Eine Russing kennengelernt soll ich ihr die liebe gestehen?

Dabei
27 Jul 2016
Beiträge
1
#1
Hallo,

vor einer Woche ist ein Freund von meinem Vater samt seiner Familie aus Kaliningrad, Russland zu uns zu besuch gekommen.

Es sind insgesamt 5 Kinder darunter auch ein Mädchen das die wie ich 18 Jahre alt ist. Am Anfang habe ich mir echt nichts dabei gedacht und ich hatte ihr gegenüber auch gar keine Gefühle, doch als wir gemeinsam auf Ausflügen waren (wir haben ihnen Deutschland gezeigt) habe ich ihren Charakter gesehen und bin einfach unglaublich begeistert von ihr. Ihn ihr Äußeres habe ich mich erst gestern verguckt (Sie ist eine natürliche schönheit, immer ungeschminkt aber trotzdem wunderschön)

Die ganze Familie von ihnen will nach Deutschland ziehen (Sie sind eigentlich Deutsche) und es sieht aus als würde es klappen. Ich habe versucht Unterhaltungen mit ihr anzufangen (Sehr schwierig da sie nur russisch kann und ich diese Sprache nicht so gut beherrsche) was leider nicht ganz so gut geklappt hat da ihre Brüder immer bei ihr sind.

Mein Vater meinte Gestern das sie ständig zu mir rüber schaut. Wenn wir aber mit ihren Brüdern zusammen Karten spielen usw. Sendet sie so gut wie keine Signale das kann daran liegen das sie sehr konservativ erzogen wurden und sie in solchen Sachen deswegen vielleicht schüchtern ist.

Ich glaube sie ist singel aber um sicher zu gehen könnte ich ihren Zwillingsbruder fragen (Er vertraut mir komischerweise sehr viel an) Aber das würde schon etwas offensichtlich kommen oder?

Mein Hauptproblem ist: Sie reisen morgen ab und die Chance das ich sie wiedersehe ist noch ungenau. Dabei kann es sein das sie erst in einem oder vielleicht in zwei Jahren wieder nach DE Kommen... Was soll ich tun? ich habe nur noch heute!

Ich danke euch!
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Sie reisen morgen ab und die Chance das ich sie wiedersehe ist noch ungenau. Dabei kann es sein das sie erst in einem oder vielleicht in zwei Jahren wieder nach DE Kommen... Was soll ich tun? ich habe nur noch heute!
Erstes Mal verliebt und schon setzt jedes logische Denken aus...

Du weisst doch nicht mal, ob sie überhaupt wieder kommt. Und sie spricht nicht mal deine Sprache. Und selbst falls sie in 1 oder 2 Jahren wieder kommt, willst du solange auf sie warten und keine Mädchen mehr kennenlernen? Höre nicht auf deinen Penis sondern auf dein Hirn ;)
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Ja Gruber, wenn man verliebt ist setzt das logische Denken aus - das war aber nicht die Frage.

LetsDan, gestehe ihr deine Liebe nicht! Aber keine Panik, im Internetzeitalter ist es leicht Kontakt zu halten und Kaliningrad ist nicht gerade weit weg - wenn ihr euch gut versteht wäre es durchaus möglich sie 2 - 3 mal im Jahr zu besuchen. Besorge dir ihre Kontaktdaten: Facebook, Skype, MSN oder was auch immer sie benutzt. Und wenn sie einen Dienst benutzt wo du nicht angemeldet bist, dann meldest du dich halt an... Wenn es was werden soll, dann geht es auch auf diese Weise - wenn's nichts werden soll, dann würde es auch nicht klappen wenn sie hier bliebe.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben