leere Kondomverpackung bei meinem Freund gefunden

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,

schreib hier grad zum ersten Mal weil ich echt nicht weiß was ich machen soll...Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen..In dieser Zeit sind schon ein paar seltsame Dinge vorgekommen (z.B. SMS einer anderen Frau dass sie ihn vermisse, nach 4 Jahren plötzlich intensiven SMS Kontakt zu seiner Ex, zumindest für einen Monat, er war auf einer Seite angemeldet und hat irgendeiner seine MSN Addy gegeben und dann haben sie womöglich dort weiter geschrieben usw...), weshalb ich ihm net so ganz vertrauen kann auch wenn ich es versuche. Er sagt immer dass er mich liebt und ich könnt es ihm eigentlich auch nicht zutrauen, wenn ich net schon soviel Sachen gesehen oder gehört hätt.Es waren immer eher "Kleinigkeiten" , aber schlimm genug...Aber ich hab immer geglaubt was er sagt. Gut, fiel mir schon schwer. Zu dem Kontakt mit seiner Ex meinte er: Sie hätten sich zufällig gesehen, Nummern ausgetauscht und dann mal geschrieben wie´s geht...Ich hab aber die Rechnung gesehen und das waren in einem Monat mind. 30 SMSen, auch nachts..Und ca. 5 kurze Telefonate...aber er weiß nicht mehr was sie geschrieben haben...

Na ja, aber jetzt weiß ich gar nichts mehr weil ich in seiner Jackentasche 2 Kondomverpackungen gefunden habe..eine war leer..die können nicht von uns sein, weil wir mittlerweile keine mehr benutzen, da ich ja vom guten ausgegangen bin und net wirklich dacht dass er was mit andren macht..sind auch keine alten kondome, sind nämlich noch haltbar bis 2014...weiß auch net, bei dem wetter zieht man ja nicht so eine dicke jacke an, aber als ich sie nach dem winter gewaschen habe waren die kondome noch nicht drin...

Was würdet ihr machen? Kann man überhaupt noch vertrauen? werd ihn darauf ansprechen, aber eigentlich is es ja klar oder? wie sollen die da reinkommen? vor allem noch eine leere verpackung..
Ich glaub des einfach net, bzw. will es nicht glauben weil ich ihn liebe...

bin verzweifelt, würd mich über eine antwort freuen...grüße, julia
 
Anzeige:
S

sunshiny

Gast
#2
Hei du,

also mich würde das schon stutzig machen. Das Beste, was du machen kannst, ist, ihn genau darauf anzusprechen - persönlich, nicht am Telefon oder per SMS! In einem ruhigen Ton, aber schon etwas geschockt und eine Antwort fordernd. Kannst ja dann mal schreiben, wie er da drauf reagiert hat. Denn unter den Umständen, dass ihr schon eine Weile kein Gummi mehr benutzt, dass es in seiner Jackentasche war, bereits eine leere Packung usw. kann er nicht so tun, als wäre deine Konfrontation unbegründet.

Ach ja, und bevor du nicht weißt, dass alles in Ordnung ist und es doch ne Erklärung dafür gibt, solltest du auf GAR KEINEN FALL weiter mit ihm schlafen, denn du weißt nicht (ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht der Fall ist) wo mit wem er was gemacht hat und nachher bekommst du irgendeine Geschlechtskrankheit. Denn, wenn er dich wirklich betrügen sollte, dann weißt du auch nicht, ob er es auch manchmal "ohne" macht. Ich will dir keine Panik machen, aber sicher ist sicher.

Lass mal hören, wie es ausgegangen ist. Ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht!
 
Dabei
5 Jul 2010
Beiträge
35
#3
Ich sehe es genauso wie sunshiny, spreche ihn darauf an, im ruhigen Ton aber fordernd, da du ja Gewissheit haben möchtest. Ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert, und wäre stuzig geworden, gerade bei Kleinigkeiten, die sich häufen, verliert man mehr Vertrauen. Mein Tipp also: spreche ihn darauf an und sag ihm was für Bedenken du hast und was dich so verletzt hat.
Auch wie Sunshiny schon geschrieben hat, würde ich jetzt auch nicht mit ihm schlafen ohne Kondom (ich würde so oder so nicht mit ihm schlafen, wenn wir Streit oder Stress hätten oder mich irgendwas in der Beziehung stört). Aber das ist deine Sache ;)
Ich würd mich auch interessieren wie es ausgegangen ist ;) Ich hoffe natürlich nur das Beste ;)
Lg isa
 
Dabei
21 Aug 2011
Beiträge
3
Alter
37
#4
Hallo ihr zwei,
danke für eure Antwort!!Denkt ihr habt Recht, muss ihn auf jeden fall darauf ansprechen und vorerst nicht mehr mit ihm schlafen...na ja, eigentlich find ich das nicht in ordnung wenn man in einer beziehung den anderen kontrolliert, aber es waren schon soviel Kleinigkeiten..Hab eine Zeit lang auch gar nicht geschaut, aber da hatte ich das Gefühl ich ver.. mich selbst...na ja, er hat noch eine andre simkarte die er eigentlich nicht benutzt aber sie liegt da rum..ich guck mal ob sie kein pin hat...ich will des net, aber ich brauch jetzt sicherheit, auch wenns negativ ist..geht ja net so weiter, auch wenns abgesehen davon schön ist und er ein echt toller mensch ist..mach des morgen früh und sprech in morgen abend drauf an...berichts euch dann. habt ihr auch mal sowas mitgemacht??

Liebe Grüße
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#5
Ja, ich gebe zu soetwas gemacht zu haben. Aber nicht in einer Beziehung. Totale Kontrolle.

Und es hat mich gelehrt, dass wenn ich in Erwägung ziehe solche Dinge zu tun, ein ernsthaftes Gespräch mit dem Partner sinnvoller ist. Meistens ist zu diesem Zeitpunkt das Vertrauen schon dauerhaft kaputt.
Mach dich frei davon, dass du irgendeine Art von Kontrolle über deinen Partner hast. Nur dann wirst du wirklich glücklich. Alles gute kommt wieder von allein zu dir zurück. Und wenn du deinem Partner nicht mehr vertrauen kannst, mach Schluss.

Ein gut gemeinter Rat :)
 
B

Blanche

Gast
#6
So eine tollerante und liebenswürdige Partnerin würden sich sicher viele wünschen!
Wahnsinn, dass bei diesen vielen Anzeichen noch nie bei dir was durchgegangen ist.
Respekt, ich hätte das nicht alles so hinnehmen können und wäre skeptisch geworden.

Also so traurig es auch ist.. und es tut mir wirklich leid für dich.
Ihr benutzt keine Kondome. Woher sollten sie sonst sein,
wenn nicht für andere Erlebnisse außerhalb eurer Beziehung?
Wohl kaum um Wasserbomben zu bauen... kleiner Scherz am Rande.
Ich würde sowie alle Personen hier vorgeschlagen haben das
Gespräch suchen.. anders geht es ja nicht.

Alles Gute und viel Glück.
Auch wenn ich es nicht glaube, aber vielleicht gibt es ja
eine ganz logische Erklärung dafür.
 
I

Insomnium

Gast
#8
Du hast bereits das Vertrauen zu ihm verloren und Misstrauen beherrscht Eure Beziehung. Dieses Misstrauen wird immer wieder durch Ungereimtheiten genährt werden.

Es gibt für Dich leider keine andere Möglichkeit. Trenne Dich von ihm (vorerst für eine gewisse Zeit), erkläre ihm den Grund dafür und gewinne Abstand. Sollte ihm durch diese Auszeit klar werden, wo er hingehört,...wer ihm wichtig ist ... dann kann es mit Euch beiden weitergehen. Du brauchst eine ehrliche Antwort von ihm, keine Rechtfertigung für das Gefundene....das spricht für sich. Seine Antwort muss sich darauf beziehen, was Du für ihn bedeutest.

Es wird ein langer Prozess, denn verlorenes Vertrauen baut sich nicht von heute auf morgen wieder auf, aber wenn Euch beiden diese Beziehung wichtig ist, dann kannst Du verzeihen was war (das bedeutet, Du musst es vergessen und abhaken für immer!!!) und ihm wird bewusst, dass man so nicht miteinander umgeht.
 
Dabei
21 Aug 2011
Beiträge
3
Alter
37
#9
Hi,

danke für eure Antworten!! Also ich hab ihn darauf angesprochen...Er hat voll entsetzt geschaut und gemeint er weiß nicht wo die herkommen..danach is er ein wenig wütend geworden und hat sich drüber aufgeregt dass es wohl nie aufhört dass ich ihn kontrolliere und dass wenn jemand suche, man immer was finden würd...danach hat er voll arg geheult und gemeint er hält das nicht mehr aus dass ich ihm nicht vertraue und ständig was vorwerf..

er hätt mich nie betrogen usw...wir haben uns seitdem natürlich jeden tag ein bisschen gezofft, ich bin halt voll kalt zu ihm. Und gestern meint er es sei ihm voll peinlich, aber er sagt mir jetzt die wahrheit damit ich ihm vertrauen kann..und die wahrheit ist angeblich dass er das kondom für sich selbt gebraucht hat, weil er sich als ich ein paar tage weg war selbstbe.. hat. Ich habs ihm net geglaubt und hab gemeint des hätt er doch gleich gesagt wenns so gewesen wär..aber er meinte des wär im unheimlich peinlich...häää? weiß net was ich davon halten soll...bin mal wieder verwirrt...
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
135
#10
Ich bin zwar kein Mann, aber ich dachte immer, dass man sich ohne Kondom selbst befriedigt, oder täusch ich mich? Für mich klingt das alles nach einer schlechten Ausrede...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#11
Muah...muahhh er befriedigt sich selber mit Kondome!
Ein Meister der Liebeskunst!
:)

Für mich ist Sternenklar: er betrügt Dich und ist auch nicht der hellste dabei.
Bevor Du jetzt aber anfängst die Schuld zu suchen und ihn damit belastet ein Paar Punkte:
0) Sag Ihm er soll bitte ehrlich sein und diesn BS mit Kondom Selbstbefriedigung Du Ihn nicht abnimmst
oder dass du Ihm dabei zusschauen möchtest...:)
1)Bedank Dich bei ihm weil er dich geschützt betrogen hat.
Das heisst er sieht deiner Beziehung dieser Sex Story überlegen, hat er immer gesehen.
Er bleibt eure Liebe treu und steht zu Dir.
2)Analysiere wie Eures Sexleben in der letzte Zeit flöte gegangen ist und ob du nicht einen
Teil der Verantwortung auch teilst.
3) Frag Deinem Mann ganz einfach ob es nur um Sex geht oder er verliebt ist.
4a) Geht es um Sex, sag ihm dass Du es ihm besorgen willst und nicht mehr duldest
dass ne andere deinen Job erledigt (musst den aber auch 100% liefern-Ihm fragen was die neue
besseres gemacht hat,uws-leere Wörter helfen nix)
4b) Geht es um Liebe, verlass Ihn. Du hast ihn zu lange vernachlässigt.
Kannst es nicht mehr nachholen.

Viel Glück


PS.: es gibt auch Wahnsinnige Männer!
Ich habe ein Freund von mir der in seine Socken reinwixt somit es Ihre Frau nicht erfahrt.
Ein Idiot!, aber so ist es halt nun mal...er will Sie nicht verletzten...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#12
1)Bedank Dich bei ihm weil er dich geschützt betrogen hat.
Das heisst er sieht deiner Beziehung dieser Sex Story überlegen, hat er immer gesehen.
Er bleibt eure Liebe treu und steht zu Dir.
... zumindest wäre das der Fall, wenn Du darauf stehen würdest, betrogen zu werden. Und ihn darum gebeten hast, Dich absolut darüber in Unkenntnis zu lassen, dass er es mit anderen Frauen treibt. Dann schimpf ein bischen mit ihm, dass er Dir einen Anhaltspunkt gegeben hat, erinner ihn an die Vereinbarung und hal das Ganze ab.

Wenn Du aber eine Frau bist, die Treue und Ehrlichkeit erwartet, und der er Treue und Ehrlichkeit versprochen hat: dann sieht er seine Beziehung seiner Sex-Story nicht überlegen. Dann hat er der anderen Frau eine Vorteil über Dich gegeben - sie wusste von Deiner Existenz und Deiner Rolle in seinem Leben, während Du nichts von ihr und ihrere Bedeutung für ihn ahntest. Sie war ihm wichtig genug, um sein Versprechen Dir gegenüber zu brechen.

2)Analysiere wie Eures Sexleben in der letzte Zeit flöte gegangen ist und ob du nicht einen Teil der Verantwortung auch teilst.
Kannste lassen - wenn eine Beziehung Probleme hat, gibt es immer zwei, die daran schuld sind. Meist ist es sogar so, dass dieses "schuld sein" noch nicht mal absichtlich herbeigeführt wurde. Wenn z.B. euer Sexleben eingeschlafen sein sollte: hast Du ihn auf Abstand gehalten, um ihm weh zu tun, oder weil Du einfach nicht das Bedürfnis nach so viel Sex hattest? Und wenn er woanders Sex hatte: hat er es getan, weil er Dich verletzen wollte, oder einfach, weil die Sehnsucht danach in ihm übergroß wurde und er das, was er suchte, bei Dir nicht fand?

Und das betrifft nicht nur das Thema Sex, sondern beliebig viele andere Beziehungsprobleme ... inkompatible Bedürfnisse. Die Schuldfrage stellt sich nicht - wichtig ist nun herauszufinden, ob und wie ihr die Lage retten wollt. Wenn Du Spass daran haben könntest, so oft Sex zu haben, wie er braucht, oder wenn Du gut damit leben kannst, dass er sich das Ganze auswärts holt, und wenn er mit dieser Lösung einverstanden ist, dann bleibt zusammen. Aber wenn sich einer von euch zwingen müsste, gegen seine innersten Wünsche zu handeln, um dem anderen zu gefallen bzw. ihn wenigstens nicht zu verletzen - dann ist es Zeit zu gehen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#14
...Wenn Du aber eine Frau bist, die Treue und Ehrlichkeit erwartet, und der er Treue und Ehrlichkeit versprochen hat: dann sieht er seine Beziehung seiner Sex-Story nicht überlegen. Dann hat er der anderen Frau eine Vorteil über Dich gegeben - sie wusste von Deiner Existenz und Deiner Rolle in seinem Leben, während Du nichts von ihr und ihrere Bedeutung für ihn ahntest. Sie war ihm wichtig genug, um sein Versprechen Dir gegenüber zu brechen. .
...Eine Frau sollte in diesem Alter nicht mehr in Barbie Phantasieland leben.
Diesen Blauprinz-Schrott gibt es in der Realität leider schlicht und einfach nicht.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#15
Warum braucht er aber ein kondom für sich alleine?Vielleicht will er nicht das das sperma überall rumliegt und findet es so sauberer.
Mich würde interessieren ,wenn er mit dir schäft ob er auch so drauf achtet ,ich meine das das sperma nicht überall ist.
Aber er kann es auch in der dusche machen dann ist ja auch alles sauber.
Das er das mit kondom geiler findet das glaube ich nicht.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#16
Diesen Blauprinz-Schrott gibt es in der Realität leider schlicht und einfach nicht.
Blauprinz-Schrott? Hab ich ja noch nie gehört ... Aber falls Du meinst, dass es Beziehungen zwischen Menschen, die diesen (nicht nur auf Sex bezogenen) Kriterien

1) Jeder bekommt alles, was ihm wichtig ist - wenn nicht in der Beziehung, dann ausserhalb UND
2) Jeder ist mit dem einverstanden, was sich der andere ausserhalb holt UND
3) Für jeden ist es okay, sich das, was er in der Beziehung nicht findet, ausserhalb zu holen - okay, nicht nur eine Notfall-Ersatzlösung.

entsprechen, nicht gibt, dann tust Du mir leid. Weil das dann vermutlich Deine Realität ist. Und Du bist 39 - hast also statistisch gesehen noch 40 Jahre Beziehung vor Dir .... ganz schön lange, um ständig irgendwie unzufrieden zu sein.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#17
entsprechen, nicht gibt, dann tust Du mir leid. Weil das dann vermutlich Deine Realität ist. Und Du bist 39 - hast also statistisch gesehen noch 40 Jahre Beziehung vor Dir .... ganz schön lange, um ständig irgendwie unzufrieden zu sein.
Sorry..aber Ich verstehe nicht wieso ich dir leid tue.
Wann genau haben wir über meine Beziehung/(en) gesprochen?
Und wie genau kommst Du darauf dass ich unzufrieden bin?
Und wie weisst Du dass meine Beziehung noch 40 Jahre geht?

Kannst Du bitte beim Sachverhalten bleiben und weniger in mein Leben hineininterpretieren?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#18
Sorry..aber Ich verstehe nicht wieso ich dir leid tue.
Weil Du ein paar wunderschöne Träume anscheinend nicht mehr hast. Okay, mag besser sein, so zu leben, als vielleicht doch nur einer Illusion hinterherzujagen.

Und wie weisst Du dass meine Beziehung noch 40 Jahre geht?
Kombination aus durchschnittlicher Lebenserwartung und der Überzeugung, dass Beziehungen bis zum Lebensende halten sollten.

Aber Du hast Recht - ich hätte nicht mal ansatzweise über Dein Privatleben Vermutungen anstellen dürfen. Tut mir leid.
 
Dabei
21 Aug 2011
Beiträge
3
Alter
37
#19
Hi hi,

nochmals danke für eure antworten...des nimmt irgendwie alles kein ende...hab gesehen dass er auch bei so ner sexseite angemeldet ist. er war anscheinend voll lang nicht mehr drin, hab auch keine nachrichten gefunden aber fakt is dass er dort angemeldet ist und angekreuzt hat: "auf der suche nach einem seitensprung"...selbst wenn er ansonsten nicht mehr geschrieben hat is es doch trotzdem schon der hammer dass er sich anmeldet. Ich wusst schon immer dass ihm sex sehr wichtig ist und er auch sehr experimentierfreudig ist...ich hab ihm gesagt was ich mach und was net. aber ich find wenn des einem dann net reicht macht man schluss und lebt seine phantasien aus oder? und nicht hintenrum...

find das alles abartig und da das nicht die vorstellungen einer beziehung für mich ist, bleibt mir wohl nichts andres übrig als das zu beenden...traurig das nach 5 jahren erst zu bemerken....
 
B

Blanche

Gast
#20
Oh man... das tut mir wirklich leid :(
Dass er geheult hat, war sicher die Angst dich zu verlieren, das Bereuen
darüber dass er es wirklich getan hat und dass er einfach erwischt wurde.
Tja Lügen fliegen immer früher oder später einmal auf.

Ich hatte gehofft, dass es doch eine andere Erklärung dafür gegeben hat..
Oh man und ich würde ihm sogar zutrauen, dass es in der Zeit als du weg warst,
auch noch in eurer Wohnung statt gefunden hat! Ja eigentlich macht man das
so, aber da er nicht einmal alles zu gibt obwohl er auf frischer Tat ertappt wurde,
zeigt das alles schon sehr an seiner Unreife.. Muss sich wohl erst noch die
Hörner abstoßen.

Und daran das nach 5 Jahren zu merken, ist nichts traurig. Und gib dir bloß nicht
selbst die Schuld daran, dass du es nicht früher gesehen hast bitte. Meine Mutter
hat damals an meinem Vater auch nach ganzen 15 Jahren eine Seite an ihm entdeckt,
die sie zuvor noch nicht kannte. Zwar nicht sexuell aber dennoch.. nach dem er
arbeitslos war einige Zeit, wurde er angeblich ganz anders. Das änderte sich erst dann
bei der nächsten Arbeitsstelle, aber man kann einfach nie jemanden ganz kennen.

Allerdings in deinem Fall noch weniger, wenn der Partner einem so krass hintergeht.
Tut mir leid.. dir trotzdem alles Gute!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben