eine frage an die männer

Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#1
liebe forumsgemeinde!

neulich hatte ich ein gespräch mit einer single-frau in meinem alter (die ich vorher nicht kannte).

jedenfalls machte sie folgende aussage: man muss mit den männern spielen. nicht gleich abheben, wenn sie anrufen, sich zieren - weil männer haben den jagdtrieb, wenn man nicht spielt, verlieren sie das interesse. man darf es ihnen nicht leicht machen.

ich hab groß geschaut und antwortete darauf, dass man beim falschen sowieso alles falsch macht - ich jedenfalls nicht auf spielchen stehe.

es geht hier nicht um *fun* - sondern interesse an ernsthaften bindungen.

wie sieht es bei euch männern aus? wenn eine frau interesse zeigt, keine spielchen spielt, gleich abhebt und offen zeigt, dass sie den mann kennenlernen und mit ihm zeit verbringen will - ist es für euch dann langweilig und verliert ihr das interesse? mögt ihr diese spielchen, weil es euren jagdtrieb weckt?

würde mich über zahlreiche stellungnahmen freuen!

liebe grüße
peachy
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Die bekloppteste Sache, die man machen kann. Genau daran scheitern Kennenlernen. Sehr viel Verstand scheint Deine Bekannte nicht zu haben. Das sind Hinweise aus der Keksdose.

Der Denkfehler ist der gleiche, wie den Mann mit Sex warten zu lassen. Die Frauen glauben, durch irgendwelche dummen Spielchen ändere man den Charakter eines Mannes. Man muss nicht viel nachdenken, um zu wissen, dass das Schwachsinn ist. Das Vorenthalten macht auch rein logisch keinen Sinn. Wenn das Vorenthalten den Reiz darstellen würde, dann verschwindet er spätestens mit der Lüftung des Geheimnisses. Ob das nun in 1 Tag oder 1 Monat ist, ob das Telefonat früher oder später erfolgt, das Ergebnis ist das gleiche. Nur hat man bei den Spielchen seine Zeit an so jemanden verschwendet.

Ergo: Ein Kerl, der etwas hergibt, wird eine Frau, die solch infantile Spielchen treibt, umgehend in die Wüste schicken und sich eine suchen, die wie eine Frau handelt, die man erstnehmen kann. Nichts, was eine Frau macht, ändert etwas an den Absichten, Charakter oder Zielen eines Kerls. Alles, was sie tun kann, ist sich auf ein niederen Niveau zu begeben, bei dem jeder vernünftige Kerl zurecht sofort den Abflug macht.

Zudem verschwendet man gerade diese erste prickelnde schöne Zeit mit Getue, anstatt sie zu genießen und sich fallenzulassen. Das wäre echt erbärmlich, und alles nur, weil man glaubt, man könne einen Menschen kontrollieren. Sag Deiner Bekannten, sie soll ihre Pampers ausziehen und aufhören, sich zur Lachnummer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#3
Dem kann ich nur zustimmen.

Aus Erfahrung leider, denn ich fürchte, ich verhalte mich leider genauso bescheuert wie die Männer mit "Jagdtrieb". Ich bin nur solange interessiert, wie die Sache noch ungewiss ist. Und das liegt einfach daran, dass ich gerade weder Zeit noch Nerven für eine ernsthafte Beziehung habe. Allerdings vergesse ich das schnell mal, sobald ich dann merke, ich könnte den Mann haben, verliere ich sofort das Interesse und erinner mich wieder daran, dass das gerade einfach nichts für mich ist.

Daher spiel ich auch diese Spielchen, denn ich hab eh nur halbherziges Interesse an Männern gerade. Mein Ergebnis, ein Mann, der was auch sich macht, ist klug genug und lässt sowas nicht mit sich machen.
Die, die sich auf Spielchen einlassen, sind einfach nur froh, überhaupt mal ne Frau abzukriegen.
Daher denk ich, ein Mann, der selbstsicher ist, weiß auch zu schätzen, wenn die Frau weiß, was sie will und es auch zeigen kann.
Also kriegst du durch so ein Verhalten nicht gerade den Gewinnertypen ab, also wenn du Interesse hast, zeig es lieber und riskiers.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
ich verhalte mich leider genauso bescheuert wie die Männer mit "Jagdtrieb". Ich bin nur solange interessiert, wie die Sache noch ungewiss ist. Und das liegt einfach daran, dass ich gerade weder Zeit noch Nerven für eine ernsthafte Beziehung habe.
Du würdest Dir das Leben einfach machen, wenn Du einfach den Sex hast und klar machst, dass es dabei bleibt. Die meisten Kerle sind nicht so befangen wie die meisten Frauen und können diesen Umstand bestens genießen. So Spielchen sind nur anstrengend und können dazu führen, dass der Kerl abhaut, bevor Du zu Deinem Sex kommst.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Sag Deiner Bekannten, sie soll ihre Pampers ausziehen und aufhören, sich zur Lachnummer zu machen.
mir lag auf der zunge *und du wunderst dich, wieso du single bist? :lol:

diese *bekannte* seh ich vermutlich nie wieder, das ergab sich spontan (du kennst das, eine bekannte eines bekannten, die zufällig auch da war und bald wieder ging....) ich verkniff mir diese aussage ;) vor allem auch, weil mir diese person egal ist.

also dir wäre eine frau auch nicht langweilig, wenn sie aktiv am kennenlernen teilnimmt.

ich frag mich, wozu diese spielchen - vor allem in unserem alter?? dazu hätt ich ja gar keine lust!!! was soll das bringen?

wenn ich ihm deswegen schon langweilig oder uninteressant bin, dann hatte er nie echtes interesse an mir bzw. was ist dann später?

danke für deine meinung!
peachy
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Pfirsichlein, es gibt Männer, die ergreifen sofort die Flucht, wenn Du ihnen sagst, dass Du sie magst - und andere sind hingerissen. Blöderweise weiß man nie, mit welcher Sorte man es gerade zu tun hat. Also hängt es letztlich davon ab, was Du willst - einen Mann, der weiß, was er will, und eine ebenbürtige Partnerin zu schätzen weiß - oder einen, mit dem Du wochenlang des/der Widerspenstigen Zähmung spielen musst. Ich für meinen Teil schätze es, wenn man so anfängt, wie man weitermachen will. Und ich will mich definitiv nicht den Rest meines Lebens tagelang jagen lassen, bevor ich mal erlegt werde ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
also dir wäre eine frau auch nicht langweilig, wenn sie aktiv am kennenlernen teilnimmt.
Absolut, das ist eins meiner Hauptkriterien. Ich bin sehr anspruchsvoll und halte viel von Gleichberechtigung - aber dann auch in allen Belangen. Eine Frau, die mich reizt, ist eine selbstbewusste aber natürliche Frau, die ihre Stärke konstruktiv für das Kennenlernen einsetzt, an den Mann gehen kann und sich nimmt, was sie will und nicht nur abwehrt, was sie nicht will. Die sich verletzlich gibt und mir damit die Möglichkeit gibt, mich ihres Vertrauens würdig zu erweisen. Die nichts bereut und mutig nach vorn geht, aber keinen Wettbewerb betreibt. Das ist eine echte Frau. Irgendwelche Spielchen spielen nur ängstliche Kleingeister, die Bammel vor ihrem eigenen Schatten haben und deswegen durch Kontrolltouren alles zu kompensieren versuchen. Da kann ich mir gleich eine 16-jährige suchen - die ist zumindest knackig und ich weiß, weswegen ich mir den Kindergarten antue :mrgreen:

ich frag mich, wozu diese spielchen - vor allem in unserem alter?? dazu hätt ich ja gar keine lust!!! was soll das bringen?
Angst treibt sie dazu. Und fehlende Persönlichkeit. Zumeist sind diese Leute totale Mitläufer, die ihren Verstand nicht einschalten können, sondern lieber auf irgendein Klatschreport einer einfäktigen Frauenzeitschrift hören.

Ergo: Geradeaus ist immer am besten. Je weniger Getue, desto besser klappt es. Auf jeden Fall verschwendet man aber so am wenigsten Zeit. Das Leben ist nicht erfüllter, wenn man es sich schwer macht.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Mein Ergebnis, ein Mann, der was auch sich macht, ist klug genug und lässt sowas nicht mit sich machen.
sehe ich auch so.

ich spiele übrigens bei spielchen auch nicht mit. das ist mir einfach zu blöd.

ich nehme an, du bist um ein eck jünger als ich - aber ich war schockiert, dass eine 38-jährige noch so denkt.

ich möchte es *einfach* haben. wenn die wellenlänge stimmt, keine zeit mit spielchen und testen vergeuden - sonder wie jesse schon schrieb, es genießen und sehen, wohin es führt.

ich lerne nämlich eh selten männer kennen, die interesse bei mir wecken. wenn das feuer jedoch mal entfacht ist, wieso es sich und dem anderen schwer machen. weil wenn es passt, dann sollte man es nicht mit gewalt unpassend oder schwer machen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#11
Pfirsichlein, es gibt Männer, die ergreifen sofort die Flucht, wenn Du ihnen sagst, dass Du sie magst - und andere sind hingerissen.
naja ich sag nicht, dass ich wen mag - ich zeige es :lol: die phrase *ich liebe dich* krieg ich sowieso schwer über die lippen - und schon gar nicht, wenn sie erwartet wird.

Ich für meinen Teil schätze es, wenn man so anfängt, wie man weitermachen will. Und ich will mich definitiv nicht den Rest meines Lebens tagelang jagen lassen, bevor ich mal erlegt werde ;)
das hast du schön gesagt. sprichst mir aus der seele. genau, ich will auch anfangen, wie es weitergehen soll.

und stimmt *lach* ich will mich auch nicht ewig jagen lassen, bevor ich erlegt werde. das ist ja anstrengend :lol: diese energie stecke ich lieber in schönere dinge ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#12
Absolut, das ist eins meiner Hauptkriterien. Ich bin sehr anspruchsvoll und halte viel von Gleichberechtigung - aber dann auch in allen Belangen. Eine Frau, die mich reizt, ist eine selbstbewusste aber natürliche Frau, die ihre Stärke konstruktiv für das Kennenlernen einsetzt, an den Mann gehen kann und sich nimmt, was sie will und nicht nur abwehrt, was sie nicht will. Die sich verletzlich gibt und mir damit die Möglichkeit gibt, mich ihres Vertrauens würdig zu erweisen. Die nichts bereut und mutig nach vorn geht, aber keinen Wettbewerb betreibt. Das ist eine echte Frau. Irgendwelche Spielchen spielen nur ängstliche Kleingeister, die Bammel vor ihrem eigenen Schatten haben und deswegen durch Kontrolltouren alles zu kompensieren versuchen. Da kann ich mir gleich eine 16-jährige suchen - die ist zumindest knackig und ich weiß, weswegen ich mir den Kindergarten antue :mrgreen:
huii, du beschreibst beinahe mich :mrgreen: außer, dass ich eine bestimmte ziegenart bin :lol:, also ein wenig scheu - aber wenn ich echtes interesse hab, bin ich total authentisch und ehrlich und spiele nicht. ich mach keine halben sachen. ich hasse halbe sachen - in jeglicher hinsicht. entweder ganz oder gar nicht.



Angst treibt sie dazu. Und fehlende Persönlichkeit. Zumeist sind diese Leute totale Mitläufer, die ihren Verstand nicht einschalten können, sondern lieber auf irgendein Klatschreport einer einfäktigen Frauenzeitschrift hören.
diesen eindruck hatte ich auch. sie wirkte auch gleich etwas verunsichert, wie ich *ich steh nicht auf spielchen* konterte - sie blieb auch nicht mehr lang bei uns. ich merkte, wie sie meine art verunsicherte.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
naja ich sag nicht, dass ich wen mag - ich zeige es :lol: die phrase *ich liebe dich* krieg ich sowieso schwer über die lippen
Der Satz ist sowieso für'n Eimer. Taten sprechen immer weitaus mehr als diese programmierte Massenhülse.

ich will mich auch nicht ewig jagen lassen, bevor ich erlegt werde.
Dieses "Jagen" ist sowieso in doppeltem Sinne schwachsinnig. Denn zum einen suggeriert es den Irrglauben, dass eine Frau eher eine Beute wäre als ein Mann. Und zum anderen vermittelt das den Glauben an ein Geschlechterkampf, anstatt den Teamgedanken an ein gemeinsames Ziel zu eröffnen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nicht hinhaut.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
huii, du beschreibst beinahe mich :mrgreen: außer, dass ich eine bestimmte ziegenart bin
Nun, wenn Du Dich auf dem Rücken wohl fühlst, lässt sich das bestimmt mit etwas Angenehmem kombinieren hehe

diesen eindruck hatte ich auch. sie wirkte auch gleich etwas verunsichert, wie ich *ich steh nicht auf spielchen* konterte - sie blieb auch nicht mehr lang bei uns. ich merkte, wie sie meine art verunsicherte.
Natürlich war sie verunsichert, wenn Du es schaffst, ihr gesamtes Konstrukt mit 5 Worten zu zersprengen. Im Inneren weiß sie ja, dass sie Dünnpfiff labert.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#15
Der Satz ist sowieso für'n Eimer. Taten sprechen immer weitaus mehr als diese programmierte Massenhülse.
stimmt - massenhülse. genauso hasse ich rote rosen ;)



Dieses "Jagen" ist sowieso in doppeltem Sinne schwachsinnig. Denn zum einen suggeriert es den Irrglauben, dass eine Frau eher eine Beute wäre als ein Mann. Und zum anderen vermittelt das den Glauben an ein Geschlechterkampf, anstatt den Teamgedanken an ein gemeinsames Ziel zu eröffnen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nicht hinhaut.
was mich jetzt wirklich interessieren würde ist, ob du zu meiner generation gehörst. also vom alter her.

junge männer sind nämlich ganz anders eingestellt, als männer im *mittleren alter*.

ich selbst bin auch keine emanze. ich muss nicht alles können, was männer können. ich selbst finde noch immer, dass männer gewisse dinge besser können - und frauen genauso - und eben nur gemeinsam ergänzt man sich.

auch muss ich gestehen, dass es mir schon sehr gefällt, wenn man mir die tür aufhält oder in den mantel hilft - ich finde das schön :oops:

gleichberechtigt: ja. gleich: nein. ich mag auch keine männer, die ihre weibliche seite zu sehr leben.
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
347
#16
Du würdest Dir das Leben einfach machen, wenn Du einfach den Sex hast und klar machst, dass es dabei bleibt. Die meisten Kerle sind nicht so befangen wie die meisten Frauen und können diesen Umstand bestens genießen. So Spielchen sind nur anstrengend und können dazu führen, dass der Kerl abhaut, bevor Du zu Deinem Sex kommst.
Um Sex gings mir nicht mal, nur um das simple ich könnte. Bin jetzt auch nicht stolz darauf, aber es geht ja auch gerade nicht um mich. Wollte nur erzählen, was für ne Art Mann man sich mit Spielchen angelt.

@Peachy , ja, ich bin um einiges jünger und ich erwarte auch keinen Erfolg mit meiner Strategie, ich weiß ja, dass es dumm ist, im Gegensatz zu deiner Bekannten...
Nur will ich dieses Unisemester möglichst ohne Ablenkung hinter mich bringen, mittlerweile habe ich auch meine Spielchen aufgegeben.

Also schau dir bloß nichts von deiner Bekannten ab. Die steht wohl auf Männer, die ihr wie ein Hündchen hinterherlaufen, anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Nun, wenn Du Dich auf dem Rücken wohl fühlst, lässt sich das bestimmt mit etwas Angenehmem kombinieren hehe
absolut! :lol: und du weißt, wie du mich am rücken behälst :lol: so schreckhaft wie ich bin...

Natürlich war sie verunsichert, wenn Du es schaffst, ihr gesamtes Konstrukt mit 5 Worten zu zersprengen. Im Inneren weiß sie ja, dass sie Dünnpfiff labert.
nunja, umsonst wird sie nicht in diesem alter single sein - leider weiß ich nicht, ob das ein dauerzustand ist oder erst seit kurzem - aber da sie gleich mit dieser weisheit daherkam, wird sie es wohl schon länger so praktizieren.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#19
junge männer sind nämlich ganz anders eingestellt, als männer im *mittleren alter*.
Denk nicht in Klischees. Eigenreflexion und Horizont haben selten etwas mit dem Alter zu tun. Dafür entscheidet man sich ganz bewusst. Es gibt genug Menschen, die im Alter null dazulernen oder junge Menschen, die schon im jüngsten Teenager- oder gar Kindesalter aufblühen, weil sie angefangen haben, ihren Horizont zu erweitern und ihre Fühler nach mehr als dem Massendenken auszustrecken. Und optimalerweise auch eine vielseitige intelligente Erziehung genossen haben, die sie zum Freidenken animiert.

ich selbst bin auch keine emanze. ich muss nicht alles können, was männer können. ich selbst finde noch immer, dass männer gewisse dinge besser können - und frauen genauso - und eben nur gemeinsam ergänzt man sich.
Natürlich soll ein Mann sich immer noch wie ein Kerl verhalten. Was jedoch das Aufeinanderzugehen und die Initiative und den Einsatz betrifft, die beim Kennenlernen notwendig wird und sich später in einer möglichen Partnerschaft fortzieht, müssen beide gleich viel zur gleichen Zeit tun.

auch muss ich gestehen, dass es mir schon sehr gefällt, wenn man mir die tür aufhält oder in den mantel hilft - ich finde das schön
Eine belanglose Floskel, die nichts aussagt. Jeder Arsch könnte dies als Strategie verwenden, nur weil er weiß, dass es der Frau gefällt. Wenn Du es also genießt, dass der Mann diese verstaubten Rituale wieder aufgreift, ist das ok, aber bilde Dir deswegen nicht ein, dass er Dich deswegen schätzen muss. Es ist realistischerweise allenfalls als Butlerdienst zu genießen - ähnlich einem spendierten Drink.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#20
@Peachy , ja, ich bin um einiges jünger und ich erwarte auch keinen Erfolg mit meiner Strategie, ich weiß ja, dass es dumm ist, im Gegensatz zu deiner Bekannten...
Nur will ich dieses Unisemester möglichst ohne Ablenkung hinter mich bringen, mittlerweile habe ich auch meine Spielchen aufgegeben.
du brauchst dich auch vor mir nicht zu rechtfertigen ;)

und ich sprach ja auch von interesse an ernsthaften beziehungen. und wenn du diese nicht willst, ist es auch nicht weiter tragisch.

Also schau dir bloß nichts von deiner Bekannten ab. Die steht wohl auf Männer, die ihr wie ein Hündchen hinterherlaufen, anders kann ichs mir nicht erklären.
ich schaue mir von niemandem was ab ;) ich bin so zufrieden mit mir und meiner einstellung - ich will mich gar nicht ändern. wär schad drum :lol:

ich wollts nur mal wissen. vielleicht melden sich ja noch männer, die dem zustimmen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
ich schaue mir von niemandem was ab ;) ich bin so zufrieden mit mir und meiner einstellung - ich will mich gar nicht ändern. wär schad drum :lol:
Falsche Einstellung. Wer sich entwicklen will, schaut sich immer von anderen etwas ab, hat zumindest die Bereitschaft dazu. Aber eben nur Dinge, die Sinn ergeben. Entwicklung heißt Veränderung.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#23
Denk nicht in Klischees. Eigenreflexion und Horizont haben selten etwas mit dem Alter zu tun. Dafür entscheidet man sich ganz bewusst. Es gibt genug Menschen, die im Alter null dazulernen oder junge Menschen, die schon im jüngsten Teenager- oder gar Kindesalter aufblühen, weil sie angefangen haben, ihren Horizont zu erweitern und ihre Fühler nach mehr als dem Massendenken auszustrecken. Und optimalerweise auch eine vielseitige intelligente Erziehung genossen haben, die sie zum Freidenken animiert.
da geb ich dir vollkommen recht!

hab ich wirklich zu verallgemeinert.

aber es gibt doch sagen wir in gewisser weise unterschiede - allein in der erziehung. ein heute 45jähriger hat ein anderes rollenbild vorgelebt bekommen als ein heute 20jähriger.

natürlich und gott sei dank gibt es menschen, die nicht mit dem strom schwimmen. ihren horizont erweitern etc.

so einen horizonterweiterten könnt ich mir an meiner seite vorstellen :)



Natürlich soll ein Mann sich immer noch wie ein Kerl verhalten. Was jedoch das Aufeinanderzugehen und die Initiative und den Einsatz betrifft, die beim Kennenlernen notwendig wird und sich später in einer möglichen Partnerschaft fortzieht, müssen beide gleich viel zur gleichen Zeit tun.
ganz deiner meinung.



Wenn Du es also genießt, dass der Mann diese verstaubten Rituale wieder aufgreift, ist das ok, aber bilde Dir deswegen nicht ein, dass er Dich deswegen schätzen muss. Es ist realistischerweise allenfalls als Butlerdienst zu genießen - ähnlich einem spendierten Drink.
bild ich mir nicht ein - und: macht so gut wie keiner mehr. nur so ganz ältere männer - gentlemänner der alten schule eben.

auf drinks lass ich mich übrigens auch nicht einladen ;) ich lass mich eben nicht gern kaufen.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#24
Ich würde eine Frau niemals fragen ob sie mir ein Bier mitringt, ich würde es ihr sagen. Wenn es mehr wird würde ich ihr sogar tragen helfen... ;)
Wie Jesse Blue schon meinte, scheitern die meisten Zusammenkünfte an zuvielen Fragen.
Deshalb ist es gescheiter auf den Unterleib zu hören, der stellt im Idealfall keine Fragen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#25
Falsche Einstellung. Wer sich entwicklen will, schaut sich immer von anderen etwas ab, hat zumindest die Bereitschaft dazu. Aber eben nur Dinge, die Sinn ergeben. Entwicklung heißt Veränderung.
von dieser warte aus gesehen, hast du natürlich recht (das hab ich heute schon oft geschrieben :lol:) allgemein hast du natürlich recht. aber ich schaue mir erstens keine blödheiten ab und zweitens bin ich ein kritischer mensch, ich hör mir gern was an und wäge dann ab, ob ich es gebrauchen kann bzw. ob es sinn macht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
aber es gibt doch sagen wir in gewisser weise unterschiede - allein in der erziehung. ein heute 45jähriger hat ein anderes rollenbild vorgelebt bekommen als ein heute 20jähriger.
Muss nicht sein. Das Freidenken gab es schon immer. Dass Freidenker in der Unterzahl sind, ist jedoch zutreffend. Das liegt aber weniger an der Zeit, sondern daran, dass es allgemein anstrengend ist, seinen Verstand dauerhaft und komplex zu benutzen. Ein Lemming zu sein, ist da viel einfacher.

auf drinks lass ich mich übrigens auch nicht einladen ;) ich lass mich eben nicht gern kaufen.
Du siehst das falsch. Du lässt Dich damit ja nicht kaufen - der Mann denkt dies nur. Aber da musst Du ja nicht mitmachen. Sieh es einfach so, dass Du Vorteil aus der Dummheit des Mannes ziehen kannst. Das ist etwas, das ich jeder Frau gönne. Diese Kerle wollen es doch nicht anders. Verpflichtungen entstehen dabei nicht. Der Mann, der dies dennoch annimmt, kann ja danach schnell eines besseren belehrt werden.

Der Mann spendiert den Drink, weil sein Charme allein nicht ausreicht, um Dich zu halten (zumindest geht er davon aus). Insofern einfach ein Geschenk. Warum nicht annehmen?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#27
Ich würde eine Frau niemals fragen ob sie mir ein Bier mitringt, ich würde es ihr sagen. Wenn es mehr wird würde ich ihr sogar tragen helfen... ;)
Wie Jesse Blue schon meinte, scheitern die meisten Zusammenkünfte an zuvielen Fragen.
Deshalb ist es gescheiter auf den Unterleib zu hören, der stellt im Idealfall keine Fragen.
zuviele fragen hab ich nicht gestellt ;)

würdest du mir sagen, ich soll dir ein bier mitbringen, hab ich noch immer die freie entscheidung, es zu tun oder dir zu sagen, hols dir selber ;)

natürlich sollte man auf den unterleib hören, wenn der nix sagt, geht eh nix ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#28
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#29
Deshalb ist es gescheiter auf den Unterleib zu hören, der stellt im Idealfall keine Fragen.
Das einzig Wahre in einer perfekten Welt. Leider neigen die meisten Menschen eher dazu, sich von Idiotien wie Mitläuferdenken, falschen Stolz und Angst leiten zu lassen, als einfach geradeaus zu gehen und sein mögliches Ziel ohne Umschweife zu erreichen.
 
Anzeige:

Oben