- Dabei
- 12 Feb 2008
Hallo ihr Lieben,
also ich bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Deshalb erzähl ich euch mal was mich bedrückt.
Ich bin jetzt 17 und seit 3.2.08 glücklich an meinen Schatz vergeben.
Eigentlich lief bis jetzt alles gut und ich bin auch total verliebt
Es gibt nur ein Problem: Die Frau seines Bruders!
Die ist 23, hat 2 Kinder.
Bis jetzt hatte ich eigtlich nie wirklich Probleme mit ihr und hab mich eigentlich auch relativ gut mit ihr verstanden.
Heute jedoch ist etwas passiert was meine Meinung über sie komplett geändert hat.
Ich war bei meinem Freund und sie kam dann auch vorbei. mit einer freundin von ihr.
sie ist gelernte friseurin und mein freund bat sie ihm die haare zu schneiden.
nun gut. denkt man sich ja nichts dabei.
die beiden verschwinden im badezimmer und hinten nach auch noch ihr komische freundin. ich bleib daweil in seinem zimmer weil ich gerade sehr beschäftigt mit sms schreibn war. (war echt wichtig)
so hab ich mich eigentlich nicht wirklich um die 3 gekümmert.
plötzlich ruft die frau seines bruders mir zu " kathi dein freund will sich schon vor mir ausziehen" und lacht deppat.
ich denk ma ja sie machen halt witze. war ja auch nur spass.
ok., nicht weiter schlimm.
aufeinmal kommt sie ins zimmer und sagt "kathi dein freund will sich von 2 weibern bearbeiten lassen" und lacht wieder so deppat.
war e auch wieder nur spass.
aber ist das noch lustig?
wie kommt sie dazu so zu reden?
dann machen die beiden weiber weiterhin noch so ein paar blöde witze.
ich fands gar nicht lustig!
aufeinmal fangt sie gleich so an "ja alex hast du am samstag dienst?" er sagt nein. sie gleich drauf "ja gehma am freitag fort. du, die michi (ihre komische freundin) und ich" "und morgen kommst zu mir und wir gehen einkaufen oder machen was leiwandes"
was soll das? die teilt ihn da gleich an als wär sie seine freundin!
mein freund hat das dann e auch gemerkt, dass ich bissl angfressnbin und hat mit mir dann darüber geredet und mir auch noch so einige sachen über sie erzählt..was früher mal war..was sie schon alles für scheisse mit seinem bruder gemacht hat. das sie halt ur verlogen ist. sie hat seinen bruder für 6 monate in knast gebracht! mit lügen!
dann war ich mit meinem freund am nachmittag bissl spazieren und wir ham über sie geredet.
ich hab ihm das halt alles so gesagt wie ich mich gefühlt hab und so.
er verstehts e voll und ganz. gibt mir auch recht.
dann nach der zeit wie ich so darüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, dass die eigentlich immer scheisse geredet hat also es immer provoziert hat mich eifersüchtig zu machen, ich es aber nie wirklich gemerkt hab.
zum beispiel redet sie oft über seine ex wenn ich danebensitz! "ja die babsi war schon fesch und ur nett, schade das ihr nimma zamseits"
ich mein was soll das?
wenn ich danebensitz braucht sie doch ned sowas zu sagen oder?!
ich weiß es jetzt ehrlich und ich glaub nicht das ich mir das einbilde, dass sie einfach eifersüchitg ist auf unser glück.
sie versucht ur hinterhältig immer streit zwischen mir und meinem freund zu provozieren.
aber wenn ihr mann, also der bruder von meinem freund, auch da ist..dann sagt sie kein wort von so einem scheiss!
was soll das ?
spinnt die ?
danke fürs lesen und sorry falls es bissl viel is
also ich bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Deshalb erzähl ich euch mal was mich bedrückt.
Ich bin jetzt 17 und seit 3.2.08 glücklich an meinen Schatz vergeben.
Eigentlich lief bis jetzt alles gut und ich bin auch total verliebt
Es gibt nur ein Problem: Die Frau seines Bruders!
Die ist 23, hat 2 Kinder.
Bis jetzt hatte ich eigtlich nie wirklich Probleme mit ihr und hab mich eigentlich auch relativ gut mit ihr verstanden.
Heute jedoch ist etwas passiert was meine Meinung über sie komplett geändert hat.
Ich war bei meinem Freund und sie kam dann auch vorbei. mit einer freundin von ihr.
sie ist gelernte friseurin und mein freund bat sie ihm die haare zu schneiden.
nun gut. denkt man sich ja nichts dabei.
die beiden verschwinden im badezimmer und hinten nach auch noch ihr komische freundin. ich bleib daweil in seinem zimmer weil ich gerade sehr beschäftigt mit sms schreibn war. (war echt wichtig)
so hab ich mich eigentlich nicht wirklich um die 3 gekümmert.
plötzlich ruft die frau seines bruders mir zu " kathi dein freund will sich schon vor mir ausziehen" und lacht deppat.
ich denk ma ja sie machen halt witze. war ja auch nur spass.
ok., nicht weiter schlimm.
aufeinmal kommt sie ins zimmer und sagt "kathi dein freund will sich von 2 weibern bearbeiten lassen" und lacht wieder so deppat.
war e auch wieder nur spass.
aber ist das noch lustig?
wie kommt sie dazu so zu reden?
dann machen die beiden weiber weiterhin noch so ein paar blöde witze.
ich fands gar nicht lustig!
aufeinmal fangt sie gleich so an "ja alex hast du am samstag dienst?" er sagt nein. sie gleich drauf "ja gehma am freitag fort. du, die michi (ihre komische freundin) und ich" "und morgen kommst zu mir und wir gehen einkaufen oder machen was leiwandes"
was soll das? die teilt ihn da gleich an als wär sie seine freundin!
mein freund hat das dann e auch gemerkt, dass ich bissl angfressnbin und hat mit mir dann darüber geredet und mir auch noch so einige sachen über sie erzählt..was früher mal war..was sie schon alles für scheisse mit seinem bruder gemacht hat. das sie halt ur verlogen ist. sie hat seinen bruder für 6 monate in knast gebracht! mit lügen!
dann war ich mit meinem freund am nachmittag bissl spazieren und wir ham über sie geredet.
ich hab ihm das halt alles so gesagt wie ich mich gefühlt hab und so.
er verstehts e voll und ganz. gibt mir auch recht.
dann nach der zeit wie ich so darüber nachgedacht hab ist mir aufgefallen, dass die eigentlich immer scheisse geredet hat also es immer provoziert hat mich eifersüchtig zu machen, ich es aber nie wirklich gemerkt hab.
zum beispiel redet sie oft über seine ex wenn ich danebensitz! "ja die babsi war schon fesch und ur nett, schade das ihr nimma zamseits"
ich mein was soll das?
wenn ich danebensitz braucht sie doch ned sowas zu sagen oder?!
ich weiß es jetzt ehrlich und ich glaub nicht das ich mir das einbilde, dass sie einfach eifersüchitg ist auf unser glück.
sie versucht ur hinterhältig immer streit zwischen mir und meinem freund zu provozieren.
aber wenn ihr mann, also der bruder von meinem freund, auch da ist..dann sagt sie kein wort von so einem scheiss!
was soll das ?
spinnt die ?
danke fürs lesen und sorry falls es bissl viel is