Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2011
Nein. Wenn man sagt, man hört auf, sollte man nicht wieder weiterschreiben. Willst Du jetzt die 200 vollmachen?

Dabei
31 Jul 2011
Boah caro wem interessierts ob er sauer ist oder nicht?

Er INTERESSIERT SICH DOCH AUCH NICHT FÜR DICH
Also bitte tue dir selbst ein gefallen und geh schlafen, ist schon spät.

Dabei
2 Jun 2013
Ja mich interessiert das weil ich es nicht leiden kann wenn es so ist uns musst du mir das ständig aufs Brot schmieren??? Ich geh ins bett wann ich will!

Dabei
31 Jul 2011
Und wie deutlich deutsch müssen wir hier noch schreiben
damit auch du es verstehst?

Es ist so basta!

Dabei
2 Jun 2013
Wenn nur sowas von dir kommt dann lass es doch gleich ganz
es hat überhaupt keinen sinn mehr :(
man warum tut des so weh jedesmal wenn ich ihn sehn muss

Dabei
4 Nov 2013
Es gibt da noch ne Möglichkeit, wie du ihn garantiert rumkriegst. Schönes Oberteil an, Minirock an, Schlübber aus und dann sollte das klappen. Dann kann er dir schon in der Schule nicht mehr wiederstehen.

Sorry... das musste einfach sein...

Dabei
2 Jun 2013
Wenn du mich nur veraschen willlst dann lass deine Beiträge!!!
Und ich lass es jz auch ich hab keine lust mehr wegen ihm rum zu diskutieren

Dabei
17 Jul 2013
Wundert dich es, dass dieser Thread wieder so viel Einträge sammelt, wenn du - sobald es einmal ein paar Stunden keine Antwort gibt - sofort mit der nächsten dämlichen Frage ankommst, die mit Sicherheit in irgendeiner Form hier eh schon beantwortet worden ist? Und das, obwohl du hier schon gefühlte 5x gemeint hast, nicht mehr schreiben zu wollen?

Ich wollte nicht das er mich wieder blockiert
Schön...und nun? Ist bei dir 365 Tage im Jahr Weihnachten und du bekommst immer das, was du willst? Fakt ist, dass du ihn offensichtlich nervst. Und wenn ich deine Beiträge hier lese, habe ich vollstes Verständnis für ihn.

ist es vllt doch besser das er es wieder gemacht hat?
Spielt keine Rolle für dich. Du wolltest ihm ja eh nicht mehr schreiben oder? Und wenn er Lust darauf hat, dann wird er dich wieder deblockieren und dich erneut verarschen. Du lässt es ja auch mit dir machen, anstatt für dich einen Schlussstrich zu ziehen und ihn zu blockieren und sämtliche Daten von ihm zu löschen. Du bist so dermaßen inkonsequent, dass mir da echt die Worte fehlen.

Dabei
2 Jun 2013
Sry dann ist es halt so es ist mir aber egal wie viele es sind
Ja ich weis ich willt nicht mehr schreiben aber mir fällt immer was neues ein
Ich nerve ihn garnicht mehr er hat seine ruhe und ich will nur klarheit ihr kommt immer mit
ihn vergessen und sowas aber was anderes kann ich auch nicht machen leider
Er verascht mich??? Er hat mich blockier seine Freundesind es doch die mich veraschen
Ich kann keinen schlusstrich ziehn es geht nicht obwohl es nesser währe und Blockieren kann ich ihn auch
nicht so wie Jesse Blue schon sagt

Dabei
31 Jul 2011
So es gibt nix zu verstehen
1 Er will dich nicht
2 du nervst.
3 er blockiert dich
4 du nervst
5 seine Freunde+er verarschen dich
weil du dich verarschen lässt
6 du nervst
7 wann geht das entlich in deinen Schädel?

Weisst du Caro es ist kein wunder das dich alle nicht mehr ernstnehmen können.
einschliesslich die Jungs wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst.

Ich meine das echt nicht böse aber verhalte dich doch bitte mal wie 18 und nicht wie 2

Dabei
2 Jun 2013
Was soll denn das jz ich frage nur und will mir sicher gehn
weil ich mit total unsicher bin was am aller besten währe und nicht mehr zu schreiben währe eigentlich gut aber ich kann das nicht ich mein ich habs nicht mehr gemacht!!
Und blockieren geht auch nicht und in der schule könnte ich fast losweinen wenn ich ihn sehe weil ich alles kaputt genacht habe! Und ich lass mich nicht veraschen

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Und heute wo ich auf dem sofa saß und er vorbei gegangen ist und mich nicht angesehen hat obwohl er mich hätte seh müssen einfach eiskalt an mir vorbei da hab ich richtig gemerkt was für eine scheiße ich gemacht habe das hat einfach weh getan das er mich eiskalt ignoriert nach der scheiße von mir :(
Und einfach ein schlussstrich ziehn von jemandem denn du fast denn ganzen tag siehst? Das würde mir leichter fallen wenn diese Person weit weg wohnt oder wenn man sie fast garnicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Hm ist es euch egal?
leute es tut weh ihn als zu sehn was soll ich nur dagegen machen ablenken bringt auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Werde dir endlich klar, dass er eine für dich fremde Person ist, mit der du bis auf ein paar Nachrichten keinen Kontakt hattest. Wärst du mit ihm ewig zusammen gewesen, könnte ich dich verstehen. Aber so verhältst du dich gerade wieder so, als würdest du Spaß daran haben, zu leiden.

Ich hoffe, deine Situation zeigt dir eines deiner großen Probleme auf: Du bist bislang zu feige, jemanden frühzeitig nach einem Treffen zu fragen. Du schreibst mit ihm, verliebst dich in sein Geschriebenes, obwohl du ihn gar nicht kennst, und bist dann niedergeschlagen, wenn du eine Abfuhr bekommst. Mache es in Zukunft anders: Frage frühzeitig nach einem Treffen (auch wenn du vlt. noch gar keine tiefen Gefühle hast)! Eine Abfuhr wird zwar dann auch nicht schön sein, aber es besteht nicht die Gefahr, dass du dich verliebst (wie du es offensichtlich aktuell wirklich viel zu schnell machst).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.