eine leere in mir

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ich habe den mann fürs leben gefunden. zwischen uns war alles super wir haben uns prima ergänzt. durch unsere arbeit hatten wir leider nicht sehr viel zeit für einander. doch für mich war das nie ein problem. wir haben uns blind verstanden ohne das wir reden mussten. ich wusste das er eine beziehung hinter sich hatte wo ihn sehr verletzte. doch ich glaubte das er darüber hinweg war. vor ein paar tagen erläuterte er mir das er keine gefühle mehr hat. und das er dass gefühl hatte er müsste ja die zeit mit mir verbringen. im gleichen atemzug hat er gesagt das er gerne mit mir zusammen wäre und er sich sehr wohl fühle bei mir. das ganze verstehe er auch nicht und äs läge nur an ihm, ich hätte nichts falsch gemacht. und äs tut ihm auch sehr weh. seit dem fühle ich mich als wäre ein teil von mir gestorben. in mir ist eine sehr grosse leere und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. zu dem arbeiten wir am gleichen ort. haben aber miteinander nicht direkt was zu tun. Ich glaube das ich ihm zu nahe getreten bin und er angst vor seinen gefühlen hat. ich weiss nicht was ich machen soll?? das schlimme daran ist das er nach zwei tagen mich angerufen hat, und micht fragte wie es mir geht. da er sich sorgen um mich macht. das tut doch niemand der keine gefühle mehr hat!!!

HILFE ICH WEISS NICHT WEITER

er fehlt mir so sehr
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
hi Gast

es scheint mir ganz so das er momentan selber nicht weiss was bei ihm los ist hmm .. hat er viel stress oder belastet ihn sonst etwas? es scheint mir alles ein bisschen unüberlegt was er so tut .. kann dich gut verstehen wie schwer dich das ganze getroffen hat vorallem wenn man denkt den partner fürs leben gefunden zu haben .. ich schlage dir vor nochmals mit ihm ein gespräch zu führen um die wirklichen gründe herauszufinden wenn er schon sagt es läge nur an ihm? hmm naja das mit der arbeit ist auch immer so eine verzwickte sache .. evtl. braucht er einfach ein bisschen zeit für sich damit er seine gedanken sammeln kann ..

liebe grüsse
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben