Die große Liebe

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute !

Ich bin hier um außenstehenden Rat zu fragen.
Ich erzähle euch meine Geschichte:
Es geht um meine große Liebe, kennengelernt haben wir uns vor 5 Jahren, wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sind uns auch rasch näher gekommen und nach ein paar Wochen sind wir eine Beziehung ein gegangen. Er war mein erster richtiger Freund. Obwohl ich ihm von ganzen herzen liebte und liebe habe ich ihm oft betrogen 4 mal kein Geschlechtsverkehr oder Petting einfaches knutschen. Ich hab ihm auch oft belogen in verschiedensten Dingen, ich hatte dafür nicht mal gründe nicht einmal jetzt weiß ich warum ich das alles tat. Er hatte mir jedes mal aufs neue verziehen, gab mir oft Chancen mich zu ändern. Vor einem Jahr
gebor ich dann unseren Sohn, er war von der Schwangerschaft von Anfang an nicht begeistert, daher verzählte ich ihm das ich abgetrieben habe, was nicht der Fall war. Ich Tat es weil ich weg wollte, ich hatte mich für das Kind entschieden und er dagegen ich wollte ihm sein leben lassen. Einen Monat später in der Schwangerschaft verzählte ich ihm ich hatte nicht abgetrieben ich hab es behalten. Ich hatte mir in den Monat viele Gedanken gemacht und hatte gesehen das das ein Fehler war, schon wieder hatte ich ihm belogen. Er drehte durch und sagte ich wäre das letzte. Paar Wochen später lag ich dann neben ihm ich rufte ihm an wollte mit ihm reden, er sagte ich solle zu ihm kommen. Er freundete sich mit der Sache an das wir ein Kind bekamen. Zwei Monate laufte es bei und gut, bis er dann eine neue kennenlernte mit der er auch gleich was Anfing. Mich hatte er einfach stehen lassen, und der Gedanke er bekommt ein Kind mit mir versinkte wieder ins negative, ich hätte ihm das Kinnd Angedreht..... nachdem war Funkstille. Ein Monat vor der Geburt unseres Sohnes haben wir dann telefoniert er sagte er nur sich eine neue gesucht weil er mich vergessen wollte, was er nicht schaffte. Unser Sohn ist jetzt 1jahr alt er kümmert sich um ihn, aber der seine Aussagen ich hätte ihm das Kind angedreht und er wollte keines und ich bin die letzte ich habe ihn nur betrogen und belogen bei denen bleibt er, zu recht. Er sagt aber auch das er mich vermisst und noch Gefühle hat er nicht oft an mich denkt aber ich ihm einfach zu viel angetan habe. Ich liebe ihm und ich habe viele Fehler gemacht das tut mir leid und ich bereue viele dinge zum beispiel das betrogen und belügen. Ich will nur ihn, keinen anderen. Um ihm kämpfen oder es lassen ?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
wenn ich mich in seine Lager versetze......sorry, mir wäre das ein wenig zu viel Lügen und Hintergehen. Das ist keine Basis. Zumal Du ja auch nicht irgendwie zu reflektieren scheinst, was Du da tust und warum. Denn das wäre erst mal eine der Grundbedingungen, mit ihm in Kontakt zu gehen. Dass Du überhaupt weißt, was Dir fehlt/ gefehlt hat und wo Deine Defizite liegen/ lagen.

So ein Verhalten wie das Deine kommt ja nicht einfach so...

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben