Verliebt in meinem besten Freund und dazu kommt noch das es der Bruder meines Exfreundes ist.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey,

irgendwie fällt es mir schwer hier was zu schrieben, da ich normalerweise die bin die jemanden beratet und mit Herz und Seele versucht zu helfen. Doch ich will unbedingt wissen, wie außenstehende Personen meine Geschichte finden und was sie dazu sagen?! Manchmal hilft es sehr wenn man von einer außenstehenden Person die Wahrheit hört. Dann fang ich mal an.

Ich bin eine sehr komplizierte Person und lebe mein Leben bisher mir nach der Stimme meines Herzens...auch wenn ich damit hingefallen bin, habe ich auch positive Dinge erlebt. Die Zeit will ich für nichts auf der Welt hergeben...auch wenn ich am Ende mehr schwer hatte. Kurz zu meinen vorigen Beziehungen. Meine erster freund war mein bester freudn und nach 8 moanten gelang es diesem mein herz zu erobern, leider litt dieser unter schizoferin, wehslab ich nach 9 monetan schluss machte.
So lernte ich mister x nicht nur per internet kennen sondern auch mal im reallife. Mister x war nie emein bester freund er war ein junge der mich faszinierte da er mcr eine neue welt ermöglcihst hat. mister x war ohlhabend anständig und gebildet, also das geneua e gegenteil von meinem vorigen ex. Er zeigte mir eine welt, die ich nciht kannte und genoss. er ging mit mir aus, zeigte mir seinen freuneskreis, zeigte mir wie es normalerweile ablaufen kann wenn man sich datet. Seine mum kam aus dem selben heimatland wie ich. Mister x war eigentlcih aber nicht der typ auf den ich normalerweise stehe und begeistert war. er war das genaue gegenteil zu meinem ex, er war eher ein nerd, der den ganzen lieben tag am liebesten zocken würde. Ich habe mir zu der zeit dinge eingeredet, wie dass gegensätze sich anzeiheen und ich schon mal gesehen hatte wie es ist mit meinem typ zusammen zu sein. nach 5moante geang es mister x mich zu seiner freundin zu bekommen. Die anfangs wirkende schöne welt zerbrach nachdem ich nach einem streit erfuhr unter was er litt-.. Er hatt starke depressionen. Doch wie beim ersten mal gab ich nciht auf und wollte helfen, da mister x wie mein freund davor scih nicht von profis helfen lassen wollte. Da gab es aktionen wo ich nur am heulen ,war was eig für mcih nicht typisch war. Nach 1,5 fernbeziehung wagten wir einen gemeinsamen schritt und zogn auf probe zuammen. meinen eltern gefiel dies gar nciht, da sie wie meien freunde nicht verstanden was ich an ihm fand und weshalb ich nciht ihm zusammen bin. nach einem halben jahr ging die freundschaft meines und von miter x besten freund auseinander. der gurnd afür ar, dass dieser sich unsterblich in mich verleibt hatte und ich mich entscheiden sollte. da ich ein sehr trur mensch bin und mir zu dem zeit punkt nicht klar war was ich verlor entscheid ich mcih für mister x. erst später gestand ich mri, dass ich gefühle ür diesen hatte. aber was hätte es einen sinn gehabt, denn sein hätte ich sowieso nir sein können da ich seines bsten freundes freundin war. in unserer bezieung hatte ich oft probleme mit ihm. er war eher der mensch der gerne vor anderen leurte die ganze zeit rummacht und kuschelt, der typ der genre den ganzen tag zockt und seine freundin neben links liegen lässt, der typ der gerne den agnzen tag zuahuse sitzt als etwas zu unternehmen, der typ der lieber etwas oragnisiert als spontan etwas z machen und der typ der sich nciht gerne diskutiert sondern imme rklein bei gibt. Ich war da skomplette gegenteil ich war eher die die ncihht gerne vor anderen rummacht, sondern mit denen spaß hat und zuhause dann wo man allein ist sowas macht. die jenige die es leibt auf trapp zu sien und den ganzen tag was erleben will, aber abens gerne dann mal zusammen kuchelt, die jenige die selten zockt, die kjenige die spontan immer gern ewta sunternimmt eagl ob es garantie aht oder nciht. durch unseren gegensätzlcihen charakteren stritten wir ot besodnernals wir den nächsten schritt wagten und zusammen in eine eigne wohnung zoggen, war unser chicksal besiegelt!

nu zu meinem exfreund dean.
Zu der zeit wo ich mit mister x in eine wohnung gezogen lernte ich dean kennen. wir verstanden uns auf anhieb und durch einer läster aktion meiner ehemaligen besten freundin kamen wir uns näher und somit zu einem regen kontakt. wir traffen uns oft und haben oft gelacht. Dean ähnelte mir sehr von meinem wesen her. er was gelassen, wild zielstrebig, sehr spontan und vieles mehr.wir hatten uns nie gestritten, da wir meistens selber eminung waren. so hängten wir imme rin der pause zusammen rum und das obwohl der nicht ma auf meinem zweig war. Zu meinem gebrutstag lud ich neben meinen freudn spontan dean ein, er sollt emeine beste freundin mit nehmen. leider bin ich an diesem abend die treppe runter estürtzt und litt unte reiner gehrinerschütterung. dean hatte soclche gewissensbise, dass er jeden tag zu mri kam und mich besuchte. er pfelgte mich gesund, mister x meinte nur das smich nciht so anstellen solle und ich was machen soll. als ich wieder gesund war kamen ein sehr guter freund und dean jdes wochenende zu mir uns msitser x. o mahten blödsinn wie kuchen backen mit gummibärchen, aus gehen und spazieren gehen und dabei die kippen auf dem boden zählen und auch schöne sachen wie sterne bei kalren himmel anschauen. mister x wollte nie mit er wollte leiebr mit dem anderen fruend nur zocken. ist strit mcihoft mit mister weil es ihm nicht paste dass dean und die anderen jedes wochenende da waren, doch er msuste es tolarieren da ich nciht kleinbei gab und mcih seit längeren wieder glücklich fühlte. eines abends wollte dean wie imemr mal wieder eine rauchen gehen und ich begleitet ihn. mister x war wiedermal viel zu faul dafür. dean und ich verbrachten etlcihe stunden draußen und reetetn die ganze nacht durch. dean erzählte mir, das er interesse an meien rbesten fruendin hätte und beschrieb genau die charaktereigenschaften die ich auch hatte. zwar war mir zu diesem zeitpunkt nicht klar, dass er was von mir wollte und das nur eine massche war und zu sehen wie ich darauf reagiere. ich versprach ihn, dass ihm helfen werde.
Somit wurden unsere nächtlichen spaziergänge allmählcih zum ritual. und nicht nur das wir beide schliefen imme rzusammen neutral im wohnzimmer auf der chouch da wir von 4 die 2 letzten waren die zu bett gingen. eines abend s konnte er nciht da er für seien deutscklausur lernen musste und mister x tat mir nicht den gefallen mit mri zu gehen, so wollte ich allein gehen und von einmal rannte mir dean hinter her und sagte, dass er mich doch nciht alleine gehen lässt in so einem ghetto und er miste rx nicht verstehen würde. an diesem abend erzählte mir dean von seiner ex und dass sie fast 3 jahre zusammen waren und diese ihn betrogen hatte und sogar ein kind von einem anderen erwartet hatte. sie betrog ihn obwohl alles super lief und er machte sich vorwürfe,w eshalb er nicht imme rabei gewesen sei wenn sie feierte. Das war einer der abende wo wir sehr ehrlcih zu einander waren. an diesem abend war dean einer von sehr wenigen die sich traueten mir die wahreit meiner beziehung mit mister x zu sagen. er meinte: Ich finde eure beziehung recht amüsant. du bist der mann und miterx ist die frau.."
normalerwiese würde ich jedem anderen den kopf anreißen und sagen wa sihm einfällt doch in deisem moment war es als ob mich jemand aus einem alptraum in die realität zurückholt... ich sagte nur du hast recht und lachte. an diesem abend verlor ich mein herz an ihm und er seines an mich.
Natürlich versuchte ich alle um diese gefühle zu unterdrüken, da ich der meinung ar,d ass ich miter x iebe und er mich brauch... außerdem würde eien beziehung mit so einem typen ni kallpene, dass ah ich ja an meinem ersten freund. doch desto merh zeit verging kamen dean und ich uns näher und wollten imemr in der nähr des anderen sein. an einem freitag kam ich nachhause mal ohne dean und co und sah mister x heulen. ich farget was los sei und er sagte mir dass er das gefühl hat mich zu verlieren und er mcih bietet mit ihm das we wegzueghen zuseinem vater, doch ich war empört da er wusste dass dieses we dean umzieht und wir ihm vesprochen haben zu helfen. außderem musst eich arbeiten an einem tag am wochenende. Das wochenende veränderte mein leben. mister x gang für das wochenend zurück und wurde von mri berhigt, doch wusste ich nciht,d ass es das letzte wochenende war von unserem gemeinsamen weg...
dean und ein freund kamen späte rum mcih abzuholen. wir packten sein altes zeug bei ihm zuhaue, wo ich dean bruder jack kennenlernte. beim einpacke fand ich eine kette und fargte dean ob er diese mitnehmen will, er kam auf mich zu und sagh mich an und sagte; "ein ie hat einen neuen platz verdient...diese kett ekommt aus dem selbenland wie du und ie hat mir mal viel bedeutet mein bruder hat sie auch nur ine eienr anderen afrbe....ich schenke sie dir als zeichen unserer freundchaft und damit du nie vergisst was du mir bedeutetst!!!" und hing so mir um den hals. ich elrnte deans familie kennen und war entzückt. dean bot mir und den anderen freund einen rundgang in seiner stadt an und zeigte uns bei setrnklaren himmel die geilsten orte. oft stand dean neben mir oder gegenüber von mri und neckte mcih.d en abend verbrachten wir 3 in dean alten zimmer. ich lag in der mitte und die zwie jungs außen. am nächsten mrogen wachte ich mit schrecken auf dean brustkorb auf.... das schlafen auf dem brustkorb eines mannes hatte für mcih imme rien ganz besondere bedeutung. ich war verzweifelt, da ich mister x gehöre, doch mein herz nicht mehr ihm sondern dean. ich hatte angst und wusste echt nciht wa sich tun soll, doch ich irgnorierte es und halt´f dean beim umzug. am sonntag ging ich arbeiten und dean holte mcih danach ab und fahrte mich mit dem einem freund nach hause zu meinen eltern damit ich nicht so allein bin. als ich dann en einen freudn am pc ließ und mt dean und meinem kleinen bruder ein kartenspiel spielte, rute mich ieser eine freund und zeigte mir wa smisterx zu ihm in icq schrieb. Mister x hatte versucht sich tausend mal bei mri zu melden, doch ich hatte mein handy in der wohnung vergessen. da ich mich nciht gemeldet hatte, kam misterx führer als geplant und sh ihm wohnzimmer eine kleine ecke einer kondompackung liegen. er schrieb alle meine fruende an und erzählte ihnen was für eine schlampe ich sie und dass ich ihn betrogen hatte. ich brach in tränen aus und rannte aus dem haus. es regnete. Dean rannte mir hinterher und sah mich und fargte ob alles ok sei.... ich sagte mit heuklender stimme das alles kalr ist. er kam mir näher und nahm mich in en arm udn sagte. Ich weiß, dass du stark bist, das sieht man und einige könnten sich eine schreibe von dir abschneiden.....aber manchmal ist es ok zu heulen und alles heaus zu lassen. es it ok ... du darfst auch mal heulen..." Ich fing an zu heulen... nach paar mInuten kam auch der andere freun und sate ob ich nciht mit misterx reden soll, da es ihm schlecht ging, doch ichmeinte dass ich mcih ertsmal entscheiden muss da es nciht so weitergehen kann wenn er und ich schon an so einem punkt sind ich mus mich entscheiden...entweder ich ändere mcih für mister x, werde das mädchen dass er als freundin brauch oder ich bleibe wie ich bin und verlasse mister x... Dean agte soort: Ich weiß ja nicht wie du es iehst mein freund, doch ich man dieses mädchen gar deshalb weil sie so ist wie sie ist auch wenn sie stur it und total verpeilt. ich würde niemals wollen, dass du dich änderst für neimanden denn so bist du perfekt. ich möchte aber auch nciht dergrund sein, warum du dich von mister x trennst." Der andere freund von uns sagte: ich finde ihr seid ein traupaar und wnen ich mal eine beziehung haben sollte, sollte ide genau so sein wie eure und glaub mir wenn du dich änderst bin ich immernoch dein freunudn werde dich mögen." Dise zwei vöölig verschiedenen aussagen machten mcih sprachlos... ich merkte dass dean über alles leibe und genau deshalb. mister x hatte ich mich imme rirgendwie geschämt für ihn doch für dean tat ih es nie.. es war wie in einem alptraum schon wieder die selbe story schon ieder entwickele ich mehr gefühle für meienen besten freund als für misterx. diesmal werde ich mcih richtig entscheiden. ich rufte mister x an und machte ihn zu sau...am ende kamen wir darauf, dass wir uns einen tag später trefefen werden. dean nahm mich mit zu sich und war für mcih da. er nahm mich in den arm und wir schliefen so auf seiner couch in seinem neuen zimmer ein. Am nächsten tag habe ich mcih von mister x getrennt. auch wenn es mir schwerr gefallen ist 3,5 jahre aufzugeben fasste ich den mut und nicht mal mister x zusammenbruch konnte was daran ändrn.

Zwei tage sidn vergangen seitdem ich mcih von mister x getrennt habe und ich war erneut bei dean. dean und ich waren seitdem tag ununterbrochen zusammen.
An diesem abend wagte sich dean etwas und kam mir ehr nah und lag genau gegenüber von mir kopf an kopf. Dean erklärte mri, dass er nicht ohne mich will udn er nicht weiß weshalb. ich st8immte ihm zu und sagte dass ich auch nicht mehr kann und froh bin das ser gerade bei mir ist...diese stille un diese nähe war das atemberaubenste gefühl as ich je hatte. solche gefühle hatte ich nie für mister x gehägt... dann fraget dean mich erneut warum cih ihn nichta us dem kopf gehe und wasich mit ihm anstelle evos ich eien antwort geben konnte küsste er mcih... ich war so erschrocken, dass ich seinen kuss nnciht erwiderte. dann vesuchte er es ncohmal und diesemla hatte ich ihn erwidert. nach einer kruzten zeit fargte ich ihn nurn was as heißt?! Er grinste frech und sagte weißc ich nicht sag du es mir!! Ich fragte:"ind wir nun zusammen?!" Er antwortete a, ich helte, da ic usste, dass ich niemanden daon erzählen konnte,d a die sach emit misterx nicht vorbei war und ich noch mein zeug und einiges mit ihm zu klären hatte, wenn mister x dass herausbekomemn hätte hätte er sich an mir gerächt wie immer. So fürhten Dean und ich eine heimlische beziehung zuerst. es war alles perekt. dean agb mir das was ich bei mister x vermisste...wie sehr hatte ich mir dass alles hie rnur gewüsncht und dean traute mcih mit mir zum ersten mal wieder in sienem leben ein mädchen völlig zu vertrauen. Dean nahm mich oft mit au partys. An einem abend wollte ich nichts trinken, doch tat es da mein kumme run dmeine sorge unserer zuküntige wege plagte. ich wusste einfach nciht wie es enden wird mit mister x. Dean wollte wide rnach hause, doch ich wollt ebei meinen und sienen freunden beleiben und spaß haben. dean war sauer, doch ich verstand ihn nicht, da ich glücklich war, denn sowas hatte ich 4 jahre lang verzichtet, da mister x nie mit mir weg gang ich geniss es aienfach nur. dean war sauer und bat mich mit zu kommen ch ich sagte ihm rozfrech dass er gehen kann und ich nicht mitkommen gehe und ich auch wennsein muss ohne ihn spaß ahben aknn. Dean furh mit sienem auto weg und ich bleib mit meiner besten freudnin dort. ich wollte mir ncohwas zum trinken holen,d a satnmd ein gruppe von jung, wo ich einen jungen verwechselt hatte mit einem reund und einen spruch abgelassen hatte. den man auch falsch verstehen kann. so sprach sich an dem abend herum dass ich nuttig sei und als dean wider kam und das hört legte er sich gleich mct dem typen an und drohte ihm dass er damit aufhören soll. ich wusste von alldem nichts und war noch sauer auf dean, dass er vorhin weggeangen ist und mcih zurückließ. so ignorierte ich ihn den agnzen abend und saß auf dem schoß von meinem cousen. An dem abend brach ich dean das herz...als ihm klar wurde was für eine macht ich besitze ihn zu verletzen, war ihm klar, das er mich irgendwie verlassen msus,d a er nie mehr verletzt werden will!!!! Mir war nicht klar,wie emotional gestört Dean war. Dean erzählte natürlich alles seinem Bruder Jack, dass schlimme war dass jack und ich schon gute freunde geworden sind. Zuerst hatte ich nichts bemerkt, da Dean sich auch nciht verändert hatte doch nach einem kleinen streit agte er zu mir, dass er es nie mehr zu lassen wir, dass ihm einer so weh tut und ging weg. ich sah ihn 4 stunden nicht und nach 4 stunen meldete er sich bei mir und wir waren sprachlos, doch am abend sahen wir uns traurig an un er nahm mich in den armeund sagte dass er mcih leibt und zwar so sehr und wiente. dasss war das erste mal dass er vor jemanden geweint hatte und fast das letzte mal wo er sagte dass er mcih liebt. nach em abend drückte er mcih imemr weg und sagte er habe keine zeit, da er so viel beruflich mahcne muss. doh meien mum sah immer per zufall, dass er da war und nciht auf der arbeit. ich sparch ihn oft darauf an und satnd oft vor seiner tür doch er war klat und lief mich nciht rein, er meinte er brächuhte seien zeit... ich wusste nicht wo ich stehe und was eshcenn war.. jack munteret mcih auf und erzählt emir wa smit siener freundin los war. So began es dass jack und ich uns imemr aufbauten und mehr mehr engere ferunde wurden. eines tage ollte ich nach einem telefonat mit jack klarheit über dean und mich denn 1,5 wochen hatten wir nichts gehört oder nur knapp. er meldetet sich zwar bei mri abe rimmer knaap als ob er nicht wüsste was er wolle. dann fuhr ich zu dean und dean schickte mich weg und sagte er hätte keien zeit für mcih. am selben abend traff er sich mit meiner ex bsten freundin und das war nicht das erste mal, doch das erste mal was ich mitbekommen hatte. mein herz zerbrach in tausend stücke. ich fuhr mit meinem anderen besten freund hin und schrie, da er mir ncihta ufmachte. ich sah sie mit ihm an einem enster ganz nah bei einander kucheln....einen tag daruf bat ich dean un ein gespräch und deankam und sagte, dass er mich liebt doch wir zu früh zusammen gekommen sind und dass unsere zeit später hätte kommen sollen...er wünschte sich einen enuanfang doch nciht jetzt... ich heulte nur und sagte dass er mcih nicht wiederbekommt...ean besuchte mich öfters, och log mich immer an weshalb er wieder gehen muss... es kam mir so vor als ob er selbst mich nciht in ruhe lassen konnte. urch jack erfuhr ich dann, dass er mcih belog und er in facebook etra um mir weh zutun reingesetzt hatte dass er nun mit meiner ex besten freundin zuammen ist, die ständig vesucht hatte mir ihn auszuspannen... eine welt brach auseinander für mcih... ich war sauer und rufte dean una.. wir trafen uns und ich worf ihm dinge an sienem kopf die ihn erneut weh getan hatten.. und somit bewirkte ich es dass er mich anfiung zu hassen und mir schaden wollte. er versuchte all meine freunde gegen mich aufzuhetzten einschließlich jack, ersorgte dafür dass seine mum denkt, dasss cih an allem alleinige schuld hatte in dich in gnadenlos betrogen hatte, was eigentlich geneua umgekrht war...er rufte sogar bei mir zuahuse an und erzählte meienen eletern dass jeden tag eien eneuen hatte... eine wlet brach zusammen und ich wusste nicht was geschah... 3 monate waren wir zusammen und dann sowas?! Ich dachte in der liebe gehört dazu das sman verletzt weird und man das aus leibe vergibt.

Durch jack und ein paar anderen freunden hatte ich nach 2 monaten endlcih besserung gefunden. Zu der zeit wo ich das mit dean durch gemacht hatte hatte jack seine eigne lovetoryproblematik. er war in einem mädel verleibt, dass vergeben war und sie hielt ihn immer am hacken und macht eihn hoffnungen doch dann stellte sich heraus dass sie nie was von ihm wollte und er nur ein platzfüller war. wir munterten uns imemr gegenseitig auf auch wenn kaum jemand damit einverstandne war,dass jack und ich freunde waren hielten wir es aus. das war gerade nicht einfach,da es bsonders bei ihm zuhause immer probleme gab, da er mich nie mitnehemn dürfte oder gschweige in die nähe des hauses brinegn durfte. wir verbrachten oft zeit draußen und waren ot unterweg und genssen dass beieinandern sein. es gab öfters mal momente wo ich mich entschuldigte dass er wegen mir sovel stress auf mcih nehmen muss. doch er tat es gern. So wurden wir beste freunde die sich wirklcih alles erzählten. jack ist anderes als dean. jack ist jünger und unerfahrender, aber mit einer treuen seele. ich verstand oft nicht was jack gegen meine verehrer hatte. er reagierte immer komisch. was auch komisch war, dass er bei sienen fruenden und seiner familie nicht die wahrheit gesagt hatte und zwar dass wir kein paar sind. zar hatte er es am anfnag getan doch nach eienr wiele nicht mehr. ich dachte mir ncihts dabei da ich es slebst nervig fand, dass alle dachten dass wir zusammen sind. Nach einer weile gestand mir jack seien leibe und er dass schon länger täte und angst hätte unsere freundschaft zu zerstören. ich nahm es an doch reagierte normal, als ob er es mir nire gesagt hätte. doch als ich dann erfuhr, dass er bertunken mit einer anderen rummachte war ich enttäuscht von ihm. kalr hatte jack und ich sowas ähnliches wie eine platonische beziehung, och hätte ich nie gedacht, dass es mich so mitnimmt wenn er eine andere hat. Jak vertsand mich nciht, wie denn auch wenn ich selbst es nicht tat. desto mehr ich mit ihm unternommen habe danach, mekrte ich dass ich anderes geworden bin im bezug auf ihn. ich hatte mich öfters bei ihn gemeldet. ich versuchte jede freiminute mit ihm zu telefonieren. bei neuigkeiten war er der erste der erfahren musste un das kuscheln mit ihm war himmlisch. an einem abend sprach jack mich wegen letzends an und ob er nun nie eine freundin haben draf. ich erklärte ihn, ass ich mich in ihn veschossen habe und ich weiß, dass es falsch ist und gar jetzt wo seien mutte rauf mich besser zu sprehen ist. seitdem tag waren wir uns näher als je zuvor. er erklärte mir, was er micht alles für mich tun würde und getan hat und weshalb. er erklärte auch, dass er solange darum gekämpft hatte um das zu hören... zwar gestand ich ihm meine lie doch wollt ich nicht eine bezeihung nicht ihm eingegehen, da ich erfahrungsgemäß immer meinen besten freund be i sowas verloren haben und jack mir einafch viel zuwichtig ist um ihn zu verlieren. Ich will die freundschaft nicht riskieren nein nicht noch einmal!! !
Die Sache ist, dass wenn er wir alleine sin wir es einfach nicht sein lassen können zu kucheln und uns dann zu küssen. mehr läuft da zwar nicht, doch auf dauer kann es so auch nciht weitergehen. Ich weiß auch echt nicht weiter...jack ist pontan und wictzig aber uach unreif, worauf ic eig gar nicht stehe. ich ahbe auch angst wieder soe ienenweichei wie mister x zu bekommen....manchmal zeigt jack sich nämlcih als dieser. ich weiß echt nciht weiter, auch wenn ich mich trauen sollte werde ich in einem halben hjahr umziehen ob es sich da lohnt die freundschaft zu riskieren?!

Zurück
Oben