Er hat mich in WhatsApp entblockiert

Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#31
Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr wie ich aus diesem Gefühlschaos rauskommen soll! Die Hoffnung dass doch noch was kommt von ihm ist da, aber realistisch gesehen würde es, selbst wenn es wieder zu einer Kontaktaufnahme kommen würde immer so ausgehen! Er hat etwas in mir getriggert was ich noch nicht greifen und fassen kann! Traurig aber wahr!
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#32
Schanaina, du bist hysterisch, dir fehlt Selbstbeherrschung.
So ein Verhalten kennt man von Kleinkindern, die sich schreiend auf den Boden schmeißen,
weil sie ihren Willen nicht kriegen.
Ist, wenn man erwachsen ist, nicht mehr süß.
Im Gegenteil, du wirkst wie eine Idiotin, die ihre Mitmenschen geradezu provoziert, sie
gegen Wände laufen zu lassen.
Auf deutsch, der Typ lacht sich schlapp über dich !
Darfst du dir gerne mal bildlich vorstellen, wie er mit einem breiten Grinsen die "ignore"
Taste drückt. Wieder und wieder und wieder...
Wenn das dein Schamgefühl nicht auf Touren bringt, brauchst du Hilfe dabei, dich nicht immer
wieder selbst bloßzustellen und zu erniedrigen.
Genau, nichts anderes tust du, du führst dich selbst vor.
Ist nicht böse gemeint, aber dein destruktives Verhalten auf ihn schieben zu wollen, weil er
angeblich Dinge tut die dich triggern, ist nichts anderes, als der Versuch, für dich selbst
keine Verantwortung übernehmen zu wollen und das funktioniert im miteinander einfach nicht.
Wenn der Typ scheiße zu dir ist, bleib weg von ihm. Nur so geht's.
Und bevor du jetzt denkst, mimimi, ich kann das aber nicht, denn ich liebe ihn doch so, stell dir
gleich mal seine grinsende Fratze vor, weil er die MACHT über dich hat.
Macht keinen Spaß, oder ?
Siehste :)

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#33
Sehr schade man sucht Hilfe einen Rat und wird gleich so angegangen! Ich weiß selbst dass mein Vehalten unterste Schublade ist und war ihm gegenüber! Nur würde ich mich gerne dafür bei ihm entschuldigen und es klären! Ich bin ein Mensch der versucht Konflikte zu lösen und nicht gleich alles hinschmeist! Gerade bei Menschen die mir wichtig sind und dass ist er! Ich erwarte kein Mitleid aber eine konstruktive Lösung für mein Problem! Ich weiß dass ich es selbst verbockt habe! Danke Rapante dass ich mich jetzt noch mieser fühle!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#34
Gerade bei Menschen die mir wichtig sind und dass ist er! Ich erwarte kein Mitleid aber eine konstruktive Lösung für mein Problem!
Ich fürchte, ER wird nie mehr als Mitleid für Dich empfinden können. Dein Problem kannst Du nur selbst lösen. Und da wäre es vermutlich gut, wenn Du ihn endlich abhaken würdest.

Ich sehe jedenfalls keine Möglichkeit, wie sich bei ihm etwas ändern könnte. Wozu sich also "entschuldigen und es klären"? Um die nächste Enttäuschung einzuläuten? Da bin ich ganz bei @Rapante:
Wenn der Typ scheiße zu dir ist, bleib weg von ihm. Nur so geht's.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#35
Achso, du willst dich mal wieder entschuldigen, um die nächste Runde zu drehen, kann er bestimmt
schon auswendig.
Kannst du machen, nur wird das dein Problem nicht lösen.
Du bist im Liebeswahn, während der Typ einfach nicht auf dich steht, außer, wenn er mal wieder
Körperflüssigkeiten austauschen will, dafür reicht es gerade noch.
Es interessiert ihn nicht, wie wichtig er dir ist, er hat auch nix zu klären, denn du bist nicht wichtig für ihn.
Ja, Ablehnung tut weh, aber dieses Theater was du jedes Mal veranstaltest, wenn er sich wieder
verabschiedet hat, wie lange willst du das noch aufführen/durchhalten ?
Wie lange willst du dir noch einreden, dass er sich bestimmt nach dem nächsten Bums in dich verliebt,
dich aufpeitschen und durchdrehen, während er sich vor lachen kaum noch halten kann ?
Tut mir leid, aber bequeme Ratschläge die dir helfen könnten, hab ich grad nich im Angebot, aber ich
verstehe natürlich, dass es Mut braucht sich unangenehmen Tatsachen zu stellen und den hast du eben nicht.
Also, mach einfach so weiter wie immer.
Warten, ihn rüberrutschen lassen, zanken, durchdrehen und wieder warten usw. usw.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#36
Spar es dir einfach Rapante! Ich möchte nichts mehr hören! Mich hier nieder machen zu lassen! Unterste Schublade! Mit Lovehelp bin ich durch
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#37
Und woher willst du wissen wie er denkt?
Bist du mit ihm befreundet? Wahrscheinlich nicht!
Leider machen einem Menschen wie du das Leben und die Situation nicht einfacher!
Empathie bei dir Fehlanzeige!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#38
Warum sparst du es dir nicht, hier zum xten Mal die gleiche bescheuerte Frage zu stellen und so
zu tun, als bräuchtest du einen Rat, wenn man dir nur schreiben darf, was du hören willst ?
Mir persönlich ist völlig wumpe, wie oft du sitzt und heulst, daran wird sich erst etwas ändern,
wenn in deiner Rübe endlich angekommen ist, dass dieser Mann NICHT DEIN MANN SEIN WILL.
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#39
Er wird mein Mann sein! So ich werde alles daran setzen ihn zu bekommen! Ihn bestalken Tag und Nacht...... ihn mit Nachrichten überfluten!

So.....jetzt kannst du Arschloch lieber Rapante mal überlegen ob das ernst gemeint ist!
Ich frage hier nichts mehr! Keine Angst solch eine beschissene Community hier! Selten erlebt
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#40
Schatzi, du könntest nichts schreiben worüber ich nachdenken müßte, lach !
Sei ruhig wütend, aber wenn du dich wieder beruhigt hast, kommst du vielleicht doch noch
drauf, dass ich dir nur helfen wollte.

Gute Reise, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#41
Ach eigentlich sollte er mal den ganzen Frust abkriegen der mich beschäftigt! Ja ich habe in eine bescheuerte und zudem noch schlechte Bums Geschichte Dinge reininterpretiert die nicht der Realität entsprechen! Bei einem Mann der seit 7 Jahren Single ist, einen Haufen jüngerer Freunde hat , sich mit Weibern zum Wein trifft und diese dann als beste Freundin betitelt! Ständig seinen Job wechselt weil er nirgendwo klar kommt und sobald er Kritik hört abhaut! Beschissene Kindheit, keinen Vater ....den habe ich als Traummann gesehen! Ich könnte mich selbst nur noch Ohrfeigen!
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#43
Siehste und nun können wir reden...
Setz dich in Ruhe hin und denk endlich mal drüber nach, wen du aus dir gemacht hast.
Eine hysterische Frau die immer wieder die Nerven verliert, weil sie einem beschissenen
Typen über den Weg gelaufen ist, der nur an sich denkt.
Ich würde dir fast wünschen, dass er sich nie wieder meldet, hoffen tue ich natürlich, dass
du dich mit allem was du hast, gegen diesen ungesunden Launeverderber entscheidest,
weil man dann nicht mehr umkippt, sollte er wieder anklingeln.
Verstehen muß man, dass dieses ganze Elend nie wieder ein Ende nehmen wird, denn er ist
wer er ist. Er wird sich nicht ändern, aber die Geschichte wird dich verändern und das leider
nicht zu deinem Vorteil, merkste doch.
Schmerz zulassen, aushalten und dann entscheiden, mir reichts !
Nur so geht es. Jeder hier, kennt das.
Abnehmen kann dir das keiner...
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#44
Nein leider löst es dass nicht!
Und ja das Beste ist diesen Menschen komplett aus meinem Leben zu streichen! Er ist dass alles nicht mehr wert!

Ich bin 34 Jahre alt, Hab nen guten Job , nochmal studiert, Freunde und Familie und drehe durch bei so einem Menschen der Frauen nur als Objekt sieht! Bin doch nicht die Einzige mit der es dass macht oder gemacht hat!
Sobald man Gefühle äußert oder mehr möchte ist er weg! Wie doof muss man da als Frau eigentlich sein
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#45
Siehste und nun können wir reden...
Setz dich in Ruhe hin und denk endlich mal drüber nach, wen du aus dir gemacht hast.
Eine hysterische Frau die immer wieder die Nerven verliert, weil sie einem beschissenen
Typen über den Weg gelaufen ist, der nur an sich denkt.
Ich würde dir fast wünschen, dass er sich nie wieder meldet, hoffen tue ich natürlich, dass
du dich mit allem was du hast, gegen diesen ungesunden Launeverderber entscheidest,
weil man dann nicht mehr umkippt, sollte er wieder anklingeln.
Verstehen muß man, dass dieses ganze Elend nie wieder ein Ende nehmen wird, denn er ist
wer er ist. Er wird sich nicht ändern, aber die Geschichte wird dich verändern und das leider
nicht zu deinem Vorteil, merkste doch.
Schmerz zulassen, aushalten und dann entscheiden, mir reichts !
Nur so geht es. Jeder hier, kennt das.
Abnehmen kann dir das keiner...
Ja und so bin ich nun mal nicht so hysterisch und blind! Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht! Und werde völlig wahnsinnig wegen so einem Menschen, dass ist mir wirklich noch nie passiert! Ich hoffe er meldet sich nicht mehr! Und wenn muss ich einfach stark sein und ihm die kalte Schulter zeigen! Ich hoffe ich schaffe es!
Tut mir leid so ausgeflippt zu sein eben, der Frust und die Wut sitzt tief!
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#46
Siehste und nun können wir reden...
Setz dich in Ruhe hin und denk endlich mal drüber nach, wen du aus dir gemacht hast.
Eine hysterische Frau die immer wieder die Nerven verliert, weil sie einem beschissenen
Typen über den Weg gelaufen ist, der nur an sich denkt.
Ich würde dir fast wünschen, dass er sich nie wieder meldet, hoffen tue ich natürlich, dass
du dich mit allem was du hast, gegen diesen ungesunden Launeverderber entscheidest,
weil man dann nicht mehr umkippt, sollte er wieder anklingeln.
Verstehen muß man, dass dieses ganze Elend nie wieder ein Ende nehmen wird, denn er ist
wer er ist. Er wird sich nicht ändern, aber die Geschichte wird dich verändern und das leider
nicht zu deinem Vorteil, merkste doch.
Schmerz zulassen, aushalten und dann entscheiden, mir reichts !
Nur so geht es. Jeder hier, kennt das.
Abnehmen kann dir das keiner...
Und ja leider kann mir dass keiner abnehmen! Da muss ich jetzt durch!
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#48
... und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Schau' jetzt lieber nach Dir, statt Dir über ihn den Kopf zu zerbrechen. Klar, dass die Wut groß ist, aber damit beginnt der "Heilungsprozess". ;)
Und dass ist das schlimme dass ich nicht die letzte sein werde! Auf der einen Seite träumt er von Familie, will nochmal ein Kind ( Vater einer 10 jährigen Tochter) und wenn man ihm dann die Chance gibt mit ihm dass alles zu ermöglichen....wird man mit Füssen getreten, blockiert und beleidigt! Er wird 36 diesen Monat und führt sich auf wie ein bockiges Kind! Verbrannte Erde dass kann er hinterlassen
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#49
Schanaina, nutze den Schwung und blockiere oder lösche du ihn.
Das gibt dir ein gutes Gefühl und du hörst auf zu warten, weil du weißt, es kann aus seiner Richtung
nichts mehr kommen.
Wenn du wartest, bis er dich abschießt, tut es wieder weh und das kannst du nicht gebrauchen.
Du brauchst Abstand und RUHE.
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#50
Schanaina, nutze den Schwung und blockiere oder lösche du ihn.
Das gibt dir ein gutes Gefühl und du hörst auf zu warten, weil du weißt, es kann aus seiner Richtung
nichts mehr kommen.
Wenn du wartest, bis er dich abschießt, tut es wieder weh und das kannst du nicht gebrauchen.
Du brauchst Abstand und RUHE.
Ja ich habe die Nummer vorhin gelöscht und vorher noch blockiert! Es kann also nichts mehr kommen! Es wird immer wieder wehtun wenn er kommt und ich weiß dass er wieder kommen wird, wenn die Hose eng wird und keine andere da ist!
Was mich am meisten enttäuscht und entsetzt sich so in einem Mann getäuscht zu haben!
Aber ich denke nach etwas Abstand und Ruhe bin ich wieder bereit jemanden Kennenzulernen und diesmal genau hinzuschauen/hinzuhören und wenn ich merke es tut mir nicht gut, früher die Reisleine zu ziehen
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#51
Zieh dich schön an, dufte dich ein und geh vor die Tür, damit man dir sagen kann, dass
man sich freut dich zu sehen.
Das tut dem Ego nach so einer Pleite gut.
Und wenn es schlimm ist, kotzt du dich hier aus, oder liest hier mal quer.
Das hilft, denn hier ist immer jemand, der dir blöde kommt, lach !

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#52
Zieh dich schön an, dufte dich ein und geh vor die Tür, damit man dir sagen kann, dass
man sich freut dich zu sehen.
Das tut dem Ego nach so einer Pleite gut.
Und wenn es schlimm ist, kotzt du dich hier aus, oder liest hier mal quer.
Das hilft, denn hier ist immer jemand, der dir blöde kommt, lach !

Gruss, Rapante
Ja dass mache ich und manchmal muss einer einem erste blöd kommen damit man die Augen geöffnet bekommt! 😉
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#53
Ihr Lieben! Über Umwege hat mich Mr.X am Freitag kontaktiert und wir haben geredet und auch wieder entblockiert!
Aber☝ich merke dass, dass was ich mir vor einer Woche noch so sehr gewünscht habe, nämlich die entblockade in WhatsApp nicht glücklich macht! Im Gegenteil wir haben uns ausgesprochen und mögen uns beide! Seine Aussage war: Ich mag dich auch sonst würde ich dass alles nicht mitmachen! Es gibt aber da noch eine Frau die er vor Monaten kennengelernt hat und wo noch in der Schwebe ist was es wird!
Mich macht dass alles nicht zufrieden, kein Kontakt ist doof, halber Kontakt auch und Beziehung brauchen wir nicht mehr drüber zu reden der Zug ist lange abgefahren! Das Ding ist gelaufen aber jetzt den Kontakt abzubrechen fände ich auch blöd!
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#55
Also machst Du eben weiter wie bisher?
Ach damit bin ich auch nicht glücklich und habe darauf auch irgendwo keine Lust mehr! Die Luft ist ganz einfach raus und immer mit der Erwartung dass die Nachricht kommt ich bin jetzt in einer Beziehung mit der Anderen auch irgendwie ätzend!
Er will es so wie wir es bisher hatten! Also ohne S** mit mir kann er auch nicht!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#56
Hm... Du spielt eben -wenn überhaupt- die zweite Geige. Mensch, lass' ihn doch links liegen und kümmere Dich mal um DEIN Leben. Sowas wie den findest Du doch immer wieder.
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#57
Hm... Du spielt eben -wenn überhaupt- die zweite Geige. Mensch, lass' ihn doch links liegen und kümmere Dich mal um DEIN Leben. Sowas wie den findest Du doch immer wieder.
Ja du hast ja recht, es wird nie etwas anderes sein wie dass was wir hatten! Und mein Leben funktioniert auch ohne Ihn wunderbar und war bis ich ihn kennengelernt habe auch relativ unkompliziert und problemlos! Klar bis auf kleinere Problemchen die jeder mal hat! Daher wird es wohl das Beste sein ihn links liegen zu lassen!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#58
Du kannst mir glauben: JEDER hat irgendwo "Problemchen" - mehr oder weniger groß. Aber ICH würde mir keine zusätzlichen Probleme suchen. Und, dass es mit ihm ein Problem ist, weißt Du doch schon. Kennst Du denn sonst niemanden?

Geh' mal raus und unter Leute. Corona lässt das momentan ja zu. Es gibt doch so viele nette Männer...
 
Dabei
27 Feb 2021
Beiträge
33
#59
Du kannst mir glauben: JEDER hat irgendwo "Problemchen" - mehr oder weniger groß. Aber ICH würde mir keine zusätzlichen Probleme suchen. Und, dass es mit ihm ein Problem ist, weißt Du doch schon. Kennst Du denn sonst niemanden?

Geh' mal raus und unter Leute. Corona lässt das momentan ja zu. Es gibt doch so viele nette Männer...
Ja mache ich ja schon unter Leute gehen! Aber das Interesse an Männern ist gerade nicht sehr groß, irgendwie hat mir diese Nummer echt gereicht für die nächsten Jahre🤣🤣🤣
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#60
Wir wollten und doch nicht mehr in die Tasche lügen, oder ?
Ja er mag dich, alle 4 Wochen unter oder über sich.
Jemanden zu finden der für dich einspringt ohne zu mosern, dürfte dauern, nur darum sabbelt
der dich wieder voll, was nicht heißt, dass der parallel zu dir nicht nach anderen Frauen sucht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben