Hallo an alle.Gerne auch männliche Meinungen gefragt.siehe auch vorherigen Eintrag.Ich befinde mich seit drei Wochen in einer psychosomatischen Klinik in Therapie.Ich bin hier da mein Freund mit mir nach acht Monaten Beziehung Schluss gemacht hat .um das ganze kurz zu halten.ich bin hier freiwillig in Therapie gegangen ,da ich wahnsinnig unter Verlustängsten leide,da meine Mutter vor zwei Jahren nach Krankheit plötzlich gestorben ist.ich bin damals weder in Therapie noch sonst was,dachte ich verarbeite das ganze so ohne Hilfe.ich lernte letztes Jahr im November meinen Freund kennen.Es passte perfekt,die gleichen Zukunftsvorstellungen,Hobbys,Ansichten etc.dann seit mai diesen Jahres kam es immer wieder zu heftigen Streitigkeiten die immer von mir ausgingen.ich habe einfach wahnsinnige Verlustängste wenn er zb sagte er macht heute mal Männerabend,dies Habe ich immer als Ablehnung gegen mich empfunden obwohl ich weiß das es absoluter quatsch ist.das kam sehr oft vor solche Streitigkeiten deswegen.er hat mir sehr viele Chancen gegeben in der Hoffnung auf besserung.er sagte mir er liebt mich über alles und hat auch wirklich alles für mich gemacht.er hat mich echt abgöttisch geliebt muss ich sagen und auch viel zurück gesteckt weil er mir helfen wollte.er sagte auch ich soll stationär in Behandlung gehen weil es immer schlimmer wurde.ich dachte aber ich schaffe das so ,das hab ich aber nicht zum letzten Abend er kam von der Arbeit wir gingen mit Freunden essen alles normal er küsste Mich zählte Essen usw.danach Gings weiter zu einem Fest .da war er total komisch ruhig und abweisend.ich fragte was los sei.er so ich musste die ganze Zeit von der fahrt her nur an alle Streitigkeiten denken ,das geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich kann nicht mehr es ist nichts mehr da.ich ging aber alleine zu ihm nach Hause.er Kam ohne zu wissen das ich bei ihnen(er wohnt bei den Eltern ist aber 30)zuhause bin.mit einer anderen total betrunken.So ein Typ ist er überhaupt nicht.er ist total zurück gezogen ruhig .dann gab es mega Aufzug die tussi ging und meinte nur der sagte doch mit dir ist jetzt schluss.ich habe mich mega mit ihm gestritten er Wurde wütend und meinte weißt du was du mir die letzten drei Monate angetan hast ich hab alles für dich getan und du hast es kaputt gemacht.ich stieg ins Auto und war so fertig das ich einen Unfall baute ,bei dem mir nicht's passiert ist.das haben die Eltern u er mitbekommen und mich auf meinen Wunsch in die Klinik gefahren .seitdem sind drei Wochen vergangen ohne das ich noch ein Wort mit ihm geredet habe.die Eltern haben Mich besucht.und er hat meinen Psychologen angerufen und gefragt ob er mich besuchen kommen kann,aber mit der Aussage es bleibt aber Schluss er will mir keine Hoffnung machen .er kann es nervlich nicht mehr.ich lies ausrichten er soll nicht kommen .ich frage mich wenn er mich doch so geliebt hat warum ich ihm dann so egal bin und er der Beziehung keine Chance mehr gibt obwohl ich Mein Problem doch jetzt behandeln lasse.?!er hat mich ja Wahnsinng geliebt und wirhkich alles für mich gemacht.er meinte immer wie stolz und froh er ist mich an seiner Seite zu haben .Meinungen?? Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was Ich denken soll.er ist so ein lieber und hat alles getan und ich habs mit meinem zu spät was dagegen zu machen,kaputt gemacht .danke