ER geht mir nicht mehr aus dem kopf!

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ..

Folgendes: Ich arbeite seit einem halben Jahr jetzt beim Friseur (Jahrespraktikum).
Jeden Mittag um 12uhr habe ich pause, ich gehe dann in den nahe gelegenden Supermarkt einkaufen (essen, trinken usw). Dann so ca, im Febura ist mir ein Typ aufgefallen der dort arbeitet, mal an der Kasse mal Räumt ER auch regale ein. Dann so im April war ER plötzlich nicht mehr da.
Aber jetzt seit einigen Wochen ist ER wieder da. Und ich ´freu´mich irgendwie voll das ER wieder da ist. ER ist total nett und sein lächelen einfach traumhaft. Ich versuche mich natürlich nicht immer an seine Kasse zustellen aber am Mittwoch habe ich mich dann beim Ihm an die Kasse gestellt, und ER war wieder sooo Süß :) . Ich will nichts beschwören aber es könnte sogar sein das ER geflirtet hat. Weil ich musste für meine Koleginen mit einkaufen unteranderm auch für meine Chefin und die wollte den Kassenbong haben. Also hab ich die Sachen extra berechnen lassen. Dann als ich bezalhen wollte habe ich etwas klein geld zusammen gesucht und habe gesagt ´moment kurz´ und ER hat dann gesagt: ´ach kein problem ich bin bis 20uhr heute da´
mhh ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Am Donnerstag war ich wieder da! Da habe ich mich nicht an seine Kasse gestellt, sondern an die neben seiner.
Als ich meine Einkaufe eingepackt habe, ist ER grade auf gestanden und bevor ich gehen konnte hat ER mich gesehn und mir in die Augen gesehn und ´hi´ gesagt.

Bilde ich mir was ein oder ist ER zu allen KUNDEN so freundlich, und hätte ER auch eine Ältere Dame gegrüßt wenn ER sie gesehn hätte.
ich weiß nicht weiter. Ich denke oft an IHN oft an diese Sitiationen usw. aber ich kann sie nicht deuten!

Woran erkenne ich das jemand/er mit mir flirtet...?
Könnt ihr mir vl. sagen was ich von dem allem halten soll?

LG KleineFee
[FONT=&quot][/FONT]

Dabei
14 Mrz 2007
so wie du es jetzt beschrieben hast, ist alles möglich. interesse, desinteresse, who knows.

ich würde jetzt einfach noch deutlicher werden, vielleicht smalltalk führen, dann kannst du auch seine zeichen besser deuten.

zeig ihm einfach dein interesse.

Dabei
28 Dez 2008
mhh .. ich weiß nicht
ich bin so schüchtern, ich trau mich nicht mit ihm zureden also so richztig mein ich..
dann werd ich bestimmt rot oderund fang an zu stotern .. oo nee wie peinlich :( ...

Dabei
28 Dez 2008
habt ihr vielleicht einpaar tipps wie ich flirten kann!
weil ich bin in sowas total unerfahren.

wie kann ich sexy rüberkommen ohne schlampig zu wirken wie ziehe ich nur durch ausstrahlung `blicke´ auf mich ohne billg aus zusehn ...?
ich bin etwas molliger kleide mich aber immer morden und modisch mal mit etwas auschnitt usw ..!

ich weiß ich verlange komisches aber brauch da glaub ich mal nen crash kurs ;) ..

wäre echt super wenn ihr schreibt

LG kleinefee

Dabei
14 Mrz 2007
wie man flirtet? viele frauen machen das schon automatisch.

ganz wichtig ist blickkontakt, schicke intensive blicke, das ist das allerwichtigste. dann kannst du ihn anlächeln, zuwinkern, mit deinen haaren spielen oder dich woanders streicheln (nennt man autoerotische berührungen), den kopf zur seite neigen.. ihm schöne augen machen. das wirkt auch nicht schlampig oder ähnliches, sondern sinnlich..

und zu der schüchternheit: du musst dir einfach einen ruck geben :)
er findet dich doch auch nett, sonst würde er nicht den kontakt suchen.
du musst ihn ja nicht direkt etwas persönliches fragen, sondern vielleicht unter einem aufwand, wie zB. dass du die bananen nicht findest :mrgreen:
peinlich sein muss dir das nicht, er ist auch nur ein mensch. und selbst wenn, verlegenheit kann auch süß sein.

dass du etwas mehr auf den rippen hast ist auch vollkommen in ordnung..

nur mut!

Dabei
28 Dez 2008
hey sunnyx, danke für deine tipps und dein zuspruch,
mh also das mit dem blickkontakt werde ich aufjedenfall mal machen ;) .. hehe mal sehn was von ihm zurück kommt, wenn überhasupt was kommt.

Dabei
30 Apr 2009
Ich würd einfach versuchen genauer zu schauen,ob er zu den andren Kunden auch so nett ist. Und ansonsten,versuch einfach ihn z.B. selbstbewusst anzulächeln und ihn kleine Zeichen zu geben,die aber nicht zu auffällig sind. Dann wirst du ja sehen,ob er drauf eingeht oder nicht. ;)
Viel Glück!

Dabei
28 Dez 2008
dankee :)
ja ich werd ihn mal mehr beobachten und so .. aber was mach ich wenn er darauf eingeht,
ogott was mach ich dann..> weglaufen? :?

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Leute,
ich schreib einfach mal was neues! Ich hoffe es schriebt jemand zurück..

also ich habe IHN heute endlich wieder gesehen:) Im supermarkt natürlich!
Also erst heute mittag um 12uhr da hat er mich aber nicht gesehn glaube ich,.. und dann noch mal heute nachmittag als ich für mich und meine Koleginen Eis geholt habe, da hat er mich gesehn und ich habe in angesehn und ihn etwas angegrinst :) aber ich weiß nicht ob er das genau gesehn hat das ich gegrinst habe weil ich dann schnell weiter gegangen bin ..
ich dachte das wäre einfacher IHN anzulächeln aber wenn ich IHN dann sehe kann ich das irgendwie nicht .. ich schau dann immer weg, also zb. genau in die andere richtig, nicht da wo ER grade ist. Gibts dann irgendwelche tipps und tricks wie ich es doch schafe,,?

wäre echt toll wenn ihr wieder schreibt und mir vl. helft :)

LG

Dabei
14 Apr 2009
habt ihr vielleicht einpaar tipps wie ich flirten kann!
weil ich bin in sowas total unerfahren.

wie kann ich sexy rüberkommen ohne schlampig zu wirken wie ziehe ich nur durch ausstrahlung `blicke´ auf mich ohne billg aus zusehn ...?
ich bin etwas molliger kleide mich aber immer morden und modisch mal mit etwas auschnitt usw ..!

ich weiß ich verlange komisches aber brauch da glaub ich mal nen crash kurs ;) ..

wäre echt super wenn ihr schreibt

LG kleinefee

Och du bist echt süß ( sorry soll natürlich keine Anmache sein) Aber das erinnert mich an eine alte Schwärmerei von mir.

Und bitte ich seh gerade dein Bild du bist doch eine ganz hübsche. Und Mollig heißt nicht gleich unattraktiv. Es können nicht alle Männer auf 90-60-90 und Kleidergröße 34 stehen. Er finde vielleicht gerade deine Verlegenheit total süß. Und ich kann mich da mit den Flirttips von Sunny nur anschliesen. Wir Frauen müßen noch nicht mal was sagen , lächle, und schick ihn Blicke Bleib erstmal auf dieser Schiene. Lächeln und wenn du Rot wirst macht das nix.Das reicht manchmal schon aus.Und manche Männer finden das sehr sympathisch :) Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen! Ganz feste

Dabei
28 Dez 2008
danke, für das feedback
ich habs ja schon mit lächeln versucht nur wenn ich dann um 12uhr aus dem laden gehe und zum supermarkt gehe freue ich mich ihn zusehn und fühle mich selbstbewusst nur wenn ich dann im supermarkt drin bin und mich umschaue wo er ist, und ich ihn dann seh dann bekomm ich keine lachen auf mein gesicht.
Obwohl, gestern habe ich ihn ja gesehn 2x, beim ersten mal habe ich ihn dann von der kasse aus in die gemüse abteilung ihn angesehn und ein bissel gegrinst...
und dann später hab ich ihn dann auch von näherem an gelächelt.. DAS HAT ER 100%ig gehsehn..
mhh heute war er nicht da.:( mhh naja vl. ja morgen..
Wenn er mal wieder an der kasse sitzt sollte ich mich dann beim ihm anstellen..?

wäre toll wenn ich schriebt
lg

Dabei
21 Jun 2009
... meine Meinung, als zur Zeit selbst über alles verliebte Person, ist, dass Du Dich ruhig an seine Kasse stellen kannst. Deine Gefühle sind menschlich ! Dennoch wirst du wahrscheinlich besser mit ihm in Kontakt kommen, wenn er nicht gerade an der Kasse sitzt, oder ? Dafür wäre dann eher eine Situation am Einkaufsregal geeignet. Ich verstehe, wenn man sich nicht traut, jemanden anzusprechen, auf der anderen Seite, musst Du Dein Schicksal manchmal selbst in die Hand nehmen, auch auf die Gefahr hin, einen Korb zu kriegen. Das ist Leben !

Dabei
28 Dez 2008
jaa , da stimmt, also mal sehn ob er morgen wieder da ist dann werde ich versuchen ihn erst mal enzu lächeln usw, muss erst mal das hinkriegen dann kann ich mit ANSPRECHEN weiter machen :)

also ich melde mich morgen wieder bye gute nacht allerseits ...

Dabei
28 Dez 2008
hey leute, ich weiß nicht was ich machen soll?!

ich habe das gefühl ich werde ihn nie ansprechen können und all meine schwärmerei ist total überflüssig. es ist so aussichtslos, also ich fühl mich irgendwie komisch.

in den letzten tagen habe ich ihn nicht mehr gesehn.
mich nerven den ganzen tag und nacht die selben fragen:
bin ich in IHN verknalt?
mag er mich auch?
werde ich es schafen ihn anzusprechen?
was wenn er mich nicht mag?
was ist wenn er mich mag?
was ist wenn ich mir alles nur einbilde(´hi´ an der kasse/ blicke ect.)

ACHMANO ich versteh die welt nicht mehr und vorallem versteh ich MICH nicht mehr!

kann mir jemand helfen bin ich noch ganz NORMAL??!!

lg

Dabei
14 Mai 2009
Das was Du fühlst ist ganz normal Du bist einfach verliebt!
Und das was Du dich fragst ist ganz normal, schließlich will man auch nicht abgewiesen werden das tut einem ja auch weh.

Meist wenn man den kleinen Schritt gemacht hat ist es dann gar nicht so schlimm und die Sache läuft von ganz alleine.

Viel Glück!

Dabei
28 Dez 2008
danke, jaa aber ich muss ja erst mal den ersten shcritt machen und schafen bevor es von alleine weiter geht.

ich habe etwas angst, weil ich auch nicht mehr lange in der stadt arbeite, und dann werde ich ihn nicht mehr sehn.:(

wenn ich ihn seh, oder besser gesagt gesehn habe, und dann wieder zum salon zurück gehe fühl ich mich gut vorallem wenn er mich angesehn hat und ich ihn dann nehm ich mein handy mach die kopfhörer dran und hör laut auf meinen ohren musik zb. katy perry-waking up n vegas oder soo ich könnt dan immer voll laut mit singen und bin dann nur am GRINSEN glaub ich hehe.. :p :) .. ach man warum ist das auf ene weise so schön aber andererseits auch soo verdamt schwer :(
aber bin ich wirklich VERLIEBT?

Dabei
28 Dez 2008
danke, jaa aber ich muss ja erst mal den ersten shcritt machen und schafen bevor es von alleine weiter geht.

ich habe etwas angst, weil ich auch nicht mehr lange in der stadt arbeite, und dann werde ich ihn nicht mehr sehn.:(

wenn ich ihn seh, oder besser gesagt gesehn habe, und dann wieder zum salon zurück gehe fühl ich mich gut vorallem wenn er mich angesehn hat und ich ihn dann nehm ich mein handy mach die kopfhörer dran und hör laut auf meinen ohren musik zb. katy perry-waking up n vegas oder soo ich könnt dan immer voll laut mit singen und bin dann nur am GRINSEN glaub ich hehe.. :p :) .. ach man warum ist das auf ene weise so schön aber andererseits auch soo verdamt schwer :(
aber bin ich wirklich VERLIEBT?

hoffe es schreibt mir noch jemand...

Dabei
21 Jun 2009
... ob Du verliebt bist oder nicht - Du möchtest ihn näher kennenlernen, oder ? Entweder Du ergreifst die Initiative oder Du wirst ihn nicht kennenlernen - ist hart, aber es gibt keine andere Möglichkeit, meiner Meinung nach - Kopf hoch und viel Erfolg !

Dabei
28 Dez 2008
ich weiß das ich das dass alles selber in der hand habe..
nur ob ich es jemals schaffe ihn anzusprechen? ich hoffe es!
ob ich in ihn verliebt bin oder nicht kann ich ja erst genau sagen wenn ich ihn genauer kenne...
mhh ich hoffe ich seh in am DI wieder...

Dabei
28 Dez 2008
morgen ist es soweit. ich werde ihn hoffentlich wieder sehn :)
ich hoffe nur das er mich auch bemerkt und meine zeihen erkennt ;)

ich werde mich dann morgen abend melden und berichtiten!

wünnscht mir glück ... !
ps. ich hoffe ich bring allen mut zusammen ... (...)

Dabei
28 Dez 2008
danke das ihr mir so viel mut macht:)

aber ich glaube ich habe meine letzte chance vor tagen verpasst...
klingt komisch aber ist vl. soo.
er war nämlich heute wieder nicht da :( :( ach soon mist! ich wollte doch, also ich hatte mir fest vorgenommen im heute einige ETWAS DEUTLICHERE ZEICHEN geben!
(eure tipps)
ich fühl mich total mies.. :( nichts mehr von dem tollen gefühl immer nur gute laune lieder zusingen .. futsch; weg es ist nur leere außer ein paar fragen die ich habe .. ist nix mehr da ... :(
was mach ich nur wenn er jetzt urlaub hat oder soo ..?
was mach ich wenn ich ihn nie wieder sehe ..?
omg << ich verzweifel ... ich will endlich mehr über diesen menschen wissen..!

ps. ..> brache hilfe, glaub ich!

Dabei
21 Jun 2009
Also, dann gibt es nur eine Möglichkeit, Du musst zum Äußersten schreiten und den Geschäftsführer nach ihm ausfragen, ob er Dir Infos geben kann, oder andere Mitarbeiter aus dem Laden - Du wirst bestimmt Erfolg haben ! Nicht aufgeben !

Dabei
25 Apr 2009
Das ist aber gewagt für jemanden, der eher schüchtern ist. Außerdem würden weder meine Kollegen noch mein Chef Auskunft über mich geben. Das würde ich mir gehörig verbitten. ;)

Dabei
21 Jun 2009
... ja, das ist klar, aber man kann ja mal fragen, ob er länger weg ist oder ob er nochmal wiederkommt, das meinte ich ... man kann auch mal fragen, wo man denjenigen evtl. noch finden könnte ... das finde ich nicht so schlimm.