darf ich noch hoffen ?

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#31
--> *meldemichzurück - und - entschuldigemichfürmeineabwesenheit*

naja also ums kurz auszudrücken bin wieder da ...

ja zurück zum Thema ... ähm ja so lang hast du ja nicht mehr zeit also geh mal gscheit in die offensive .... da is es dann egal ob du dich traust oder net ... musst du einfach machen sonst bereust du s hinterher nur is es dann zu spät .... des musst de dir merken ...
jetzt oder nie !!!! des musst dir immer wieder sagen dann traust du dich mehr !!! hat mir selber heut grad vor ner stunde erst geholfen !!!
hilft dir bestimmt auch ...
musst einfach denken wenn ich jetzt net mein glück versuch dann bereu ichs hinterher und bin voll traurich und sauer auf mich selber etc ...

naja das mit dem buch find ich wirklich ganz praktisch !!! nur ich find ne visitenkarte weng zu auffällig ehrlich gsacht ... ich denk dann würd der den braten gleich riechen und des is vielleicht net so praktisch wenn ... naja ... wie soll ma des ausdrücken ... wenn du ihn praktisch glauben machst du würdest ihn um jeden preis nehmen wollen und er könnte sich alles erlauben und so soll s ja auch net sein ... egal ich hol zu weit aus sorry ...
also ich fänds besser wenn du halt in desbuch vorne dein namen reinschrseisbst und stattdessen n normales lesezeichen nimmst .... ma schaut normal also ich zumindest immer aus reflex vorne in einband rein wenn ma net weiss wem n buch gehört ...

naja und sonst .... ja der zufall beim auto is zwar ne gute sache aber zu sehr bewerten würd ich das jetzt auch net .... weil ma wie schon gsach worn is alles auf viele verschiedene arten interpretieren kann .... und s eigentlich net so auf n detail ankommt ....
wenn ich n guten tag hab dann kommts auch scho mal vor ich bin zu meiner erzfeindin nett .... also naja is jetzt vielleicht weng krass aber naja ...

außerdem find ich auch net dass wenn ma abnimmt dass des dann n zeichen dafür is dass man s ernst meint .... kann ma net wirklich so sagen find ich .....

also schnapp ihn dir !!!! *daumendrück*
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#32
hallo..zurück

ach mensch ich glaube, ich sage morgen den Termin ab und erkläre die Sach für gestorben und hoffe, das ich das bald verkrafte
 
M

MLCK

Gast
#33
Re: hallo..zurück

Grit hat gesagt.:
ach mensch ich glaube, ich sage morgen den Termin ab und erkläre die Sach für gestorben und hoffe, das ich das bald verkrafte
du willst aufgeben?
;( das ist nicht schön
versuch doch noch ein wenig zu kämpfen...
 
M

MLCK

Gast
#35
ich selber habe die erfahrung gemacht, dass man unter Druck (vor allem unter Zeitdruck) eigentlich immer am effizientesten handelt *g*

du solltest noch nicht aufgeben... dazu hast du genug Zeit, wenn er weg ist, und dann hast du vielleicht etwas verpasst was du hättest bekommen können. Trau dich! Gib noch nicht auf!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#36
NEIN !!!!!!!! Nicht aufgeben :!:

Des wär jetzt viel zu schade .... außerdem würdest du dir ewig Vorwürfe machen und es viel zu tief bereuen dass du es nicht wenigstens versucht hast !!!!

Wenn du jetzt kämpfst bis er weg is, dann kannst du dich hinterher wenigstens damit beruhigen dass es an dir nicht gelegen hat und du dein bestes getan hast aber dass es bei ihm halt einfach nicht gefunkt hat ....

Was wäre denn wenns ihm genausogehen würde und er sich auch nicht traut irgendwas zu machen .... ???? Könnte ja durchaus sein ???
und dann .... dann fragst du dich dann wenn du auch nix machst immer und immer wieder was du damit verpasst hast ..... und dann denkst du dass du selber schuld bist machst dir selber vorwürfe und damit machst du dich nur kaputt .... da kommst du viel langsamer drüber weg als wenn du jetzt kämpfst ... dann kannst du falls nix draus werden sollte ihn hinterher auch schneller vergessen !!!

also : NICHT aufgeben .... und NIX absagen .....

geh einfach nach der devise: AUGEN ZU UND DURCH ....
damit kannst du eigentlich nix falsch machen .... also LOS !!!!!! :arrow:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#38
naja vielleicht nicht, da kannst du recht haben, vielleicht aber auch doch .... das wirst du nie wissen wenn du s jetzt nicht rausfindest !!!!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#40
naja aber chance hoch oder niedrig, hin oder her ....

versuchs halt einfach dann hast du 100% sicherheit !!! wär das nicht traumhaft ??? dann weisst du s ganz genau ....
und beißen wird er dich scho net .... keine Angst !!!!
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#41
..ich kann das nicht..ich kann ihm doch nciht einfahc sagen, da sich ihn auf den Mond schießen wollte, dann sagte er bestimmt "ja , ich sie auch" und dann noch das Buch vergessen, das ist viel zu auffällig, dann wir der sich empören....
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#42
überleg dir mal was du willst .....
du willst mit ihm zusammensein, stimmts ??

na also ... und das is nun mal der einzige weg mit dem du das erreichen kannst was du willst .... deine EINZIGE CHANCE von der du ausgehen kannst !!!!!
also nutze sie !!! und red dir nicht ein dass du das nicht schaffst ... sag einfach "Ich schaff das jetzt" und dann klappt des .... ECHT !!!
ich mein muss ja auch nicht alles auf einmal sein ....

ja und was is schon dabei wenn er sagt "ich sie auch" .... ich mein du wolltest ihn ja auch auf den mond schießen warum dürfte er das nicht auch .... aber es könnte sich ja genauso wie bei dir geändert haben ... und dann kannst du auf so ne antwort zum beispiel sagen: ja .... jetzt hat sich das allerdings geändert, ich find sie doch ziemlich sympathisch ... oder so was in der richtung ....
is ja noch nix extremes ... damit hast du dich ja noch nicht "geoutet" ....
dass er sich daraufhin schon "empören" wird glaub ich kaum ... er wird entweder irgendwie ausweichen oder sagen dass er dich auch ganz sympathisch findet ... oder sowas in der richtung ....
und so schlimm kanns da noch gar net werden ... aber trotzdem weiss er dann scho wenigstens ma dass du ihn gut findest ....
des schaffst du auf jeden fall ...

und dann kannst du ja noch n buch liegen lassen .... und so auffällig is das auch net ... außer die steckst ne visitenkarte rein, dann is es scho auffälliger aber ansonsten net ....
und dann geht des scho von allein irgendwie los und kommt ins rollen wenn er dich auch sympathisch oder mehr findet .... wenn nicht, hast du damit aber auch keinen schlechten eindruck auf den gemacht ...
sollte dir klar sein ...
damit kannst du nur gewinnen .... !!!!!
also bitte tu mir wenigstens den gefallen und kämpf um ihn .....
bitte schätzle !!!!
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#43
der termin ist erst heute abend 18,10 uhr und ich muss jetzt schon immer zu pinkeln gehen...
Er wird kühl und geradlinig sein..so wie sonst.... :( er wird mir nicht entgegen kommen, kein winziges Stück....

Och Mensch..ist denn das normal, das ich solche Angst habe ???
Ich werde keine Ton heraus bekommen, wenn er vor mir steht... :cry:
Grit
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#44
is denk ich mal echt total normal .... und wenns vielleicht nich gleich ganz so läuft wie dus dir wünscht ... mach dich bitte auch net verrückt ....

beruhig dich weng und mach dir net so viele sorgen .... wirst heut abend scho merken so schlimm wirds gar net .... meine ( zwar nicht sehr große ) erfahrung hat bisher immer gezeigt ma macht sich selber immer viel zu viel sorgen wie eigentich nötig gewesen wärn ... also locker bleiben ( ok hört sich leicht an is es aber net )

schaffst du schon ... sag einfach des was du dir vorgenommen hast und lass dich net davon beeindrucken wenn er weng kühl rüberkommt ... denk dran der denkt wahrscheinlich immer noch dass du ihn nicht leiden kannst ... da wär ich auch kühl zu jemandem von dem ich denk dass der mich net mag .... also mach mal n schritt auf ihn zu dann wird des noch was ...

viel glück ... denk dann später mal an dich ok ???
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#45
Nein, ich darf nicht mehr hoffen

So nun ist es passiert...und jetzt brauche ich auch nciht mehr hoffen...
Ich hatte einen fetten Klos
im Hals und habe keinen Ton heraus gebracht..Seltsam und was noch nie war, war das dieses mal seine Mitarbeiterin dabei war. :cry: vielleicht war das auch der Grund....
Er wahr sehr kühl...wie immer.....und als ich das Buch vergesse wollte, da hat er gesagt "Das Buch dürfen Sie nicht vergessen!"
:( :( :(
es grüß Grit
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#46
hmmm is natürlich net besonders toll gelaufen .... tut mir echt leid für dich ... auch dass die mitarbeiterin dabei war ....

aber ich finde dass du ihm trotzdem sagen solltest was du für ihn fühlst .... ( hast du doch bis jetzt noch nicht gemacht oder irr ich mich da ?? )
ich mein, stimmt viel hoffnung is wirkich nicht mehr da, .... aber so richtig 100%ig weisst du s auch noch net ....
ich kann dir nur raten, sags ihm .... sag ihm alles !!!! Nur für dich selber, weil dann kannst du dir absolut nix vorwerfen und du kommst schneller über ihn weg !!!!
Aber tut mir echt leid für dich .... aber kopf hoch !!! wenns nicht sein soll, dann findest du schon noch deinen traumprinzen ...
schau ma:
Der einzige Mensch der es wert is, dass man seinetwegen tränen vergießt würde alles dafür tun, dass du nicht weinen musst !!!
Zur wahren Liebe gehören immer zwei .... was bringt einem auch wahre Liebe die nicht wahr wird ????

also ... kopf hoch, sags ihm und dann vergiss ihn !!!! Er is es net wert ...
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#48
Ach Mönsch..ich bin untröstlich...warum war denn blo0ß die Mitarbeiterin dabei...er ist viel zu clever..er hatte vorher schon bemerkt, das cih ein Buch dabei hatte....

Ihr kümmert euch so lieb um mich...aber wie soll ich das denn nun noch auf die Beine stellen.Er hat mir in 4 Wochen wieder einen Termin gegeben, wegen der Einarbeitung seines Nachfolgers...ich will abe rgar nciht zu diesem "Nachfolger" :cry:

Wenn bloß die Mitarbeiterin für einen kurzen Moment raus gegangen wäre....ich bin so blöd..ich hatte ja nciht mal die Kraft ihn an zu sehen...
Grit :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#49
ja is wirklich blöd mit der mitarbeiterin ...
aber es gibt doch noch mal n treffen ... warum sagst du s ihm da denn nicht ???

ich weiss es is schwer den mut dazu zu haben ... aber danach fühlst du dich echt besser !! also nimm einfach allen mut zusammen und dann klappt das !!!
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#50
Hallo..

nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe..habe ich das Gefühl, das er proffesionell genug ist, das zu trennen....er war sehr kühl....
ich ahbe mcih hinterher richtig abgefertigt gefühlt :cry: und beim nächsten mal wird sicher wieder seine Mitarbeiterin dabei sein...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#51
dann bitte ihn doch einfach mal mit dir unter 4 augen zu reden ... und wenn er nicht drauf eingeht dann lass dich von seiner mitarbeiterin oder seiner kühlheit einfach net störn und sag ihm was du fühlst ....
mehr als ne absage kann er dir net erteilen !!!

und du fühlst dich danach zwar erst ma net so gut, aber is ja auch logisch, aber danach kannst ihn echt viel schneller vergessen ... ( sorry ich glaub ichwiederhol mich grad .... )
 
M

MLCK

Gast
#52
ich finde seine art dir gegenüber ganz schön fies...
wenn er dir sagen würde, dass er dich nicht will hat er meiner Meinung nach schon genug Grund gegeben, um sagen zu können, dass er dich nicht verdient hat.
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#53
mmhhh alles ist schwierig auch die nächsten Termin sind geschäftlich ich komme privat einfach nciht an ihn heran....

ich sprach vor hin mit einem anderen Geschäftspartner, der Herr XY aber nciht kennt. Er hat ein anderes Gebiet und deswegen haben die beiden nichts miteinadner zu tun...ich habe ihm ungefähr die Situation beschrieben. Er meinte, solche Geschäftsleute sind privat ganz anders....
entweder er hat eine Beziehung, da wo er hinzieht..oder er würde schon gern, ist aber zu anständig dafür, so das er es strickt trennt...???
Grit
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#54
dass er wohl eins von beiden is, is ja wohl nicht zu übersehen ...

aber mal angenommen du sagst ihm wenn auch bei einem geschäftlichen termin, dass du gefühle für ihn hast ...
irgendwie muss er reagieren .... selbst wenn er s ignoriert is es ne reaktion obwohl ich kaum glaub dass jemand so auf sowas reagieren würde ... net ma so n typ ... und dann hast du mehr sicherheit als jetzt !
 
Dabei
25 Aug 2005
Beiträge
23
#55
Ach Mensch..ich weiß momentan gar nicht, wa sich von ihm halten soll...vielleicht sollte ich einfahc noch mal hinfahren um ihn zu begegnen und ihm dann mein schönstes Lächeln schenken, denn das ist mir gestern nciht wirklich gelungen.... :?
ich glaube er will einfach bloß nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben