Er fragt immer, ob ich verliebt bin

Dabei
29 Jun 2011
Hallo zusammen.

ich habe seit einem Jahr mit grösseren Unterbrüchen phasenweise immer mit demselben mann sex. wir streiten, zanken und provozieren uns oft, kommen aber immer wieder aufeinander zurück. Gerade sind wir wieder in der "Glücksphase". das problem der letzten beiden "glücksphasen" ( :) sorry der Ausdruck) war, dass ich die situation falsch interpretierte und das gefühl hatte, wir seien im eigentlichen in einer beziehung. nun haben wir unsere position geklärt und uns geeinigt. trotzdem kontrolliert er mich ständig und reagiert sehr eifersüchtig auf statuskommentare anderer männer auf Facebook. zweitens fragt er mich nun dauernd, wenn ich ihn treffen möchte (abends natürlich), ob ich verliebt sei? was soll denn das? ich reagierte darauf mal sehr sauer und erklärte ihm, wie eingebildet denn das sei, wenn er ständig das gefühl hat, ich sei verliebt nur weil ich mal lust habe, ihn zu "sehen".
aber er macht es trotzdem immer wieder... was soll das?

ich danke euch für die Antworten.

MFG

Dabei
13 Jul 2012
Hm...seit ihr denn glücklich mit der Situation, immer dieses Hin und Her?
Für mich kommt das so rüber, als sei er in dich verliebt. Oder er will dich damit nur ärgern, damit es wie es in euren "Glücksphasen" ist, zum Sex führt. So zu sagen als Vorspiel.

Dabei
29 Jun 2011
ja wir sind zufrieden mit der situation. ich glaube nicht, dass er verliebt ist. ich denke eher, dass er angst hat, die kontrolle zu verlieren. er war ja immer jener, der keine beziehung wollte. und als vorspiel denke ich auch weniger. denn diese frage kommt immer, sobald ICH ihm ein vorschlag zum sex mache...

Dabei
25 Nov 2008
Vielleicht musst du nochmal die Fronten klären und ihn fragen, wieso er dich immer wieder fragt. Ob er will, dass du in ihn verliebt bist oder ob er dir nicht glaubt, wenn du ihm sagst, es sei nur Sex....

Dabei
15 Mai 2011
Die viel wichtigere Frage ist, weswegen Du weiterhin Sex mit einem Psycho haben willst? Muss erst etwas richtig Schlimmes passieren, bevor Du merkst, dass der Typ nicht mehr alle Latten im Zaun hat?

Dabei
15 Mai 2011
Er muss ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben, nur noch Eine. :lol:
Falls ich der Typ wäre (und seine Latte lang genug ist), würde ich mir damit selbst an den Kopf hauen, dass es eine Frau gibt, die selbst dann noch zwecks Sex zu mir kommt, wenn ich in einer Affäre Psychoterror ausübe. Kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.

Dabei
27 Jun 2012
Falls ich der Typ wäre (und seine Latte lang genug ist), würde ich mir damit selbst an den Kopf hauen, dass es eine Frau gibt, die selbst dann noch zwecks Sex zu mir kommt, wenn ich in einer Affäre Psychoterror ausübe. Kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen.
Er wird wohl durch den Sex bei Ihr punkten. Anders kann ich mir das beim besten Willen auch nicht erklären.

Dabei
15 Mai 2011
Ah, verstehe. Dann kann sie zumindest behaupten, dass der Typ, der vielleicht irgendwann mal austickt und ihr sonstwas antut, sie zumindest davor ordentlich durchgenommen hat. Ich wette, das ist ein gelungener Trost für sie.

Dabei
27 Jun 2012
Jepp. Aber der Sarkasmus von Dir und meine blöden Posts bringen Sie jetzt auch nicht weiter, sondern nur die Einsicht den Scheiß endlich zu beenden.