ER geht mir nicht mehr aus dem kopf!

Dabei
28 Dez 2008
Das ist aber gewagt für jemanden, der eher schüchtern ist.
eben! das ist glaube ich die letzet chance wenn er diese woche gar nicht da ist, ist es wohl sehr wahrscheinlich das er in urlaub ist. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig..
mh ich hoffe nur das ich ihn noch sehe und besser kennen lerne, bevor ich nicht mehr dort in der nähe arbeite... :(
ich will nicht schon wieder unglücklich ´verliebt´sein!
das war ich schon 2x .. da habe ich mich auch nix getraut.. DIES MAL NICHT!!!

bin so froh das ihr mir so viel mut macht, ich hoffe nur das DASS in diesem leben noch was wird!

Dabei
8 Jun 2009
Hi also als Mann kann ich nur bestätigen das eine Geste oder ein Blick mehr sagen kann als tausend Worte. Natürlich solltest du dabei aber schon rüberkommen. Auch wenn etwas Tollpatschigkeit immer sexy ist. Also wenn er wieder da ist dann musst du schon mehr machen als nur lächeln. Ich finde es auch angenehm wenn mich eine Frau anlächelt aber denke mir nicht unbedingt mehr dabei. Ich würde ihn einfach mal ansprechen ob er schon mal in dem Salon war in dem du arbeitest und ob er da zufrieden war weil du ne Umfrage machen musst ob die Kunden zufrieden sind. Und wenn nicht dann kann er doch mal vorbeikommen oder so.. Vorher solltest du dich natürlich vorstellen ;-) Naja irgendwas in der Form solltest du schon rausbringen zumindest musst du die Hürde überwinden das ihr nicht mehr Kunde und Verkäufer seid sondern etwas mehr.. mfg Clone und viel Glück

Dabei
28 Dez 2008
@clone danke für den beitrag, find ich gut das du dich mit einbringst, dann weiß ich endlich wie männer soo über diese zeichen usw denken :) aber ob ich mich so was traue .. ich weiß nicht ... ?!

aber!ich muss leider eine schlechte nachricht schreiben :(
ER WAR WIEDER NICHT DA :( :( :(
ach man, er wird wohl in urlaub sein. sche** ey! wenn er so lange urlaub hat bis ich nicht mehr dort arbeite dann werde ich ihn niemals wieder sehn:(
ich hab mir schon soo viel darauf eingebildet (´´hi´´ usw) das ich mir schon son quatsch vorstelle wie .. kp händchen haltet durch die stadt zu spazieren ach bin ich doof das wird nie was ich bin einfach zu schüchtern und ungeübt ich weiß nicht wie ich selbstbewusst rüber komme usw .. och warum ist das nur soo schwer ... ich glaube ich brauche ne therapi oder sooo :( ...achh mannnnnnn<<<

MB

Dabei
8 Jun 2009
Du kannst doch auch noch in den Supermarkt nachdem dein Praktikum vorbei ist oder? Wenn du ne Therapie brauchst dann brauchen das auch alle anderen Menschen die sich frisch verliebt haben.. also ich denke du funktionierst ganz normal ;-)
Sicherer werden bringt nur die Zeit und die Erfahrungen die du so mit dem älter werden machst. Aber anfangen muss jeder mal also kommst du da auch nicht drum rum.. Also Kopf hoch.. Vielleicht schaffst du es ja mal wenn er wieder da ist ihn dann doch anzusprechen. Lerne keinen Text auswendig das vergisst man eh kurz vorher. Ich würde ihn einfach fragen ob er hier fest arbeitet oder noch was anderes macht und wie das so ist in dem Laden zu arbeiten da du ja auch irgendwann einen Job suchst und noch nicht genau weißt was du willst (Männer helfen sehr gerne Frauen die in Not sind^^ ).. mfg Clone

Dabei
28 Dez 2008
:) danke das ihr/du mir mut machst!

JAA klar kann ich da noch ihn aber ich dann muss ich 1std. mit dem bus dort hin fahren, weil der supermarkt ist nicht in meinem wohn ort, mit dem auto 15-20 min entfernt, ist nicht viel ich weiß aber ich hab noch kein auto .-. leider..

jaa ich muss es einfach mal versuchen, habe gestern mit meine besten freundin da rüber gechattet und sie meinte das auch, ich muss mich einfach mal überwinden. sie war früher auch so schüchtern und hat sich nicht getraut, als sie sich dann in ihren jetztigen freund verliebt hat und ihn unbedingt wollte musste sie sich auch trauen und sie sind jetzt schon 2 1/2 jahre zusammen und immer noch total glücklich..!
koste es was es wolle wenn ich in das nächste mal seh dann frag ich was und wenns nur ´´hey, wie gehst ist´´ wenn ich das schon mal über die lippen bekomme ist das doch schon ein vortschritt, oder?! ...:) mhh ich hoffe nur das er nur eine woche oder so urlaub hat.. ich möchte erlich gesagt noch bevor mein pratikum endet mit ihm in kontakt kommen...

aber im hinter kopf hab ich immer noch son komisches gefühl. als würde das nie was, was sollte der schon von mir wollen, bin für ihn wahrscheinlich nur ne kundin o_O
mhh naja aber das finde ich wohl erst herraus wenn ich mich traue..! vielleicht stellt sich ja dann später herraus (wenn ich ihn besser kennenlerne) dass wir gar nicht zusammen passen oder soo ?!

hoffe es schreibt wieder jemand :)

...</3...

Dabei
8 Jun 2009
Ja deine Zweifel im Hinterkopf sind dein Selbstschutz. Immerhin habt ihr noch nicht mal einen vollständigen Dialog geführt ;). Es kann alles sein.. er hat schon eine oder ist schwul.. er hat kein interesse oder wie du schon sagtest, du lernst ihn kennen aber so toll ist er dann doch nicht.. oder er ist dein totaler Traumtyp und ihr werdet heiraten... naja du wirst es herausfinden daran glaube ich :D

Dabei
28 Dez 2008
jaa das kann alles sein, omg das er schon ne freundin hat daran hab ich ja noch granicht gedacht. stell dir mal vor ich seh in wenn in durch die stadt geh mit seiner freundin.. o nein ich glaube dann würd ich sterben:(
ich bin jetzt fest davon überzeugt das er urlaub hat, weil im supermarkt ist eine komplet andre ''besetzung'' sag ich mal ,, mhh ich bette zu gott das er nächste woche wieder da ist..
ich hab mir schon vorgestellt wenn ich ihn in der stadt alleine sehn würde, das ich ihn dann auch ansprechen würde, irgendwie so was wie; ''hey, naa urlaub?'' oder
''heyy. heute frei?'' ,,, kp
oder wenn er dann wieder im supermarkt ist ( an der kasse) das ich ihn dann frage, ''hey na urlaub gehabt?'' oder ''Hey, wie war der urlaub?''
oder was haltet iht davon ???
mh ich hoffe nur das ich ihn endlich wieder sehh ...

wäre cool wenn wir weiter schreiben könnten, macht mir irgendweie mut . . :)

Dabei
28 Dez 2008
jaa ok.
ich hoffe nur das er bald wieder kommt ...
weil jetzt habe ich den mut ihn anzusprechen und will es auch machen. Nur wenn es noch lange dauert bis er wieder kommt verlässt mich der mut vl. wieder!

ach jaa wenn das nur alles so passiern könnte wie ich mir das wünsche ...*träum*

ich melde mich heute abend wieder .. drückt mir die daumen das er da ist!

bis dann

Dabei
14 Apr 2009
Ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile im Stillen mit. Und glaub mir keiner kann dich besser verstehen als ich. Denn momentan gehts mir ähnlich wie dir und ich bin auch so schüchtern und bei dem wo ich mich frage...

Ja deine Zweifel im Hinterkopf sind dein Selbstschutz. Immerhin habt ihr noch nicht mal einen vollständigen Dialog geführt ;). Es kann alles sein.. er hat schon eine oder ist schwul.
von Clone mal zitiert genau die gleichen Fragen muss ich mir auch gerade stellen.

Deine Geschichte ähnelt meiner total. Bloss das es nicht der Verkäufer direkt im Supermarkt ist. Aber auch im Einzelhandel. Darum ich staune gerade und konnte eine Weile nix zu sagen weil ich musste schmunzeln das es dir im moment ähnlich geht wie mir. Weiß momentan nämlich auch kaum weiter.

Ich kenne das ärgern von ihm, diese spitzen , das lächeln wo man am liebsten dahin schmelzen würde und die dunklen Augen wo man versinken könnte. Hmm man traut sich einfach nicht weil man Angst und Zweifel vor diesen (Zitat von Clone hat) Man möchte gerne was unternehmen traut sich dann doch nicht.

Momentan bin ich genau soweit wie du. Ich könnte gar nicht so oft hin wie du das machst, denn ich weiß schon das es mich erwischt hat! Und mit lächeln und bisschen Smaltalk komme ich gerade nur Stück für Stück weiter! ;)

Dabei
28 Dez 2008
man was ein zufall das es dir auch so geht ..! bin ich ja doch nicht die einzige die sooo probleme hat ..
ich hoffe wir bekommen das beide hin.
mit dem hin gehn ist das soo: ich geh jeden tag zum supremarkt weil ich was zum trinken hole oder mittag essen, manchmal bringen sich meine kolleginen was zum essen mit, aber die haben auch ein auto und ich muss jeden morgen mit 2 bussen fahren deswegen hab ich kein bock immer mit beuteln bepackt oder mit einer schweren wasser flasche in der hand durch die busse zu latschen. deswegen kauf ich mir dann zumindest jeden tag was zu trinken dorT!
und irgendwie freu ich mich auch immer wenn er da ist. erst bin ich total angespannt wenn ich den weg zum supermarkt gehe wenn ich dann durch die tür rein gehe und am unauffälig nach ihm ausschau halte dann ist das fast wie soon adrenalien schub .. oder soo am ende als wenn er da ist'( ist ja momentan ja leider nicht so ) dann fühl ich mich voll gut .. grins. also am tollsten ist es dann noch wenn er mich auch angesehen hat...
ach jaa ich hoffe nur das er nächste woche wieder da ist. aber ich hab schon zweifel, weil ich heute eine mitarbeiterin was von 6 wochen urlaub erzählt hat. aber ich weiß nicht was und in welche zusammen hang gemeint hat ..
mhh?!
naja ich hoffe nur das ich ihn wieder seh ...

mb @all

Dabei
14 Apr 2009
Ich drück dir auf jedenfall ganz dolle die Daumen lass immer mal was hören wie es bei dir weiter ging/geht.
Bei mir ist das ähnlich. Immer wenn ich ihn seh klopft mir das Herz bis zum Hals und ich habe schon Angst das er es hören könnte. Ich lauf auch immer voll rot an und dann neckt er mich noch so oder lächelt wenn mir was peinliches passiert. Das ganze macht das nicht unbedingt leichter :lol: Das ist so wenn eine Frau versucht cool zu bleiben. Gelingt nicht immer. Eigentlich typisch für mich :lol::oops:

Dabei
28 Dez 2008
ja, das kenn ich. ich hab auch immer das gefühl das herz liegt mir schon auf der zunge ssooo schlägt es ;) mhh also wir bleiben in kontakt ,,, und beriechten ok. ich hoffe wir schafen das beide! hoffe ich seh in bald wieder, ich kanns nicht oft genug sagen!...

Dabei
8 Jun 2009
ich wollte euch nicht den Mut nehmen. Es gibt heutzutage sehr viele Singles und die Wahrscheinlichkeit, ist ja dann recht hoch das eure Typen welche sind. Ihr solltet euch nur nicht zu sehr in etwas hineinsteigern. Ich will ja euer Bestes ;).
Also findet quasi den Einstieg und alles läuft von selbst. Aber den ersten Schritt wird euch keiner abnehmen. Viel Glück dabei...

Dabei
24 Jun 2009
wieso fragst du nicht einfach nach dein schwarm? Ist doch nix dabei, wenn man da mal fragt, du kanst ja sagn, das du ihn lohben möchtest, weil er so freundlich ist. dann wirst ja sehn, wo er is.
voralem könntest du ihm ja beim zahlen, wenn du mit scheine bezahlst auch nen zettel reintun, mit deine handynummer drauf :D
weil so sparst das gerede, falls es dann dich doch nimmer traust ihn anzusprechen und wenn er sich meldet, dann hast doch schon gewonnen, weil schreiben is eh leichter als reden :D
vielleicht hilft dir das ja ^^

Dabei
28 Dez 2008
@clone; nein is okay ich habe den mut nicht verloren ehr im gegenteil, seit dem ich mit euch schreibe habe ich erst mut bekommen..

@kellendil; ja daran hab ich auch schon gedacht, also das mit dem zettel, aber daür müsste er ja erst mal wieder da sein!
aber nachfragen kann ich ja mal machen.. mhh

mal sehn was die nächste woche bringt, ob er wieder da ist.. ich hoffe es ja zutiefst!

Dabei
28 Dez 2008
hallo ihr lieben..

hab leide nichts neues, er ist immer noch nicht da. ich hab jetzt nur noch 2 wochen um irgendwas in der richtung zu unternehmen.
falls er nächste woche nicht da ist muss ich entweder damit leben mal wieder unglücklich verliebt zu sein oder ich muss einen anderen mitarbeiter ansprechen und ihn fragen wo er ist und wann er wieder kommt ect. aber ob ich mich das traue:(

mh naja ich hoffe nur das ich ihn in diesem leben noch mal wieder seh...:)

Dabei
5 Jul 2009
Klingt so als ob er ein Aushilfsstudent ist oder so...ich drück dir jedenfalls die Daumen ;) aber versuch dich nicht allzusehr in irgendwas reinzusteigern. Ich weiß das ist schwer weil man sich alles mögliche vorstellt und davon trauemt. Aber es kann genausogut sein dass er einfach ein netter Mensch ist und zu den Kunden so freundlich ist. Es kann aber genausogut sein dass du ihm auch gefaellst....schwer das heraus zu finden.

Grundsaetzlich ist es nie verkehrt mal über seinen Schatten zu springen...aber aus eigner Erfahrung kann cih dir sagen dass du auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl hören solltest. Tu nur das womit du dich auch wohlfühlst und was du dir auch selbst zutraust, es muss ja nxi großartiges sein....manchmal bewirken schon kleine Dinge sehr viel ;) mach es von der Situation abhaengig...vielleicht kommt dir auch mal ein glücklicher Zufall zuhilfe?

Ich weiß wie es ist unglücklich verliebt zu sein...einfach nur ein Scheißgefühl.

Dabei
28 Dez 2008
ja da ist ein echt scheißgefühl.
jaa ich bin ja noch sehr optimistisch das ich ihn noch wieder seh und das er mich auch mag und das wir uns vl. mal kennen lernen können.
aber klar alles kann passiern..!

Dabei
28 Dez 2008
hallo leute, ich mal wieder. hab ja lang nichst mehr von mir hören lassen sorry, aber es gibt auch nichts großartig neues.

Er war seit dem ich das letzte mal geschrieben habe nicht mehr im laden.
ach man das ist jetzt die letzte woche meines praktikums, bis donnerstag bin ich noch dort. evtl. bin ich im september wieder in dem gleichen salon. aber das steht noch nicht fest,
ich trau mich einfach nicht einen mitarbeiter anzusprechen. ich bete drum das er dienstag wieder da ist .. das sind doch dann schon 4 wochen oder soo..

naja leute, wenn ihr lust habt könnt ihr ja wieder schreiben würde mich freuen..

Dabei
21 Jun 2009
Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du ihn nie wieder sehen !

Vielleicht ist er ganz in der Nähe, in einer anderen Filiale, es kann alles mögliche sein. Es ist nichts dabei, einen Mitarbeiter anzusprechen - dann hast Du es wenigstens versucht ! Tue es !

Dabei
28 Dez 2008
das klingt so einfach..
wie soll ich das anstellen, wen soll ich fragen. Die filialleiterin, einen ´azubi´ da wen???
und was soll ich sagen?..

Dabei
21 Jun 2009
... 'Entschuldigung, ich habe eine Frage... hier hat vor kurzem jemand gearbeitet (dann beschreibst Du ihn kurz) ... ich bin auf der Suche nach ihm, können Sie mir vielleicht weiterhelfen, wo ich ihn finden könnte ?' ...

Fragen kannst Du irgendeinen Mitarbeiter, wenn der es nicht weiß, fragst Du jemanden, der es wissen müsste, wie z.B. den Filialleiter.
Hey, es kennt Dich dort doch keiner, kann Dir doch gar nichts passieren !

Ich weiß, dass es einfacher klingt, als es ist. Aber nur so erreichst Du was. Du kannst Dich auch damit abfinden...

Dabei
14 Apr 2009
Hast du denn seinen Namen ? Wenn frag nach ihm. Dir bleibt wohl nix anderes übrig. Ich weiß ich weiß ist ganz einfach gesagt als getan ( kann ja selbst ein Liedchen von singen) Frag ihn doch einfach ohne Hintergedanken ob er mal was mit dir trinken möchte. Und der Grund. Na er ist dir halt erstmal nur sympathisch! Bei mir ist das ganze sogar noch schwieriger und es hat sich auch bei mir noch nicht großartiges ergeben! ;) Jaja im Einzelhandel ist es wirklich nicht leicht mit seinen Schwarm mal alleine zu sein! ;)

Dabei
28 Dez 2008
ach wenn er nur wieder kommen würde, dann würde ich ihn ansprechen...
naja mal sehn was morgen, ich hoffe oche darauf das er wieder da ist ..

Dabei
14 Apr 2009
öhm warum denn nicht Shinning ? Vielleicht kann man sich dort erkundigen wo er abgeblieben ist. Bitte nicht entmutigen lassen .. drücke dir die Daumen kleine Fee! :)