ER geht mir nicht mehr aus dem kopf!

Dabei
21 Jun 2009
Hallo KleineFee,

jetzt muss ich Dir aber mal den Kopf waschen, so wie er mir schon oft in diesem Forum gewaschen wurde ;-) ...

Liebeskummer hin oder her, was ist denn schlimmer ? Die Gefahr, abgewiesen zu werden oder die Tatsache, dass Du Dich nicht getraut hast, ihn anzusprechen, und damit niemals die Wahrheit herausfinden wirst ?! Ich sage Dir, Du wirst es bereuen, wenn Du es j e t z t nicht tust.

Abgesehen davon, dass Du überhaupt nicht weißt, ob Du ihn findest - versuch' es zumindest und geh' in diesen Laden, frag' einen Mitarbeiter nach ihm, und dann kannst Du weitersehen !!!

Bestimmt etwa A n g s t Dein Leben ??? Denn Du hast Angst, in diesen Laden zu gehen, Du hast Angst, jemanden dort anzusprechen und Du hast Angst, ihn anzusprechen ... wegen der Angst wirst Du es niemals herausfinden ... neee, das würde ich nicht zulassen. Und glaub mir, ich habe Erfahrung mit Angst ... es ist ein Lernprozess, aber überleg Dir genau, was Du im Leben willst und was für Dich wichtig ist, da hat solche Art von Angst keinen Platz.

Ich drück' Dir die Daumen und freue mich auf das Posting von Dir, in dem Du schreibst, dass Du dort, in diesem Laden, warst und es getan hast *lächel*

Dabei
28 Dez 2008
mhh ihr habt ja alle so recht. aber meine ANGST stand mir schon einmal im weg, wie ich verliebt war. da hat meine freundin (die die mir vorgeschlagen hat mit mir dahin zufahren..) mir das selbe eingeredet wie ihr, mach tus usw. einmal hat sich mich sozusagen ins kalte wasser geschmissen... wir waren zusammen abends weg und der jenige von damals war auch da. wir hatten zu vor nachte und stunden über diesen abend gechatten und ich hab gesagt, ich sprech in samstag an ich machs! dann kam der abend.. meine freundin und ich hatten uns was zu trinken geholt unc dann meinte sie, komm wir gehn mal zu den jungs, er stand da mit einem kumpel an einem stehbiertisch. ich ok, wir dann da hin haben uns son bisssel mit dennen unterhalten und so, und dann meinte meine ffreundin.. wolltest du nicht mit _____ reden!? ich dann NNNEEEIIN wollte ich nicht..
also ich hab ein rückzieher gemacht. aus mir und diesem typen ist nie was geworden, eig auch gut so weil ich später erfahren hab das er ein arsch ist. aber das is ja nicht der punkt, tatsache is mir stand meine angst schon immer im weg.
ich träume abends wenn ich mit meinem hund sptzieren geh davon wie es wäre wenn wir (er und ich) zusammen händchen haltend mit dem hund gehn würde und soo *schwärm* ich weiß ich bin bescheuert. . . . . -.-'
aber ich kann schwärmen und träumen wie ich will es wird nie soo geschehen.. wenn ich nicht was unternehme .. ach man warum bin ich soo warum hab ich soo angst davor :??:
bin ich noch normal?

Dabei
21 Jun 2009
... ach was - jeder von uns kennt diese Angst.

Aber nur die Menschen können glücklich werden, die auch was für ihre Träume tun !

Dabei
25 Apr 2009
Morgen vormittag! Samstags haben die Läden mindestens bis mittags auf. Ansonsten musst du weiter schwärmen.

Ich war immer ängstlich...und habe mich permanent meinen Ängsten gestellt (stellen müssen). Es hilft wirklich und ist kein Bla Bla. Mittlerweile bin ich selbstbewusst und habe gemerkt, dass mir niemand den Kopf abreißt. Ich lasse ihn mir auch nicht abreißen. :mrgreen:

Das ist nun mal eine einfache Rechnung: Weiter schwärmen und hier schreiben oder es endlich in Angriff nehmen. Ohne Intitiative wirst du nicht weiter kommen.

Dabei
28 Dez 2008
ja ihr hab ja so r e c h t.
ich hab vielleicht auch etwas über trieben was die gelegenheiten hangeht wann ich hin fahren kann. es bleibet mit noch dienstag nachmittag.. da hab ich vormittags berufsschule und nachmittags hab ich glab ich frei, genaues wie meine ganze woch abläuft kann ich dann montag abend sagen. wenn ich dienstag nachmittag wirklich frei haben sollte werde ich hin fahren. versprochen!

Dabei
11 Aug 2009
im prinzip kann man da eigentlich wenig tips geben....es lebe die spontanität...wenn du schüchtern bist und dich nicht traust, dann bleib bei dem was du jetzt schon machst und warte, ob er vielleicht einen schritt auf dich zu macht....das ist immerhin besser,als die jetzt die ganze zeit dein hübsches köpfchen darüber zu zerbrechen....

Dabei
14 Apr 2009
im prinzip kann man da eigentlich wenig tips geben....es lebe die spontanität...wenn du schüchtern bist und dich nicht traust, dann bleib bei dem was du jetzt schon machst und warte, ob er vielleicht einen schritt auf dich zu macht....das ist immerhin besser,als die jetzt die ganze zeit dein hübsches köpfchen darüber zu zerbrechen....
Hmm wie recht du hast. Aber ich drücke dir die Daumen kleine Fee. Keine kann dich im Moment sehr sehr gut verstehen. Und obwohl ich auch so schüchtern bin, muss ich den anderen Recht geben. Wir werdens wohl sonst nie erfahren ob wir von dem wir Schwärmen auch von uns schwärmt und sich nicht traut. Vielleicht auch aus dem gleichen Grund , abgewiesen zu werden. Bei mir ist es bisschen anders. Bei meinen von mir umschwärmten, kann man nicht viel raus lesen. Der ist mal so und mal so. Wie Ebbe und Flut. Mal greift er an mal zieht er sich richtig zurück und beobachtet nur! Ich weiß überhaupt nicht woran ich bin!

Aber ich hoffe du weißt es bald. Lass es uns wissen. Dein Thread ist echt super süß , vorallem weil alle hier sooo mit dir mitfiebern und es dir von Herzen gönnen. :D

Dabei
28 Dez 2008
mh ja ich muss auch sagen als ich diesen Thread erstellt habe (is ja auch schon ne weile her..) hätte ich nie gedacht das mir sso viel schreiben und helfen wollen:)
find ich echt toll von euch..! ich würde euch so gerne positive nachrichten schreiben über mich und mr. X , aber leider hat sich noch nichts getan. ich habe mir für dienstag vorgenommen nach der schule hin zu fahren. alleine oder mit meiner freundin..!
und dann werden wir sehn, ob er üüber haupt da ist usw..

also ich halte euch auf dem laufenden
hab euch lieb :)

Dabei
15 Aug 2009
hey kleine fee..weißt du, was mir immer ungemein hilft die Scheu zu überwinden?
Sag dir einfach ganz oft - " mit hoher Wahrscheinlichkeit seh ich den nie wieder wenns schiefgeht."
Du lebst doch in einer ganz anderen Stadt !
Und selbst wenn es schiefgeht, glaub mir kein Junge erzählt seinen Freunden " Ihr glaubt nich, mich hat heute eine übelste Trullla im Supermarkt angesprochen" ...wenn würden sie wohl eher sagen " mich hat heut ne echt geile Schnecke im Supermarkt angemacht"... wenn es wirklich schief gehen sollte (was ich dir natürlich nicht hoffe!!) dann sag dir einfach - den seh ich nie wieder!!!...und dann war ers auch nicht wert.
Trau dich einfach!

Beim Personal fragen würde ich so tun, als würde ich ihn ein bissel kennen. So nach dem Motto " Entschuldigung, der junge Mann der hier gearbeitet hat, haben sie eine Ahnung wo der jetz zu finden sein könnte?, wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren..." ... Vielleicht hast du danach schon mal nen Namen :) ...und dann kannst du ihn vielleicht im Studivz finden? Oder vielleicht kriegst du auch mehr Auskünfte.

Wenn du ihn dann tatsächlich mal ansprechen solltest, dann würde ich ruhig etwas mutiger sein...es ist echt selten (nach meinen Erfahrungen) das Männer, auf ne locker formulierte Frage negativ reagieren... zB " Hast du nich Lust nach der Arbeit mal was trinken zu gehen? " ... " Wir gehen heut Abend mit paar Freunden da hin... kann man dich da treffen? - können da ja mal was trinken", " Ich will jetz bald mal Billiard spielen gehen, hab leider nicht so nen richtigen Plan..wenn du Lust hast, können wir ja mal mit ein paar Freunden ne runde spielen" ... so was halt...
Was auch gut ankommt, ist einfach ein Gespräch über was belangloses einzuleiten... zB " Ich suche Hackfleisch....ich will heute Abend mit meinen Freundinnen lecker kochen... hmmm...was würde dazu denn für ein Dessert passen...hast du ne Idee? ... na mal sehen, wo finde ich Erdbeeren und Schlagsahne (ne das war jetz quatsch :-D )
So was halt... und dann beim nächsten Mal... "ui das Essen war echt lecker- da hast du echt was verpasst...:) ...hast du ein Lieblingsrestaurant in der Stadt? Ich mag ja chinesisch - was favorisierst du denn so`? " ...
Joar, das wären so meine Vorschläge...die lassen sich je nach Anlass und Situation ganz gut kombinieren.

P.s bei meinem Freund und mir wars gar nicht so unähnlich...und jetz sind wir 4 Jahre zusammen :)

Dabei
25 Apr 2009
Ich hoffe, dass du es schaffst, KleineFee. Und weißt du was? Falls nicht (oder falls er kein Interesse hat), ist es eben so und der Nächste wird sich umso mehr freuen, eine tolle Frau wie dich kennenzulernen.

Hier kannst du eigentlich nur gewinnen. Entweder lernt ihr euch kennen, oder du siehst ihn nie wieder und weißt, was los ist. Du kannst etwas schönes beginnen, oder mit ihm abschließen.

Daumen bleiben gedrückt.

Dabei
28 Dez 2008
danke ihr süßen :)
morgen is es so weit dann fahr ichhin wenn alles klappt also zeit mäßig und soo weiß ja noch nicht wie ich schule habe!

Dabei
30 Jun 2009
... wenns nicht geklappt hat, wie auch immer; is nicht tragisch
( mir klopft auch immer das Herz bis zum Hals, werd mich nie dran gewöhnen)

Dabei
28 Dez 2008
hallo ihr lieben. sorry das ich mich schon eine ewigkeit nicht mehr gemeldet habe..
aber mir gings nicht so gut!
warum fragt ihr euch!? tja... mein mr. X arbeitet ncht mehr in dem supermarkt und die mittarbeiter haben mir keine ausknuft gegeben:( tja .. schade.. aber ich muss da mit klar kommen!
hätte euch wirkliche gerne bessere nachrichen geschriebne....

vielen dank an alle die mir in diesem forum mut gemacht haben und mir tipps gegeben haben echt vielen vielen DANK

lg :)

Dabei
28 Dez 2008
tja..aber wer weiß was noch so kommt :)
aber ich kann mich nur nochmal herzlich bei allen hier bedankte die so viel geschrieben haben DANKE HAB EUCH LIEB.. falls sich in meinem ´liebesleben´mal was tun sollte dann lass ich es euch wissen, also wenn ich mal GLÜCK haben sollte... :)

lg

Dabei
29 Sep 2009
tja KleineFee jeder hat so seine kleinen Glücksmomente und Pechstränen, es gibt genug andere Männer da in deiner nähe du musst nur den richtigen finden und jetzt nach dieser entäuschung den kopf in den sand zu stecken ist doch auch keine lösung.