Hallo ihr Lieben! Da ich meine Freunde schon mit dem Thema nerve schreibe ich hier mal meinen Kummer vom Herzen und der Seele. Also: Es Begann Ende 2010. Wir sind uns beim Weggehen in verschiedenen Clubs immer mal wieder zufällig über den Weg gelaufen. Durch einen gemeinsamen Bekannten sind wir in Kontakt gekommen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Seelenverwandte. Haben uns blind verstanden und beim Schreiben gemerkt, wie es dem anderen geht. Bei einem der ersten Date kam es auch schon sehr schnell zum 1. Kuss. Von diesem Moment an, habe ich Gefühle für ihn aufgebaut und mich langsam aber sicher in ihn verliebt. Da er eine miese Beziehung hinter sich hatte, wollte er erst mal weiterhin Single bleiben. Unser Kontakt bestand hauptsächlich über das Internet oder SMS, obwohl wir nur ein paar km entfernt voneinander wohnen. Ab und zu sahen wir uns aber schon. Ich lernte sogar seine Mutter kennen, was ich für ein gutes Zeichen hielt. Naja, das war leider Irrtum. Zufällig haben wir uns dann auf einem Fest getroffen, auf dem er mir sagte, dass er bisher nur von Frauen verarscht wurde, mir nicht glauben kann, dass ich ihn so mag wie er ist. Ihm kamen die Tränen und er lies mich allein stehen. Ich muss erwähnen, dass er psychisch nicht stabil war. Er hat seinen Freund bei einem Verkehrsunfall verloren und seid dem sah er nicht mehr viel Sinn in seinem Leben. Er war in einem Loch und da er mir sehr wichtig war, wollte ich natürlich, dass er wieder glücklich wird und es ihm gut geht. Im Zeitalter von Facebook musste ich kurz darauf lesen, dass er in einer Beziehung ist. Inzwischen sind sie 2 1/2 Jahre zusammen. Man sollte meinen die Sache ist klar. Er ist vergeben. Für mich brach eine Welt zusammen und der Kontakt ab. Alles logisch - ich vergesse ihn. Leider ist es nicht so einfach. ich kann ihn nicht vergessen. Klar, habe ich andere Männer kennengelernt und mich verliebt, aber mehr wurde es nie und solche Gefühle wie für "den Einen" hatte ich auch nicht mehr. Der "On-Off-Kontakt" mit ihm macht es mir nicht leicht, dass ich mich entliebe. Wenn es ihm schlecht geht, schreibt er mir oder wenn ich mal wieder an ihn denke oder einen Korb bekommen habe melde ich mich bei ihm. Läuft es in seiner Beziehung mal nicht so gut, haben wir länger Kontakt und es kommen solche Sätze wie z. B.: Ich wäre gern dein Erster (ich hatte noch nie einen Freund). Was in mir wieder Hoffnung weckt. Ich leide inzwischen an Depressionen und wenn es mir ganz mies geht, verletzte ich mich selbst. Meine Gefühle sind zu stark und ich zu schwach um ihn konsequent zu ignorieren. Ich habe einfach das Gefühl er ist "der Eine". Was ich jedoch nicht verstehe, wenn er eine Freundin hat, warum streicht er mich dann nicht ganz aus seinem Leben? Ich habe ihn schon Briefe geschrieben, auf die er nicht reagiert, welche er aber bei sich zu hause aufbewahrt. Ich wünsche mir einfach nur ein Gespräch mit ihm, da ich wissen will, ob ich ihm immer egal war oder ob er mich wenigstens für kurze Zeit mochte. Damit ich nicht sagen muss, dass mich mit meinen 22 Jahren noch nie einer mochte. Aber er sagt, es gibt nichts zu reden und auf der anderen Seite, stimmt seine Freundin da auch nicht zu. Ich würde ihn endlich gern vergessen. Ich merke ja, dass er mir nicht gut tut. Ich schaffe es jedoch nicht. Ich wünsche mir einfach nur, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe und mich neu verlieben darf und meine erste Beziehung genießen darf, glücklich werden (ja ich mach mich sehr davon abhängig, dass man nur mit einem Mann glücklich ist, ich weiß ist falsch, aber jeder hat doch Sehnsüchte und Lust) seufz.