er denkt sexuell nur an sich!

Dabei
12 Mrz 2009
ich muss mal kurz was ansprechen... es ist nur normal, dass sein Orgasmus nicht so berauschend ist wenn er immer so schnell kommt. Das ist Fakt!
Umso länger man(n) es hinauszögern kann umso schöner/heftiger kommt der Höhepunkt. Das gilt zwar hauptsächlich für die Erregung ansich, aber es kommt noch heftiger wenn man(n) davor nicht handangelegt hat (leider hat das den Nachteil, dass man(n) generel noch schneller kommt). Also Erektion möglichst lange halten = guter Orgamsmus.

Für dich bietet sein Umstand eine möglichkeit mit ihm "zu lernen" seinen Höhepunkt so lange wie möglich hinaus zu zögern. Wenn du dazu noch etwas dominant sein kannst, passt das perfekt. So könntest du ihm als erstes verbieten zu kommen bevor du es ihm erlaubst, sollte er doch vorzeitig kommen, muss er als Strafe dich verwöhnen.... Als nächstes darf er sich während des gesamten Sexaktes nicht selbst unten anfassen. Und um ihm zu "helfen" damit er nicht zu früh kommt, muss er sich mit dir beschäftigen. Erst nachdem er dich zum Orgamus gebracht hat, darf er dann endlich

ist nur so eine Idee...

Dabei
31 Mai 2009
anfassen tut er sich eigentlich eh nicht wenn wir sex haben.finde ich aber eigentlich keine schlechte idee,weil das hört sich nach wenig streit an weil es so wie ein "spiel" ist.er strengt sich aber immer schon sehr stark an,dass er nicht kommt und wenn er kurz davor auffhört wird er entweder klein oder es kommt trotzdem.

Dabei
12 Mrz 2009
es gibt verschiedene Methoden den O. eines Mannes hinaus zu zögern... ich find kurz darauf stoppen auch viel zu unsicher und versuch erst gar nicht so weit zu kommen.... informier dich mal falls das dein Freund bisher noch nich getan hat ;)

Dabei
31 Mai 2009
ich hab auch halt das gefühl dass ihm auch das nicht so sehr wichtig ist weil dann würde er es mir ja auch machen.ihm scheint es wie gesagt nicht wichtig zu sein,dass ich auch meinen spaß habe.

Dabei
14 Jul 2008
Na das sollte ihm aber wichtig sein, damit auch du in der Beziehung glücklich sein kannst. Verbiegen sollst du dich nicht für ihn. Zu kurz kommen aber auch nicht.

Dabei
31 Mai 2009
hat sich jetzt anscheinend eh alles erledigt,wir haben uns eben total heftig gestritten und er ist einfach auf die arbeit gefahren ohne mir tschüss zu sagen und hat mich einfach gehen lassen und ich bin noch 5 mal stehen geblieben um zu schauen ob er mir hinterherkommt weil er schuld hat und dann ist er einfahc an mir vorbeigefahren.das war noch nie so!!ich kann nicht mehr bin nur noch am heulen:cry::cry:
war aber nicht wegen dem thema sondern einfach mal wieder wegen ner kleinigkeit wo er schuld ist.ich kann nicht mehr,weiß was ich jetzt machen soll,ich bin ihm ja anscheinend egal,ich hab ihm auch ne sms geschrieben und er hat noch nicht mal genatwortet.
bin total sauer traurig und verzweifelt!!!

Dabei
31 Mai 2009
mir kommt es aber so vor wie als wär ich ihm egal.das tut alles so weh er ist einfach gefahren ohne mich nur anzugucken und ihm war es einahc egal dass ich gegangen bin,das war noch nie so.und eigentlich haben wir am sonntag unser einjähriges....kann einfach nicht mehr,wir wollten ins phantasialand fahren,aber daraus wird ja anscheinend nichts..

Dabei
8 Mai 2009
Bezüglich des Sexproblemes kann ich dir aus der Sicht eines Mannes sagen, dass es für einen Mann sehr kränkend sein kann, wenn die Frau beim eigentlichen Sex nicht kommt (durch den Penis halt). Wie der Mann damit umgeht ist oft sehr verschieden, aber ich würde das durchaus als eine mögliche Reaktion der Kränkung und Resignation sehen. Nach dem Motto: Ich brings eh nicht, was soll ich mich jetzt hier noch zum Affen machen.
Die Sache anzusprechen ist auch recht heikel, da musste deinen Freund echt mit Samthandschuhen anfassen...wenns um das beste Stück geht sind manche Männer sensibler als ein rohes Ei. :lol:
Trotzdem muss ganz klar gefragt werden, ob es ihm egal ist dass du kommst oder net.
BTW Bist du auch bei anderen Sexualpartner nicht gekommen beim Verkehr oder woran liegt es? Ist es denn eine Größen-, Technik-, Stimmungsfrage?

Dabei
31 Mai 2009
danke für die antwort,aber fällt mir jetzt ein bisschen schwer darüber nachzudenken.
nein bin vaginal noch nie gekommen,hatt davor eine beziehung die 2 jahre ging.technik ist eigentlich normal soweit ich das beurteilen kann und sein penis ist auch groß,das habe ich ihm auch gesagt.also da habe ich ihm nie das gefühl gegeben,dass er zu klein ist.ob es an der stimmung liegt kann ich nicht sagen,weil es immer nur so kurz ist.das hört sich gemein an,aber so ist es eigentlich nicht gemeint.ich bin im moment nur so verwirrt wegen dem streit,das nimmt mich so sehr mit.

Dabei
8 Mai 2009
Naja ist halt die harte Wahrheit, wenn es kurz ist. Denke mit gezielten Pausen und vorallendingen geschicktem Kopfkino könnte er da ganz gut noch dran arbeiten. Nur bring ihm das mal näher, ohne ihn zu verletzen, bestimmt nicht einfach.

Dabei
31 Mai 2009
das stimmt,ist garnicht einfach.
hatte das schon mehrmals versucht,aber es ist echt nicht leicht,das vorsichtig anzusprechen.