Hallo,
um mal wieder zur Ursprungsfrage zurück zu kehren: Frauen die sich "jagen" lassen wollen und herumkokettieren sind, wie Jesse Blue schon anmerkte einfach unsicher, was sie denn wollen. Wurde hier im Thread ja schon bestätigt und unterschreibe ich sofort.
Wenn du authentisch bist beim kennenlernen, gibts nach ein zwei Jahren keine Probleme. Alles andere ist zwar lustig, aber nicht partnerschaftlich. Und das ist doch eigentlich das, was uns wichtig sein sollte. Auch wenn RTL was anderes behauptet.
In meiner Generation gibts kaum noch Frauen die auf absoluter Gleichbefähigung bestehen, die meisten im passenden Alter verhalten sich wie unreflektierte Püppchen (mal mehr, mal weniger). Das befriedigt zumindest mein Bedürfnis nach einer Frau, die sich nicht nur anlehnt, sondern das auch selbst anbieten kann nicht.
Damit stehe ich aber recht alleine dar, wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue. Die meisten sind angehende Akademiker und es hat sich außer mir niemand an eine Frau mit Abitur, Berufserfahrung und eigener Meinung rangetraut. Woran das wohl liegt? Bei den meisten enden meine ernsthaften Gesprächsversuche mit "Aha." oder "Schau, da gibts frisches Grillfleisch." ^^
Grüße
(PS.: Hatte Glück, bin schon mit obigem mit eigener Meinung versorgt, so ists nicht)