Denkt ihr, sie mag mich?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute!
Ich (M,20) hab eine Kommilitonin, die ich wirklich gerne mag. Ich wollte sie schon öfters fragen, ob sie mal mit mir ausgehen will, aber sie ist manchmal irgendwie komisch. An einem Tag ist sie total nett, am nächsten Tag ignoriert sie mich...
Wie auch immer hab ich am Freitag 2 Tickets zu ner Comedyshow am gleichen abend gewonnen. Da ich nicht wusste, wen ich auf die schnelle mitholen sollte, hab ich das bei Facebook gepostet. Sie hat mich direkt angerufen und wir sind zusammen hingegangen. Als ich sie dann nach Hause gefahren hab, hab ich mir fest vorgenommen, ihr zu sagen, dass ich sie mag, aber sie ist einfach zu schnell ausgestiegen und in ihre Wohnung gegangen. Ich hab ihr noch hinterhergerufen, doch sie hat es entweder nicht gehört oder absichtlich überhört....

Was meint Ihr?
Mag sie mich, soll ich sie noch fragen? Oder kann ich mir das sparen?

Danke für die Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Was fragen? Ob sie Dich mag? Wäre etwas arg kläglich.

Aus meiner Sicht hat sie bloß die Karte für die Show abstauben wollen, sonst wäre sie nicht so schnell abgehauen. Aber Du kannst das ja abchecken, indem Du sie mal anrufst und sie fragst, ob sie Lust hat, erneut etwas zusammen zu unternehmen.
 
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
81
#3
Ob sie dich mag, kann nur sie selbst sagen. Aber wenn sie nett zu dir ist, würde sie vielleicht mit dir ausgehen. Jeder ist mal komisch drauf und hat keine lust zu reden - lass dich nicht entmutigen und frag sie doch einfach mal, ob ihr ein eis essen wollt, wird doch jetzt wärmer :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben