Gefuehlschaos und leere in meinem Kopf

Dabei
22 Okt 2006
Beiträge
2
#1
Ich weiss nicht mehr ein oder aus. Ich bin absolut hilflos gegen mich selbst, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich habe einen Freund. Und wir wollten noch dieses Jahr zusammen ziehen, uns ein gemeinsames Leben aufbauen, Kinder haben, naechstes Jahr heiraten, und ich war super gluecklich. Alles war so wunder wunderschoen mit ihm, und ich dachte, ja, genau der mann ist es, auf den du immer gewartet hast. ER ist der richtige...

Nun arbeite ich seit ein paar Monaten im Ausland. In einer Woche ist Saisonende, und ich fliege wieder nach hause. Ich habe mich endlos auf meinen Freund gefreut, endlich mit ihm fuer immer zusammen sein... Und nun?
Ich bin im Hotelgewerbe taetig. Und diese Woche lernte ich jemanden kennen... Ok, in meinem Beruf lernt man staendig Menschen und eben auch Single-Maenner kennen. Ich hab immer viel lachen koennen und auch flirten koennen. Aber noch nie ging mir jemand so nahe, wie dieser Mann.

Wir haben endlos lange geredet, ich hab die letzten zwei Tage keine Minute schlaf bekommen. Wir sitzen zusammen, reden, lachen, weinen, er weiss in den zwei Tagen bereits alles ueber mich. Ich hab intimste Dinge aus meinem Leben erzaehlt, und er genauso. Oder wir liegen uns einfach in den Armen, und geniessen schweigend die Zeit.

Gestern abend haben wir super lange ueber uns so geredet, und er sagt, er weiss einfach nichts mehr, er denkt auch ueber nichts nach, er geniesst es einfach nur.

Heute der Abschied... Wir haben beide geheult wie die irren... Aber wir wollen uns wieder sehen. Also er will mich wiedersehen. Und wir telefonieren, wenn ich zuhause bin.

Jetzt sagt mir bitte nicht, wie beschissen mien Verhalten meinem freund gegenueber ist, das weiss ich selbst. Ich kenne mich so auch gar nicht.

Und ich weiss einfach gar nichts mehr... Warum tu ich sowas? ist es ueberhaupt noch ok mit meinem Freund zusammenziehen zu wollen, wenn ich so etwas schon tue? Was liegt mir an dem anderen mann? Warum ist das so?

Ich komm nicht mehr klar im moment...

danke fuers zuhoeren
 
Anzeige:
Dabei
14 Okt 2006
Beiträge
38
#3
das erinnert mich daran wie ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Im Nachhinein wünsche ich mir einfach nur, dass er mit seiner Freundin zusammen geblieben wäre und wir einfach nur gute Freunde geworden wären.

Lass es langsam angehen und werf nicht gleich alles weg. Versuch dir erst klar über dich selbst zu werden bevor du eine Entscheidung triffst...
 
Dabei
25 Mai 2006
Beiträge
87
#4
So ein Gefühlschaos ist immer sch... und ich kenne das. Man ist hin und her gerissen. Nur leider kann dir nicht wirklich einer helfen. Die Entscheidung musst du ganz alleine treffen. Entweder du beginnst was neues oder bleibst bei deinem Freund. Ich kann dir nur raten: Hör auf dein Herz und überlege dir genau was du tust. Denn ein Zurück gibt es dann meistens nicht mehr. Wäge genau ab für wen du mehr empfindest. War das im Ausland nur der Reiz des Neues oder steckt mehr dahinter?! Tue nichts was du nachher bereust! Viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben