Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jun 2013
Kann ich aber nicht und ich bin nicht überfordert weil ich jz weiß das es das richtige war weil ich keine lust habe mit ihm wieder zu diskutieren ich wollte ihn nämlich eigentlich fragen warum er mich nicht mehr blockiert hat aber ich habe keine lust auf diskusion und das würde eh alles nur verschlimmern! Mein leben exsiestiert schon und mt mir kann man sich unterhalten und ich mag mich so wie ich bin!!!!

Dabei
31 Jan 2013
Woher kommen dann die ganzen Zweifel? Denn wenn du zufrieden wärst, würde es dich nicht weiter kümmern, wieso er dies und jenes macht...

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe doch keine zweifel?
Ich frage mich nur warum er es macht
ach ich versteh mich selber nicht so ganz
es hat mich wieder traurig gemacht als was
von seinem handy kam :(

Dabei
15 Mai 2011
Ich frage mich nur warum er es macht
Ja, seid 93 Beiträgen bereits wieder, anstatt es einfach - wie Du wiederholt anpreist - gut sein zu lassen. Vielleicht brichst Du ja diesmal die 900er Marke.

Du fragst nach dem ständigen Warum, weil Du null Persönlichkeit besitzt und Dich jedem und allem erneut am Zipfel hängst, der auch nur einen Piep von sich gibt. Jeder normale Mensch hätte eine Entscheidng getroffen und sich nicht mehr umgedreht.

Dabei
2 Jun 2013
Wie süß von dir Jesse Blue
Ich habe eine Entscheidung getroffen ich werde nicht mehr mit ihm schreiben!
Aber mir gleich einen neuen zu suchen kann ich mir nicht vorstellen.
Weist du was ich hasse? Das alle mir sagen das ich bullshit gemacht habe und ich sehe das ja auch ein es ist ja so!
Aber das ihr immer sagt ich solle ihndoch in ruhe lassen der arme junge und so was er hat ja nichts getan. Ja es ist so es war mein Fehler aber das ihr vllt auch mal an mich denkt wie es mir geht da jz alle aus seiner klasse dank ihm über mich reden ist das egal?? Ihr beschütz ihn lieber anstatt auch mal zu sagen das es falsch war es allen zu erzählen ne es heißt immer nur ,, der arme Junge" so sehe ich das

Dabei
17 Jul 2013
Ja aber...Ja aber....Ja aber...Dieser Thread ist ein Spiegelbild deines anderen Threads.

Konzentriere dich doch auf dich. Du willst nicht mehr mit ihm schreiben und damit ist es gut! Blockiere ihn doch auch, dann kann er dich auch nicht mehr verarschen.

Mehr kann man dir nicht raten, da du eh keinen Rat annimmst. Das war im letzten Thread so und ist auch dieses Mal so.

Dabei
17 Jul 2013
Nein werde ich nicht mehr, weil ich keine Lust hab, alles doppelt und dreifach zu sagen! Ich hatte dir bereits in PNs viele Ratschläge gegeben...In deinem anderen Thread stehen unzählige Ratschläge...Hier in diesem Thread findest du vieles...Liest du dir das eigentlich durch?

Dein Thread hat schon wieder fast 100 Beiträge zu einem Thema, das du egtl. nach 5 Beiträgen abhaken musst! Aber durch deine ständige Fragerei und dann ständiges "Ja aber" zeigst du, dass du nach einem vermeintlichen Schritt nach vorne sofort 3 zurück machst. Und da vergeht einem dann die Lust, dir zu helfen.

Dabei
15 Mai 2011
i.wann fragte ich ihn dann ob er sich mal mit mir treffen mag [...] ,, ne sry ist nichts gegen dich aber ich hab vllt bald ne Freundin" [...] dann fragte ich mich ob das auch stimmt.[...] fragte ich ihn leider nicht so freundlich weil ich anfing mit ,, Du bist doch so ein Blödmann ohne witz´´. [...] ich fragte ihn gestern ob er sich jz mal mit mir treffen will oder nicht. [...] ,, Ich sags jz ganz simpel KEIN INTERESSE! [...] ich fragte warum [...] er sagte wieder kein Interesse [...] ich fragte was das soll [...] er kam mit ,, Du hast nicht das geringste recht zu wissen warum´´.[...] ich schrieb ,, Warum hast du das nicht früher gesagt das du kein Interesse hast [...] Er fragte mich was mein behindertes Problem ist [...] er dann ,, also das das nicht nochmal passiert blockier ich dich jz [...] ich dann ,, nein´´
Und da wunderst Du Dich wirklich, weswegen er denkt, dass Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und alle über Dich reden?

Dabei
2 Jun 2013
Hallo????
Er hat das schon dafor gesagt verdammt ja sagt halt alle das es richtig war ich hab scheiße gemacht und er wird wie samt seide behandelt!!!!
das ist ernsthaft so scheiße von dir er hat das schon allen gesagt wo ich ihn nur angegugt habe :(
Und Basti es geht um den jungen und nicht um den anderen Thread und sorry das das bei mir nicht nach 5 beiträgen beendet ist! Und ,,ja aber" sage ich nur weil ich es hasse das alles auf meinen mist wechst die größte scheiße hab ich gemacht das gebe ich zu das ist so! Mir kommt es aber vor als wenn du nur mich beschuldigst ist es jz neuerdings korekt sachen einfach auszuplaudern egal wie sich die andere Person fühlt??

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Mach Dir lieber über Dein eigenes Verhalten Gedanken, bevor Du das von anderen aufgreifst. Solang Du so psychomäßig an jemanden rangehst, wirst Du auch immer scheitern.

Btw: Gratuliere zum 100. Post.

Dabei
2 Jun 2013
Pass du mal auf was du schreibst wenn du es garnicht richtig weist!
Ich werde dir schon zeigen das ich nicht scheiter was diskutiere ich überhaupt mit dir??

Dabei
4 Nov 2013
Jesse hat schon recht. Wenn du schon hier SO rüberkommst, will ich gar nicht wissen, wie das im realen abgeht. Der Kerl wird nicht mal in Schutz genommen. Warum auch? Im Prinzip hat er gar nichts gemacht. Das in der Schule alle über dich reden, ist deine eigene Schuld. Wer so komisch abgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn man als Psycho abgestempelt wird. Du hast dich durch deine Aktionen vor allem bei ihm zur Witzfigur gemacht. Und wer sich lustig macht, trascht das auch gerne weiter. Ist halt so und wird auch immer so sein.
Hier meint es keiner böse. Man versucht nur dir zu helfen und dir die Augen zu öffnen. Du checkst das aber nicht und meinst das alle was gegen dich haben. Ein Hund alleine beisst sich nicht ;)

Dabei
17 Jul 2013
Und Basti es geht um den jungen und nicht um den anderen Thread und sorry das das bei mir nicht nach 5 beiträgen beendet ist! Und ,,ja aber" sage ich nur weil ich es hasse das alles auf meinen mist wechst die größte scheiße hab ich gemacht das gebe ich zu das ist so! Mir kommt es aber vor als wenn du nur mich beschuldigst ist es jz neuerdings korekt sachen einfach auszuplaudern egal wie sich die andere Person fühlt??
Der Junge ist doch beliebig austauschbar! Dieser Kerl ist nicht dien Problem, sondern dein eigenes Verhalten! Wenn du dich bei diesem Thema weiterhin wie eine 6-Jährige verhältst, dann wirst du hier noch ein Duzend Threads dieser Art haben, da du dich emotional IMMER WIEDER so in etwas hineinsteigern wirst, dass es dir mies geht und dann die Schuld bei anderen suchen wirst.

Und doch, das Thema hier müsste für dich nach 5 Beiträgen gegessen sein. Du hast eine Abfuhr bekommen und gut is...Das passiert nahezu jedem mind. 1x in seinem Leben, nicht wenigen sogar öfters. Das ist stinknormal! Also notiere dir: "Eine Abfuhr zu bekommen ist nicht schlimm...Und wenn sich jmd nicht mit mir treffen will, dann hat er kein Interesse an mir."

Auf deinem Mist ist doch in der KErnangelegenheit gar nicht gewachsen. Er hat kein Interesse an dir...Punkt...Aus...Ende...Da musst du nicht einmal etwas falsch gemacht haben. Dein Problem (und da produzierst du jetzt seit jeher gewaltig viel Mist) ist, dass du eine Abfuhr nicht als solche erkennst und wenn doch, dann nicht damit umgehen kannst. Du willst trotzdem weiter Kontakt...Du willst ihn dazu überreden, sich doch mit dir zu treffen...Rein "freundschaftlich" natürlich. Das ist das Kranke an dieser Geschichte. Das musst du in den Griff bekommen.

Soll ich dich irgendwie mit Samthandschuhen anpacken, nur damit du dich besser fühlst? Gerade bei dir würde das doch nichts bringen, das beweist du hier immer wieder.

Ach und merke dir noch etwas: Sicherlich hat sich der andere Typ auch nicht immer korrekt verhalten. Aber er verhält sich nur so, weil DU ihm diese Gelegenheit gibst. Du hast es selbst in der Hand, so etwas zu vermeiden. Abfuhr bekommen? Dann laufe demjenigen nicht hinterher wie ein Hund seinem Herrchen, bis es endlich ein Leckerlie bekommt! Auch wenn es weh tut, hake die PErson dann ab, breche den Kontakt ab, wenn du ihn eh noch nicht gut kennst, und schaue dich neu um.

Dabei
2 Jun 2013
Also nochmal wo ich noch garnicht mit ihm geschrieben habe hat er schon allen gesagt das ich auf ihn steh!!!
Und wie ich merke das ihr mir helft!
Basti verdammt du regst mich auf mit anderen Jungs und ich verhalte mich nicht wie eine 6 jährige ich sage nur das es weht tut! Bei mir ist es auch nicht nach 5 Beiträgen vergessen sry! Und ja ich bin nicht die einzigste! Es ist nicht schlimm?? Ja leider hab ich es nicht erkannt und ich möchte eigentlich noch mit ihm kontakt aber jz auch nicht mehr :( Und warum sollte das bei mir nichts bringen? Vllt sollte ich mir wirklich einen neue suchen :(
Ich habe heut gemerkt das es richtig weh tut ihn immer in ser schule zu sehen ich weis nicht wie ich damit umgehen soll :(
Es tut so weh :(
Und dann immer dieser gedanke das er kein interesse hat
Ich schreibe ihm garnicht mehr!

Dabei
5 Sep 2011
1. Ich habe heut gemerkt das es richtig weh tut ihn immer in ser schule zu sehen ich weis nicht wie ich damit umgehen soll :(
2. Es tut so weh :(
3. Und dann immer dieser gedanke das er kein interesse hat
4. Ich schreibe ihm garnicht mehr!
Habe deine letzten Sätze mal durchnummeriert; das erleichtert das Antworten.

zu 1.: Geh ihm aus dem Weg, sieh ihn nicht an. Lass dich von Freunden/-innen ablenken.
zu 2.: Ja, Körbe tun weh. Das ist normal, da müssen wir alle irgendwann einmal durch. Es geht vorbei.
zu 3.: Enttäuschung, verständlich. Aber zieh dich nicht daran hoch. Denk an etwas anderes!
zu 4.: Nummer und sonstige Daten löschen - nicht vergessen!

Dabei
2 Jun 2013
Ja hab auch nur kurz gegugt aber ich mach es nicht mehr aner das fällt mir schwer
Wann geht es vorbei??
Ganz erlich das denke ich aber es ist falsch!
Ja was soll ich denn machen muss ich ja wohl
aber du regst mich damit auf!

Dabei
12 Jul 2012
Ich versteh gar nicht warum du unbedingt hören willst, dass du hier das Opfer bist... das würde rein gar nichts ändern und wenn irgendjemand sagen würde, er hätte sich falsch verhalten auch nicht.

Natürlich weiß er dass er dich verletzt hast, wenn du rumrennst wie ein angeschossenes Reh!

Dabei
2 Jun 2013
Ich bin das opfer??? Hallo ich hab scheiße gemacht!
Was ich bin kein thema mehr das verletzt mich :(
Ich hab ihn nämlich noch nicht vergesse

Dabei
12 Jul 2012
Du schreibst in jedem Post, dass wir immer den "armen Jungen" bemitleiden und dabei war er ja sooo gemein zu dir. Natürlich willst du die Opferrolle.

Jeder Blinde sieht, dass du ihn nicht vergessen hast. Du schreibst 120 Posts über einen Jungen, den du weder kennst, noch mit dem du überhaupt eine einzige Erfahrung geteilt hast.

Dabei
2 Jun 2013
Er war nicht gemein zu mir??
Sag nichts darüber!!!
Es macht mich halt traurig!!!
Hast du das überhaupt schon mal erfahren wenn man eine abfuhr bekommt?

Dabei
31 Jul 2011
Offtopic:

Leute......
Helfen wollen ist ja schön und gut aber hier ist echt Hopfen und Malz verloren

Caro jetzt mal Butter bei die Fische

Was willst du denn noch?

Es ist alles schon 1000 mal beantwortet.
Du wirst nichts anderes zu hören kriegen und wenn du noch
3000 mal fragst.
Selbst dir muss es doch mal einleuchten!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.