Chaos in meinem Leben

Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
25
Alter
34
#1
Hallo liebe Leserinnen und Lesern,

Vorab entschuldigt für mein Deutsch- Grammatik, die ist nicht mehr ganz so positiv ausgeprägt, aber ich werde mir Mühe geben.

Und zwar brauche ich Rat und Hilfe!!
Mein Leben steht nach langen Jahren mal wieder auf den Kopf, zum ein ist da mein Geschäft was mir Kopfschmerzen macht, zum anderen mein Freund und dann meine Mutter die Dominante.

Vor fast zwei Jahren habe ich mich Sebständig im Kosmetik Bereich gemacht, habe ein bestandenen Geschäft übernommen und somit zur teilweise die Kundschaft und dieses Jahr komplett das Geschäft neu umgestaltet und umbenannt. Doch die Umsätze sind träge. Es fehlen mir die Kapazitäten weitere Werbung Möglichkeiten anzugehen. Die Kosten steigen und das ist gerade für das Geschäft nicht tragbar. Was soll ich da nur tun????

Dann führe ich seid fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Wir sehen uns zweimal im Monat. Letzter Woche war er da gewesen und was taten wir heftig streiten weil wir davor lange unterwegs gewesen sind, nichts gegessen haben, hunger hatten und die Nerven haben da nicht länger mitgemacht. Und mein Freund kann da echt wie ein trotziger Junge sich aufführen. Und mein Nerv war am Limit und ich ignorierte den bis wir bei mir zuhause ankamen. Dann ging die Diskussionen los und er wollte sein Koffer packen und wieder zurück nach Hause fahren. Also hielt ich ihm davon ab und der Streit wurde nur umso schlimmer. Und irgendwann verlieh ich die Haltung und schlug ihm dreimal ins Gesicht.
Seid jenem Nacht ist in der Beziehung seiner Seite aus etwas kaputtgegangen und jetzt redet er andauernd die Beziehung kaputt, obwohl da starke Gefühle von beiden Seiten ist.
Jetzt verlangt er, dass ich wieder den Kontakt zu meinen Eltern suchen muss, seinen Freunden eine Chance geben muss und dass ich soziale Kontakte außerhalb der Arbeit pflegen muss.
Ich habe das Gefühl, dass er den Vorfall ausnutzt um mir seinen Willen auf zu zwingen. Aber ich liebe ihn aber bin irgendwie nicht bereit zu. Aber mir zeit lassen will er nicht, weil er seiner Meinung nach genug Zeit gelassen hat.

Ich bin verletzt über meine Eltern und frage mich immer, warum sie mich damals als Baby allein mit meine Schwestern in Afrika gelassen haben und meine Mutter mich nicht mit sich nehmen konnte?! So konnte unsere Verbindung von Anfang an nicht gestellt werden. Hatten immer Streit und sie hetzt immer gegen mich an bis ich letztes Jahr den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen habe. Ich liebe mein Vater, aber er steht zu seine Frau und hat sich so gegen mich entschieden.

Seid Jahren versuche ich zu verzeihen und schaffe es einfach nicht.
Was soll ich nur tun?
Habe ich das Zeug wirklich zu eine Geschäftsfrau?
was ist mit meine Beziehung?!
 
Anzeige:
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#2
Bzgl. deines Geschäftes kann ich dir leider keinen Rat geben. Habe davon leider keine Ahnung.

Du schreibst, dein Vater stehe zu seiner Frau. Verstehe ich das im Textzusammenhang richtig, dass du mit dieser Frau deine Mutter meinst? Das ist traurig zu hören, dass dein Vater sich so von deiner Mutter "dominieren" lässt und keine Versuche startet, den Streit zwischen euch zu schlichten!
Ich würde trotzdem versuchen, wieder Kontakt zu ihnen aufzubauen. Denn im Endeffekt sehnst du dich ja danach! Wer von euch beiden fängt denn meistens mit den Streitereien an?

Seinem Partner körperliche Gewalt zuzufügen ist - meiner Meinung nach - schon ziemlich heftig! Egal, von wem sie ausgeht! Aber scheinbar hat er dir das fast schon verziehen bzw. möchte trotzdem mit dir zusammen sein, vorausgesetzt, du nimmst wieder Kontakt mit deinem übrigen sozialen Umfeld auf.
Ich denke, er meint es damit eigentlich nur gut mit dir!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben