denkt ihr er liebt sie?

Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
1
Alter
44
#1
Hallo ihr,
mein Ex hat mich vor einem halben Jahr verlassen, wir führten eine Fernbeziehung und er sagte das ihn das nicht glücklich macht und das wenn ich zu ihm ziehe er davor angst hat das ich ihm später mal vorwürfe mache, dass ich meine Familie nicht mehr sehe, wegen ihm. jetzt habe ich erfahren das er 3 monate später eine neue hatte u mit ihr zusammen ist. ich liebe ihn noch immer und wollte ihm einfach nur zeit geben. nun habe ich ihm heute geschrieben, dass ich ja weiß das er jemanden neues hat und so weiter. er sagte er hätte mir nicht mehr geschrieben, weil ich ihm so üble dinge an den kopf geknallt habe. wir haben lange zusammen geschrieben und 2-3 anzügliche bemerkungen kamen von ihm. Ich habe vor ein paar wochen gesehen, dass er sich auf diversen internetseiten rumtreibt, also dort wo frauen sich vor der cam ausziehen, und da frage ich mich, ob das alles so normal ist. wenn man mit jemanden 3 monate zusammen ist und glücklich, dann geht man doch nicht auf solche seiten? oder...das männer sowas ab und an machen ok, doch aber nicht wenn man jemanden neu kennenlernt...und dann auch diese bemerkungen von ihm. Denkt ihr das dies was ernstes ist oder er einfach nur ablenkung sucht bei ihr.
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Du jammerst jemanden hinterher der keinerlei Interesse mehr an Dir hat.

Aber um konkret auf Deine Frage einzugehen:
Was immer er hinter dem Rücken seiner Freundin tut ist seine Sache, und sagt nichts darüber aus ob er seine Freundin weniger "liebt".Männer sind visuell veranlagt und brauchen den optischen Reiz.Daher denke ich das grundsätzlich solche Dienstleistungen eher oberflächlich zu bewerten sind.

Viel wichtiger ist jedoch das Du Abstand von der ganzen Sache nimmst.Was bringt es Dir solche Details zu wissen?
 
Dabei
31 Jan 2013
Beiträge
4
#3
Sorry schätzchen aber den kannste in der Pfeife rauchen!

Dieses gelaber von wegen, ich will nicht das du zu mir ziehst weil du sonst mich dafür verantwortlich machen könntest das du deine Familie nicht siehst, ist absoluter schwachsinn! Das sagt ein Mann, und ich spreche gerade aus Erfahrung, nur wenn er keinen Bock mehr auf jemanden hat und nicht die Eier hat wie ein man schluss zu machen. Männer wollen sich immer alles warm halten deswegen schreibt er warscheinlich noch mit dir und vertuscht einiges aber in wirklichkeit hat er kein interesse mehr an dir. Du solltest ihm wirklich nicht nachtrauern, soetwas hast du nicht verdient!
(Hoff ich mal ich kenn dich ja nicht, falls du ne Oberzicke bist nehm ich alles zurück :D )

Ne Spaß vergiss ihn, unternehm was mit Freunden und fang ein Leben ohne ihn an!
Leichter gesagt als getan wenn man jemanden liebt.. aber einen Versuch ist es aufjedenfall wert und andere Möglichkeiten bleiben dir auch nicht! Es sei denn du willst wieder und wieder enttäuscht werden =P
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
4
Alter
47
#4
Hallo Mind,
also erstmal meine Frage, wie alt seit ihr denn? Ich frage das nur weil er scheint mir noch sehr unreif zu sein und vielleicht weiß er noch gar nicht ob er sich eigentlich schon fest binden will...? Aber natürlich gibt es auch Männer die sich in jedem Alter so benehmen.
Wenn ein Mann oder eine Frau sich nicht richtig gebunden fühlen, dann kann sowas vorkommen, denke ich....
Dann meine nächste Frage ist...bist du dir überhaupt ganz sicher das er eine neue hat??
Warum fragst du dich diese Fragen alle überhaupt? Könnte es sein das du dir insgeheim wünscht, das er unglücklich ist und zu dir zurück kommt?
Diese Möglichkeit besteht zwar immer und ich will dich auf keinen Fall demotivieren aber er fühlt sich vielleicht in seiner neuen Umgebung allein und macht deswegen solche Aktionen. Aber das würde auch bedeuten, das ihr beide schlechte Chancen habt, solange euch diese Entfernung trennt!
Wenn du ihn noch liebst und zurück willst, dann solltest du vielleicht erwägen zu ihm zu ziehen.
Vielleicht hat er auch niemanden und ist auf der Suche oder er hat nur was lockeres...
aber nichts desto trotz solltest du das Gespräch mit ihm suchen und vorher dir klare Gedanken machen, was du eigentlich wirklich willst..
Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen.
Ganz viele liebe Grüße
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
243
#5
Viel wichtiger ist jedoch das Du Abstand von der ganzen Sache nimmst.Was bringt es Dir solche Details zu wissen?
Ich nehme stark an, da sie ihn noch liebt und nicht losgelassen hat, quält sie sich selber (unbewusst) damit in ihrer Hoffnung das doch noch wieder was aus ihnen beiden wird.
Wie so oft, setzt die Liebe auch in diesem fall den Verstand aus.

