Sie hat mich auf Whatsapp blockiert

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ich habe vor kurzem eine Dame aus dem Internet kennengelernt. Nachdem wir einbisschen geschrieben hatten, kam es auch zu einem Treffen. Ich fand sie ganz nett und sehr freundlich. Beim Abschied meinte sie mir, dass wir uns noch schreiben werden.

Ich habe die dame einige Tage später angeschrieben und sie hat die nachricht komplett ignoriert. Ich schrieb ihr am nächsten Tag an, ob etwas falsch sei und wieso sie mir nicht antworte. Daraufhin wurde ich blockiert. Ich werde den Kontakt mit ihr auch nicht mehr aufnehmen. Ich bräuchte nur eine Auflösung oder Erklärung wieso sie sich dazu entschied mich zu blockieren. Hätte da jemand eine Idee?
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Sie ist schlicht und einfach nicht an ein weiteres Treffen interessiert.
Ist halt nur zu feige dir es direkt mitzuteilen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben