Er 6 Jahre älter - Kann etwas daraus werden?

Dabei
22 Jul 2014
Anmerkung nic99: Teil 1 Eingangstext

Hallo leute, meine Geschichte.

ICH bin 17 jahre alt. Vor zwei Jahren war ich auf einer Hochzeit von dem Sohn einer sehr engen Nachbarin. Wir verstehen uns sehr gut mit der Familie und haben seit 20 Jahren guten Kontakt. Nun auf der Eheschließung habe ich einen jungen Mann gesehen, nicht kennengelernt. Doch eines sagte mir, ich kenne ihm von irgendwo. Es war der Cousin von dee Bräutigam, den meine Familie ebenfalls kannte.

Zuerst habe ich ihn gar nicht beachtet. Ich war eher mit meiner Schwester zusammen. Wir wollten Fotos machen und haben uns einen Platz im Park ausgesucht. Die ganzen jungen unverheiratetetn Leute waren da. Es hat etwas stark geregnet und wir sind unter ein Baumhaus gegangen.

Dieser Junge wollte witzig sein und ist dann in einen Abschleppwagen eingestiegen. So langsam kam ein gewisses aber leichtes Interesse hoch. Dann sind wir zurück zum Haus gefahren. Ich muss sagen, es war ein total anderer und komischer Tag. Wir mit meiner schwesyer waren in der küche und haben geholfen. Er auch. Er hat nämlich die ganzen Teller mit reingebracht, gekellnert sozusagen. Normalerweise ist es sehr eng in der Küche und es gibt keinen großen platz. Und den service macht die familie, doch er kam ständig rein. Meiner Schwester istbdas auch aufgefallen und hat mich gefragt warum er doch immer reinkomme. Denn kein Mann machte sich den langen Weg bis zur küche. Dann war ich überzeugt davon, wie gut er die Teller tragen kann, weil er mal mit drei Tellern kam auf denen noch etwas drauf war.

Nach dem habe ich auf die nichte des bräutigams aufgepasst und sie gefüttert. Er stand etwas abseits, die Tür war offen, die küche etwas weniher voll und er konnte mich perfekt sehen. Ich habe mich etwas unwohl und beobachtet gefühlt. Ein paar Minuten später so etwa ne viertelstunde sehe ich das gleiche kind in seinen Armen. Davor hat sich niemand um sie gekümmert, und ich denke nicht, dass sie ihm zuvor wichtig war. Kann ja aber nur mir so vorgekommen sein..

Plötzlich hat er mich gefagt, ob ich ihm cola einschenken könne. Ich habe mich umgedreht, denn da waren auch andere Mädchen darunter meine Schwester und die cousine von der braut. Ich weiß nicht mehr ob ich gesagt habe: ich ?! Oder ob ich ihm einfach cola reingetan habe aber icj war diejenige diebdas gema ht hat. Da er das kind in den armen war bat er mich sie zu halten. Fast konnte ich mein gleichgewicht nicht halten. Das kommt mir öfter vor. Er hat sich bedankt und trank sie aus.

Danach meinte Meine Mutter, dass es Zeit wäre zu gehen. Wir machten uns auf den weg. da mein vater uns gefahren hatte, bei der Feier jedoch nicht teilnehemn konnte, mussten wir zu Fuß. Und es hatte wieder angefangen zu regnen. Auf einmal hielt ein Auto an und fragte meine mom uns zu fahren. Was für ein zufall? Genau in dem moment, wo wir weg waren, will er auch nach hause. Meine vermutung war dass er uns bzw. Mich nicht mehr gesehn hat und bemerkt hat, dass wir die hochzeit verlassen hatten. Er wusste immer noch wo wir wohnten. Ich habe ihn ein paar mal gesehen in dem jahr. Doch nichts geschah. Ich habe ihn vergessen. Nicht nur weil wir keine richtige kommunikatiomsmöglichkeit hatten bzw. Nicht zu einem richtigen gespräch gekommen sind.. Auch, weil er 6 jahre älter ist, habe ich die hoffnung verloren.

Fortsetzung Teil 2 bei NR 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
3 Sep 2012
6 Jahre sind nicht 13 und das ist in jungen Jahren ein großer Unterschied.
denke, ein Mod sollte den neuen Post als eigenen thread auslagern...

Dabei
22 Jul 2014
Danke an euch alle!
Ich hab das gefühl ihr versucht mich zu verstehen und mir weiter zu helfen. Allerdıng sind 6 jahre nicht so viel wie 13 aber trotzdem macht das einen unterschied. Meiner meinung navh können wir das ruhig diskutieren. Hauptsache ich komme zu einem vernünftigen Schluss: )

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab für saranghae ein eigenes Thema eingerichtet und die entsprechenden Beiträge verschoben. Und in den Anfangsbeitrag zum besseren lesen Absätze und Teil-Korrekturen eingefügt.

Und in 2 Teile aufgeteilt. Das System kann den langen Text nicht verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Anmerkung nic99: Teil 2 Eingangstext

In diesem Jahr traf ich ihn erneut ein paar mal. Und dieses mal bin ich irgendwie anders geworden. Meine Gefühle haben sich verändert. Ich liebe ihn zwar nicht, aber ich interessiere mich irgendwie für ihn. Das ist irgendwie kompliziert und ich weiß nicht weiter bzw. Wie ich mich verhalten soll.

Er guckt mich an manchmal, wenn er mich sieht. Und einmal habe ich ihn sogar vor meiner Wohnung gesehen. Obwohl er nicht dort, in meiner Gegend wohnt, sondern sehr weit entfernt.

Ich bin sehr durcheinander und langsam werde ich sogar paranoid weil ich ihn mal gesehen habe. Dann habe ich kurz woanders hingeguckt und er war plötzlich wieder weg...

ich würde mich eigentlich freuen, wenn wir anfangen würden zu schreiben aber nicht so ne feste Beziehung.. mal bin ich so hoffnungsvoll ihn irgendwo zu treffen auf der Straße zu sehen, denn dann habe ich vor ihm anzusprechen. Wenn ich nicht so schüchtern wäre...

doch andererseits denke ich mir nee der will nur spaß, doch nix von dir, der sucht doch Mädchen in seinem alter und dann funkelt es bei mir. Denn so denke ich logisch.

Mit der zeit wird das alter keine große rolle spielen. Doch ich bin mir so unsicher. soll ich ihn wie damals vergessen und das beste hoffen oder weiterhin irgendwie seine Aufmerksamkeit erzielen. Und vielleicht sogar ansprechen, wenn ich ihn wieder alleine in meiner Gegend treffe. Ich träume so viel von ihm wie es wäre, wenn.... aber na ja die Träume gehen ja auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben würdet, wäre ich sehr dankbar. Danke. :)