Er hat mich verlassen und mlr geht es sehr schlecht damit :-(

Dabei
25 Sep 2014
Beiträge
1
Alter
36
#1
Hallo liebe Leser,

Eine kurze Zusammenfassung:
Ich bin 25, Alleinerziehende Mutter von einer 8 Monaten alten Tochter, hatte meinen Freund im April diesen Jahres kennengelernt, erst war alles richtig perfekt und wir waren glücklich und seid paar Wochen hat er kaum noch Zeit für mich / uns, und gab mir keine richtige Aufmerksamkeit mehr usw.


Naja gestern habe ich wieder mal mehrere Stunden auf ihn gewartet obwohl wir verabredet waren... Ich habe ihm irgendwann geschrieben wie ich mich momentan in dieser Situation fühle und das ich unter der Beziehung leide wie sie im Moment ist da ich das Gefühl habe das er auf Abstand zu mir geht. Und das ich ihn liebe.


Er schrieb mlr dann zurück dass es ihm selber leid tut wie er mich in letzter Zeit behandelt hat und das seine Gefühle nicht mehr so wie am Anfang sind, das er nichts dafür kann, das er es immer wieder versucht hat aber dann immer wieder festgestellt hat das er nicht mehr so gerne bei mlr ist. Das er meine Tochter nicht so lieben kann wie er gerne würde und das er auf meinen perserKater nicht klar kommt bzw auf seine Haare. Aber der Hauptgrund ist das die Gefühle einfach nicht mehr wie am Anfang sind .


Und danach kam noch das er mir aber helfen wird wenn ich mal bei irgendwas Hilfe brauche... Und das er hofft das wir weiterhin normal miteinander reden können...


Ich habe ihm seitdem nicht geantwortet. Ich bin so verletzt und mein Herz blutet so. Es tut so weh.... Er hat mich am Anfang echt auf Händen getragen .... Wir waren echt verliebt ineinander...


Irgendwo hoffe ich ja das er merkt was ihm fehlt ... Ich weiß im Moment echt nicht weiter ...


Was soll ich denn jetzt machen?
 
Dabei
4 Apr 2014
Beiträge
62
#2
Juengst sucht Dein Freund nach Gruenden, die keine wirklichen Gruende sind, Perserkatze, etc, sondern Ausreden. Aber was verstehst Du unter richtiger Aufmerksamkeit? Du koenntest Dich erstmal beruhigen, einen leckeren Tee trinken, mit einer Freundin whatever, ueber den Status Quo, Deine Enttaeuschung, den furchtbaren Schmerz offen sprechen, wo Du eben schnellstmoeglichst zu Worte kommst.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#3
Autsch, das tut weh. So einfach, aus dem Kalten heraus, das Ende. :(
Da hilft wohl nur die Zeit. Versuche dich auf dein Kind zu konzentrieren, tu dir ganz bewusst etwas Gutes und weinen ist natürlich auch erlaubt. Das spült ganz viel von dem was da in dir brodelt wieder raus.
Gib dir Zeit die Geschichte zu verarbeiten, irgendwann scheint die Sonne wieder, auch außerhalb des Kinderzimmers (denn da scheint sie ja sogar in der Nacht. ;) )


Juengst sucht Dein Freund nach Gruenden, die keine wirklichen Gruende sind, Perserkatze, etc,
Was für einen anderen Menschen Gründe sind, eine Beziehung nicht weiterzuführen, kannst du doch überhaupt nicht entscheiden. Für dich wären die genannten Gründe nicht ausreichend, für ihn aber schon. Er hat keine oder nicht ausreichende Gefühle für sie, kann das Kind nicht lieben und ihn stört die Katze... wenn das keine Gründe für eine Trennung sind, was dann? :roll:
 

Ähnliche Themen


Oben