Ferner solltest du, also die TE, nicht so fixiert auf jedes einzelne Wort sein das er schreibt. Wenn man eine intensive Beziehung hatte und nicht im Streit auseinander gegangen ist, dann kann es sein das der eine sich nichts bei den Äußerungen denkt und der andere interpretiert viel zu viel hinein, wie du zB auf seine "anzüglichen Bemerkungen". Wenn ich mit mit meiner Ex hin und wieder schreibe, mit der ich vor 5 Jahren zusammen war, kommen auch hin und wieder anzügliche Bemerkungen. Das liegt aber mehr daran das wir mal ein sehr intimes Verhältnis hatten, und uns jetzt super verstehen einfach.

Zum einen stimme ich Reak, dem ganzen sollte man wirklich keine Bedeutung schenken. Das Lustempfinden ist dazu bei vielen Partnerschaften unterschiedliche (was die Stärke und die Häufigkeit betrifft) und es geht dich auch nicht wirklich etwas an. Weiterhin sind es nicht nur Männer die sowas machen, es gibt auch genug Frauen die während einer Beziehung auf diversen Seiten unterwegs sind weil ihr Partner gerade nicht zur Verfügung steht und sie aber Lust hat.

Zum anderem stimme ich sweetdreams zu, du mußt dir klar werden was du wirklich willst. Vorallem da die Entfernung immer noch eine Rolle spielt, und ihr jetzt nicht die Grundlage habt das du dich mit einer gewissen Sicherheit im Rücken auf das Abenteuer einlaßen kannst zu ihm in die Nähe zu ziehen. Eben weil ihr schon seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen seid, und du auch gar nicht weißt ob er wieder mit dir zusammen sein will überhaupt (abgesehen davon das er eine Freundin hat). Kommst du zu dem Entschluß, das du es versuchen willst, rede erstmal mit ihm, und zwar klar und offen. Dann wirst du schnell wissen, wie er denkt. Aber eine Garantie das es dann klappt, ist das auf keinen Fall. Immerhin hat es schon beim ersten mal anscheind nicht funktioniert.

PS: Und wenn du mit ihm sprechen solltest, laß dich auf keinen Fall auf eine vertröstende Nummer ein in der die nur die zweite Geige spielst, die Gefahr sehe ich hier ganz stark. Egal wie lieb und nett er zu dir war, du konntest ihm auch nur vorn Kopf schauen auf die Entfernung.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#6
also die tatsache das du ihn online "verfolgst" ist um ehrlich zu sein schon ziemlich krank. du bist 33 (deiner angabe nach) und verhällst dich wie ne 13 jährige. er hat schluss gemacht. was er in seiner neuen beziehung macht hat dich nicht zu interessieren. mag hart klingen aber so ist das. selbst wenn er ne beziehung mit ner anderen hat und gleichzeitig ihren bruder bumst hat dich das nicht zu interessieren.

und mal ganz direkt gesagt: wenn du zeit hast deinen ex zu stalken und über sowas rumm zu jammern ist das wirklich ziemlich freakig und zeichnet ein krankes bild deiner psyche und ihr wart echt nicht lange zusammen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben