Und Basti es geht um den jungen und nicht um den anderen Thread und sorry das das bei mir nicht nach 5 beiträgen beendet ist! Und ,,ja aber" sage ich nur weil ich es hasse das alles auf meinen mist wechst die größte scheiße hab ich gemacht das gebe ich zu das ist so! Mir kommt es aber vor als wenn du nur mich beschuldigst ist es jz neuerdings korekt sachen einfach auszuplaudern egal wie sich die andere Person fühlt??
Der Junge ist doch beliebig austauschbar! Dieser Kerl ist nicht dien Problem, sondern dein eigenes Verhalten! Wenn du dich bei diesem Thema weiterhin wie eine 6-Jährige verhältst, dann wirst du hier noch ein Duzend Threads dieser Art haben, da du dich emotional IMMER WIEDER so in etwas hineinsteigern wirst, dass es dir mies geht und dann die Schuld bei anderen suchen wirst.
Und doch, das Thema hier müsste für dich nach 5 Beiträgen gegessen sein. Du hast eine Abfuhr bekommen und gut is...Das passiert nahezu jedem mind. 1x in seinem Leben, nicht wenigen sogar öfters. Das ist stinknormal! Also notiere dir: "Eine Abfuhr zu bekommen ist nicht schlimm...Und wenn sich jmd nicht mit mir treffen will, dann hat er kein Interesse an mir."
Auf deinem Mist ist doch in der KErnangelegenheit gar nicht gewachsen. Er hat kein Interesse an dir...Punkt...Aus...Ende...Da musst du nicht einmal etwas falsch gemacht haben. Dein Problem (und da produzierst du jetzt seit jeher gewaltig viel Mist) ist, dass du eine Abfuhr nicht als solche erkennst und wenn doch, dann nicht damit umgehen kannst. Du willst trotzdem weiter Kontakt...Du willst ihn dazu überreden, sich doch mit dir zu treffen...Rein "freundschaftlich" natürlich. Das ist das Kranke an dieser Geschichte. Das musst du in den Griff bekommen.
Soll ich dich irgendwie mit Samthandschuhen anpacken, nur damit du dich besser fühlst? Gerade bei dir würde das doch nichts bringen, das beweist du hier immer wieder.
Ach und merke dir noch etwas: Sicherlich hat sich der andere Typ auch nicht immer korrekt verhalten. Aber er verhält sich nur so, weil DU ihm diese Gelegenheit gibst. Du hast es selbst in der Hand, so etwas zu vermeiden. Abfuhr bekommen? Dann laufe demjenigen nicht hinterher wie ein Hund seinem Herrchen, bis es endlich ein Leckerlie bekommt! Auch wenn es weh tut, hake die PErson dann ab, breche den Kontakt ab, wenn du ihn eh noch nicht gut kennst, und schaue dich neu um.