Welche Ansprüche hat Sie an mich und an einer Ehe?

Dabei
1 Feb 2018
Beiträge
1
#1
Hi,

welche Ansprüche haben Frauen so an Männern, wenn es zu dem Thema Heirat kommt? Was muss der Mann euch Frauen bieten und was ist zweitrangig? Ich stehe vor dem Problem und weiß nicht ob ich Sie glücklich machen kann mit dem was ich bieten kann. Deshalb habe ich Angst vor dem nächsten Schritt (Heirat). Da ich leider längere Zeit erkrankt war und nicht arbeiten konnte, bin ich leider momentan finanziell nicht so gut aufgestellt, das wird sich aber definitiv noch ändern. Nur weiß ich nicht, ob Sie so lange auf mich wartet..
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
ich bin zwar keine Frau, aber wenn Du das nicht selber weißt oder mit ihr besprechen kannst, würde ich von einer Ehe sowieso abraten. Die Basis fehlt doch da komplett wenn Du das nicht von ihr weißt.

Grüße
 
Dabei
31 Jan 2018
Beiträge
15
#3
Hallo Ray.

Hast du sie mal gefragt?

Ich persönlich bin ja der romantischen Meinung, nur aus Liebe zu heiraten. Da ist es erstmal egal, wieviel Geld auf dem Konto ist, ob er ein fettes Auto fährt oder ob wir 3x im Jahr in den Urlaub fahren können. Wichtig ist, dass "mein Mann" mich will ... Dass er zu mir steht, mich bewundert, sexuell attraktiv findet, mir kleine Wünsche erfüllt, wie ein Sonntagsfrühstück. Meinen Lieblingsfilm besorgt. Mit mir im Wohnzimmer tanzt. All dieses alberne kitschige Dinge, die wir aus den Hollywood Streifen kennen ;) sicher ist da auch jede Frau anders.

Wenn deine Freundin auf materielle und finanzielle Sicherheit steht, die du ihr z. Zt. nicht geben kannst, würde ich das offene Gespräch mit ihr suchen. Wie ist es denn um sie gestellt? Hat sie einen guten Job? Kann sie vielleicht auch für sich selber sorgen?

Alles Gute
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben