Über vernünftige Ratschläge in meinem Chaos wäre ich dankbar:)

Dabei
12 Okt 2014
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin. Kurzfassung:Als ich noch in einer anderen Strasse wohnte und 15 Jahre alt war, habe ich einen Mann gesehen der nett zu mir war und mir gefallen hat und dann mit einer aus meiner damaligen Parallellklasse zusammen war. Ich habe das schnell wieder vergessen. Als ich dann mit 22 auf einer Party war, sah ich diesen Mann wieder und habe ihn dann im Facebook geaddet und immer mal geschrieben. Dann haben wir uns mal mit Freunden getroffen und irgendwann allein. Seit dem wir uns das erste Mal allein getroffen haben, haben wir uns angefreundet und bisher ist jedes Mal was gelaufen wenn wir uns gesehen haben. Er wollte keine Beziehung, aber ist eigentlich nicht der Typ für Affären etc. Wir wollten es auch sein lassen, aber irgendwie klappt das nie und das geht jetzt schon ein halbes Jahr. Das Problem er arbeitet im Straßenbau und ist daher oft für Wochen weg. Ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht egal....denn wer sagt er will nur befreundet sein und küsst mich dann ständig immer wieder...und es fühlt sich auch nicht so halbherzig an...nun weiß ich nicht, ob ich kämpfen soll oder ob ich es lassen soll. Vielleicht sind auch die 8 Jahre Altersunterschied zu viel und dann sind da noch 2 Kinder von einer Anderen. Was sagt ihr dazu?Danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#2
Wer in aller Welt soll dir einen anderen Ratschlag geben als diesen Typen zu vergessen, wenn man bedenkt, dass er als 23-jähriger mit einer 15-jährigen was hatte (Straftat), zwei Kinder hat, deren Mutter er verlassen hat oder sie betrügt und sich mit einer wesentlich jüngeren Frau, die eigentlich gern einen Freund hätte, nur so zum Spaß vergnügt. ?!?
Das was du dir vorstellst ist nicht real. Du hast gar keine Zukunft mit diesem Mann und kannst nur verletzt werden. Du wirst vermutlich zwar trotzdem weitermachen, weil Menschen, wenn sie verliebt sind nun mal so sind, aber sag nicht hinterher, dass du nicht gewarnt wurdest.
 
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
13
#3
Smurfastic, sie hatten erst was miteinander als die TE 22 war ;-)

Bluetattoo90, ist immer schwierig einzuschätzen. Ich denke, wenn er sich, wenn er unterwegs ist nicht meldet und nur ab und zu zum kuscheln und Sex vorbei kommt, dann kann daraus wohl eher nichts werden... Ich würde dann alles auf eine Karte setzen und ihn sagen das es dich nur ganz oder gar nicht gibt. Entweder du hast Glück und er entscheidet sich für dich oder du weisst zumindest woran du bist und kannst versuchen ihn zu vergessen! Wünsche dir viel Glück!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben