Liliia: Mach mal deinen Posteingang leerer!

Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#2
*hust* Sorry. Kann gelöscht werden. Aber bitte nicht alle auf einmal schreiben. ich hab erst 3 Mails gelöscht und muss noch weiter aufräumen. :eusa_whistle:
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#4
Joa, Lilia macht die hiesigen Maenner wuschig, die koennen sich gar nicht zurueckhalten! :mrgreen:

Aber mal interessehalber: Wieviele Nachrichten passen maximal in den Postkasten?!? :eusa_think: :eusa_whistle:
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#5
ich glaub den tread kann man bestehen lassen, liias briefkasten scheint sich doch sehr schnell zu füllen :mrgreen:
Ja, irgendwie hast auch wieder Recht, dass es doch nicht so unsinnig wäre, den Thread bestehen zu lassen und ggf. bei Bedarf wieder hochzuholen. So schnell füllt sich mein Postfach nicht, es ist nur immer schon so voll. Ich mag so manche schöne PN halt nicht löschen. Unter anderem auch DEINE. Ich weiß, man kann die auch runterladen und speichern. Hab ich früher auch gemacht ab und an, aber ich les so gerne immer wieder mal darin. Und in den runtergeladenen hab ich noch nie wieder gelesen. Weil die einfach auch nicht so schön sind. Im Postfach klicker ich dann Eure Mails auf und schnöcker ab und zu nochmal... und dann seh ich vielleicht auch gleich nochmal die Avatarbildchen. Einige davon hab ich im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen. Das hab ich ja alles in den runtergeladenen Nachrichten nicht. Hach, ich bin schrecklich... ich weiß. Gelegentlich find ich mich sogar selbst anstrengend. Obwohl ich weiß, dass ich im Vergleich zu anderen herzlich wenig bis tendenziell gar nicht anstrengend bin. Ich glaub, wenn anstrengend bin ich das überwiegend für mich selbst am meisten. Grins. Na und n bissel für die Leser meiner langen Mails. Ohje. :lol:
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#6
500! wenn du in dein einem posteingang ganz nach unten scrollst, siehst du wie viel du noch frei hast, von 500!

in drei monaten hatte ich das ding noch nicht einmal voll! :mrgreen:
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#8
Aber mal interessehalber: Wieviele Nachrichten passen maximal in den Postkasten?!? :eusa_think: :eusa_whistle:
Leider nicht die nunmehr nach Foren-Update von 250 auf 500 erhöhten in jedem Fall. Kürzlich war mein Fach schon mal voll bei 377 oder sowas. Ich vermute, weil eben doch manche sehr lang sind. Und dabei speichere ich meinen Postausgang nun schon lange nicht mehr eben wegen dieses Problems. Was ich auch schon schade finde. Aber eben noch leichter kann als Eure Mails löschen.

Naja, und gestern... ähm... habens die Hose und ich etwas pingpongmäßig übertrieben. Ich glaub, gestern hab ich selbst nen persönlichen neuen Rekord an PNs an einem Tag aufgestellt. :mrgreen:
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#10
Naja, und gestern... ähm... habens die Hose und ich etwas pingpongmäßig übertrieben. Ich glaub, gestern hab ich selbst nen persönlichen neuen Rekord an PNs an einem Tag aufgestellt. :mrgreen:
naja so viel warns dann doch nicht, war schon schon mehr! :mrgreen: aber deswegen empfehle ich schärfstens icq ;) und der verlauf wird da auch gespeichert wenn mann das möchte :cool:
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#11
in drei monaten hatte ich das ding noch nicht einmal voll! :mrgreen:
Na Glückwunsch! Mein Fach ist mindestens schon das 4., wenn nicht gar das 6. oder 7. Mal voll gewesen. Allerdings war das vor Forenupdate und der Beschränkung auf 250 häufiger der Fall als jetzt. Scheint aber, ich hab das neue höhere Limit erreicht und kratz immer an der Grenze rum.

Von daher: schreibt mir gern ne E-Mail. Oder brauch ich jetzt doch icq?
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#13
Ok, ich les erstmal V.s PN und antworte und dann such ich mal icq.

Für ältere Semester wie mich :mrgreen: gibts ja noch die gute alte E-Mail. :lol:
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#15
find ich gar nicht, es gibt dinge die kann mein nicht über chats oder foren besprechen, da kann man dann auch mal eben die webcam anmachen oder über icq für ume per headsat oder webcam "telefonieren". hat find ich gaaaaaanz viele vorteile. und die überschneidungen nehmen deutlich ab!
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#16
e-mail ist wie briefe schreiben phhhhhhhhhhhhhh. das dauert so lang. :roll:
da ziehen sich gespräche die man persönlich oder übers icq, telefon etc. in 5 minuten (in aller ruhe) hätte führen können, über stunden. :!:
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#18
Clyde, im Alter schätzt man wieder, sich Zeit nehmen zu können für gewisse Gedanken, bevor man sie schreibt. Und Chatpausen sind doch furchtbar langweilig und unproduktiv, macht man was anderes nebenbei, wird der Chat wieder langatmig und uninteressant. Und so ne gute alte E-Mail hat doch etwas mehr Charme eines noch älteren Briefes, der zwar auch seine Nachteile hat, aber doch sehr persönlich und charmant sein kann.
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#20
nö das ist einfach und kein neumodischer scheis. das ist einfach der natürliche konservatismus: die alten bzw. im vergleich älteren haben oft eine gewisse ablehnung neuem gegenüber. wird beim, telefon, fernseher, handy, computer ja wohl auch nicht anderst gewessen sein. => brauch ich nicht = scheis! ;)
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
#30
ich kann yahoo nicht beurteilen, aber ist ja ganz klar, das icq einfach dominiert ;) das ist das chatprogramm unter den chatprogrammen und ganz aufs chatten spezialisirt, nichts so wie yahoo von allem ein bischen :mrgreen: ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben