die frau meiner traume

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Apr 2011
Beiträge
17
#1
Hey
Ich habe ein schwer wiegendes problem.
Ich habe mich vor einiger zeit in ein mädchen verliebt.
Es war für mich wie ein hammer schlag als ich sie das erste mal gesehen habe, sie hat mir den atem genommen. ich war vom ersten moment an verrückt nach ihr. Als ich dann allen mut zusammen genommen habe um sie anzusprechen kamm heraus das sie aupair mädchen ist und aus kolumbien kommt und halt nur für ein jahr hier ist. Der abend mit ihr war ein traum. Es war perfekt. Als ich sie am nächsten morgen ging war mir schon etwas komisch zu mute es stimmte etwas nicht. Als ich sie dan etwas besser kinnen lernte war ich mir sicher das ich sie haben will. Ich habe ihr dann nach einiger zeit meine liebe gestanden und sie gefragt wie es nun mit uns weiter gehen soll oder kann. und ob wir überhaupt eine gemeinsame zukunft haben können. Sie sagte mir dan das ich ein super toller mann wäre und süss und alles und sie mich wirklich gern hat. Aber das sie zurzeit keinen freund haben will und auch keine zeit hat. Jetzt ist es schon ein paar wochen her das ich mit ihr gesprochen habe, aber ich merke das es mir nicht besser geht sondern eher schlechter, viel schlechter ich halte es kaum noch aus. Meine frage ist soll ich es noch mal versuchen oder wäre es besser sie in ruhe zulassen und zuhoffen das es mir igendwann besser geht und ich sie vergesse.
LG
 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2011
Beiträge
35
#2
Hallo Ratlos!

Dein 'Problem' ist eigengendlich ganz einfach. Wenn DU meinst, dass es soweit ist, DANN TU ES!!!
Denk daran, dass Sie nur ein Jahr bei dir ist!


MfG A!pha
 
Dabei
1 Apr 2011
Beiträge
17
#3
Hallo
Das ist doch mein problem den Korb habe ich ja schon bekommen. und ich weis auch nicht ob ich wirklich noch einen will. Und das jahr ist im November rum.
 
Dabei
8 Aug 2011
Beiträge
74
#4
Aber es ist viel schlimmer, dass du versuchst sie zu vergessen und wenn sie einmal weg ist, wirst du sie sicher vermissen und denken:"was wäre, wenn ich es noch einmal probiert hätte??" also probiere es noch ein zweites mal und wenn sie dann NICHT will, dann weißt du auch, dass es nie mehr geklappt hätte... Nutze die Chance dass sie noch hier ist !! Glaub mir.
 
Dabei
1 Apr 2011
Beiträge
17
#5
Ich weis, aber mir bleibt ja keine andere wahl, entweder jetzt oder im November. Und vermissen tuh ich sie schon jetzt.
 
Dabei
1 Apr 2011
Beiträge
17
#6
So Hallo. ich habs nochmal getan. Habe mich bei ihr gemeldet und wir hatten ein wundervolles Wochenende zusammen. Wir haben auch über uns gesprochen und ich habe es ihr nochmal erklärt was ich für sie empfinde und das mir das loslassen sehr schwer fällt weil sie die frau meiner träume ist. Sie hat mir dann erzählt das sie mich auch lieb hat und ich sie durcheinander bringen würde. Ums genau zu sagen sie meinte ich wäre verückt und das ihr so was noch nie einer zuvor gesagt hat. Aber sie vermisst ihre Familie, Freunde und ihre Heimat. Und das sie wenn sie hier bleiben würde gerne mit mir zusammen wäre aber das nicht so ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Du musst lernen, Aussichtsloses zu erkennen und davon abzulassen. Kolumbien? Ich bitte Dich. Genieß die Zeit mit ihr, solang sie noch hier ist und dann lass sie los. Behalte sie mit einem Lächeln in Deiner Erinnerung und mit dem guten Gefühl, ein Stück Deines Lebens bereichert zu haben. Versteifst DU Dich hingegen in Deine Manie, dann bist Du ein Narr, der es schafft, aus einer schönen Zeit Unglück zu prodizieren ohne Aussicht auf irgendwelchen erfolg.

Ergo: Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben