzt eigentlich los ist, dass ich die welt nicht mehr verstehe, er meinte er will das persönlich klären und ich ihm noch bis heute zeit geben soll, er weiss nicht was er will, weil auch ihn das gespräch zum nachdenken angeregt hat und er einfach nicht weiss ob es sinn macht, aber er hat mich sehr lieb..tja und nun sitze ich hier und bete und hoffe natürlich das er nicht schluss macht, natürlich mache ich mir auch vorwürfe, hätte ich ihn nur nie darauf angesprochen, aber auch dann wäre die beziehung zum scheitern verurteilt gewesen, mal ehrlich, ich stelle sex die an oberste stelle, aber leidenschaft sollte gerade am anfang vorhanden sein und wenn nicht gerade irgendwas organisch oder psychisch mit ihm nicht stimmt, dann ist da irgendwas faul..und ich denke auch das meine freundin recht hat, er fand vielleicht meine nähe schön und jetzt seit dem gespräch wird ihm das alles zu viel
du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was bei dir raus gekommen ist
lg mia