ER geht mir nicht mehr aus dem kopf!

Dabei
21 Jun 2009
... nein, nicht entmutigen lassen ... aber ich befürchte, dass er so schnell nicht mehr dort arbeiten wird, wenn's nur ein 'Aushilfsjob' o. ä. war. Ich meine nur, dass man sich darauf nicht verlassen kann, wann er irgendwann mal wieder dort arbeitet. Frag' nach ihm !

Dabei
14 Apr 2009
Sie kann sich jetzt erstmal nur erkundigen ob es ne Möglichkeit gibt mit ihm in Kontakt zu tretten :)

Versuchs toi toi toi! Dann hast du es wenigstens Probiert und musst dich nicht ärgern es nicht getan zu haben!

Dabei
28 Dez 2008
hallo leute, ich habe neuigkeiten.
ich habe meiner freundin von dieser ganzen story erzählt, und sie will mir jetzt ein bissel helfen, wir wollen mal zusammen dahin fahren in den laden unddann mal sehn ob er wieder da ist...
wünscht mir glück

..

Dabei
28 Dez 2008
hallo leute, schade das keiner mehr schreibt. -.-
ich werde die kommende woche mit meiner freundin zum supermarkt fahren.. ich hoffe das er da ist..!
und ich hoffe das wieder jemand schreibt (...)

Dabei
25 Mai 2009
Was soll man denn schreiben, solange du ihn nicht ansprichst kann man nicht helfen - es liegt nun an dir, danach kann man hier vielleicht wieder was sagen. Beweis uns das du den Mut gefunden hast, sonst wirst du lange unglücklich sein.

Dabei
14 Apr 2009
Wir warten ja immer auf dich *lach* Wir warten wie es weiter geht. Sitz eh schon auf Kohlen :) Berichte auf jedenfall weiter kleine Fee

Dabei
28 Dez 2008
okeyy ,, meine freundin sag mir auch immer ich muss ihn ansprechen und soo.. ich stell mir das dann auch immer ganz einfach vor.. nur wenn ich dann da steh und ihn seh dann mach ich bestiimmt nen rückzieher,, aber ich will ja aber dass is wie als würde mir dann jemand den mund zu halten ... ich will aber ich kann nicht -.-

Dabei
16 Jul 2009
Du wohnst nicht zufällig in Hattingen? :lol:

Hier ist ein Friseur und gegenüber ein Supermarkt und da arbeitet auch so ein Schnuckelchen :lol:

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn nochmal triffst und dich dann trauen kannst, ihn anzusprechen ;)

Dabei
28 Dez 2008
ach mannooo,, jetzt bin ich schlcht gelaunt und voll mies drauf!
meine freundin und ich hatten uns vorgenommen heute da hin zu fahren..
ich sollte sie um 15uhr - 15.30uhr anrufen, aber sie geht einfach nicht ans telefon hb bestimmt schon 10x bei ihr aufs handy und 10x bei ihr zu hause versucht und 5 sms hab ich auch schon geschickt...
mn sorry das ich mich so auf rege aber musste das mal los werden -.-
ich will endlich da hin und ich weiß nicht wie lange ich noch freu habe.. wann ich mit meiner ausbildung anfange, ich freu mich natürlich wenn ich endlich ne stelle habe, aber deswegen will ich da voher klären, also ich will endlich klarhheit schaffen!
ich könnt soo heulen :(

sry noch mal für den 'wut ausbruch'

Dabei
14 Apr 2009
Ohh ich versteh dich. Ich könnte auch heulen wenn ich an den Wochenenden wo ich immer so Freitags/Samstags hin geh und ihn dann doch nicht sehen kann. Diese Sehnsucht nach ihm macht einen verrückt. Darum hoffe ich du kannst das so schnell wie möglich klären!

Dabei
21 Jun 2009
... dann musst Du das wohl s e l b s t in die Hand nehmen ! In solchen Dingen steht man meistens allein da.... Nimm den Zug oder einen Bus ... allein schaffst Du das auch, wir sind doch alle dabei ! *lächel*

Nur M u t !

Es ist D e i n Leben !

Dabei
28 Dez 2008
danke leute:)
ich glaube das werd ich auch, also ES selbst in die hand nehmen. Ich habe morgen einen grund noch mal zu meinem Salon zu fahren wo ich gearbeitet habe, ich muss dort nämlich mein zeugnis abholen, meine ehmalige chefin hat heute vormittag angerufen:) wenn ich meine freundin heute nicht erreiche um sie nochmal zu frage ob sie mit mir hinfähr (sie hat es mir ja angeboten) dann werde ich es alleine machen, dann fahr ich mit dem bus...
Gestern abend lag ich im bett und konnte nicht einschlafen, wiel ich immer zu an IHN und an den tag denken musste als ich ihn zum letzten mal gesehn habe. Und ich hab mir vorgestellt was ich sage wenn ich ihn wieder seh.. Ach das wär alles soo schön.... Manchmal erwisch ich mich dabei mir alles so auzumalen wie es sich in einer daily soap abspielen würde.. *träum* :oops: ^^

...

Dabei
14 Apr 2009
Glaub mir das ist ganz normal. Egal wie alt du bist. Die Tagträumereien wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Es so schön und dann wenn man aufwacht ist er aber leider immer noch nicht da. Hmm naja ich drück dir die Daumen. Und lass uns wissen was du heraus gefunden hast!

Dabei
28 Dez 2008
ja. ich hab heute versucht in dem supermark anzurufen und mich unter einem falschen namen zumelden und mich nach ihm zu erkundigen..
aber da ist keiner ran gegangen und dann hab ichs auf gegeben..
könnt ihr mir nicht ein paar flirt tipps geben; klar planen kann man so was eh nicht aber vl. soo ne kleine hilfe vl:?

Dabei
21 Jun 2009
... erstmal ist ja gar nicht sicher, ob er noch dort arbeitet ...

... persönlich ist immer besser ...

... und was spricht dagegen, ehrlich zu sein ? ... Du würdest Dich eben gern einmal mit ihm treffen ... (es ist wirklich nichts dabei, glaub mir ;-) )

Dabei
28 Dez 2008
ja das sagt sich so einfach,,
mh naja ich hoffe ich werd es schaffen.. ich wünsch mir so ihn besser kennen zulernen..
ich hab sowas noch nie gemacht..

Dabei
14 Apr 2009
... und was spricht dagegen, ehrlich zu sein ? ... Du würdest Dich eben gern einmal mit ihm treffen ... (es ist wirklich nichts dabei, glaub mir
Shinning wenn man sehr schüchtern ist und wenig selbstbewusst ist dann fällt es schwer. Meine Freundin sagt mir genau das gleiche wie du. Weil es mir ähnlich geht wie der kleinen Fee. Am Anfang des Threads meint sie ja das sie sich etwas Sorgen macht weil sie etwas kräftiger gebaut ist. (Fee die Sorgen musst du dir nicht wirklich machen) Aber jeder der unglücklich verliebt ist geht davon aus er bekommt einen Korb weil es sein könnte er fährt nicht auf das äussere ab. Wieviele Freunde von mir sagen mir " du musst dich doch nicht verstecken du bist ein hübsches Ding" Ja es sagen dir deine Freunde. Aber wird der angebetete das auch sagen? (so denken wir obwohl wir vielleicht genau davor keine Angst haben müßen) Fee ist ein hübsches Mädel nur mal so nebenbei. Du brauchst dir echt keinen Kopf machen.

Aber in uns zweifeln wir alle bisschen. Wir sagen uns meist " Warum sollte denn ausgerechnet so ein süßer Kerl auf uns abfahren" Das ist zwar quatsch weil man sich damit noch mehr runter macht! Aber es ist nicht immer einfach "Ehrlich" zu sein.
Weil steht man dann vor dem angebeteten denkt man wieder was ganz anderes und man bekommt kein Wort raus! Oder man überspielt es mit irgendwelchen coolen Worten , spielt eventuell auch noch den Kumpeltyp für ihn! Ja und so lässt man sich wieder mal ne Chance entgehen den Traummann durch die Lappen zu gehen.
Aber Shinning danke für deinen lieben Tipps (die auch mir sehr behilflich sind :) )
Schüchternheit und ein weniger gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein macht den meisten einen Strich durch die Rechnung und manchmal ohne einen Grund schüchtern und nicht selbsbewusst zu sein! ;)

Dabei
28 Dez 2008
diya. danke für dein tollen beitrag :)
es gibt neuigkeiten zwar nicht wiklich berauschende aber wichtige! ich habe heute meinen ausbildungsvertrag unter schriebn:) das heißt ich hab endlich einen ausbildnugsplatz zur friseurin:) das heißt aber auch das ich ab nächste woche kaum noch zeit habe (nachmittags) um ´´zu ihm´´ zu fahren ( ich meine zu dem supermarkt ihr versteht was ich meine) tja, und das dumme ist meine freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet, klar muss ichs selber in die hand nehmen, aber erst schlägt sie mir vor und bietet mir an mit mir dahin zu fahren und dann wenn ich allen mut zusammen nehme und 'es tun' will meldet sie sich nicht mehr :( das find ich trauig und echt entäuschend -.-'
mh naja ich hab jetzt noch, mal ganz krass gesagt bis samstag zeit dort hin zu fahren und was zu machen. sonst erst mal in der woche nicht. weil ich meisten erst abends nach hause komme!
mhh ?!

Dabei
28 Dez 2008
danke diya:)
mhh ich hab letzte nacht geträumt ich wär im supermarkt und er wär da x3
und ich hätte mit ihm gespochen im traum :)
ER: ''hi, lang nicht mehr gesehen!''
ICH: ''hi, ja stimmt aber ich arbeite nicht mehr hier in der nähe..''

ER: ''ach schade.. dann kommste wohl nicht mehr so oft hier einkaufen..?!''

ICH: ''jaaa....''

dann bin ich LEIDER schon aufgewacht... -.-'
:(

Dabei
14 Mrz 2007
oh gott, du bist so süß.
ich hab den thread auch nur mitverfolgt, aber das wollte ich dich wissen lassen. ich drück dir auch die daumen, ganz feste sogar..

Dabei
14 Aug 2009
hey ich hab jetzt nur dein ersten beitrag gelesen
ich bin hier auch neu
aber nen kleinen tipp und deine schüchternheit zu überwinden:
denk dir einfach immer : was hab ich da schon zu verliehren wenn ich ihn anspreche
oder wenn er nicht interssiert is kann es mir dann auch egal sein was er von mir denkt

Dabei
28 Dez 2008
ja. stimmt eigentlcih könnte ich das denken, aber wenn er dann wirklich nichts von mir wissen will ist das scheiße dann hab ich noch mehr liebeskummer..!