Die große Liebe

T

tralala

Gast
#1
Ich habe mal eine Frage an die leute unter euch, die eine gewisse Lebenserfahrung haben:
Gibt es DIE große Liebe wirklich nur einmal?
Oder glaubt man das nur jedes mal aufs neue?
 
Anzeige:
Dabei
28 Okt 2012
Beiträge
118
#2
Traumfrau Nadine

Fest davon überzeugt das es nur eine gibt. Was danach kommt ist zweite Wahl und wäre wenn man sich zweite Wahl sucht auch dem Partner gegenüber alles andere als fair.

Es kann nur eine geben, daran glaube ich feste, jawoll :!:

Nur das sich die große Liebe einmal Erfüllen wird daran glaube ich im Leben nicht. Wird auch so bei vielen anderen sein denn die große Liebe hat meistens schon eine andere große Liebe und somit hat man seine große Liebe verloren.

Bitter? Ja kein Zweifel und ob, Leben geht weiter, keine große Liebe, keine Hoffnung was bleibt? Nichts leere die man niemals Ausfüllen kann.

So ist das, so bleibt das, so wird es immer sein, on the Highway to Hell.

Und nein ich bin NICHT der Themenstarter.

Vielen Dank, Gruß Frank
 
Dabei
19 Mrz 2013
Beiträge
123
#4
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe mal fest daran geglaubt. Aber bin zu oft enttäuscht worden.
Aber Hoffnung besteht in jedem Fall noch
 
Dabei
5 Aug 2012
Beiträge
167
#5
Natürlich ist jeder Mensch in seinem Leben mehrmals fähig innig zu lieben. Wär ja schlimm wenn das nicht so wär. Die erste Liebe mag man aufgrund das sie eben die erste war,anderst in Erinnerung bleiben.

Aber glaub mir,irgendwann findet jeder seinen Deckel.

Lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben