ein hin u her-schwanger - verloren - die liebe meines lebens

Dabei
24 Mai 2005
also ich möchte mich schon jetzt mal entschuldigen den ich denke es wird eine längere mail um irgendwie alles ein bisschen zu erklären. und ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann u mich versteht. ich bin 23 u ein mädchen =)

also. ich habe vor ca 1 1/2 jahren einen jungen kennengelernt. war ich in einer bez. der junge hat sich sehr um mich bemüht. hatten was zusammen aber haben nicht zusammen geschlafen. ich weiß das es nciht richtig war, weil ich in einer bez. gesteckt habe. seh ich ein. zwischen uns kam immer ein hin u her u die anziehungskraft zwischen uns war u ist sehr groß. wir können nicht ohneeinander. es kam so weit das wir am ende miteinander geschlafen habe. u so hab ich meine fernbez. beendet.
es war immer ein hick hack zwischen uns. mal hat er mir die treue versprochen u wars dann auch. aber in den semesterferien hatte er immer mal wieder ONS. was ich ihm ja nciht vorwerfen kann, weil wir nicht zusammen waren u weil er in dieser zeit mir nie die treue versprochen hatte.
ausjedenfall haben wir nie lange ohne den anderen ausgehalten. so das ich im märz schwanger wurde. u er in dieser zeit eine andere hatte. den er wusste es noch nicht als er mit ihr zusammen kam. das dies auch eine ffernbez. war, kam es wieder dazu das wir was hatten. u ich habe zu ihm gesagt "sie oder ich" er hat sich für mich entschieden. War aber noch keine bez.
das kind wollt er nie haben u ich auch nciht. da ich erblich vorbelastet bin u das nicht weiter geben möchte. u wir einfach fanden wir seien zu jung und beide im studium sind.

er war jetztl im u ich habe in der zeit das kind verloren. also hat der kleine wurm das sozusagen alleine gelöst. er hatte natürlich ein schlechtes gewissen weil er nciht da war...

gestern kam er wieder u ich hatte ein komisches gefühl. schon seit tagen. u er kam dann auch u meinte er weiß nciht was er will. zwar weiß er das es mehr als eine freundschaft ist aber er meint es ist vielleicht besser das wir nur freunde sind weil er mir mit seiner unentschlossenheit nicht weh tun will. ich hab zu ihm gesagt das ich ihn überalles liebe. das er einfach mein traummann ist u ihn nie verlieren möchte. u das ich diese situation die jetzt vorliegt, also das wir beide solo sind, einmal ausnützen. den wir werden uns immer fragen hätte es klappen können. ich war mir im grunde nie so sicher das es mit einen mann so sein kann, auch wenn wir schwierigkeiten hatten. also hab ich ihn zur wahl estellt, unter tränen, "entweder du gehst mit mir den weg um langsm rauszufinden ob es funktioniert und es zur bez. kommt oder du verlierst mich für immer den eine freundschaft kann ich dir nciht geben, u werd ich dir nciht geben können weil ich dich immer lieben werde"
er meinte er will mich nciht verlieren, will mir aber nciht weh weil er sich im moment so wohlfühlt. also frei. um alles zu verarbeiten. wir haben beide sehr geweint
erst meinte er wenn es mein wille ist dann tut er das was ich will u zieht sich zurück aber dann ging er auf meine drauf ein. ich sagte ihm ich braucht die treue. u er meinte er kann sie mir im moment nicht geben, gibt sie mir aber sofort wenn mit uns wieder was anfängt. er meint ich steh immer noch ganz oben bei ihm, bin seine nummer eins.

ich liebe ihn u weiß das dsa was so besonderes zwischen uns ist das man so was nciht einfach wegschmeisen kann u darf. den das ist das was jeder mensch sucht. wir können so miteinander reden wie mit keinen anderen menschen. fühlen uns so wohl wie bei keinem anderen. aber er traut sich keine bez einzugehen weil er angst hat vor der zukunft. Er hat angst das ich wirklich die bin für sein leben bin u dann irgendwas zu verpassen. er denkt es müssen immernoch schmetterlinge im bauch sein. er ist 26 aber kennt keine jahrelangen bez. ich weiß nciht wie ich ihm erklären kann das irgendwann schmetterlinge weg sind u dann andere sachen da sind die wichtig sind. ich weiß nicht wie ich ihn zurück bekommen soll. den eins weiß ich u er auch. wenn wir jetzt nein sagen geht in 2 monaten alles wieder von vorne los, weil wir ohne den anderen nicht können.

ich hoffe ihr versteht mich. den normal bin ich ein mensch der sagt "hau ab das war zu viel was du dir geleistet hast". krasser aber ich will jetzt hier keine schimpfwärter hinschreigen *smile*
aber es ist die liebe meines lebens. und ich weiß das es funktionieren würde. ich weiß nur nicht wie ich es anstellen soll das er sich drauf einlässt, einmal richtig, u seine gefühle freihen lauf lässt u nicht mit seinem dickkopf denkt. des ich bin ihm immer sehr wichtig gewesen u bins immer noch. aber jetzt sagt er hat er einen rotenbalken vor sich. ich denke das es wegen der schwangerschaft ist. deswegen denk ich das das erst verarbeitet werden muss. u wenn das geschehen ist denke ich ist er auch frei für uns

danke das ihr durchgehalten habt bis hier unten. vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem letzten versuch die liebe meines lebens zu bekommen. den sonst werd ich den kontakt abbrachen was mir das
herz brechen wird.
danke joy