Denkt ihr sie will mich noch? Und soll ich machen was ich vor habe?

Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#1
Liebe leute ich hoff es geht euch allen gut. Ich habe ein wunderschönes mädchen kennengelernt, wir haben zusammen gekocht am abend uns unterhalten und eigentlich eine super zeit gehabt ich hätte sie küssen können hab es aber nicht gemacht weil ich noch nicht so gefühle hatte. Sie fragte mich ob ich mal was mit ihr trinken gehe anstatt zusammen kochen am abend und essen. Ich sagte ja schauen wir mal und dann wurde nichts draus. so dumm von mir. Jetzt hatten wir 2 wochen kein kontakt und sie schreibt jetzt mit einem anderen jeden tag. Mir wurde klar ich bin jetzt total verliebt in sie und war auch eiversüchtig. Sie sagt sie will nix von dem sie schreiben nur täglich oder naja vielleicht wird ja was aber sie denke eher nicht aber mal schauen vielleicht doch und und und... Ich bin jetzt völlig k.o traue mich kaum noch gross mich mit ihr zu unterhalten weil sie ja den spiess umgedreht hat und und ich jetzt derjenige bin der am zittern ist ob ich eine chanche kriege:(( ich will sie wirklich aber es wird mir erst jetzt klar. Ich bin 25 sie 18 es ist ein wirklich grosser unterschied:( am wochenende geht sie zu den eltern nach hause in die berge und ihre heimat. Ich sagte zu ihr ich könnte dich ja besuchen kommen und sie sagte das machst du ja sowisoo nicht. Es wären ca 3 stunden auto fahrt. Ich will sie nun besuchen also überraschen weil sie da eiskunstlauf turnier hat. Wird sie sich freuen oder ist das zu übertrieben? Oder soll ich dahin fahren einige fotos machen von mir und ihr sagen schau mal ich war da. Ich will ihr endlich zeigen das ich sie eigentlich auch will. Habe aber angst was falsch zu machen. Und sie schreibt ja mit einem typ vielleicht hat der ja das gleiche vor und besucht sie auch. Vielleicht mag sie ihn nun mehr als mich da sie mit ihm schreibt und nicht mit mir? ich weiss ich höre mich bestimmt wie ein kind an aber das sollte zeigen wie sehr mich das beschäftigt:(((
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Fahr hin und mach Dich vor Ort bemerkbar. Und küss sie endlich. Was hast Du schon zu verlieren?
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#3
Sieben Jahre Unterschied sind ne Menge, wenn man bedenkt, dass sie erst 18 ist und sicher noch nicht wirklich weiß, wo sie hin möchte im Leben und bei Partnern. Also das mit den Fotos und dann wieder abhauen würde ich absolut nicht machen, das kommt total stalkerhaft und psycho rüber in meinen Augen. Hinfahren und sie treffen finde ich eher machbar, aber auch da weißt du nicht wie sie reagieren wird. Aber laut ihrer Aussage "machst du ja eh nicht" gehe ich davon aus es würde sie beeindrucken, man merkt der Aussage halt auch ihr Alter an. Generell gibt es noch einen anderen Typen und sie windet sich ein wenig, dir zu sagen was es mit ihm wirklich auf sich hat. Jetzt gilt meines Erachtens nach folgendes: wer zuerst kommt, malt zuerst ;) wenn es dir nicht zu Umständlich ist drei Stunden zu fahren, auch auf die Gefahr hin dass nix passiert, dann fahr hin und beeindrucke sie damit. Je beeindruckter sie von dir ist und merkt, dass du das wirklich willst und Interesse an ihr zeigst, desto uninteressanter wird der andere Typ. Die Zeit spielt aber gerade nicht für dich, da man nicht weiß, wie weit sie mit dem anderen ist, also hau rein!
 
Dabei
22 Jan 2014
Beiträge
24
Alter
35
#4
vielen dank nixe und vorallem auch jiggy wünsch euch noch ein schönen tag gruss aus der schweiz
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben