bruder der besten freundin

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Okay also ich beschreibe euch jetzt mal die situation : ich habe bei meiner besten freundin übernachtet, die einen ziehmlich gutaussehenden bruder hat. Dieser ist drei jahre älter als ich. Nachts wollte ich mir dann ein glas cola aus der küche holen, dann bin ich ihm dort begegnet. Wir verstehn uns ziehmlich gut und meine beste freundin hat schon öfter gesagt, dass er nicht ganz uninteressiert an mir ist. Jaaa und so haben wir uns dann unterhalten und plötzlich hat er mich geküsst. Wir sind dann noch in sein zimmer und haben dort weitergemacht... Morgens bin ich rechtzeitig wieder ins zimmer meiner besten freundin geschlichen. Ich weiss dass meine beste freundin nicht will, das ihr bruder und ich zusammenkommen und ich habe rin verdammt schlechtes gewissen :/ bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll :'(

Ist doch schön, wenn es zwischen dir und dem Bruder klappen würde. Es ist nicht die Entscheidung der Schwester bzw Freundin, sondern die ihres Bruder bzw deine. Sie hat da niemandem etwas vorzuschreiben.
Ergo tu das, was du gerne tun würdest: Schnapp dir ihren Bruder und hab deinen Spaß. Ist deine "beste Freundin" eine wirklich gute Freundin, dann würde sie sich dem nicht in den Weg stellen, sondern sich für euch freuen. Denk mal drüber nach..

..eventuell auch darüber, wieso du dir mitten in der Nacht einen Soft Drink mit Koffein holen möchtest.

Zurück
Oben