eine frage an die männer

Dabei
22 Aug 2011
naja ich sag nicht, dass ich wen mag - ich zeige es :lol: die phrase *ich liebe dich* krieg ich sowieso schwer über die lippen - und schon gar nicht, wenn sie erwartet wird.
Klar, zeigen kommt immer besser. Nur beinhaltet dieses zeigen für mich immer auch eine gewisse körperliche Zuwendung. Aber ich hab in letzter Zeit erfahren, dass es ne Menfe Männer gibt, die ohne eine verbale Emotionsbekundung davin ausgehen, dass man sie eben nur so mal vernaschen will ... Insofern lasse ich mich dann doch mal zu einem „ich mag dich” hinreissen. Die andere Phrase hingegen ... Nööö, wenn man so weit ist, ist die Zeit der initialen Spielchen eh vorbei. Das dauert ... und wenn man es dann sagt, ist dem anderen eh schon klar, dass es so ist.

Dabei
27 Feb 2013
Klar, zeigen kommt immer besser. Nur beinhaltet dieses zeigen für mich immer auch eine gewisse körperliche Zuwendung. Aber ich hab in letzter Zeit erfahren, dass es ne Menfe Männer gibt, die ohne eine verbale Emotionsbekundung davin ausgehen, dass man sie eben nur so mal vernaschen will ... Insofern lasse ich mich dann doch mal zu einem „ich mag dich” hinreissen. Die andere Phrase hingegen ... Nööö, wenn man so weit ist, ist die Zeit der initialen Spielchen eh vorbei. Das dauert ... und wenn man es dann sagt, ist dem anderen eh schon klar, dass es so ist.
hmm... naja irgendwann kommt das *ich mag dich* - da hast du schon recht.

aber halt nicht schon am anfang.

genau, wenn man es dann sagt, dann ist es eh schon klar ;)

Dabei
27 Feb 2013
Die Erfahrung ernsthafter Bindungen? Seltsame Wortwahl. Und da gibt's keinen Spaß? Oder ist Spaß hier eine Handelsware?
handelsware? dachte spaß ist das einzige, was sich toll anfühlt und nichts kostet ;)

ernsthafte bindung, partnerschaft, egal wie du es nennen magst.

lustige partnerschaft oder spaßige bindung, die hält - ist auch ok und klingt vielleicht besser :lol:

lustvoll noch besser ;)

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

um mal wieder zur Ursprungsfrage zurück zu kehren: Frauen die sich "jagen" lassen wollen und herumkokettieren sind, wie Jesse Blue schon anmerkte einfach unsicher, was sie denn wollen. Wurde hier im Thread ja schon bestätigt und unterschreibe ich sofort.

Wenn du authentisch bist beim kennenlernen, gibts nach ein zwei Jahren keine Probleme. Alles andere ist zwar lustig, aber nicht partnerschaftlich. Und das ist doch eigentlich das, was uns wichtig sein sollte. Auch wenn RTL was anderes behauptet.
In meiner Generation gibts kaum noch Frauen die auf absoluter Gleichbefähigung bestehen, die meisten im passenden Alter verhalten sich wie unreflektierte Püppchen (mal mehr, mal weniger). Das befriedigt zumindest mein Bedürfnis nach einer Frau, die sich nicht nur anlehnt, sondern das auch selbst anbieten kann nicht.

Damit stehe ich aber recht alleine dar, wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue. Die meisten sind angehende Akademiker und es hat sich außer mir niemand an eine Frau mit Abitur, Berufserfahrung und eigener Meinung rangetraut. Woran das wohl liegt? Bei den meisten enden meine ernsthaften Gesprächsversuche mit "Aha." oder "Schau, da gibts frisches Grillfleisch." ^^

Grüße

(PS.: Hatte Glück, bin schon mit obigem mit eigener Meinung versorgt, so ists nicht)

Dabei
27 Feb 2013
danke xymox auch für deine wortmeldung!

also mit einem wort, du magst sowas auch nicht. sowas kann auch zu nichts gscheitem führen.

freut mich, dass du bereits mit einem prachtexemplar versorgt bist ;)

liebe grüße
peachy

Dabei
15 Mai 2011
ja, habt ihr denn tatsächlich noch was anderes zu bieten? ;)
Also ich kann 1 Kg Steak ohne Beilagen essen und danach immer noch Hunger auf Fleisch haben. Das bedeutet jagen. Nach so einer Stärkung kann die Frau gern mit allen sexuellen Wünschen daherkommen. So eine Raubtier-Tour muss eine Frau erstmal nachmachen hehe.

Dabei
14 Feb 2010
also dir wäre eine frau auch nicht langweilig, wenn sie aktiv am kennenlernen teilnimmt
Denk den Gedanken doch mal zu ende:
Wenn es so wäre, wäre die Beziehung sofort vorbei, wenn man offiziell in einer Beziehung ist oder sobald man Sex hatte.

inwiefern soll die Dauer davor die Freude beeinflussen?
Wenn ich gerne mit Spielzeugautos spiele, ist es egal, ob mama mir mein neues sofort oder erst wenn ich artig war gibt.
in dem fall wird die (unabhängige) freude als druckmittel eingesetzt, wobei sich diese aber nicht ändert.
und frauen, die dieses muster von ihren müttern (oder bescheuerten zeitschriften) übernommen haben, sollte man meiden, weil sie diese verhaltensweise nicht ablegen.

ja, habt ihr denn tatsächlich noch was anderes zu bieten?
Wir können rasen mähen.
und wenn frau darauf wert beim sex legt kann ich auch summen, dann merkt sie bei geschlossenen augen den unterschied zwischen mir und ihrem vibrator gar nicht.

Dabei
27 Feb 2013
Denk den Gedanken doch mal zu ende:
Wenn es so wäre, wäre die Beziehung sofort vorbei, wenn man offiziell in einer Beziehung ist oder sobald man Sex hatte.
stimmt. vor allem: es kann genauso bald vorbei sein, wenn man sich länger geziert hat - wenn der sex dann erst recht nicht der hammer war, kanns genauso im sand verlaufen. oder was anderes kommen, was nicht passt. es ist jedenfalls kein rezept, wie man einen mann für sich gewinnen kann.

und frauen, die dieses muster von ihren müttern (oder bescheuerten zeitschriften) übernommen haben, sollte man meiden.
gut so - bleiben mehr für mich übrig :lol:

Wir können rasen mähen.
und wenn frau darauf wert beim sex legt kann ich auch summen, dann merkt sie bei geschlossenen augen den unterschied zwischen mir und ihrem vibrator gar nicht.
jetzt war ich ganz überrascht, das das noch kam - sah man in deinem posting nicht, erst beim zitieren?!?! :eusa_think:

*lach* bei mir müsstest du nicht summen, ich mag vibsis nicht (eingeschaltet).

Dabei
14 Feb 2010
Ich muss dir mal was sagen .... ich mag dich und könnte mir auch mehr mit dir vorstellen, doch aus einem mir unerfindlichen Grund assoziiere ich dich hiermit:

Daher, ne, ich überasch dich nur mit meinen Posts ...

Dabei
22 Aug 2011
Man verpasst offenbar ne Menge, wenn man mal früher ins Bdtt geht ... Peachy outet ihre Zuneigung zu Frauen und stummen Vibratoren und wird prompt von Black angeflirtet (Blacky, traust Du Dich immer nur, wenn keine Gefahr besteht???), und Rasenmähen und kiloweise Fleisch verzehren wird als Inbegriff von Männlichkeit definiert ... Nee, ich glaube, ich verwende euvh dann weiter primär zum Sex, alles andere schaff ich auch allein. Aber gut zu wissen, dass man eure diesbezügliche Performance durch Fleischgabe steigern kann - bzw., euch bei minderleistung in der Horizontalen wenigstens noch den Rasen mähen lassen kann :) Back2topic: es gibt schon den Effekt, dass der Mensch das, wofür der sich anstrengen musste, besinders zu schätzen weiß. Hat mir letzten gerade ne schulpsychologin erklärt ... Dass schlaue Kinder meist nicht lernen mögen, weil sie dieses „wow, toll, jetzt hab ichs endlich kapiert” - Gefühl nicht kennen. Nur, was bei Schulkindern, die ja immer wieder was Neues lernen, erwünscht ist, ist für den Aufbau längerer Beziegungen kontraproduktiv. Denn der Effekt ist kurzlebig ... Und nach paar Monaten muss er wieder auf die Jagd.Deswegen, auch wenns mitunter weh tut - Finger weg von den Trophäensammlern. Wer dich nicht auch ohne zusätzlichen „Erfolgsbonus” attraktiv findet, bleibt eh nicht lange

Dabei
15 Mai 2011
Man verpasst offenbar ne Menge, wenn man mal früher ins Bdtt geht ... Peachy outet ihre Zuneigung zu Frauen und stummen Vibratoren und wird prompt von Black angeflirtet (Blacky, traust Du Dich immer nur, wenn keine Gefahr besteht???), und Rasenmähen und kiloweise Fleisch verzehren wird als Inbegriff von Männlichkeit definiert ... Nee, ich glaube, ich verwende euvh dann weiter primär zum Sex, alles andere schaff ich auch allein.
Du nervst. Wenn Du unfähig bist, auf dem Humorlevel zu bleiben, dann lass dieses Offtopic gleich ganz. Dein Geblubber ist weder witzig noch bringt es weiter. Das ist genau die Art dummen Gefasels, was es Geschlechtern im Fall eines Kennenlernens schwer macht. Wenn Du irgendwelche unbewältigten Altlasten hast, die diese sinnfreie Art erklären, kannst Du ja gern einen Thread dazu eröffnen.

Dabei
27 Feb 2013
guten morgen black!

Ich muss dir mal was sagen .... ich mag dich und könnte mir auch mehr mit dir vorstellen, doch aus einem mir unerfindlichen Grund assoziiere ich dich hiermit
*lach* aus welcher szene/film ist das?

da fühl ich mich aber jetzt sehr geschmeichelt! :oops: mir war gar nicht bewusst, dass du mich so *bemerkst*!

ich hoffe, du assoziierst mich nicht mit einem anhängsel :lol:

besser gefiele mir, trotz dünnem schnürl bin ich so stark, dich vor dem untergehen zu bewahren ;)

wenn dieses runde ding eine behausung darstellen soll, fände ich es super, da zu wohnen, kann ja auch fliegen :lol:

oder meinst du, ich bin so schwer zu *fangen*, du hast mich eingefangen und zerrst mich unter hohem widerstand zu dir? :lol:

aber es überrascht mich nicht, mir wurde schon mal gesagt: du bist wie eine prinzessin im turm - schön anzusehen, aber unnahbar. ;)

stimmt, aber nicht für jeden ;)

Daher, ne, ich überasch dich nur mit meinen Posts ...
darüber freue ich mich! :D

wäre vermutlich eh zu weit weg (nicht nur wegen dem turm ;))

Dabei
27 Feb 2013
guten morgen nixe,

Peachy outet ihre Zuneigung zu Frauen
wie bitte???? wo hab ich das denn geschrieben???

ne ich steh nur auf männer!

Hat mir letzten gerade ne schulpsychologin erklärt ... Dass schlaue Kinder meist nicht lernen mögen, weil sie dieses „wow, toll, jetzt hab ichs endlich kapiert” - Gefühl nicht kennen.
da hat diese schulpsychologin ihren job aber gewaltig verfehlt! erstens: kinder lernen immer was neues dazu und es gibt IMMER den wow-effekt. nur wesentlich schneller als bei weniger schlauen kindern. aber dass der wegfällt, stimmt nicht!

ich habe einen überdurchschnittlich intelligenten neffen. er sagte mir mal, dass er sich etwas nur einmal durchlesen muss und kann es dann. also der muss sich überhaupt nicht anstrengen und spielt sich in der schule.

aber er ist so wissbegierig und fragt lehrer sogar nach der stunde weiter - unterhält sich auch lieber mit erwachsenen personen (er ist 15).

und ich habe das gefühl, dass es bei ihm laufend wow-effekte gibt, weil er die welt als gesamtes immer mehr begreift.

also ich schätze nichts mehr, wenn ich mich dafür anstrengen musste. ich bin zwar hinterher froh, dass ichs erledigt/bekommen hab - aber ich schätze es nicht mehr. im gegenteil. mir ist es lieber, es ist etwas *leichter* - weil ich dann nicht so viel energie reinstecken musste und mehr energie habe, mich daran zu erfreuen.

Dabei
15 Mai 2011
Löffelchen ist nur etwas für Romantiker. Doggystyle rockt. Ich bring Dir auch ein Kissen mit, damit Du Dich entspannt fallenlassen kannst :mrgreen:

Dabei
27 Feb 2013
huii ich werde eifersüchtig ;)

jetzt nochmal zum thema zurück: wollen männer jagen? wird etwas erst geschätzt, wenn es mit anstrengung erreicht wurde?

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

ich habe einen überdurchschnittlich intelligenten neffen. er sagte mir mal, dass er sich etwas nur einmal durchlesen muss und kann es dann. also der muss sich überhaupt nicht anstrengen und spielt sich in der schule.
aber er ist so wissbegierig und fragt lehrer sogar nach der stunde weiter - unterhält sich auch lieber mit erwachsenen personen (er ist 15).
und ich habe das gefühl, dass es bei ihm laufend wow-effekte gibt, weil er die welt als gesamtes immer mehr begreift.
also ich schätze nichts mehr, wenn ich mich dafür anstrengen musste. ich bin zwar hinterher froh, dass ichs erledigt/bekommen hab - aber ich schätze es nicht mehr. im gegenteil. mir ist es lieber, es ist etwas *leichter* - weil ich dann nicht so viel energie reinstecken musste und mehr energie habe, mich daran zu erfreuen.
das ist der Fluch der nicht ganz dummen. Stell dir vor, du bist immer durstig, aber niemand kann dir genug einschenken. Mir hat Mathe geholfen. Da kannst du so schwere Sachen tun, dass jeder irgendwann denkt: "Wow, f***k die Wand an, ich geh mich umbringen." Oder du versuchst in einem Liebesforum gute Tips zu geben, das ist um Welten schwerer, als Mathe :)

EDIT:
Wenn es um Frauen geht, will ich nicht jagen sondern Spaß haben. Statt daten, einfach direkt was zusammen unternehmen, was nicht alltäglich ist. Also nicht Kino und Essen sondern Oper, Wandern, Musical oder Klettern. Sobald man eine Frau aus ihrem gewohnten Alltagstrott rausreißt lernt man sie viel schneller viel besser kennen. Und für das ganze gejage ist dann meist eh keine Zeit. So ala "Du, ich hab mir überlegt wir gehen essen. In meinem Lieblingsrestaurant in London, hier sind unsere Tickets." Leichter lernt man niemanden einzuschätzen.

Grüße

Dabei
24 Okt 2010
Haha, Black. Genau so wird gejagt, wenn schon gejagt wird. Mit der Keule auf die Rübe und dann die nackte Frau in die Höhle schleppen und ein paar Bälger in die Welt setzen. *mies lach*

Grüße

Dabei
27 Feb 2013
das ist der Fluch der nicht ganz dummen. Stell dir vor, du bist immer durstig, aber niemand kann dir genug einschenken. Mir hat Mathe geholfen. Da kannst du so schwere Sachen tun, dass jeder irgendwann denkt: "Wow, f***k die Wand an, ich geh mich umbringen." Oder du versuchst in einem Liebesforum gute Tips zu geben, das ist um Welten schwerer, als Mathe :)
ich sehe das nicht als fluch, wissbegierig zu sein - so ist einem niemals langweilig ;) mir zumindest nie. ich komm gar nicht nach, alles zu erfahren, was mich interessiert.

allerdings war mathe nie mein ding. muss es auch nicht, da gibt es weitaus interessantere themen ;)

gute tipps - ja immer schwierig, da hast du recht.

Grüße zurück :)

Oben