"Den Einen" vergessen wollen

Dabei
24 Nov 2013
Hallo ihr Lieben! Da ich meine Freunde schon mit dem Thema nerve schreibe ich hier mal meinen Kummer vom Herzen und der Seele. Also: Es Begann Ende 2010. Wir sind uns beim Weggehen in verschiedenen Clubs immer mal wieder zufällig über den Weg gelaufen. Durch einen gemeinsamen Bekannten sind wir in Kontakt gekommen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Seelenverwandte. Haben uns blind verstanden und beim Schreiben gemerkt, wie es dem anderen geht. Bei einem der ersten Date kam es auch schon sehr schnell zum 1. Kuss. Von diesem Moment an, habe ich Gefühle für ihn aufgebaut und mich langsam aber sicher in ihn verliebt. Da er eine miese Beziehung hinter sich hatte, wollte er erst mal weiterhin Single bleiben. Unser Kontakt bestand hauptsächlich über das Internet oder SMS, obwohl wir nur ein paar km entfernt voneinander wohnen. Ab und zu sahen wir uns aber schon. Ich lernte sogar seine Mutter kennen, was ich für ein gutes Zeichen hielt. Naja, das war leider Irrtum. Zufällig haben wir uns dann auf einem Fest getroffen, auf dem er mir sagte, dass er bisher nur von Frauen verarscht wurde, mir nicht glauben kann, dass ich ihn so mag wie er ist. Ihm kamen die Tränen und er lies mich allein stehen. Ich muss erwähnen, dass er psychisch nicht stabil war. Er hat seinen Freund bei einem Verkehrsunfall verloren und seid dem sah er nicht mehr viel Sinn in seinem Leben. Er war in einem Loch und da er mir sehr wichtig war, wollte ich natürlich, dass er wieder glücklich wird und es ihm gut geht. Im Zeitalter von Facebook musste ich kurz darauf lesen, dass er in einer Beziehung ist. Inzwischen sind sie 2 1/2 Jahre zusammen. Man sollte meinen die Sache ist klar. Er ist vergeben. Für mich brach eine Welt zusammen und der Kontakt ab. Alles logisch - ich vergesse ihn. Leider ist es nicht so einfach. ich kann ihn nicht vergessen. Klar, habe ich andere Männer kennengelernt und mich verliebt, aber mehr wurde es nie und solche Gefühle wie für "den Einen" hatte ich auch nicht mehr. Der "On-Off-Kontakt" mit ihm macht es mir nicht leicht, dass ich mich entliebe. Wenn es ihm schlecht geht, schreibt er mir oder wenn ich mal wieder an ihn denke oder einen Korb bekommen habe melde ich mich bei ihm. Läuft es in seiner Beziehung mal nicht so gut, haben wir länger Kontakt und es kommen solche Sätze wie z. B.: Ich wäre gern dein Erster (ich hatte noch nie einen Freund). Was in mir wieder Hoffnung weckt. Ich leide inzwischen an Depressionen und wenn es mir ganz mies geht, verletzte ich mich selbst. Meine Gefühle sind zu stark und ich zu schwach um ihn konsequent zu ignorieren. Ich habe einfach das Gefühl er ist "der Eine". Was ich jedoch nicht verstehe, wenn er eine Freundin hat, warum streicht er mich dann nicht ganz aus seinem Leben? Ich habe ihn schon Briefe geschrieben, auf die er nicht reagiert, welche er aber bei sich zu hause aufbewahrt. Ich wünsche mir einfach nur ein Gespräch mit ihm, da ich wissen will, ob ich ihm immer egal war oder ob er mich wenigstens für kurze Zeit mochte. Damit ich nicht sagen muss, dass mich mit meinen 22 Jahren noch nie einer mochte. Aber er sagt, es gibt nichts zu reden und auf der anderen Seite, stimmt seine Freundin da auch nicht zu. Ich würde ihn endlich gern vergessen. Ich merke ja, dass er mir nicht gut tut. Ich schaffe es jedoch nicht. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und mich neu verlieben darf und meine erste Beziehung genießen darf, glücklich werden (ja ich mach mich sehr davon abhängig, dass man nur mit einem Mann glücklich ist, ich weiß ist falsch, aber jeder hat doch Sehnsüchte und Lust) seufz.

Dabei
29 Okt 2013
Hallo,
ich würde dir nun raten, dir professionelle Hilfe zu holen! Du hast schon extrem lang gelitten! Und spätestens, wenn man soweit ist, sich selbst zu verletzen, sollte dies ein Zeichen dafür sein, dass man auf professionelle Hilfe angewiesen ist!
Du kannst das jetzt vielleicht nicht glauben. Vielleicht auch, weil es ein Standardspruch ist, aber: Du bist noch jung und der Richtige wird schon noch kommen!! Man weiß zwar nicht, wann genau! Aber der Richtige kam früher oder später bei den meisten!
Aber suche dir auf jeden Fall mal einen Psychologen auf! Der wird dir bestimmt helfen können!

Dabei
4 Jan 2013
k-star,

du musst den Kontakt zu ihm abbrechen. Lösche ihn auf Facebook, lösche seine Nummer, und hör auf, mit ihm zu kommunizieren. Er hätte "dein Erster" sein können, hat sich aber für eine andere entschieden, und 2,5 Jahre sind eine recht lange Zeit. Insofern sind solche Äußerungen seinerseits völlig idiotisch und nur ein Zeichen dafür, dass er sich dich warmhält, indem er dir immer wieder Hoffnungen macht, und das ist manipulativ und respektlos dir gegenüber. Wenn du es nicht schaffst, ihn einfach so aus deinem Alltag zu verbannen, schreibe oder sage ihm, bevor du seine Daten überall löschst, dass du den Kontakt einstellen willst, weil dieses Hin-und Hergeschreibe dich nur belastet. Er wird hoffentlich Verständnis haben, wenn er halbwegs sensibel ist.

Was dein selbstverletzendes und depressives Verhalten angeht: wenn du keinen anderen Ausweg siehst, als deine Frustration in Aggression gegen dich selbst umzuwandeln, benötigst du tatsächlich psychologische Hilfe. Scheue dich nicht, sie dir zu suchen. Eine Gesprächstherapie ist in deinem Fall sicher nicht das Schlechteste.

Generell solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, was sich in deiner Aussage, mit 22 Jahren angeblich noch von niemandem gemocht worden zu sein, widerspiegelt. Ich würde dir eine (Kampf-)Sportart empfehlen, die dir Selbstvertrauen und innere Stärke vermittelt. Auch bevor du dich in Zukunft in eine Beziehung irgendeiner Art zu einem Mann stürzt, ist es wichtig für dich, zu wissen, dass du auch ohne Partner ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Solange du dich zudem auf diesen einen fixierst, entgehen dir tagtäglich wunderbare Chancen.

Schau nach vorne und bitte nimm Hilfe an, wenn du deine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
7 Jan 2011
Hey K-Star,
Ich fühle in deiner Geschichte mit, und stimme meinen vor kommentaren zu. Lösche den Kontakt komplett, er hält dich nur warm, das ist echt nicht fair.
Dir fehlt ein Schlusstrich unter die sache, vielleicht auch ein warum? warum hat es nicht geklappt. Sicherlich möchtest du eine Antwort auf diese Frage haben.
Ich denke er ist feige (hat ja auch nicht auf den Brief reagiert) und wird sie dir niemals geben. Auch wenn es hart klinkt. Sehe es als eine Misslungene Schwärmerei, auch wenn es bestimmt nicht so war (kann mich sehr gut hinein versetzten). Nur so kannst du aus der Situation wachsen und glücklich werden.
Lerne leute kennen über Partys, Portale, Freundinnen, 4 er Treffen, I-Net Portale, Facebook etc etc oder treff dich doch mal mit alten freunden, und lass sie freunde mitbringen.
ich bin mir ganz sicher wenn du mit dir selbst im reinen wirst, wirst du eine ganz glückliche stolze Frau werden!
Hak den Vogel ab, er hat dich nicht verdient. Und schon gerade nicht wenn du für ihn da warst und er 2,5 Jahre nicht.

Dabei
24 Nov 2013
Danke für eure Kommentare. Ich habe schon mehrmals über eine Therapie nachgedacht, jedoch, wenn ich lange darüber nachdenken stelle ich für mich fest, dass ich nicht darüber reden kann. Deshalb bin ich jetzt auch hier, schreiben kann ich. Aber über Gefühle reden, Schwäche zeigen, zulassen keine Kraft mehr zu haben...ist nicht das meine. Ausserdem kommt es mir dumm vor, wegen einem Kerl, den ich liebe - nie zusammen war, eine Therapie zu beginnen. Das ist doch voll kindisch. Ich weiß, dass mein Selbstwertgefühl im Keller ist...die Zeit heilt alle Wunden? Man gewöhnt sich nur an den Schmerz und genau so ist es. Ich habe mich daran gewöhnt. Dass er mich scheiße behandelt. Mich kein anderer Mann mag bzw kennenlernen mag...oder mir eine Chance gibt, dass ich mich verlieben kann/darf. Ich rede mit Freunden nicht mehr darüber...ich nerv sie damit...sie sind zum grossteil vergeben und können nicht verstehen, warum ich so starke Gefühle für ihn habe. Was die Sache nicht besser macht. Ich fress alles in mich rein. Freunde sagen: vergiss ihn die Standsätze eben. Die helfen in meiner Situation leider nichts mehr. Ich würde so sehr auf ein Gespräch hoffen. Ihm meine Gefühl sagen dürfen von Angesicht zu Angesicht. Damit ich für mich sagen kann: Hey Kleine, jetzt hast du wirklich alles getan. Lass ihn gehen, wenn er nicht sieht, was du für eine tolle frau bist...leichter gesagt als getan

Dabei
27 Mrz 2012
nicht verstehen, warum ich so starke Gefühle für ihn habe. (..) leichter gesagt als getan
Da gibt es auch nichts zu verstehen. Mädel, dein Problem ist, dass du dich viel zu sehr in ihn reinsteigerst. Du glaubst an die "wahre Liebe" und "den Einen" glauben zu müssen, obwohl das a) totaler Mist ist und b) er nicht "der Eine" sein kann, wenn er nichts von dir wissen will.
Wäre ja sonst ja auch ziemlich ironisch vom Leben. Mach dir klar, dass es verdammt viele Menschen auf dieser Welt gibt. Wieso sollte "der Eine" so nah bei dir wohnen? Wäre ja auch zu blöd, wenn er auf der anderen Seite der Erdhalbkugel leben würde, was.

Im Klartext also: Es gibt keinen Traummann. Alles was das bei dir ist, sind eine Illusion, die du dir zusammengeschustert hast, weil du lieber träumst, anstatt auf die Fakten zu schauen.
Und die wären:
1) Beidseitige Sympathien waren vorhanden.
2) Ihr habt euch geküsst.
3) Ansonsten ist nichts passiert, außer einem Internetgeschreibsel.
4) Er hat dich angelogen, ein bisschen Dramaqueen gespielt... und hatte dann eine Neue.
5) Anstatt dass du ihm das übel nimmst, verschwendest du Jahre deines Lebens damit ihm hinterherzuhimmeln.

=> Das ist einfach nur krass. Es ist nichts passiert außer ein paar Küssen. Dir mangelt es an Reflexionsfähigkeit und Konsequenz. Dafür aber hast du eine wallende Phantasie.
Es wird Zeit, dass du dich zusammenreißt und Willenskraft an den Tag lebst. Streng deinen Kopf an und bekomm mal wieder dein Leben in den Griff. Schalte die innere Dramaqueen ab. Natürlich bist du stark genug den Kontakt zu beenden. Laufen und sprechen lernen ist auch leichter gesat als getan, trotzdem hast du es geschafft. Sind doch nur bequeme Ausreden.
Du hast dein Leben in der Hand. Gerade wirfst du es den Bach runter..

Dabei
4 Jan 2013
Ausserdem kommt es mir dumm vor, wegen einem Kerl, den ich liebe - nie zusammen war, eine Therapie zu beginnen. Das ist doch voll kindisch.
Der Therapeut wird nicht lachen. Man darf nicht nur eine Therapie beginnen, wenn man schon 5 gescheiterte Selbstmordversuche hinter sicht hat, wenn du verstehst, was ich meine. Und genau für dieses darüber sprechen lernen ist sowas da. Depressionen und selbstverletzendes Verhalten sind außerdem auch kein Spaß. Aber ich will dich nicht dazu überreden, sondern wollte es nur grundsätzlich klarstellen.

Mich kein anderer Mann mag bzw kennenlernen mag...oder mir eine Chance gibt, dass ich mich verlieben kann/darf.
Falsch. Du selbst gibst dir keine Chance, weil du so sehr an dem Bild von "dem Einen" (das sowieso nicht sehr sinnvoll ist, wie Insomnius bereits schön formuliert hat) festhältst, dass du gar nichts anderes siehst. Vermutlich könnten 20 Verehrer laut schreiend hinter dir herrennen und mit Blumensträußen wedeln und du würdest es nicht einmal bemerken.

Ich habe ihn schon Briefe geschrieben, auf die er nicht reagiert, welche er aber bei sich zu hause aufbewahrt.
Die perfekte Metapher für euer Verhältnis. Er hält dich warm. Lass das nicht mit dir machen.
Ich würde so sehr auf ein Gespräch hoffen. Ihm meine Gefühl sagen dürfen von Angesicht zu Angesicht.
Aber er sagt, es gibt nichts zu reden
Merkste was? Genau das will er doch vermeiden. Irgendein Liebesgeständnis von dir, worauf er dir einen Korb geben muss und sich damit sein Warmhalte-Getue wahrscheinlich versaut. Da hast du doch deine klare Antwort. Er will nicht, und du hast bereits alles getan, was geht.

Verschwende deine kostbare Lebenszeit nicht mit ihm.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
Kann schon sein, dass ich mich reinsteiger. aber Gefühle abschalten sorry dafür hab ich den schalter noch nicht gefunden, wenn du mir sagst wo er ist, leg ich ihn sofort um. Den einen und die wahre liebe gibt es sicher! für eine wunderschöne zeit zumindest. aber ich denke nicht für ein leben lang. also wird mir hier was unterstellt. klar, es waren nur ein paar küsse. dann verhalte ich mich in deinen augen eben wie ein kindergartenkind, weil es nur ein paar küsse waren und will ich seiner mutter vorgestellt wurde und weil er der erste kerl war/ist, der mich mehr als einmal sehen wollte. wundert es denn dann jmd, dass ich nur an ihm hänge, wenn mich jeder andere wegwirft. ich war nach ihm schon verknallt. bin den Kerlen dann immer nachgerannt, in der Hoffnung von denen nimmt mich einer, war aber Fehlanzeige. die Kerle liefen zu ner anderen. und so lande ich immer wieder bei ihm und ja er hält mich warm. und ich bin so dumm und denke, wenn schluss ist mit ihr, dann nimmt er mich...das herz hat gründe die der verstand nicht versteht. und du hast recht...mein leben hab ich schon lang den Bach runtergeworfen...und eigentlich stört es mich nicht mal *was mich sehr über mich selber erschrecken lässt*

Dabei
4 Jan 2013
dafür hab ich den schalter noch nicht gefunden
Der Schalter besteht vor allem darin, es zu WOLLEN. Du willst gar nicht mit ihm abschließen, weil du Angst hast, dass kein anderer mehr kommt, der an ihn heranreicht. Da sind wir wieder beim mangelnden Selbstwertgefühl. Bevor sich daran nichts ändert, wirst du ihn auch nicht vergessen.

und ich bin so dumm und denke, wenn schluss ist mit ihr, dann nimmt er mich
Ich denke, du weißt, dass dem nicht so sein wird. Deshalb plädiere ich auch für einen Kontaktabbruch, denn nur dann wird die Message von deinem Gehirn auch ins Herz wandern, wenn du es so betrachten willst.

mein leben hab ich schon lang den Bach runtergeworfen...und eigentlich stört es mich nicht mal
Mit dieser Einstellung solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen und zwar so bald wie möglich.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
ja, kann schon sein, dass ich angst habe, dass mich keiner mehr mag. ich keinen mehr finde der so ist wie er. aber ich muss ihn vergessen, sonst wird es mir nie besser gehen!!! wir haben schon länger keinen kontakt mehr, aber das bringt meinem herzen auch nix bei. zum profi gehen und hilfe holen, auch wenn ich mich soweit schon aufgegeben habe, dass ist der punkt bei dem ich sage: nein, ich komm allein von ihm weg! ich würde mich einfach gern im echten leben nen kerl kennenlernen, öfter treffen, verlieben wie das halt so ist ne. aber soweit kommt es ja nicht mal. und mir laufen nie iwelche typen nach! die einzige die nachläuft bin ich... :( einfach n mann kennenlernen, der wirklich Interesse an mir hat...

Dabei
27 Mrz 2012
Ach und weil dir niemand nachläuft, dachtest du, du würdest es einfach mal umdrehen und einem Mann nachlaufen? Am besten bis an dein Lebensende? Super. Na dein blindes Festhalten an "die Liebe deines Lebens", die dich nicht will, wird bestimmt helfen, dich attraktiver für andere Männer zu machen!

Ich denke, dass es bei dir nicht (nur) um das "nicht-Wollen" geht wie letitbe sagte, denn du bist ja immerhin hier in das Forum gekommen. Aber Problem ist, dass du nichts annimmst. Statt wirklich auf meinen Beitrag einzugehen, fegst du Argumente einfach mit einem "die wahre Liebe gibt es sicher und Gefühle abschalten kann ich halt nicht" hinweg. Es ist also eher ein "nicht-Versuchen". Na klasse. Und jetzt?

Mit 22 Jahren solltest du anfangen so langsam Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen. Uns hier ist es völlig egal ob du von ihm loskommst oder nicht. Wir geben dir nur den Rat, von deinem "der Eine"-Gedanken runterzukommen, wenn er dich deutlich ablehnt und offensichtlich glücklich vergeben ist. Da wirkt dein Argument, du hättest seine Mutter kennengelernt, einfach nur lächerlich und realitätsfremd. Du machst dir Illusionen, wie schon gesagt.

=> Du bist deinem Alter entsprechend verdammt unreif. Ständig heulst du nur herum und erschaffst Ausreden für deine Taten (jetzt plötzlich das fehlende Interesse von anderen Männern) und weitere Probleme, anstatt endlich mal konsequent eine klare Sache zu machen.
Das wäre: Idealisierung akzeptieren und entkräften. Kontaktabbruch. Eigenes Leben wieder auf die Reihe bekommen. Verantwortung übernehmen. Selbstwertgefühl verbessern... und sich dann irgendwann nach Männern umschauen.
Solange du dich nicht selber liebst und alleine klarkommst, wird das nie etwas mit den Männern werden.

Dabei
4 Jan 2013
Es ist also eher ein "nicht-Versuchen".
Jupp, so hatte ich das eigentlich auch gemeint, nur blöd formuliert :)

Statt es zu versuchen, versinkst du jedoch in Selbstmitleid, das hilft dir nicht weiter, wenn du da allein rauskommen willst.
Gerade stelle ich mir die Frage, worum es dir eigentlich geht: ihn vergessen oder einen neuen Mann kennenlernen? Wenn du glaubst, du könntest mit ihm abschließen, wenn du erstmal was Neues hast, halte ich das nämlich nicht für sinnvoll. Andersrum wird ein Schuh daraus.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
Mein Gott, was ist so schlimm daran, nem Mann nachzulaufen? Ichbin auch nur ne Frau die sich nach 22 Jahren auch endlich mal Zärtlichkeit,Zweisamkeit, Liebe und Sex wünscht. Das weiß ich selber, dass mir dasfesthalten nichts bringen wird. Wenn ich das nicht verstanden hätte, wäre ichja wohl kaum hier oder?
Ich hab gesagt die wahre Liebe gibt es – für eine gewissezeit. Ich hab nicht von ein lebenlang geredet.
Ich hab es schon mehrmals versucht! Aber was würdest dumachen, wenn dir deine große Liebe schreibt, dass es ihr beschissen geht, ihrleben den bach runter geht usw. Wenn du die Kraft hast zu sagen, dass es dir amArsch vorbei geht, dann respect. Toll, wenn du das kannst. Ich kann das leidernicht, ich hab da eher das helfersyndrom in mir. Allen helfen wollen. Damit meineProbleme in den Hintergrund rücken. Es ist für mich einfacher, anderen zuhelfen, dass es ihnen wieder besser geht, als dass ich mich um mich kümmere.

Ich streite gar nicht ab, dass ich Illusionen habe. MeinGott, für mich war es was besonders, dass ich mal zu nem Mann nach hause darfund seine familie kennenlerne. Ich durfte das noch nie. Ich war eben so dummund dachte, ich hätte auch endlich mal glück, dass ich meinen 1. Freund gefundenhätte, mit dem ich mein 1. Mal haben wirde. Das is doch wohl keine schande. Ja,es is beschissen, dass ich mich so an ihn hänge und mich so gehen lasse. Icherkenn mich selbst nicht mehr.

Sorry, aber dass ich verdammt unreif für mein alter sei,lasse ich nicht auf mir sitzen ok. Ich hab sehr wohl Verantwortung. Wenn ichkeine hätte, würde ich wohl nicht in meinem beruf sein (den ich als jüngstelernen durfte, wohl kaum weil ich so unreif in deinen augen bin!) Ich versuchseid der 4. Klasse stark zu sein, weil da ein schlimmer schicksalschlag inmeiner familie war. Ich war jahrelang die Starke. Und habe gekämpft. Was ist soschlimm daran, wenn einem mal die Kräfte verlieren? Wenn ich das jetzt sage,erklärst du mich für kindsich wetten?! Ich bin es gewohnt, dass es nichts mit den Männern wird – man gewöhntsich an den Schmerz! (ja, ich mag mich nicht. Ich fress mich bei Kummer voll,weil Kalorien die leere in mir wenigstens stillen und bin deshalb ne fetteSau!)
Ja, ich versinke in Selbstmitleid richtig. Weil ich keineKraft mehr habe. Ich hab es satt, das mädchen zu sein, das immer lacht, dasalles mit sich machen lässt, für alle da ist und die eigenen probleme unternTisch fallen lässt.
Worum es mir geht? Beides?! Ihn vergessen. Und nen neuenMann kennenlernen. Gezeigt bekommen, dass Liebe auch eine schöne Seite hat.Gezeigt bekommen was es heißt in einer Beziehung zu sein. Wissen, dass es jmdgibt, der zu einem steht. Geliebt werden. Sex haben.

Dabei
27 Mrz 2012
Mein Gott, was ist so schlimm daran, nem Mann nachzulaufen?
Rate mal. Du bist hier um Forum und brauchst Hilfe. Klingelt etwas?

Du brauchst dich hier nicht vor uns rechtfertigen. Wofür auch? Du hast es nicht ganz verstanden, deswegen lass es mich noch einmal von einer anderen Perspektive versuchen. Folgendes..

1) Du fühlst dich für alle verantwortlich und vernachlässigst deswegen dich selber. Dadurch laugst du dich aus und fühlst dich jetzt kraftlos. Was zeigt dir das? Dass es so nicht weiter geht. Lerne "Nein" zu sagen. Ignoriere die anderen. Mach das, was du selber gut findest. Tu, was dich glücklich macht, nicht was anderen helfen könnte.
=> Entwickele einen gesunden Egoismus.

2) "Wahre Liebe" für immer oder auf Zeit — wo ist da der Unterschied? Es gibt keine "wahre Liebe". Lass das doch endlich mal sein. Es erzeugt nur Erwartungen und erhöht dadurch die Gefahr auf Enttäuschung.

3) Probleme von ihm oder sonstigen unwichtigen Personen sollten dir am Hintern vorbei gehen. Was interessieren dich Probleme von deinem Schwarm? Sollten sie nicht, denn a) hast du selber genug, b) macht dich das nicht attraktiv, wenn du anderen "da bist" und ihnen hilfst und c) sollte er gar nicht die Möglichkeit haben, dir zu schreiben.
=> Ignoriere ihn auf allen Kanälen. Tausch deine Handynummer aus. Alles was nötig ist um ihn auszublenden.

4) Dein Job hat nichts mit deinem Leben zu tun. Dort magst du Verantwortung übernehmen, aber da wo sie wirklich wichtig ist (bei dir selber!) lässt du sie schleifen. Warum? Merkst du nicht, dass das ziemlich suboptimal ist?
=> Dreh etwas runter beim Job und konzentrier dich eher auf dein Leben.

5) Du darfst gerne die Kraft verlieren so oft du willst. Aber irgendwann solltest du doch merken, dass das so nicht funktionieren kann. Du musst ein gutes Equilibrium für dich finden. DU gehst vor und bist die wichtigste Person in deinem Leben. Du bist für dich selber verantwortlich.
=> Wenn du merkst, dass dich etwas zu viel Kraft kostet, dann zieh dich zurück und schalte einen Gang runter. Du musst nachfühlen und herausfinden wie viel du tragen kannst.

6) Du willst gerne deine ersten Erfahrungen machen. Du siehst doch selber, dass das mit diesem Kerl nicht mehr passieren wird. Weder jetzt noch in 2 Jahren. Zudem weißt du, dass der Kontakt mit ihm dich daran hindert, dich auf andere Männer zu konzentrieren.
=> Ergo muss er weg. Konsequent. Raus mit ihm. Zieh das endlich mal durch.

7) Hör auf deinen Kummer und deine Sorgen mit Essen zu kompensieren. Setze dich stattdessen mit ihnen auseinander und horche in dich hinein. Was willst du? Was tut dir gut? Handle danach.

8) Eine Beziehung, ein Partner ist immer nur ein Zusatz zu deinem Leben. Nur ein Extra. Niemals aber die Basis deines Lebens selbst. Erst wenn du zufrieden und glücklich mit dir selber bist, kannst du auch erfolgreich in der Liebe sein. Denn wie soll dich jemand anderes mögen, wenn du selber es nicht einmal tust?
Natürlich willst du gerne mal Sex haben und einen Mann für dich finden. Aber es ist wichtig, dass du das erst einmal zurückschiebst. Konzentriere dich auf dich. Such dir Hobbies, die dich erfüllen. Treib Sport. Erforsche dich selber. Unternehme etwas mit Freunden. Lerne neue Leute kennen. Baue dein Selbstwertgefühl auf. Entdecke deine Leidenschaften.
=> Geh raus und erfreue dich deines Lebens.

Dabei
24 Nov 2013
Klingelt was?
Dass ich zu schwach bin um wieder aufzustehen?
Doch ich muss mich rechtfertigen, weil ihr sagt, ich seiunreif usw. Alles lasse ich mir auch nicht gefallen.

1. Nein sagen ist nicht so einfach. Ich will eshalt jedem recht machen. Egoismus ist aber oft was negatives
2. Ok ich lass es sein. Ich werd doch trotzdem auchnur enttäuscht und verletzt von männern. Zum verarschen bin ich gut genug.
3. Na und es soll mich ja nicht attraktiv machen,dass ich für andere da bin, sondern das macht man wohl so unter freunden. Ich bineh nicht attraktiv, also is das doch eh egal.
4. Mein Job hat sehr wohl was mit meinem Leben zu tun.Mein Job is alles für mich. Das is das einzige was ich noch habe.
5. Einen gang runterschalten. Einfach mal urlaubmachen. Am meer sein. Tja das wäre schön is aber nich möglich. Nachfühlen-ichwill am liebsten gar nix mehr fühlen. Gefühle sind einfach nur einriessengrosser mist
6. Ich hab mich schon sehr wohl auf andere männerkonzentriert und bin ihnen nach. Und hat mich einer von denen gewollt. Nein weiljede andere frau besser, geiler, hübscher, attraktiver usw als ich ist. Also landeich automatisch wieder bei dem, den ich vergessen will.
7. Danach handeln. So viel geld hab ich gar nicht. Wennich fett bin kann ich wenigstens sagen, dass mich deshalb kein mann mag.
8. Und ich hab wohl kein recht auf diesen zusatzoder? Ich wünsch mir diesen scheiss zusatz seid ich 18 bin. Freunde reden vomheiraten und ich dummes ding hatte noch nich mal den 1. Freund. Was soll ichden an mir lieben? Ich hasse mich einfach nur noch, dass ich ihn mag. Er hatalles zerstört. Ich hab mein lachen verlernt. Warum soll ich den meinengrössten und einzigen wunsch zurückschieben, dann hab ich ja gar keinen mehr. Mitfreunden will ich nix machen, da bin ich nur das arme fette hässliche singlemädchen dass zwischen den paaren untergeht. Am leben erfreuen…

Dabei
27 Mrz 2012
Dass ich zu schwach bin um wieder aufzustehen?
Sehr gut. Was genau willst du dann hier? Wieso fragst du um Rat, wenn du sowieso bereits aufgegeben hast? Such dir einen Psychotherapeuten. Mit 22 Jahren schon solche Komplexe und einen Selbsthass zu haben kann nicht gut sein. Lass dir professionell helfen.

Dabei
4 Jan 2013
Doch ich muss mich rechtfertigen, weil ihr sagt, ich seiunreif usw. Alles lasse ich mir auch nicht gefallen.
Es geht doch niemandem von uns darum, dich in irgendeiner Art runterzumachen. Alles was wir versuchen, ist dein Problem zu analysieren und ein bisschen Kritik musst du da schon vertragen können.

Ich hab mich schon sehr wohl auf andere männerkonzentriert und bin ihnen nach. Und hat mich einer von denen gewollt. Nein weiljede andere frau besser, geiler, hübscher, attraktiver usw als ich ist.
Nicht deshalb, sondern weil dich diese Einstellung unattraktiv macht. Du solltest niemals jemandem nachlaufen, weil dich das automatisch in eine schwächere Position versetzt. Der Typ wird dich nie als gleichberechtigte potentielle Partnerin ansehen, sondern als armes kleines Schoßhündchen, mit dem man nach Belieben umspringen kann. Du verlierst so deine Würde. Und wirst kein Glück bei Männern haben bzw. sicher nicht bei den Richtigen.

Mitfreunden will ich nix machen, da bin ich nur das arme fette hässliche singlemädchen dass zwischen den paaren untergeht.
Meine liebe k-star, du bist 22 Jahre alt. Damit hast du vermutlich noch einige Jahre vor dir, also tu bitte nicht so, als wäre dein Leben jetzt schon gelaufen. Schau mal, ich bin ungefähr 2 Jahre jünger als du, hatte auch noch keinen richtigen Freund oder Sex und ja, die meisten meiner Freunde haben ne Beziehung. Und jetzt? Sagt das irgendwas über meinen Wert aus? Bedeutet das, dass ich nicht liebenswert bin? Vernachlässige ich deshalb soziale Kontakte und verkrieche mich zuhause? Nee. Und weißt du warum? Weil ich kein verdammtes psychisches Problem habe. Du leidest unter Depressionen und Selbsthass, nimm das ernst. Hier im Forum kann dir damit keiner helfen, zumal du für Argumente überhaupt nicht zugänglich scheinst.
Such dir einen Psychotherapeuten.
Dito, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
Was ich hier will? Ich dachte hier werd ich verstanden! Und michirgendjemand versteht und mir sagt was ich machen soll. Ich bin nicht hier hergekommen um mich als psychisch labil bezeichnen zu lassen.

Was macht ihr denn dann, wenn ihr mich nicht runter macht?Kritik. Ich wird immer kritisiert Jich mach nie was richtig.

Hätte ich gewusst, dass man bei euch als „psychisch krank“bezeichnen lassen muss, nur weil man verliebt ist und fragt was man dagegenmachen soll, wäre ich nicht hier her gekommen. Eig wurde mir diese Seiteempfohlen.

Niemals jemanden nachlaufen…schon klar. Ich soll mich alsoauf nen Turm setzen und warten bis der richtige Mann an die Tür klopft. Ichdachte wir Frauen haben uns weiterentwickelt. Dass nicht mehr der Mann denersten Schritt machen muss.

Wenn ich meine würde verloren hätte, wäre ich eine, die mitjedem ins Bett steigt. Was ich aber nich tue!

Dann hab ich noch paar Jahre vor mir na und? Was ändert dasjetzt an der Situation? Genau! Nichts!
Dich werden deine Freunde aber auch dabei haben wollen? Michmag keiner dabei haben, deshalb dränge ich mich auch nicht auf!

Ich leide nicht unter Selbsthass. Ich bin nur realistisch.Und wenn Männer immer schreiben: Sorry, aus uns wird nix du bist mir zu fett! Dannwird ich mich kaum vorm Spiegel stellen und sagen: Wow! Bist du geil! Mich hatnoch nie ein Mann wirklich kennengelernt, also kann auch niemand behaupten ichsei unattraktiv oder es passt nicht. Aber genau das tun Männer. Weil wir ebenin einer 90-60-90-Welt leben. Entweder man hats oder man hats nicht. Und die,die es nicht haben, müssen hoffen, dass sie nen Mann kennenlernen, der einrichtiger Mann ist, der weiß, dass innere Werte auch wichtig sind. Und die, dieden nicht kennenlernen, die enden eben so wie ich!

Dabei
4 Jan 2013
Zwischen kritisieren und runtermachen ist ein himmelweiter Unterschied, aber das nur am Rande.
Ich bezeichne dich nicht als psychisch krank, weil du unglücklich verliebt bist und Hilfe suchst, sondern wegen der Art wie du damit umgehst. Das ist kein normaler Liebeskummer mehr. Und ich tue es auch nicht, weil es mir Spaß macht, weil ich dich beleidigen will, sondern weil ich es wirklich denke. Das ist eine völlig sachliche und neutrale Feststellung und kein persönlicher Angriff.

Niemals jemanden nachlaufen…schon klar.
Hast du überhaupt gelesen, was ich zum Thema Nachlaufen geschrieben habe? Erkennst du nicht den Unterschied zwischen 1. "den ersten Schritt machen", das heißt auf jemanden zugehen und 2. jemandem hinterherzulaufen, der sein Desinteresse längst bekundet hat?

Michmag keiner dabei haben
Klang vorhin anders. Du hast geschrieben "mit Freunden WILL ich nix machen".

Und wenn Männer immer schreiben: Sorry, aus uns wird nix du bist mir zu fett!
Falls dir Männer, die du kennst, sowas wirklich schreiben oder sagen, solltest du mal deine Kontakte überdenken. Ich weiß ja nicht, wo du nach Männern Ausschau hältst. Aber wenn du dich mal umguckst auf der Straße, sehe zumindest ich zahlreiche Pärchen, wo ein Part oder auch beide übergewichtig sind. Es bekommen nicht nur die Modelmädels einen halbwegs vernünftigen Typ, allein schon deswegen, weil die meisten Männer selbst keine Models sind. Ich kann es nur immer wieder betonen: dein Selbstwertgefühl beeinflusst deine Ausstrahlung und die ist es, die dich vorrangig attraktiv macht.

Als praktischen Vorschlag aus eigener Erfahrung: mach doch einen Tanzkurs (gibt's sogar extra für Singles), das gibt ein besseres Körpergefühl, du lernst unkompliziert und wie selbstverständlich Männer kennen und hast einen Ausgleich. Und sag jetzt bitte nicht, dass da sonst nur total wunderschöne Frauen sind und niemand mit dir tanzen wollen wird.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
was ist denn ein normaler liebeskummer?

Ich erkenne den Unterschied. für wie dumm hältst du mich eigentlich?

Tja, ich kann auch nix dafür, dass ich immer auf solche Art Männer reinfalle. Ist eben so. Und das sind dann auch keine Kontakte mehr, weil mir sowas weh tut!

Ich habe also keine Ausstrahlung weil ich kein selbstwert gefühl habe, versteh ich das richtig.
Naja, hat doch auch was gutes. Wenn ich scheiße ausstrahl mag ich keiner - ich verlieb mich nie neu und werd nie mehr wieder verletzt :)
O.K. das ist mist :( Ich hätte auch gern jmd.

Ich kann tanzen. Und ich wüsste keine Tanzschule bei uns die sowas anbietet bzw hab nur von Kursen gehört, die für Paare sind, hab mich darüber schon informiert.

is halt alles scheiße :( ich würd einfach gern die Zeit zurück drehen...ihn nie kennenlernen, das wäres :) is aber nich so :(

Dabei
4 Jan 2013
Normaler Liebeskummer in der Hinsicht, dass man ne Weile traurig und vielleicht auch wütend ist und all das, was du gerade fühlst. Und wenn man diese Phase der Trauer und der Einsamkeit überwunden hat, schaut man nach vorne, genießt eventuell sein Single-Dasein und lässt sich zu gegebener Zeit auf was Neues ein. Aber nicht 2,5 Jahre jemandem hinterhertrauern, mit dem ohnehin nie was ging und auch hundertprozentig nichts mehr wird und sich dabei selbst fertig zu machen ohne Ende. Liebeskummer ist ja normalerweise eine Art Prozess, in dem man die Trennung, einseitige Verliebtheit, whatever bewältigt, aber wenn es über so lange Zeit geht wie bei dir, bekommt man eher den Eindruck, du gefällst dir in dieser Rolle und möchtest einfach nur bemitleidet werden anstatt Hilfe oder Ratschläge anzunehmen.

für wie dumm hältst du mich eigentlich?
Ich weiß nicht, wieso du mir ständig unterstellen willst, ich würde dich auf persönlicher Ebene angreifen wollen. Ich bezog mich auf das hier:
Ich soll mich alsoauf nen Turm setzen und warten bis der richtige Mann an die Tür klopft. Ichdachte wir Frauen haben uns weiterentwickelt. Dass nicht mehr der Mann denersten Schritt machen muss.
Dem entnahm ich, dass du zwischen "den ersten Schritt machen" und "einem Mann nachlaufen" nicht differenzierst.

Natürlich hast du eine Ausstrahlung. Man strahlt immer etwas aus. Aus deinen Schilderungen würde ich aber vermuten, dass du Unsicherheit ausstrahlst und das macht nicht attraktiv.

Dabei
24 Nov 2013
Langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll...
Ich wäre auch gern ein normales Mädchen gewesen dass sich mit 15 16 verliebt ersten freund hat ersten Sex ersten liebeskummer usw eben normal was dazu gehört
So war es aber nun mal nicht.
Für euch lief da vielleicht nichts. Für mich war es der erste und letzte mann mit dem uberhaupt so viel lief. Ja lacht mich ruhig aus! Mich macht es eher traurig
Ich war für neues offen! Hab sogar einen kennengelernt, der ihm den titel der eine :p abgenommen hätte aber Naja...das ne andere geschichte.
Ja Vllt lauf ich lieber ihm hinterher geh kaputt dabei weiss es tuut weh bevor ich mich neu verliebe und Angst haben muss dass es mir wieder so Beschissen geht...davor hab ich nämlich schrecklich angst...dass mir wieder jmd so weh tut. Das will ich nicht. Ich will ne hübsche junge erfolgreiche frau sein/werden die nen freund hat der ihr zeigt dass Sie liebenswert ist...

Dabei
4 Jan 2013
Du willst dich also nicht mehr verlieben aus Angst vielleicht verletzt zu werden, und läufst stattdessen einem Mann hinterher, der dich mit Sicherheit verletzt, verstehe ich das richtig?
Wenn du dich verliebst, musst du dir darüber im Klaren sein, dass es jedes Mal eine ganz neue Situation ist mit einem anderen Menschen. Verletzungen aus der Vergangenheit dürfen da überhaupt keine Rolle spielen, denn dein neuer Partner kann nichts dafür. Gib dir selbst Zeit, zwischenmenschliche Beziehungen langsam zu entwickeln. Versuche nicht, etwas zu erzwingen. Aber du musst dich selbst lieben und bereit sein, dich mit deinen Schwächen anzunehmen und nicht den Mann zu idealisieren und dich ihm anpassen wollen.
Klar ist es immer ein Risiko, sich jemandem zu öffnen, aber es gibt da so einen Spruch: "Wer noch nie verletzt wurde, hatte entweder sehr viel Glück oder ist sehr einsam." Jeder hat da so seine Erfahrungen und jedem wurde schon einmal weh getan. Was zählt, ist der weitere Umgang damit.

Lieben Gruß
letitbe

Dabei
24 Nov 2013
Ja, das verstehst du richtig!Ich will mich nicht mehr verlieben, weil ich Angst habe, dass ich wieder so enden könnte wie jetzt.Ich kann mich ja nicht mal richtig verlieben. Ich hab das 1. Date mit nem Kerl und dann werde ich abgeschossen. Mit Glück vielleicht auch erst nach dem 2. Date (was eher eine Ausnahme ist)Und wie sollen solche großen verletzungen aus der vergangenheit keine rolle spielen?Noch dazu war ja wirklich jeder Mann bisher in meinem Leben ein Arschloch (verzeiht die Ausdrucksweise)Ich versuche alles zu erzwingen, weil ich keine Lust mehr habe solo zu sein. Ich weiß man soll nicht suchen, da findet man nix, nur wenn man sich suchen lässt klappt es. Ha ha. Sowas is ja auch sooo easy.Ich wurde schon verletzt und bin trotzdem einsam. Weil ich mich eigentlich nie wieder jemanden öffnen will. Weil ich viel zu viel Angst vor meiner Reaktion habe.Durch den Schicksalsschlag in meiner Familie würde ich sagen, dass ich an Verlustängsten leide. Was jetzt keine Ausrede sein soll und die Situation auch nicht besser machen soll.

Dabei
27 Mrz 2012
Jeder gescheite Kerl merkt sofort, dass du etwas erzwingen willst. Du willst unbedingt jemanden haben, damit du nicht mehr "einsam" bist. diese Einstellung macht furchtbar unattraktiv. Denn wer will schon jemand haben, der klammert und ohne einen nicht zurecht kommt? Deswegen hatte ich dir auch empfohlen, dich um dich selber zu kümmern. Bring dein Leben erst mal auf die Reihe. Werde selber glücklich. Du musst auch alleine in Gesellschaft sein können.
Liebe dich selber und vertreibe dir die Einsamkeit. Niemand will das für dich machen müssen.

Was die "Arschlöcher" angeht, sind diese weder welche, noch haben sie dich verletzt. Du versuchst damit nur die Verantwortung auf die Typen zu schieben, weil du dich in etwas reinsteigerst und dich deswegen selber verletzt hast.

Zusammenfassung:
Du bist einsam, weil du dir selber nicht genug bist. Deswegen suchst du nach jemandem und wirst abgelehnt, weil niemand Babysitter oder Zeitvertreiber für dich spielen will. Du fühlst dich verletzt und beleidigst sie. Durch die sich addierenden Ablehnungen wirst du immer unglücklicher und einsamer. Deine Schlussfolgerung ist aber nicht "hey, ich muss selber glücklich werden, dann kann ich gelassen und locker nach etwas suchen, irgendwann klappt es schon", sondern du verkriechst dich immer weiter und findest Ausreden.

=> Ein netter Teufelskreis. Mal schauen, wann du es begreifst. So wie du dich bisher verhalten hast, mangelt es dir an Reflexion. Du streitest lieber ab anstatt anzunehmen und dich zu entwickeln. Deswegen schätze ich, dass du es nicht kapierst. Ist das der Fall, bin ich hier raus, denn es scheint sich im Kreis zu drehen..

Dabei
24 Nov 2013
Was is denn so schlimm was erzwingen zu wollen? Nicht umsonstgibt es den Spruch: Zu seinem Glück zwingen.
Mir soll auch kein Mann die Einsamkeit vertreiben. Mir sollein Mann zeigen, was es heißt geliebt zu werden. Wie schön es ist zu zweit zusein. Wie es ist zärtlich zu sein. Usw
Ach, wieso sind das keine Arschlöcher? Ich darf sie nichtbeleidigen, aber sie dürfen mich als fett usw bezeichnen und mich damitverletzen. Das dürfen sie ja?
Komisch, dass es immer in Ordnung ist mir weh zu tun, michzu beleidigen usw.
Wieso sollte ich mir selber nicht gut genug sein? Ich kannmich nunmal selber schlecht küssen, in Arm nehmen und mit mir kuscheln.
Doch, das hab ich schon verstanden, dass ich glücklich seinsollte.
Wie bitte soll ich denn aber glücklich werden, wenn ichSehnsucht habe? Wenn ich überall nur sehe, wie jeder zu Zweit glücklich ist?Jeder hat irgendwo jemanden! Egal ob Freund, Affäre, Liebhaber oder sonst was.
Ich weiß nicht, ob es mir an Reflexion mangelt. Ich weißnur, dass ich geliebt werden will.
Und das mein größter Wunsch seid 4 Jahren ist, einen Freundzu finden.
Ich komm mir so dumm vor. Es war wohl echt n Fehler michhier anzumelden. Ich kann auch nix machen, dass ich nicht mehr die starke Fraubin, die ich mal war.
Allein sein ist schön, wenn man allein sein mag – nicht wennman muss.

Dabei
27 Mrz 2012
Was is denn so schlimm was erzwingen zu wollen? Nicht umsonstgibt es den Spruch: Zu seinem Glück zwingen.

Niemand möchte gerne dazu gezwungen werden, mit dir zusammen zu sein. Man will Spaß haben und locker jemanden näher kennenlernen.

Ach, wieso sind das keine Arschlöcher? Ich darf sie nichtbeleidigen, aber sie dürfen mich als fett usw bezeichnen und mich damitverletzen. Das dürfen sie ja?
Du sagst doch selber, dass du fett bist. Wieso also verletzt es dich? Siehst du, du stehst nicht zu dir selber. Du stehst nicht dazu, was und wie du bist. Du liebst dich nicht selber. Wie also soll dich eine fremde Person lieben?

Wieso sollte ich mir selber nicht gut genug sein? Ich kannmich nunmal selber schlecht küssen, in Arm nehmen und mit mir kuscheln.
Doch. Das kannst du sehr wohl. Wenn es auch metaphorisch leichter ist als wortwörtlich. Außerdem: Nicht alles dreht sich immer um küssen und kuscheln. Allein dich selber zu akzeptieren, deine eigene Anwesenheit toll zu finden. Das wäre ein Anfang.

Wie bitte soll ich denn aber glücklich werden, wenn ichSehnsucht habe?

Indem du etwas anderes machst, das dich erfreut. Nur weil du die Puppe nicht haben kannst, heißt das noch lange nicht, dass dir die der Teddybär nicht auch Freude bereiten könnte.

Wenn ich überall nur sehe, wie jeder zu Zweit glücklich ist? Jeder hat irgendwo jemanden!
Wer sagt denn, dass die alle glücklich sind? Du hast es doch noch nie erlebt! Das Forum hier ist voll von Leuten, die unglücklich sind. Und es gibt auf genug, die auch keinen Erfolg haben wie du. Du redest Unsinn.

Ich komm mir so dumm vor. Es war wohl echt n Fehler michhier anzumelden.
Das dachte ich mir schon. Du nimmst nichts an. Lieber ziehst du dich wieder zurück und versteckst dich vor dir selber. Die Ironie dabei ist, dass du dich dabei noch ungerecht behandelt und unverstanden fühlst.

Dabei
24 Nov 2013
Ja näher kennenlernen wäre schön. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber mich will ja niemand näher kennenlernen! Also kann ich ja auch wohl schlecht jmd näher kennenlernen oder?Wenn mich niemand näher kennenlernen will frag ich mich, wieso dann immer alle gleich wissen, dass ich nichts für sie bin.Ich sag es erst, seid dem es mir männer immer sagen. Wieso es mich verletzt? Welche Frau hört schon gerne, dass sie ne fette psychisch kranke jungfrau ist?Wenn mich ein Mann liebt, kann ich mich auch wieder lieben, weil ich dann wieder weiß, dass ich liebenswert bin. Das ich wertvoll bin.Ich dachte immer, dass ich was besonders bin. Weil ich keine schlampe bin oder leicht zu haben. Sahen männer anders. Die die mich ficken wollten aber keine bez haben wollten haben mir beigebracht, dass ich die Beine breit machen muss dann hab ich auch mal nen Freund.Warum soll man den seine eigene anwesenheit toll finden? Ich bin doch immer mit mir zusammen.Ich bekomm aber weder die Puppe noch den Teddybär. Das einzige was ich bekomme ist Schmerz. Einsamkeit. Der Wunsch mein Herz zu spenden, dass ich nie mehr menschliche Gefühle haben muss.Ich hab es noch nie erlebt. Leider. Richtig. Ich rede eigentlich von meinem Freundes- und bekanntenkreis. Da sind alle vergeben, oder haben nen lover oder ne affäre. Da hat jede/r irgendjemanden.Wieso versteck ich mich den vor mir selber?Ich hab mich hier angemeldet, damit ich mal lerne offen und ehrlich mit dem Thema umzugehen. Bissl verstanden fühlen wäre schon schön, muss aber nicht sein. Kritik ist auch ok. Aber ich darf mir von dir doch nur anhören lassen, dass ich kindisch bin, meinem Alter nicht entspreche. Und das tut mir irgendwie weh. Ich dachte eigentlich schon, dass ich ne junge tolle Frau bin. Naja, nur iwie hab das nur ich in mir gesehen und sonst niemand. Das hat mich eben zum zweifeln gebracht und naja. Wenn mich keiner mag, muss ich ja scheiße sein, oder?