Denkt ihr sie stande auf mich?

Dabei
21 Jul 2019
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen, ich bin derzeit 19, das Ereigniss das ich beschreibe fand vor knapp 5 Jahren statt, ich war also um die +-14
Ich stehe/stande auf ein Mädchen das in meine Parallelklasse ging. Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun, manchmal angeschaut oder auf dem Pausenhof getroffen. Nichts näheres halt. Wenn ich mit ihr alleine war, war sie ziemlich still und schüchtern(Sie war/ist allgemein ziemlich introvertiert und hat in ihrer Klasse zu den stillsten gehört). Als ihre Gruppe mal einen Witz über mich gemacht hat, hat sie auch mitgelacht. Einmal standen wir vorne an der Tafel. Eine Freundin von ihr (eine sehr extrovertierte) meinte dann zu mir: Stell dich doch zu Lisa(Sie heißt nicht so, Namen sind verändert) Lisa meinte dann aber sofort da Stände schon jemand und War sichtlich nervös und schüchtern. Wir hatten mal eine Gruppenarbeit. Da saß ich neben ihr. Irgendwann erwähnte ein Schulkamerad das ich Trompete spiele. Sie fragte mich(hat etwas gewirkt als hätte sie nur auf ihren Einsatz gewartet, bzw. einen Grund gesucht mich anzusprechen) daraufhin etwas aus (wie lange schon,ob im Verein etc.). Ich antwortete kurz und etwas ruppig (Ich war zu dem Zeitpunkt extrem aufgeregt) und stellte auch keine Gegenfragen. Darauf drehte sie sich weg und fragte nach einigen Minuten etwas enttäuscht (vllt. War sie auch nicht enttäuscht, hat aber so gewirkt): Du willst nicht mit mir reden oder? Ein Klassenkamerad von ihr hat dann von hinten gerufen: Redet mal über eure Beziehung.Am nächsten Tag War sie wieder "normal" hat mit ihrer Gruppe Witze gemacht etc.

Was meint ihr? Stand sie auf mich?
 
Dabei
21 Jul 2019
Beiträge
5
#8
Stimmt da hast du schon recht. Aber andersrum: warum wollte sie dann mit mir reden bzw. War enttäuscht das ich nicht drauf einging? Und warum wollte ihre Freundin das ich mich neven sie stelle?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
632
#9
Naja, sie kann ja mit dir reden woklen ohne auf dich zu stehen?
Die Mädchen haben sich halt geärgert, das ist ein grausames Alter.
Kannst du damit abschließen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben