Er hat mich in WhatsApp entblockiert

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#62
Wir wollten und doch nicht mehr in die Tasche lügen, oder ?
Ja er mag dich, alle 4 Wochen unter oder über sich.
Jemanden zu finden der für dich einspringt ohne zu mosern, dürfte dauern, nur darum sabbelt
der dich wieder voll, was nicht heißt, dass der parallel zu dir nicht nach anderen Frauen sucht.
Ach er hat doch genug andere sagt er! Daher mein Ersatz ist doch schon längst gefunden solange bis es dann endlich was mit der Anderen wird! Was übrigens seit 3 Monaten schon in der Schwebe hängt ob es überhaupt was wird!
Ich Blicke da überhaupt nicht mehr durch! Warum auch?! Es ist doch eh gelaufen!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#64
Laß dir keine Märchen mehr erzählen.
Hätte er tatsächlich Auswahl, hätte er sich den Stress mit dir schon lange nicht mehr angetan.
Klar blickst du durch, aber willst du auch Konsequenzen ziehen ?
Den Eindruck machst du auf mich noch nicht, wenn du wieder damit anfängst, nach Gründen
zu suchen, doch weiter Kontakt zu halten.
Freundschaft ? Mußt du bei dem Gedanken nicht selber lachen ?
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#65
Wir haben es geklärt! Ich bin offen für etwas Neues! Er liebt eine andere Frau und dass kaufe ich ihm ab! Er will die S** Geschichte nicht mehr! Und dass ist gut so! Ich habe so blöd es klingt meinen besten Freund verloren! Aber ich gönne ihm seine neue Beziehung von ganzem Herzen! Es hat nicht sollen sein zwischen uns!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#66
Das mit dem besten Freund ist ja mal volle Kanne übertrieben, denn Freunde wie ihn braucht kein Mensch !
Aber schön, dass ihr es auf den Punkt bringen konntet und jetzt Ruhe wird, Zeit wurde es.
Dann kannst du ja mit guter Laune wieder auf die Suche gehen :)

Viel Glück dabei, Rapante
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#68
Sei mir nicht böse, aber das bist Du noch lange nicht. Es wäre auch ein Fehler, sich schon auf das nächste Abenteuer einzulassen. Entweder machst DU Dir zu schnell wieder etwas vor, oder der "neue" Partner kann so schnell nicht Deine Wünsche erfüllen.

Ich würde erst einmal zu mir selbst finden wollen und MIR zeigen, dass ich auch alleine kann. Okay, es geht nicht um mich...

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute!

(Wenn es nicht weh tun würde, wäre es auch nicht ernst gemeint gewesen - da musst Du jetzt aber einfach durch.)
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#69
Hallo Ihr Lieben!
Ein halbes Jahr ist vergangen, es geht mir gut! Wenn ich mir hier meine Themen anschaue kann ich leider nur den Kopf über mein eigenes Verhalten von damals schütteln!
Zudem Mann von damals, was soll ich sagen! Wir haben uns ausgesöhnt, er hat mittlerweile eine Beziehung! Jedoch versucht er immernoch an mich ranzukommen und möchte Sex mit mir! Er fände unseren Sex gut! Hallo?! Er ist in einer Beziehung? Er versucht es seit Oktober letzten Jahres vehement!
Tatsächlich bin ich vor kurzem schwach geworden und wir hatten Sex! Als ich aber ein mein Auto gestiegen bin, war mir klar, dass das nicht nochmal passieren wird! Trotzdem versucht er es weiterhin! Es gelingt mir es weitgehend zu ignorieren! Aber was soll ich denn davon halten?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben