Eine Frage zu Thema spontaner Kuss

Dabei
27 Jun 2017
Beiträge
1
#1
Hi Leute ,

Ich kenne jemanden schon bald ein Jahr . Wir sind beide Trainingspartner bzw. in der gleichen Trainingsgruppe. Ich habe das Gefühl, naja dass er mich auch mag. Zudem glaube ich das wir beide schüchtern sind . Wir unternehmen Auf jedenfall regelmäßig was zusammen ( alleine ohne die Gruppe) . Tja und jetzt ist meine Frage ob ich einfach so küssen soll ... damit wir von uns dieser Ungewissheit mal weg bewegen.
Was sagt ihr dazu ?
Habt ihr Tipps?

Mfg
Mine
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.004
#2
Mmmhhhmm....
kann man so machen....
aber wenn er sich erschrickt und nicht so recht damit umzugehen weiß, was machst du dann?
bist du cool genug, die Situation zu retten?.
sicherere finde ich, eine kuschelige und intime Situation herzustellen.
zb was zusammen essen, Kerzen, Film gucken, näher rücken.
wenn das nich nicht reicht, ein wenig streicheln, Hand in den Nacken legen usw...
wenn du ihn dann noch tief in die Augen schaust, macht er vielleicht sogar von sich aus den nächsten Schritt.
toi toi toi..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben